Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Safa

JEN ich war bzw bin das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was machen wir nu? bei mir ist es zwar besser geworden aber weg sind se net :( immer morgens muss ich erst mal killen und dann putz ich halt alles! ich hab aber überall noch backpulver gestreut und die ameisenköder soll man 2 wochen stehen lassen. von daher ist es eigentlich noch zeit da die erst seit donnerstag oder freitag stehen!

siehst du wo sie herkommen? ich seh keine straße, das ist blöd sonst wärs leichter...




www.faden.de.tl

jenny25

ist das ne plage dieses jahr?
ich weiß auch nicht wo die herkommen... vielleicht sind die unter den küchenschränken

Safa

mein mann hat schon die leisten oberhalb und unten weggemacht- fehlanzeige! ich überlege ja ob die im mauerwerk sitzen können? keine ahnung- aber eklig :(




www.faden.de.tl

jenny25

Was mach mer da nur?? Nützt die Ameisenfalle was?

jenny25

Ich hab noch eine Frage:

Ist das bei euch auch so, dass wenn ihr nachts aufwacht und euch umdrehen möchtet, euch dann der Bauch weh tut....?? So wie Muskelkater oder Magenschmerzen oder so?? Das ist bei mir nur beim Umdrehen so. Wenn ich dann wieder still liege ist das nicht mehr

Safa

ja jen das ist bei mir auch so :) ich muss mich fast aufsetzen und dann umdrehen, ein anstrengender akt :D

es sind ja weniger geworden, weiss halt net ob es an der falle liegt oder am backpulver oder an meinem killing ;)




www.faden.de.tl

Moonlight0078

Zitat von: mullemaus2211 am 30. März 2009, 10:17:49
Moon das sind nicht mal mehr 6 Wochen *g*. Probier das mit den Bildern doch mal bei www.imageshack.us, das klappt eigentlich immer gut da!

Habe ich jetzt damit die Bilder von Renee hochgeladen, aber so wirklich gefällt mir das nicht. Entweder waren die Bilder ganz klein und wurden nur größer, wenn man die anklickt, oder sie sind so groß wie jetzt und man kann nicht alles sehen, weil sie zu groß sind. Mache ich nachher noch mal neu wenn arcor wieder geht.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





jenny25

ICh hatte nämlich einen Kuchen auf der Arbeitsplatte stehen und mein Mann wollte heute morgen einen essen und der war laut aussage vom Mann voll mit lauter Ameisen. Aber wir wissen ja wie männer übertreiben können. Wahrscheinlich war nur eine auf dem Kuchen. Aber trotzdem. Echt ekelhaft.
Bei mir krabbeln hat immer eine oder zwei rum.
Hab gerade die ganze Küche auseinander genommen, aber nichts.....

mausus

Halli Hallo...
@Jen/Safa: oh je, ich glaub wir haben damals in unserer Mietswohnung jemanden kommen lassen... bei uns war im Erdgeschoss fast alles schwarz, so schlimm war es!!! Die blöden Viecher... hoffe ihr findet die Ursache bald dafür!
@SBT:  :-* du bist ein Schatz, danke für die Sonnenstrahlen!!!
@Umdrehen: jen, Safa, das kenn ich auch ;) echt anstrengend!!!
@mullemaus: wie klappt das Arbeiten???
@Mutterschutz: meine FA hat beim letzten Besuch schon ausgerechnet, wann der Muschu beginnen soll, bei mir der 22.5!! Toll, oder? Es dauert echt nicht mehr lange!
@me: hatte grad Besuch von einer Freundin und deren Sohn!(wird 2j) War lustig!!! so ich habe nun schon vieles weggebügelt, nun geht es nach draußen PFLANZEN!!!
Drück euch mal  :-* mausus

SBT

@mausus... schön das du jetzt sonne hast.. *lach MEINE IST NÄMLICH WEG  >:( >:( >:( >:( >:(  hier ist es dunkel  >:( >:( >:( >:( >:(   *ich schick nie wieder sonne weg*  ;D ;D ;D ;D

jenny25

Bei uns ist es noch nicht richig schön... Keine Sonne und kalt ist es.

