Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

mullemaus2211

@Munzelhase: Ich stehe vor dem gleichen Problem, brauche auch festliche Klamotten für eine Hochzeit bei der ich Trauzeugin bin. Festliche Oberteile und schöne Stoffhosen findet man eigentlich gut bei C & A... ansonsten google doch mal "festliche Umstandsmode"...

Viel Spaß mit der Hebamme :)

@Lola: Und, hast du was Essbares gefunden?





Safa

munzelhase
so unter uns karlsruher ;) auf jeden fall bei C&A gucken und dann würd ich noch zum schöpf gehen! auch wenn er den ruf hat teuer zu sein hat er auch günstige sachen!!!!!!! was brauchst denn für ne größe? vl reicht ja auch wenn du was normales festliches in größer nimmst und das kannst dir dann enger machen wenn du net mehr SS bist? da hat der schöpf nämlich echt superschöne und auch günstige sachen.

wo hast denn die hello kitty vorhänge her? ich hab welche bei quelle bestellt weil ich nirgends schöne vorhänge gesehen hatte....

LG




www.faden.de.tl

jenny25


Bijou

was für ein blöder Tag.
Lennard hört ja so überhaupt gar nicht.
Vorhin ist er gefallen (also so ungefähr sechs Mal heute, eigentlich) und beim letzt Mal so blöde, dass er mit dem Gesicht vor die Tischkante geknallt ist. Jetzt hat er die Nase blutig vom Nasenbeinbeginn bis zur Spitze und neben dem Nasenbein, also zur Augenbraue ist es ganz geschwollen und blau.
Mein armer Mann, was ist nur los mit ihm?!?!?!
Jetzt schläft er erstmal und danach werden wir wohl zum Doc!
Das ist seine erste richtige VErletzung!  :'(

Jacky

Morgen Mädels! Boah ich bin mal wieder super gereizt durch mein Dreibein. Es hat sich ja jetzt endlich alles geklärt mit der doofen Kranknkasse und da wollt ich natürlich auch wieder einen FA Termin machen. Aber meint Dreibein doch gestern tatsächlich er müsste sich da einmischen weil ich einen Termin in Offenburg in ner Praxis machen wollte. Er meint das ist so weit zum Fahren wenn ich dann gegen ET ständig da hin muss etc. und ich soll doch mal in die Gemeinschaftspraxis von den Belegärzten des KH gehen in dem ích entbinden möchte, wär doch viel praktischer und so... Ich hab mich dann auf nen Kompromiss geeinigt, sprich ich hab jetzt einen Termin bei den Belegärzten des KH gemacht und wenn es mir dort nicht zusagt darf ich nach Offenburg.
Trotzdem bin ich jetzt irgendwie stinkig, weiß auch nicht warum. Finde es ja schön das er sich um mich sorgt und bei solchen Sachen mitreden möchte aber irgendwie fand ich das es mein Problem ist und nicht seins...wisst ihr was ich meine?
Naja jedenfalls hab ich jetzt mal wieder nen FA Termin, ist der 7.4. um 11.00 Uhr

@bijou: Oh je der arme Lennard, wünsche ihm gute Bessserung und das nichts genäht werden muss



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Hase79

@bijou: mensch der arme kleine. Hoffe, die Nase ist nicht gebrochen, so wie Du das schilderst.
Hoffe, der KiArzt kann euch weiterhelfen, evtl. findet er ja auch nen Grund, warum er derzeit so knatschig ist.

@munzel und mulle: kann auch nur C&A empfehlen. Bin auch am Samstag auf Hochzeit und da ich leider Größe 50 trage, war das ein echter Akt. Denn die meisten Umstandsmoden gehen eben nur bis 48. Und ich kann es nicht haben, wenn was an meinem Bauch zu sehr drückt.

@katze: hoffe, er fängt sich wieder. Bis jetzt hat sich noch nix getan.
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Moonlight0078

Huhu!
Jetzt auch ein Lebenszeichen von mir!
Wir wollen ja eine Terassenüberdachnung bauen und da habe ich heute mal Preise für Holz und Platten eingeholt. Und dann auch noch bei der Versicherung angerufen damit wir beim bauen auch alle Auflagen einhalten. Nicht das wir irgendwann einen Schaden haben und dann wollen die nicht zahlen!

@Käferchen Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!! Wurde aber auch Zeit! Habt ja lange genug gewartet!!!  ;D

@Bijou Ach wie gemein. Aber auch das wird wieder verheilen. Es tut einem blöß so sehr selber weh, wen die kleinen was haben. Solche Stolpertage hat Haakon aber auch mal. Meistens wenn er nicht genug geschlafen hat.

