Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

jenny25

Juhu!!!

Bin zurück vom Arzt!! Also es ist zu 100 % ein Mädchen.
Organe sind alle ok und die Nabelschnur sehr gut durchblutet. Wehen habe ich auch keine. MuMu zu, alles unauffällig!!

Dann beim Ultraschall: Das war so süß, die Kleine hat Fruchtwasser getrunken. Man hat immer gesehen wie der Mund auf und zu geht und die Zunge hab ich auch gesehen. Mein Arzt meinte da nur so: Na dann Mahlzeit....

Sie wiegt nun 485 g. Es ist alles in bester Ordnung.

Habe ein ganz tolles Bild bekommen. Da liegt die Kleine auf der Seite und schaut einen an. und dann hat sie eine Hand auf dem Ohr. Sieht aus als ob sie sich das Ohr zuhalten würde......

Ich war so gerührt.. Hab echt angefangen zu heulen... Wie sie gegessen hat.. Wie das aussieht, wenn der Mund auf und zu geht und die Zunge raus und rein... und dann hat sie sich immer ins Gesicht gefasst....
::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

mausus

@Jen: ach wie süß... schön, dass alles in bester Ordnung ist!!! Glückwunsch zum 100 % Mädel  :D  Hast du Bilder bekommen?s.

@Susann: auch bei dir ist alles in Ordnung, freu mich!!! Wurde bei dir CTG  gemacht?
bin mal gespannt auf Fr, habe ja da den Zuckertest, danach normale Untersuchung!!!

So wünsche euch einen schönen Abend! Bin morgen nur unterwegs... besuche meine Freundin in einer Rheumaklinik (besteht Verdacht, sie liegt seit letzten Do im Klinikum, bekommt viele Anwendungen...), die etwas weiter entfernt ist. Fahre nach meinem Nachhilfe- Schüler am Nachmittag zu ihr, wird also spät bzw. erst Mittwoch, bis ich wieder online bin!!!
Drück euch alle mal  :-* mausus


käferchen

Hallo Mädels!!!

ganz kurz erstmal. Ich war heute beim Organ US, es ist alles gesund und heile :D :D und wir bekommen


EIN MÄDCHEEEEEEEEEEEEEN

aber jetzt sterbe ich vor Hunger noch kein richtiger MIttag gehabt, erzähle näheres gleich :D :D :D

lg

Gabriela



Safa

ich hab ja gesagt die späten outings sind alles mädchen :D *froi*




www.faden.de.tl

käferchen

So Mädels jetzt sind Mama und Baby satt ;D ;D ;D es war solecker Ravioli Napoli herrlcih!!!

@Armeisen: puoh!! eklig die Dinger. Am Sonntag gab es in der Umkleidekabinen im Gymnastikkurs auch extrem viele, leider hatten viele Mädels ihre Nasse Badeanzüge auf dem Boden geschmissen und alles war voller Armeisen :o :o Die haben ja den Winter gut überlebt. Bei uns zuHause haben wir Gott sei Dank keine, wahrscheinlich weil wir nur unterwegs sind.

@Biene: drucke Dir die Daumen auch dass alles gut geklappt hat beim US s-hug

@umdrehen: Bei mir ist es auch ein Theater beim Aufstehen, muss immer vorsichtig sein, mache immer so komische Geräusche wie eine Oma ;D ;D

@Susann: was für die Badewanne gegen Rückenschmerzen? das interessiert mich aber. Hast du es mit dem Gürtel probiert? allerdings soll man das nur während des gehens uns stehens tragen, ich liebe den Gürtel!

@mausus: och wie schönn!! hast du viel geschafft? ich werde am Samstag vormittag ein bischen einpflanzen, habe mir eine kletternde Hortensie und ein Klematis in weiß gekauft ich freue mich so ::)

@Jen: ach wie schöööön auch ein Mädchen!!!