Oh, um 17 Uhr hab ich FA-Termin  :)

SBT

@jen.. viel spass beim FA termin... ich geh jetz auf die couch *schmollen*  >:( >:( >:( >:(  meine sonne geht die einfach ganz weg  :'( :'( :'(

Jacky

@sbt: Ich reich dir mal die Hand...meine Sonne ist auch weg und immer mehr Wolken bahnen sich den Weg  :(  wird wohl doch nix mit Eis essen




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Moonlight0078

So, werde jetzt erst mal Haakon vom Kindergarten abholen und dann noch ein paar Sachen einkaufen. Wir wollen heute grillen und wehe hier verschwindet die Sonne auch!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





sammy

Ameisen: Ich hatte vor 2 Jahren mal Ameisen. Die Köder haben gut geholfen. Allerdings konnte man auch gut erkennen aus welcher Richtung die kamen. Waren so 2 Strassen durch die Haustür. Hatte also einen Köder links und einen rechts. Das waren sowelche mit " Futter" was die Ameisen zu ihrer Königin bringen und sie damit langsam vergiften (wie gemein) . Keine Königin kein Staat. Nach einer Woche wurden es immer weniger, nach 2 Wochen waren alle ausgezogen bis auf ein paar tapfere Einzelgänger. Glücklicherweise haben die sich nicht in der Wohnung eingenistet. Ich war wohl mehr so Sightseeingobjekt oder so  ;D .

Nachts umdrehen: Habe ich auch Probleme mit- hatte ich mit meinem Sohn auch. Der Bauch wird einfach zu schwer. Ich setzt mich auf zum umdrehen. Habe auch schon ein Keilkissen zum Schlafen unterm Bauch. Ich schlaf auch nichtmehr auf dem Rücken. Morgends wache ich immer mit hartem Bauch auf.


Babygirl ist ziemlich ruhig geworden, aber ich spüre sie beim "spielen" und drehen. wahrscheinlich ist sie gerade in der Wachstumsphase.

Am 3.4. gehe ich zum Glukosetest. Am 7. haben wir unser 3D Termin  s-springen

So wenn Papa gleich kommt wollen wir erstmal schön an die Elbe....  8)
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

mullemaus2211

Unsere Sonne ist noch da *g*...

@mausus: Klappt ganz gut, mein Vorteil ist es halt das im Moment eh nicht viel bis gar nix zu tun ist und ich mir deshalb viel Zeit lassen kann.

War in der Pause kurz zuhause, Dreibein war fleissig Kuchen am backen ;D. Sein erster selbstgebackener Kuchen, und dann auch grad noch ein Käsekuchen, ich bin so stolz auf ihn. Wenn ich Feierabend habe schneiden wir ihn gemeinsam an und probieren. Weiss aber jetzt schon, das er gut schmecken wird :)

@Ameisen: Haben wir keine Probleme mit, aber neuerdings wieder mit Spinnen...

@sammy: Viel Spaß an der Elbe :)

@Babyboy: Der macht sich immer schön bemerkbar... besonders die Tritte in die Rippen freuen mich sehr ;).





sammy

Mullemaus: Danke! Ich glaube ich brauche ein ein Stück Kuchen, aber ich muß mir wohl einen kaufen....
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

mullemaus2211

Würde dir ja gerne ein Stück abgeben, aber wenn du an der Elbe wohnst ist das wohl ein bisschen zu weit weg *g*...





sammy

Schade... :'(

Denk beim Probieren wenigstens an mich!  ;D
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Biene

Hallo


so bin vom FA zurück leider muss ich die spritzen erst besorgen hat sie nicht in der Praxis aber ich bekomme sie heute noch also bin ich morgen zum spritzen da und bekomme 48 Stunden später die zweite!

