Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@katja... schön mal wieder von dir zu lesen.. und viel spaß auf dem geburtstag heut abend....

@sammy... das klingt ja mal gar nicht gut!!! hoffe du hast nen schal gekauft... oder mach mal nen schönes warmes  s-badewanne ...  und @bauch sammy, bei mir war es zb. so, das ich bei meiner tochter in die breite ging, und bei meinem sohn der bauch voll nach vorne ging (von hinten haste gar nich gesehen das ich schwanger war  ;) )

@gewicht..  >:( >:(  hab insgesamt schon 4kg mehr drauf, als vor 8wochen, unglaublich... und der bauch kommt mir auch schon wieder grösser vor als vor paar tagen.... wo soll das noch hinführen  ???

@natascha...freut mich das es dem kleinen krümel gut geht, ich erfahre auch erst das nächste mal den genaueren termin, laut letztem us war ich schon über ne woche weiter als angenommen  :o

@mullemaus... ich hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns, und schön fleißig mitschreiben  ;)

@bijou...wie wars bei oma??  wetterinfo: s schneit immer noch.. s-dance

Bijou

huhu!  :D
Hier ist aber nicht viel los heute....
Wo steckt ihr denn alle????????

@ Badentante
Dann musst du das Bild vorher verkleinern!  :)

@ Mullemaus
Huhu!
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit und herzlich Willkommen!!!  :D :D
Mensch, wir werden ja immer mehr hier!  :D

@ Natascha
Schön, dass mit dem Wurm alles in Ordnung ist!!!
Ich freue mich auch schon so auf meinen nächsten Termin!!!

@ Sammy
Meine SS jetzt verläuft auch gerade so vollkommen anders als die mit Lennard. Ich bin auch gespannt, ob es wieder ein Bub wird oder doch ein Mädchen. Irgendwie glaube ich, es wird ein Mädel!!! ;)

@ Katja
Da bist du ja!!!!!
Oh Gott! Allergie gegen Mandarinen. Das wäre momentan mein Todesurteil!  ;D
Wann hast du deinen nächsten Arzttermin?

@ me
Nichts Neues. Lennard schläft schon über eine Stunde. Hatte heute wirklich den ganzen Morgen miese Laune!!!  :-X
Gleich bringe ich ihn nochmal zu meinen Eltern. Mein eigentlicher Hausarzt ist aus dem Urlaub zurück, hat aber keine Termine mehr frei. Ich soll heute vorbei kommen und ordentlich Wartezeit mitbringen und da brauche ich Lennard nicht bei. Der hat nämlich NIE Zeit. Und schon gar nicht zu warten!!!!  ;D ;)
Jedenfalls wollte ich mit ihm nochmals wegen dem Blutdruck sprechen. Mal sehen, was er meint.

@ Essen
Hate heute schrecklichen Hunger auf Spitzkohl!!!!! :-\
Kenne ich eher nicht von mir!!!
Und diese salzigen Heringe.....  ;D ;)

:-*


@ Badentante
Heeeee, da bist du mir zuvor gekommen!!!!!  >:( ;)
Ich will nix von Schnee hören!!!!!
Ich höre GAR NICHTS!!! LALALALALALALALALA  s-motz

SBT

@bijou...ich höre den schnee ja auch nicht..ich sehe ihn nur... s-biggergrin s-biggergrin

ich weiß nicht wie man nen bild verkleinert, naja ich laß es mal sein.. voll keine ahnung  s-banghead s-banghead

was ist spitzkohl?????? hoffe der herr ausbrecher hat nach dem schläfchen gute laune *g

ich werd heute noch in die stadt müssen, nen paar grössere pullover kaufen, und nen fotokalender kaufen.. danach hier mal die bilder für oma für 2009 einkleben... da ja meine mama ca.700km von mir weg wohnt bekommt sie jedes jahr nen neuen fotokalender von uns....


Bijou

@ Badentante
Spitzkohl ist halt ein Kohl der Spitz ist!  ;D
Sowas wie Weißkohl und so. Aber er hat eine spitze Form.

Die Idee mit dem Kalender finde ich toll!!!!  :D

Viel Spaß beim Pullis shoppen....