@me: Mein Mann und ich waren beim Organ US im Krankenhaus. Der Artz war super nett und hat uns alles genau erklöärt, es war so unglaublich ich habe die ganze Zeit gegrinst und mir liefen nur Tränen aus den Augen, es war so rührend. Als wir fragten ob er was sehen konnte, sagte er dass es ein Mädchen ist, da habe ich noch mehr Tränen gegossen und mein Mann bekam feuchte Augen. Gleich danach habe ich sofort meine Mama angerufen, meine Schwester gesmst und meine beste Freundin angerufen :D :D :D :D :D

Ich konnte am Sonntag nicht rein, weil wich wahnsinnige Nasenbluten hatte, es war echt blöd und ich wollte nicht schon wieder mein Gymnastikkurs saussen lassen, also habe ich mich dann auf dem Sofa hingelegt damit die Nase trocknet, muss noch öfters als sonst Bepanthen nehmen :(

Die Fotos des Kinderwagens habe ich nicht mehr gefunden und nun ist der Wagen abgebaut (weil ich es gewaschen habe und das Gestell ist bei den Schwiegereltern) :-\ aber es sieht fast so aus nur ganz in beige:


[gelöscht durch Administrator]



käferchen

und nun endlich ein Foto von mir (am Sonntag vor dem Nasenbluten  ;D )

wünsche euch nen schönen Abend noch :-* :-*

[gelöscht durch Administrator]



Susann

@mausus: ja wir haben CTG gemacht. War schön.  :D
Zuckertest muss ich fragen. Die Hebbi meinte den soll ich auf alle Fälle noch machen. Auch wenn alles unauffällig ist.

@Jen und Käferchen: Glückwunsch zum Mädel.  :)

@Käferchen: ich teste das Zeug mal. Die mischen da irgendwie selbst was zusammen. Bin auch gespannt. Kann am Freitag dann mal fragen, was es ist ja?
Gürtel? Was für ein Gürtel?
Schönes Bauchi hast Du da.  :D

Kalli

*malvondenaugustiesreinschleichundwerbungineigenersachemach*  ;D

Liebe Sommer-Mädchenmamis,

da ich vor einer Woche ein Jungsouting habe, müssen nun alle süßen rosa Mädchensachen von Charlotte raus. Ich habe fleissig aussortiert und es sind sooo süße Sachen dabei. Schaut doch mal im Biete in meinem Thread vorbei.  :)

LG und eine schöne Restschwangerschaft

Simone



mullemaus2211

Wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben :-*

*euch mal frische Brötchen, Wurst, Käse, Nutella, Kaffee, Tee und Kakao hinstell*

Ist ja wahnsinn, das ihr euch gestern so zurückgehalten habt ;)

@Susann: Ich habe Abschlussprüfung... bin ja noch in der Ausbildung ::)

@Käferchen: Schönes Bauchi!

@Mädchenoutings: Glückwunsch s-so

@Me: Männe hat einen echt leckeren Kuchen gebacken, fast besser als ich *g*. Das darf der jetzt ruhig öfters machen ;D. Sonst war gestern Nachmittag echt unspektakulär, habe auf der Couch gelegen und geschlafen weil der Tag so anstrengend war. Aber das Arbeiten hat sonst echt gut geklappt und ich bin zuversichtlich das ich es jetzt bis zum MuSchu ohne weitere AU schaffe. Und nächste Woche habe ich sowieso Urlaub *g*. Naja, dann habe ich nur schnell geduscht und mich dann wieder gelegt und noch ein bisschen TV geschaut, bevor mir erneut die Augen zugefallen sind... hoffentlich wird's heute besser mit der Müdigkeit!

Naja, ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag :)





SBT

guten morgen

@mulle... danke fürs frühstück, lecker lecker lecker........... und viel spass am schaffen...

@outings.. glückwunsch an die mädels.....  s-springen s-springen s-springen

@käflerle... kuckucks.. tolles bauchi hast du da... freut mich das beim organ us alles supi war!! hoffe bleibst von weiteren nasenbluten verschont, dir natürlich auch einen tollen arbeitstag...  :-*

@susann.... da ich so neugierig bin, und die adresse von dem haus habe, waren männe und ich gestern mal schauen wo das ist, naja was soll ich sagen, so arg begeistert war ich erstmal nicht wirklich, mal sehen wann ich den termin zum anschauen bekomme wie es von innen ausschaut..

@biene.. drücke dir die daumen für den organ us...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck sicher ist alles ok...

@lola... hase...  s-winken s-winken

@mausus.. wo steckste heut?

@bijou und moon..  :-* :-* :-*

@me.. hatte gestern abend wieder GVK.. war wieder richtig schön und entspannend gewesen..... heute scheint die sonne wieder ganz doll... aber ich schick sie heute nicht nochmal weg hier  ;D  sie kam gestern nämlich nicht mehr wieder  ;) ;) ;)
habe mir gestern nochmal paar tolle sommeroberteile kaufen können, jetz kann es mal warm werden, ich bin gerüstet...

wünsche allen einen schönen sonnigen dienstag...