dem kleinen geht es gut und das ist die Hauptsache!!!
ich muss am 07.04 ins KKH um ein Fehlbildungsultraschall zu bekommen sie konnte mit ihrem Gerät nicht ganz genau das Herz betrachten und wegen dem Blasensprung soll da noch mal genau geschaut werden
das Herz ansich ist GsD unauffällig aber sicher ist sicher finde ich gut
ich bin echt super zufrieden mit meinem FA  :D



@Melina
der Ausschlag ist fast nicht mehr da
die Oberren Schneidezähne machen sich auf den weg und die daneben auch also 4 auf einmal deshalb schreit sie auch so viel  :-[

meine Maus zieht sich auch schon schön auf die Beine und steht ziemlich lange Krabbeln tut sie wie eine 1!!!!!!!

so bin etwas müde bekommen ja nicht mehr so viel Schlaf wegen den Zähnen also werde ich mich mal zu ihr legen




lg melanie









Hase79

Huhu,

was lese ich da, AMEISEN?! Willkommen im Club.

Hab die derzeit auch im Wohnzimmer, die kommen bei mir irgendwie durch die Terrassentür. Hat ich letztes Jahr auch schon mal, da hat Backpulver super geholfen, nur dieses mal nicht  >:(

Problem ist, dass die momentan quer beet laufen und einige über Noah-Gabriels Spielecke (hab da so Matten liegen) Er sitzt dann als ganz still da und schaut den Ameisen zu, ab und zu versucht er sie auch zu fangen. Hab halt bloss Angst, dass sie ihn anpieseln oder so. Naja, werd wohl auch mal Köder besorgen müssen. Aber wie ich den dann platzier, weiss ich auch noch nicht genau, da Junior oft aus der Tür schaut und die Dose sicherlich sehr interessant finden wird. Mal schauen.

@biene: drücke Dir die Daumen, das beim Organ US alles in Ordnung ist. Aber erstmal super, dass es dem kleinen Mann so gut geht.

@jen: viel spaß beim FA

@sammy: meine kleine spür ich momentan auch weniger. Hatte mir schon große Sorgen gemacht. Momentan tut mir auch mein Bauch so weh, wenn ich länger gelegen habe und dann aufstehe. Weiss nicht, ob das an der Blase liegt, muss derzeit auch öfters und vielleicht tut es weh, wenn die Blase zu voll ist.
Naja, hab Freitag ja Termin, hoffe, ich schaffs bis dahin noch.

@moon: ui grillen, da hätte ich auch mal wieder Lust. Bei uns ist die Sonne noch da, verschwindet aber immer mal kurz hinter den Wolken. Aber es soll besser werden. Bis zum Ende der Woche ca. 20 Grad, JUCHUUUUU

@wichtel: bei mir kam noch nichts an, na schaun wir mal .....

Muss noch Rest nachlesen ...

Bis dann
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Hase79

@renee: WOW, ihr habt da ja Hammerpreise. Gut, ist Stadt aber echt heftig.

@jen: Hauskauf gut und schön, nur in der jetzigen Zeit ohne die bestimmte Summe Eigenkapital, die momentan Banken voraussetzen, nicht immer möglich.

@SBT: drücke die Daumen mit dem Häuschen! Du, ich wohn hier auch vom Schuss. Hab 2 km ins nächste Kaff wenn ich links lauf, 3km ins nächste wenn ich rechts lauf. Aber ehrlich, ich zieh das vor, ich hab hier meine Ruhe, kann am Wochenende hier schaffen wie ich will, muss auf niemanden Rücksicht nehmen, dass ist echt mehr Wohnqualität.

Achja, bei uns ist so schön, würd gerne mal unseren verwilderten Garten etwas in den Schuss bringen aber ich darf net  :'(
Frühling ist doch was feines.