Renee

 Hallo,
Bei uns in Hamburg gibts auch keinen
Schnee :-((
Brauche Euren rad.Mein Bruder heiratet
am 6.6.09 in der Türkei weil sie am Strand
heiraten wollen,kann ich ja auch verstehen.
Aber ich bin ja da schon in der 33 woche, und
meine Tochter kam dreieinhalbwochen früher
auf dei Welt.Was soll ich blos tun ?Will in Heute
Abend anrufen.
danke renee



Bijou

Huhu Renee,
also ich denke, ich würde es nicht machen.
Mir wäre das alles schon etwas zu spät.
Allerdings weiß man ja auch nicht, wie man sich in der 33. Woche fühlt. Vielleicht geht es dir super und du bist topfit.
Aber ich denke, mir wär`s trotzdem zu riskant!  ;)
LG

Renee

Hi Bijou,
habe ach kein gutes Gefühl dabei.
Auch ich habe nächsten Freitag
meinen Termin beim Arzt . Wir
sind ja auch in der selben Woche
oder 7+2 eine tolle Woche ;-)
lg renee

Natascha83

Danke schön an alle  :-*

Also im Mutterpass steht ET der 27.07. aber auf dem Ultraschall steht 04.08.

Sie meinte aufgrund der Größe bin ich wahrscheinlich erst in der 7. Woche

Aber macht nichts, hauptsache dem Kleinen gehts gut  :D

SBT

@renee... ich für meinen teil würde sowas auch nicht machen zu diesem zeitpunkt, man weiß ja nie... aber das musst du für dich dann selber entscheiden...

@natascha... diese messungen sind glaub auch standartmessungen, kann mir das jemand bestätigen? ich bin ja im moment auch weiter als geplant, oder bekomme einfach nur nen grösseres kind? mein sohn wurde damals in der 38. woche um zwei wochen zurückdatiert! und was war passiert??? er kam pünktlich zum errechneten termin, allerdings war er nur 48cm und 2500g.... darum wurde er zurückgeworfen, er hat nicht in den standart gepasst, nehm ich mal an... ich und mein ex mann sind auch nicht grad groß gewesen, da kann ja kein riese rauskommen, wobei mein jetziges männle nen riese ist..  ;) 

@bijou.. ich dacht  mir mal das spitzkohl, spitz ist... aber kann damit nix anfangen  ;)

wetterinfo.... schneit immer noch...

in der stadt war ich auch immer noch nit... aber jetz gleich mal... bis späterle

Natascha83

Vielleicht ist es auch einfach nur ein Zwerg  :)

Hab am 12. Januar den nächsten Termin, bin mal gespannt was sie dann zum ET sagt *g*

Würde ja schon gerne wissen in welcher Woche ich bin...

SBT

mir gehts genauso, ich erfahre es am 29.12. erst

lg nicole

Bijou

Huhu!
War beim Arzt. Habe blutdrucksekende Mittelchen für Schwangere bekommen! Nun bin ich gut drauf. Hoffentlich schlagen sie schnell und gut an!  ;)

Esse gerade Mandarinen!!!!  ;D ;D

@ Natascha
Lennard war auch immer eine Woche zurück am Anfang und hat es irgendwann aufgeholt....
Und Krümel ist auch wieder eine Woche zurück...
Das macht nichts!  ;)

Wo seit ihr alleß????

Safa

bijou- wie heissen deine tabletten? ich hab "damals" nepresol bekommen und musste davon 2 mal 1/2 genommen zu beginn und musste dann steigern. ich schätze die kommen auch dieses mal irgendwann wieder auf mich zu

renee- also ich würde es auch nicht machen. ist auch nicht sicher ob du überhaupt noch fliegen darfst, ab irgendeiner bestimmten woche nehmen dich die fluggesellschaften nicht mehr mit aber ich weiss net genau ab welcher. ich selbst gehe anfang mai mit dem auto nach frankreich und hab da schon etwas bedenken ob das alles noch klappt, sind 4 fahrstunden mit dem auto und ich denke wir müssen halt immer wieder pause machen wobei man das eh macht mit kiddies.... ich komme vom thema ab :D- lange rede- fliegen würde ich da auf keinen fall mehr

so nun muss ich zu meinem kinde :)
LG sandra




www.faden.de.tl

Bijou

@ Safa
Nepresol habe ich mit Lennard im KH bekommen. Bekomme nun aber erstmal andere. Weiß gerade nicht, wie sie heißen. Sage ich dir morgen.

