Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

jenny25

Juhu!!!

Bin zurück vom Arzt!! Also es ist zu 100 % ein Mädchen.
Organe sind alle ok und die Nabelschnur sehr gut durchblutet. Wehen habe ich auch keine. MuMu zu, alles unauffällig!!

Dann beim Ultraschall: Das war so süß, die Kleine hat Fruchtwasser getrunken. Man hat immer gesehen wie der Mund auf und zu geht und die Zunge hab ich auch gesehen. Mein Arzt meinte da nur so: Na dann Mahlzeit....

Sie wiegt nun 485 g. Es ist alles in bester Ordnung.

Habe ein ganz tolles Bild bekommen. Da liegt die Kleine auf der Seite und schaut einen an. und dann hat sie eine Hand auf dem Ohr. Sieht aus als ob sie sich das Ohr zuhalten würde......

Ich war so gerührt.. Hab echt angefangen zu heulen... Wie sie gegessen hat.. Wie das aussieht, wenn der Mund auf und zu geht und die Zunge raus und rein... und dann hat sie sich immer ins Gesicht gefasst....
::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

mausus

@Jen: ach wie süß... schön, dass alles in bester Ordnung ist!!! Glückwunsch zum 100 % Mädel  :D  Hast du Bilder bekommen?s.

@Susann: auch bei dir ist alles in Ordnung, freu mich!!! Wurde bei dir CTG  gemacht?
bin mal gespannt auf Fr, habe ja da den Zuckertest, danach normale Untersuchung!!!

So wünsche euch einen schönen Abend! Bin morgen nur unterwegs... besuche meine Freundin in einer Rheumaklinik (besteht Verdacht, sie liegt seit letzten Do im Klinikum, bekommt viele Anwendungen...), die etwas weiter entfernt ist. Fahre nach meinem Nachhilfe- Schüler am Nachmittag zu ihr, wird also spät bzw. erst Mittwoch, bis ich wieder online bin!!!
Drück euch alle mal  :-* mausus


käferchen

Hallo Mädels!!!

ganz kurz erstmal. Ich war heute beim Organ US, es ist alles gesund und heile :D :D und wir bekommen


EIN MÄDCHEEEEEEEEEEEEEN