Wünsche allen einen schönen Tag!
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Lola

@ameisen
hatten meine eltern mal und das nach dem renovieren, aber mit backpulver haben sie das in den griff bekommen. man kann sie aber gleub ich auch mit ner mischung aus essig und zucker anlocken, wenn sie sich daran laben sterben sie auch.... stinkt nur leider schrecklich!!!

@sonne
bei uns scheint die sonne und zwar nicht wenig, wurde ja auch langsam mal zeit....  ;)

@umdrehen
geht nicht mehr so einfach wie noch vor ein paar wochen. der bauch hat einiges an umfang zugelegt. mein mann hat auch gemeint das er in den letzten tagen ganz schön zugelegt hat.

@bauchzwerg
seit 1 woche merke ich unsere kleine maus richtig viel. aber davor hat sie sich schon etwas zurückgehalten. denke mal das sie die energie zum wachsen gebraucht hat, zumindest rede ich mir das dann ein.... ;) und mit dem angel sounds weis ich ja das es ihr gut geht.

@biene
schön das es dem kleinen gut geht, das freut mich. aber beim organ us ist bestimmt auch alles in bester ordnung. sicher ist sicher, das sehe ich genau so. ich hab am 2.4 zuckertest und am 18.4 4d US
sag mal wie weit bist du denn jetzt?

@jen
viel spaß beim baby-tv

@hase79
mir geht es ähnlich wie dir, morgen sollen bei uns einige dachfenster gesetzt werden und da wäre noch einiges auszuräumen, tja das ist echt blöd, denn ich darf nichts machen *schnief*... leider bleibt so alles an meinem mann hängen.

@moon
viel spaß und guten appetit beim grillen. würd gerne mitgrillen.... hhm lecker !!!

Susann

@me: Termin war echt schön. Haben Herztöne gehört, schön gequatscht, Wehen habe ich auch keine.  :) Krümel hat immer ordentlich gegen das Teil geboxt, da sind dann richtige Aussetzer in der Kurve.  ;D
Habe noch sowas selbtgemixtes für die Badewanne mitbekommen gegen meine Rückenschmerzen. Da bin ich mal gespannt ob das hilft.

@mausus: Siehste die Sonne kam noch. Hoffe Du hast viel geschafft bekommen? Bei uns war heute super schönes Wetter.
Und es ist immer noch hell, genial.

@mulle: schön das es auf der Arbeit gut geklappt hat. Was hast Du für eine Prüfung?

@Lola: boah Pralinenkurs wie genial. Wo hast Du den gemacht? *jammi*

@SBT: vielleicht ist es gar nicht so verkehrt. Ich würde es mir anschauen und vielleicht seid ihr dann total begeistert.
Ich finde Dorf genial, vor allem mit kleinen Kindern.  ;)

@Moon: ist doch genial mit dem MuSchu. Wo bleibt das Bauchbild, ich bin soo gespannt. Habt ihr schön gegrillt?

@MuSchu: Ich gehe erst ab 05.06., da ich aber noch Urlaub habe, bin ich ab 09.05. daheim. *freu*

@Jen: ja habe ich auch.  Also weh tut das nicht direkt, aber irgendwie unangenehm.

@Sammy: wie war es an der Elbe?

@Biene: ich denke nicht, dass was ist. Aber ist doch schön, wenn der FA so umsichtig ist und alles checken läßt.

@Hase: bestimmt wächst die Gebärmutter. Ist ja jetzt so die Zeit, wo die sich richtig dehnt.

Bin begeistert, ihr habt euch ja heute echt extrem zurückgehalten.  :-*

mausus

@ Susann: habe einige Töpfe bepflanzt  ;) aber ich war nach einer Stunde völlig hinüber...! Wahnsinn, kam mir vor wie eine Omi! Habe geschnauft wie Sau, musste mich dann etwas hinlegen! Bei uns ist es zwar sehr kalt, aber SBT´s Sonnenstrahlen haben schon geholfen...! Es soll ja jeden Tag besser werden!!!
@Bauch: er wächst, wächst und wächst...