ICh bin so sau-müde.....
Bin gerade 3 Mal bei "Das Quiz" eingeschlafen!

ICh gehe nun einfach ins Bett.
Mein Mann ist auf einer Weihnachtsfeier.

Gute Nacht!
Bis morgen!  ;) :-*

SBT

kuckucks... ich sag auch gute nacht@all ich geh jetzt noch in die  s-badewanne und dann zu männle couching machen..  :-*

SBT

ich nochmal kurz... hatte grad lusst auf eis... aber keins da... also ist mein männle jetzt los   s-moped und holt mir welches... lach.. ich war ganz baff... hihihi   da könnte man öfter schwanger sein..  s-springen s-springen s-springen


Renee

Hi,
erst mal danke.Ich habe meinem
Bruder fürs erste abgesagt :-(
@badentante hast du dir neue sachen
geholt?  Ich brauche neue Sachen der
Bauch wächst schon so ;-))
@Bijou dir eine ruige Nacht mit dem
kleinen klettermaxe

Gute Nacht renee

Susann

@Natascha: das hat nichts zu sagen. Mein Bauchzwerg ist auch eher klein geraten.
Aber ich wei genau wann er gezeugt wurde....  ;)

Also ich habe jetzt so viel gelesen und geradet und überlegt und sogar geheult. Wir lassen die Messung auch nicht machen. War ne schwierige Nummer aber wir sind uns sicher.
Und ich bin jetzt richtig erleichtert darüber.

@mullemaus: herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit.

So, ich muss dringend ins Bett. Morgen bin ich nicht online, da wir Weihnachtsfeier haben.
Aber Samstag oder Sonntag stelle ich mal mein Bild vom Krümel ein und auch ein Bild vom Bauch.  :D

SBT

guten morgen...

was fürne bescheidene nacht, bin seit 5uhr wach... konnt nicht mehr schlafen wegen brustschmerzen, frag mich wie lange die teile noch weh tun, da kann man sich nicht von links nach rechts drehen ohne aufzuwachen, gehts nur mir so???? die kommen mir vor wie frisch aufgeblasen....

@renee... ja ich musste mir neue klamotten zumindest oberteile kaufen (hosen gehen noch grad so) aber ich habe keine umstandsmode gekauft, mein gott is das zeugs teuer... es ist gott sei dank eh grad so komisches zeugs mode was aussieht als sei alle welt schwanger, beim *jeansfritz* zb. hab ich mir paar gekauft, sie sind ziemlich bequem, weit und chic... und halb so teuer....

@me... gehe nachher zum doc, hoffe ich bekomme noch ne AU.. irgendwie tut mir alles weh, rücken, bauch, beine....  :'( :'( :'( weiß auch nicht was das soll...

Bijou

Guten Morgen Mädels,

ma die Nacht war bei mir auch nciht so prickelnd. Habe irgendwie falsch gelegen und mir tut alles weh!  :(
Und als ich dann gestern um 20 Uhr im Bett lag, war ich nicht mehr müde. Und dann war ich noch bis 23 Uhr wach. Bin aber im Bett geblieben.

Lennard schläft irgendwie immernoch. Seit 18 Uhr gestern Abend.
Will da gleich mal gucken gehen.... Soooooo lange schläft er eher selten.... War die NAcht auch ab und an wach, aber nichts dramatisches....

@ Badentante
Wie süß von deinem Mann.
Meiner macht das auch meistens. Dabei hat er damals vor der SS mit Lennard noch gesagt, dass er das niemals machen würde. Und als ich dann mit Lennard schwanger war, ´wollte er sogar zu Fuß hin gehen, weil er da noch keinen Führerschein hatte.... Total süß!!!!