@Jacky Ich finde es gut, dass Du wieder einen Termin beim Arzt hast, aber ich weiß nicht, ob das alles so richtig ist. Du hast schon die halbe Schwangerschaft geschafft und wurdest nie richtig untersucht und hast Dich nicht wohl gefühlt. Ich würde es wichtig finden, dass Du zu einem Arzt gehst, bei dem Du ein gutes Gefühl hast. Und so oft muss man zum Ende hin ja nun auch nicht zum Arzt.

@me Habe seit gestern Abend solche Rückenschmerzen  :( Dabei habe ich echt nicht viel gemacht. Teilweise kribbeln meine Beine richtig. Echt blöde. hoffentlich ist das bald besser.
Ach ja, und der GVK beginnt nun auch bald. Am Dienstag nach Ostern! Freu ich mich schon drauf!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





sammy

Huhu....

Elbe war suuuuuper, vielleicht kommt die Sonne ja heute auch nochmal durch!  8)

Hase: Ohje, ich hoffe du warst schon beim Tierarzt!? Ich leide immer furchtbar, wenn was mit meinen Katzen ist.

Das die Krümel ruhiger werden kenne ich noch vom letzten mal. Da sagte mir der Doc das ist die Wachstumsphase, da ruhen sie mehr. Wachsen ist pure Anstrengung! Der harte Bauch ist glaube ich Resultat von Übungswehen, also in Maßen auch normal .

Jen, danke! dir natürlich auch einen schönen Tag, und allen anderen!

Glückwünsche zu den Outings!

Sorry, habe jetzt vergessen, was ich wem noch schreiben wollte..... Schwangerschaftsdemenz....  ;) ;D

Me: Habe heute den Kleiderschrank von meinem Sohn ausgemistet, soviele Sachen zu klein! Ein paar verwaschene Sachen kommen nachher in die Altkleidersammlung, der Rest in die Kiste in meinem Schrank für die Lütte  :)  
Und dann habe ich die Sommerkiste durchgewühlt und schonmal seine T- Shirts rausgekramt zum waschen-- der kleine Mann hat sage und schreibe 20 nagelneue T- shirts!  :o (Habe ich so im Laufe der Zeit zusammen gesammelt  :D.

Moon: Da es in deinen Beinen kribbelt, kann es sein, dass dein Krümelchen es sich auf einen Nerv bequem gemacht hat. Ich hatte das mit meinem Sohn. Da war sogar meine Leiste taub!
So, ich wünsche euch was !  :-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Safa

huhu moon
das mit dem rücken kenne ich, können wir uns die hand reichen!!!!

hase
wann könnt ihr zum tierarzt? mensch der arme kerl

@bijou
oh das hört sich aber echt nicht gut an! angi hatte ja nach nem schlag auch ne blutige nase und ich hatte angst ob was gebrochen ist aber da nix blau wurde war ich einigermassen beruhigt. hoffe ja dass die knochen da noch weich sind dass man die nase nicht so leicht brechen kann wie bei erwachsenen! aber hören tut angelina ja auch nicht, auch wenn sie 10 mal hinfällt! berichte was der Kiarzt gesagt hat!

sammy
ich hoffe du hast recht mit den wachstumsschüben. ich hab auch echt stille tage wo ich beinahe verzweifle!!!

LG sandra




www.faden.de.tl

sammy

Safa: Ich kenne das zu gut, ich wäre in der ersten Sschaft manchmal irre geworden, hätte ich nicht soviele Termine gehabt! Diesmal hatte ich noch keine komplett ruhigen Tage, aber sehr saghafte. In den letzten Tage ist sie extrem ruhig. Mein Doc in Amerika hat immer gesagt, dass die Kleinen in eine Art Schlummerzustand gehen, wegen der zu großen Anstrengung und ZACK sind sie fast doppelt so groß! Die Termine liegen ja langsam bei den meisten von uns dichter zusammmen, von daher sollte alles gut unter Kontrolle sein. Bei Unsicherheit würde ich aber immer sofort zum Doc gehen, allein schon fües Gewissen!

:-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Safa

sammy
oh ja bei angelina war ich damals auch fast wahnsinnig und ein mal war ich da auch bei der FA weil ich sie net gemerkt hatte. diese maus merke ich eigentlich mehr aber dann halt an einigen tagen echt zaghaft was ja auch an der blöden vorderwandplazenta liegt, die hatte ich bei angelina auch schon! daher kann ich bei in die rippen treten und boxen dass es weh tut nicht mitreden. meine FA meinte da könne ich froh sein aber mich hätte es auch interessiert wie es ist wenn man richtig dolle getreten wird :)




www.faden.de.tl

sammy

Safa: Sei vorsichtig was du dir wünscht  :D ;) Das ist tierisch unangenehm und teilweise schmerzhaft, vorallem in den letzten Wochen vor der Entbindung! Ich konnte es manchmal nicht mehr ertragen. Und der bauch hat geschaukelt wie verrückt  ;D Die Leute haben alle nurnoch erstaunt auf meinen riesigen, schaukelnden Bauch geglotzt!  ;D Bin gespannt auf diesmal!