SBT

ups... ich bin heut auch ein UHU seh ich grad..... dann mal auch glückwunsch an carmen und dani wolf...  s-so s-so

mullemaus2211

Ui Mausi, Glückwunsch zum UHU und den anderen natürlich auch :-*

Das ist doof, ich seh hier auf der Arbeit keine Ticker von Lilypie... da weiss man nie genau wie weit die anderen sind :(





SBT

@mulle... weisst es doch nun  ;D ;D ;D nicht ärgern... aber ihr könnt fasst alle währen der arbeit ins internet, was für spendable arbeitgeber ihr doch habt *staun*  :o :o :o   ;D ;D ;D

Safa

ich beglückwünsche auch alle UHUS :)

boah ich hab rückenschmerzen wie ein tier, ich muss heute nacht unmöglich gelegen haben, heut morgen kam ich kaum auf die beine! dabei hab ich sooooo toll geträumt  ::)

wünsche allen einen schönen tag!!! hoffe ihr schreibt heut hier ein bissel denn ich hab ZEIT ;)

LG




www.faden.de.tl

SBT

@safa... guten morgen süsse...... GSD HAB ICH DIESEN SCHMERZ MAL NICHT DEN DU HEUT HAST!!!!!!! aber schön geträumt hab ich auch  ::) ::) ::) ::)

Bijou

Guten Morgen,

allen UHUS herzlichen Glückwunsch!!!

Und allen neuen Outings natürlich auch!!!

@ me
Bescheidene Nacht. Lennards Laune bessert sich überhaupt gar nicht.
Bin hier zu Hause am rödeln. Mache gerade die Schlazi Deko fertig.

:-* :-*

mullemaus2211

So, war gerade beim Werksarzt wegen 'ner Durchfahrerlaubnis zum Büro... werde sie auch so wie's aussieht bekommen. Jetzt muss ich dann heute Nachmittag nur noch zum FA, das Attest für die Schule holen, das ich da auf dem Schulparkplatz parken darf. Müsste sonst ewig weit laufen und das pack ich net...

Krümel hat grad Schluckauf :D

@SBT: Ja, sehr spendabel ;D.

@Safa, Bijou: s-winken





Lola

guten morgen,
zuerst mal allen uhu´s  s-so s-so s-so s-so s-so   herzlichen glückwunsch.

@susann
ich war in sb im plana küchenland, das veranstaltet "kochkultour", die haben auch ne internetseite, das war richtig klasse und hat viel spaß gemacht und lecker sind die pralinen auch. mache eine sorte die uns am besten geschmeckt hat in einigen tagen nach.

@kaeferchen
süßes bauchi hast du! glückwunsch zum mädchen.

@mullemaus
hhm, lecker frühstück. hab hunger wie ein bär. bin alleine zu hause, komme nirgends hin und keiner da der mir was bringen kann  :'(

@sbt
freut mich das der kurs so entspannend war. oh, frühlingsoberteile bräuchte ich auch dringens+d, mal schauen ob ich am do grünes licht bekomme, wäre ja echt klasse.
genau behalt die sonne... bei uns ist es auch richtig schön, zwar noch kalt, aber bin froh das die sonne scheint "Frühling"

@safa
oh rückenschmerzen sind doof, hatte gestern welche, also lange sitzen ist nicht mehr, da bricht mir dann fast mein kreuz ab.....schön das du heute zeit hast

@bijou
s-winken
hhm, würde auch gerne dekorieren.... *träum* muss mich aber noch einige wochen gedulden...  ;-(

@me
heute morgen sind ca. 10 handwerker hier, die einen im bad die anderen in unserer zukünftigen küche am maurern. gestern hat mein mann bis spät in die nacht alles aus dem bad (einschließlich toilette, heizung und bidet) entfernen müssen da dort ein neues dachfenster und neue isolierung hinkommt. und dann im anshcluß noch das wohnzimmer ausräumen damit die dort auch die dachfenster setzten könne.... naja jetzt hab ich keine couch ;-(
naja bin mal zur oma umgezogen die wohnt im haus nebenan und ist im moment im kh, von daher lass ich mich da mal häußlich nieder....
im moment herscht hier das caos......
aber bin ja froh wenn die sich so ranhalten, vielleicht sind wir dann ganz fertig wenn unsere maus kommt...