Heute Abend kommt meine Schwägerin zu Besuch. Sie bleibt bis Montag. Sie wohnt in Italien. Ehrlich gesagt, habe ich absolut keine Lust auf bleibenden Besuch. Aber das ist halt immer so eine Sache.
Vor vier Wochen war meine Schwiegermutter da, welche GsD nur alle 2 bis 3 Jahre vorbei kommt. Die Frau macht mich krank.
Ich hatte hinterher einen stressbedingten Tinnitus in beiden Ohren!!!!!!!
Na da ist die Schwester schon angenehmer.... ;)

So.
Gucke jetzt mal nach dem kleinen Schatz!  :D

SBT

ich kann erst am abend zum doc....  :(

@bijou... ich mag auch keinen bleibenden besuch.. irgendwie immer stressig... ich mag ja nicht mal wenn jemand fürn paar stunden kommt, weil man weiß nie wann die endlich wieder gehen..  ;), da lieber bin ich irgendwo und kann gehen wenn ich mag... blöd gell?

was mach ich jetzt? voll öde, kann nicht mal putzen, die schlafen alle noch im haus....  :-\

Bijou

Ja, ist echt blöd. Ich bin für sowas auch definitiv nicht gemacht....
Ich gehe auch am liebsten zu den Leuten.
Obwohl es kommt drauf an, wer es ist. Seit Lennard da ist, habe ich auch viele gerne hier weil mit das mit Lennard zu anstrengend ist. Viele haben schon größere Kinder oder gar keine und dann fühle ich mich unwohl, wenn Lenny irgendwo dran geht und ich ständig nein sagen muss....

Ich habe gerade erstmal gespült und Wäsche gewaschen. Nun läuft der Trockner.....

Lennard habe ich um acht Uhr dann geweckt. Ich dachte schon, es stimmt was nicht. Und dann bin ich ins Zimmer. Da lag er ganz friedlich mit dem Kopf auf seinem Stoff-Affen und hat richtig schön geschlafen. Als ich mich gerade wieder raus schleichen wollte, hörte ich dann ein: Mama!!!!
Ja, da habe ich ihn also versehentlich geweckt.
Aber 14 Std. Schlaf sollten wohl auch reichen!!!!  ;D ;)

Moonlight0078

Guten Morgen! Erst ein mal ein Lebenszeichen von mir! Ich hatte gestern vielleicht einen Tag!!!

Um 8 Uhr habe ich Haako in den indergarten gebracht und dann bin ich gleich zum FA. Dort bin ich dann auch relativ schnell ran gekommen. Habe ihm dann gesagt, dass ich immer noch viel brechen muss aber das ganz gut im Griff habe weil ich genug esse. Habe auch gefragt, ob man den Avetonwert noch mal pfüfen kann (daran kann man messen, ob wirklich genug drinnen bleibt). Er meinte dann nur, dass man den nur im KH prüfen kann und das ich lieber wieder ins KH soll wegen dem brechen. Habe dann noch mal gesagt, dass ich da nicht hin will, und das ich das im Griff habe. Er meinte dann nur noch, dass er mir noch eine Woche eine AU gibt und wenn es dann nicht weg ist, soll ich wieder ins KH. Habe ihn dann noch auf weitere Untersuchungen angesprochen. Darauf hin meinte er nur, dass der nächste US in der 20 SSW statt findet und mehr große Untersuchungen sind bis dahin nicht nötig. Wenn ich wieder Blutungen oder so habe, könnte ich aber jederzeit vorbei kommen, dann würde er gucken. Aebr eben keine große Untersuchung machen. Als er mir das gesagt hat, stand er schon wieder auf dem Flur.
Ich bin dann raus und war nur am weinen. Bin dann zu einer Freundin gefahren und die hat mir die Nummer von Ihrem FA gegeben. Habe dort dann angerufen, aber die Sprechstundenhilfe meinte, dass sie so voll sind, dass die keine Termine mehr frei haben und daher auch keine neuen aufnehmen können. Ich sollte es doch bei einem anderen Arzt versuchen. Den Arzt den sie mir gesagt hat, kenne ich nciht, aber ich habe bisher nur schlechtes von ihm gehört. Daher bis ich erst mal einkaufen gefahren und danach mit meiner Freundin zusammen noch mal zur Praxis. Dot habe ich der Sprechstundenhilfe dann noch mal die ganze Geschichte erzählt und habe ihn meinen halb ausgefüllten Mutterpass gegeben und auch die KH Berichte. Am Ende hat sie mir dann einen Termin am 02.01.09 gegeben. Wenn mir nach der Woche AU (die ich ja noch vom alten FA aufgeschrieben bekommen haben) noch immer so übel ist, soll ich anrufen, damit die das verlängern. Termin war aber einfach nicht vorher frei. Fand ich auch  nicht schlimm. Bin dann noch zu einer Freundin und habe dann Haakon wieder aus dem Kindergarten abgeholt.