Im Moment ist die kleine sehr zaghaft, aber ich kann fühlen, dass sie da ist.

Heute morgen hat mein 10 Monate alter Sohn seine Hand auf meinen Bauch gelegt und gelächelt. Er war ganz verzückt! War mir ja schon fast unheimlich- er kann das doch noch garnicht verstehen. Aber er muß was gefühlt haben!
Vielleicht handelt es sich hier bereits um Telephatie zwischen Geschwistern?  ;D ;)
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Biene

Hallo

so war heute beim FA und habe die erste spritze bekommen s-so s-so
die zweite bekomme ich am Donnerstag :D
ich fühle mich so erleichtert
viele haben gesagt das das total weh tut
weil es ja in den Muskel gespritzt wird aber ich habe nichts gemerkt

@Allen UHU`S
Herzlich Glückwunsch

@outing
euch auch Glückwunsch


lg melanie









Moonlight0078

Ach Biene! Frag mich doch!  ;D Bei mir tat die auch nicht weh. Jede impfung ist schlimmer!  ;D Herzlichen Glückwunsch zur ersten Spritze! Jetzt wird sicher alles gut!!!  ;D
Bekommst du auch 2 oder 3?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Sagt mal, warum ist hier nichts los? Schlaft ihr alle den ganzen Tag oder ist bei euch so schönes Wetter, dass ihr im Bikini in der Sonne liegt und eure Kugel bräunt?  ;D

Wir haben heute noch Elternabend vom Kindergarten aus. Dabei bin ich eigentlich soooooooo müde!! Finde das aber sehr wichtig und werde daher auch hin gehen. Mein Mann bleibt bei Haakon!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Biene

@Moon
ich bekomme am Do.die zweite  :D
ich bin wirklich erleichtert



lg melanie









Moonlight0078

Das glaube ich Dir! Das war ich auch!  ;D Habe gleich am nächsten Tag die zweite Spitze bekommen. Es müssen wohl nur 24 Stunden dazwischen liegen.
Aber egel! Hauptsache jetzt wird alles gut!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

So kurzer BEricht.
Gebrochen ist wohl nichts. Dann hätte er wohl Nasenbluten haben müssen.
Soll ihn jetzt beobachten und wenn er brechen sollte ab ins KH.
Er ist aber quitschfidel und macht Quatsch wie immer.
Nur wenn er an die Nase kommt, dann weint er wieder!  :'( :'(

Nordmaus

@Bijou: der arme Lenny, zum Glück ist nichts gebrochen. Hat der Arzt denn eine Idee, warum er in den letzten Tagen so anstrengend ist?

@Hase: wie geht es deiner Katze? Wart ihr noch beim TA? Hoffentlich ist alles gut *daumendrück*.

Wir haben seit ca. einer Stunde eine weiße Taube auf unserem Balkon *wunder*. Mein Mann war eben sogar draußen, aber die lässt sich nicht stören. *nochmehrwunder*




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Nordmaus

wo ist denn mein Ticker geblieben??? *heul* hoffentlich kommt der noch zurück...




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Bijou

@ sandra
was sonst mit ihm los ist, weiß ich leider noch nicht.
unser kia war nicht da und da rannte da so eine vertretung rum.
ich werde da morgen nochmal hin gehen. dann ist er wieder da!  ;)

Moonlight0078

Ach Bijou! Lenny macht bestimmt nur wieder einen Schub. Dann sind die kleinen doch immer anders als sonst! Gut das die ase soweit O.K. ist.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Nordmaus

@Bijou: oh morgen nochmal zum Arzt... Dann drücke ich die Daumen, dass es wirklich nur ein Schub ist  :)

@Taube: sie ist immer noch da, mache mir langsam Gedanken...  :-\




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Susann

@Uhu´s : Glückwunsch von mir auch.

@Internet: ich darf auf der Arbeit nicht rein...  :-\

@Kreuzschmerzen: waren heute keine da. Das ist genial so.  :D

@Lola: oh das wäre ja mal für mich. Vielleicht mache ich das auch mal.

@Hase: Ich drücke eurer Katze die Daumen. Warst Du beim TA? Was hat sie denn?

@Bijou: gut das nichts gebrochen ist.  Hoffe er hat nicht sonst noch was.

@alles anderen:  s-winken

@Sandra: hat die Taube einen Ring? Da kann man dann den Halter herausfinden. Würde versuchen sie zu fangen vielleicht hat sie sich verflogen und ist total erschöpft.

jenny25