Hase79

Huhu,

@bijou: warst Du mal mit Lenni beim KiArzt? Vielleicht hat der einen Rat und Globulis würden helfen.

@SBT: glückwunsch Du UHU  ;)

@mulle: na das klingt doch gut. Ich watschel nur noch wie ne Ente, die Leute meinen bestimmt, ich bin kurz vor der Niederkunft  ;D

@outings: herzlichen Glückwunsch euch

@gvk: heute beginnt unser Partner GVK, bin mal gespannt  :D Konnte ja in der ersten SS keinen machen, Partnerkurs viel mangels Anmeldungen aus und der einzelne hat zu spät angefangen, da lag ich schon im KKH

@me: beim laufen sticht es mir jetzt immer so blöd ins Kreuz, das ist höllisch unangenehm. Naja, vielleicht hat die Hebamme am Freitag auch das passende Mittelchen für mich. Nach der Hebamme hab ich dann auch noch US, zahl ich zwar selber, sonst hät ich keinen aber ich will wissen, ob alles ok ist.

:'( :'( :'( mein Mann kam heute früh von der Nachtschicht heim und hat unsere Katze in "ihrem" Zimmerchen gefunden. (hat ein eigenes Kämmerchen, indem sein Baum steht, schlafen und essen kann und rein und rausflitzen kann, wann er will)
Gestern meinte er noch, dass er vielleicht überfahren wurde, weil er sein essen nicht gegessen hatte, doch er lag in dem untersten Häuschen seines Kratzbaumes und kommt nicht mehr raus. Mein Mann wollte ihn jetzt auch nicht gewaltsam rausziehen. Hat ihn dann nur gestreichelt um zu schauen, ob er evtl. blutig ist, ist er nicht, jedoch muss er da drin reingepieselt haben. Er will dann später nochmal schauen, ob er ihn da rausbekommt und evtl. zum Tierarzt bringen. Hoffe nur, er hat kein rattengift gefressen.

So, genug gejammert, nun muss ich mal mich um den Krümel kümmern, bis später
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Safa

hase
och das klingt aber nicht gut mit der katze. einnässen ist bei so sauberen tierchen nie normal. da muss ich grad schon wieder schlucken wenn ich an meine jacky denke  :'( hoffe es ist nix mit den nieren....





www.faden.de.tl

Lola

@hase
ich hoff das es nix schlimmes ist.  ;-(
drück euch die daumen.

Jacky

Arme Mietz, geht bitte so schnell wie möglich zum TA, nicht das die Kleine leiden muss...denn das hört sich leider gar nicht gut an... :'(
drücke die Daumen...



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mullemaus2211

@Hase: Das mit dem Watscheln kenne ich zu gut, Männe lacht mich jedes Mal aus ::) ;D. Das mit eurer Katze tut mir Leid, das klingt nicht gut. Drücke die Daumen, dass ihr später mal zum TiA fahren könnt und das es nicht sooo schlimm ist...

@Lola: Du Arme, würde dir gerne was vorbei bringen ;)





Lola

@mullemaus
oh das ist aber sehr nett. muss mal gucken gehen ob mein mann nicht irgendwo noch was essbares versteckt hat.....
süßigkeiten sind genug da, aber ich will brot oder sowas in der art.... ich gehe mal schauen, gestern gab es auch nicht so viel erst um viertel nach zehn kam der pizzabote und hat das essen gebracht, da es vorher nicht ging...

Munzelhase

Guten Morgen  ihr Lieben, ;D
ich warte grad ganz gespannt auf die Hebamme sie kommt um elf zum "Vorstellen" bin ja mal gespannt  ;)

Aber es ist doch echt sowas von geil wenn man morgens die Rolläden hochzieht und von der Sonne angelacht wird, oder?!? *träum*

Habe gestern Vorhänge natrürlich von HELLO KITTY und was für geile fürs KIZI gekauft....hab mich so über die gefreut  ;D

@Hase...*daumendrück* dass es nichts schlimmes mit eurer Mieze ist!!!
@UHUS HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
s-so s-musik s-party

@all...hm weiß einer von euch wo man festlichere SS-Kleidung bekommt????Bin in 3 Wochen Trauzeuge und hab noch nix  :(

Wünsche euch allen einen sonnigen Tag!!!