Zu Hause angekommen habe ich die Einläufe ausgeladen und Haakon gewickelt und bin dann aufs Klo. Dort musste ich dann sehen, dass ich wieder frisches Blut am Toppi hatte. Habe dann gleich beim neuen FA angerufen und sollte danna uch gleich vorbei kommen. Bin dann hin und musste dann einen großen Fragebogen ausfüllen (damit die den MuPa richtig ausfüllen können) und wurde auch gefragt, ob ich irgendwelche Sonderuntersuchungen möchte. Habe dann gesagt, dass ich einen Toxetest möchte, da ich immer negativ war und das wir gerne eine NFM lassen machen wollen weil wir ein behindertes Kind in der Familie haben. Darauf hin wurde mir dann Blut abgenommen und ich bin zur Untersuchung gekommen. Der Arzt hat sich total viel Zeit genommen! Es wurde ein US gemacht, wo er ausgerechnet hat, dass ich gestern bei 12+1 war. Darauf hin, hat er gleich die NFM gemacht (im Januar wäre das zu spät gewesen) und hat auch genau geguckt, wo die Blutung her kommt. Meine Plazenta liegt genau vorm GMH. Wenn die wächst, treten da gerne mal Blutungen auf. Ist nicht schlimm, muss aber beobachtet werden. Bei der NFM ist raus gekommen, dass alles O.K. ist. Für das entgültige Ergebnis müssen wir aber noch die Blutuntersuchung abwarten. Und der US war toll! Man konnte alles total toll erkennen! Arme, Beine, Hände, Kopf und ganz wichtig das Herz!!!

HAbe nun erst mal wieder eine Haushaltshilfe bekommen und soll viel liegen. Außerdem habe ich bis Januar erst mal ein Berufsverbot bekommen.

Gestern Abend war ich total fertig aber auch erleichtert, dass alles jetzt ein mal so gründlich untersucht wurde.

Gleich kommt noch meine Hebi und danach habe ich hoffentlich zeit bei euch alles nachzulesen!
   
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Mensch Mooni,
du bist aber auch immer für eine Überraschung gut.....
Gut, dass du den Arzt gewechselt hast. Der Alte war ja wirklich sehr komisch.
Und noch toller ist doch, dass beim US alles so super in Ordnung war.
Jetzt bist du sicherlich viel beruhigter!!!!
Das freut mich!
Und die Übelkeit bekommst du auch noch in den Griff!!!!!!
UND DIE FIESEN ERSTEN 12 WOCHEN SIND RUM!!!!!!  :D :D :D :D
So!
Bin hier im Stress!

Jacky

hey moon freut mich sehr das du einen FA gefunden hast der sich Zeit für dich nimmt  :) das ist sicher schon ein ganz anderes Gefühl wenn man Bescheid weiß wie's dem Bauchzwerg trotz Blutungen und Übelkeit geht. Nur wenn man's genau nimmt wärst du ja bei 12+1 gar keine Julimama mehr  ;)

mir gings heute Nacht ziemlich bescheiden, gestern Abend fing's nach nem Joghurt an mit richtig heftige Sodbrennen, sowas hatte ich echt noch nie erlebt. Und das obwohl ich jetzt wenigstens wieder auf Toilette kann seit ich am Montag von der FÄ Magnesium bekommen hab  ::) dann bin ich nach ewiger Quälerei (hatte kein Rennie oder ähnliches im Haus) gegen 0.30 uhr eingeschlafen.

Um vier dann wieder wach geworden, in der Leiste und Gebärmutter hat's gezwickt und gezwackt, war zwar nicht unbedingt schmerzhaft aber ich musste darauf hin alle 20 min auf's klo latschen.

Keine Ahnung was da los war...heute morgen ist wieder alles wunderbar bis auf die tatsache das ich fix und fertig bin  >:(



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis