Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

guten abend..

@hase.. wie gehts der katze? hoffe besser.... ich hab ja auch zwei, sowas ist nicht auszudenken wenn mal was ist mit denen  :-\ :-\

@jen... irgendwie erkenne ich nicht viel auf dem bildchen  :-[

@bijou.. gute besserung für lenny, mensch der hält dich auf trapp im moment ich hoffe für dich er wird bald wieder ruhiger werden..  s-hug

@sandra.. seltsam mit der weißen taube... *wunder*

@biene.. glückwunsch zur spritze... jetz wird alles gut..  s-daumendruck s-daumendruck

@rest..  s-winken s-winken (konnte nicht mehr runterscrollen)

@me.... der bauch herr meint heute mal rambazamba machen zu müssen, er holt an einem tag alles auf was er mich die letzten tage in ruhe gelassen hat....

heut war ich mit sohnemann hose und jacke kaufen, ich wollte ihm noch mehr kaufen, aber er wollte perdu nichts haben.. *hach* so gefällt mir des... ging auch ganz schnell mit der hose, und passte noch wie angegossen.. ne zweite wollte er auch nicht... braves kindle *g
ansonsten stürmt es draußen grad wie verrückt, morgen solls ja richtig dolle warm werden... bin gespannt..

wünsche euch allen einen schönen abend und eine geruhsame nacht  :-* :-* :-*

jenny25

Es ist so, wie wenn sie auf der Seite liegt und einen genau anschaut... und die hat eine Hand am Ohr, wie wenn sie sich das Ohr zuhält.
Vielleicht erkennst du ja jetzt was

Curly25

Guten Abend ihr Lieben Kugeltanten!!

Hier ist ja nicht wirklich viel los...

Ihr genießt bestimmt alle das schöne Wetter, hier scheint auch den ganzen Tag die Sonne hab heute zwei Maschinen gewaschen und hab es nach draußen gehangen und es ist alles trocken geworden...

@Biene
Schön das du jetzt die Spritze bekommen hast und du ein bissel erleichtert bist, aber ich hoffe dein Bauchzwerg noch ne Weile da bleibt wo er ist...

@Sammy
Ist ja süß das dein Sohn die Hand auf den Bauch gelegt hat...

@Bijou
Schön das schon mal nichts gebrochen ist...
Nick hatte letztens auch einen Salto gedreht und dann ist die Stirn ganz dick geworden und wir sind Abends noch ins Krankenhaus gefahren, war aber nichts sollte ihn dann halt nur beobachten und wenn er irgentwie anders ist dann sollten wir nochmal wieder kommen...
Hast du Arnica, bei uns hilft das immer ganz gut...

@Uhus
Herzlichen Glückwunsch an alle Uhus...

@me
Mir geht es soweit ganz gut, hab heute Kind frei, Nick schläft heute bei Oma und Opa die bestehen da drauf das er einmal die Woche da schläft, und ich hab dann ein bissel Zeit für mich...
Wollte eigendlich so viel machen, aber bin dann auf der Couch eingeschlafen...
War dann eben noch bei einer Gymnastik die meine Hebamme anbietet um ein bißchen fit zu sein, und ab Mai will sie dann wahrscheinlich einen GVK machen...
Morgen früh muß ich dann Nick ganz früh abholen und zum Augenarzt und dann bekommt er das erste Mal Tropfen und es wird alles ausgemessen ob er eine Brille haben muß...
Und morgen Nachmittag bin ich schon wieder mit Nick eingeladen bei meiner Hebamme die macht nen Maminachmittag...
Werd jetzt noch ein bissel Fernseh schauen und meinen Mann abholen der hat ja Spätschicht...

Bis denne

LG Sabrina





käferchen

Nabend'

Hatte gerade ne Subway-attacke: ein halber Thunfisch und ein halber chicken terriyaki sandwich, jetzt ist mir komisch, es war zu viel :-\ ...aber lecker ;D ;D Habe meine Kolleginen damit seit heute morgen genervt, bei uns in der Stadt gibt es kein subway und ich hatte so eine Lust darauf. Schatzi hat mich am Bhf abgeholt und sind direkt bei unser sbway in neustadt gefahren :P :P

@susann: der Gürtel ist von Anita, der wird sogar von manchen Ärzten auf Rezept geschrieben (bei einer Freundin war das so) und die KKK zahlt. Der ist toll sprich fdarüber mit deinem Hausartz, wenn du den trägst nicht so eng machen und beim laufen oder stehen tragen:
http://www.baby-walz.de/shop/baby_belt-36.asp

@Hase: ich hoffe deine Katze geht es gut :'( das ist echt traurig! drucke dir alle Daumen

@Bijou: och ne der arme, Mensch Gott sei dank ist es nichts schlimmes passiert und er ist wieder munter!

@jacky: dein Schatzi macht sich nur Sorgen denke ich. Mein Mann ist auch manchmal extrem fürsorglich (manchmal nervt es ich kenne das) Am Donnerstag fahre ich mit dem Auto zur Arbeit und auf der A2 richtung Bielefeld ist immer was los, der macht sich jetzt schon Sorgen ::) ::) aber so sind sie halt, ist mir lieber so als wenn ihm das egal wäre.

@moon: vielleicht probierst du auch mal den Gürtel, geh zur Babywalz oder so und probiers an, gute Besserung!

@suedbadetante: du musst mir umbedingt beibringen wie man so mit Kinder shoppen gehen kann ;D ;D

@all: hattet ihr alle auf dem Balkon bzw. Terrasse gesesen oder wie? war schönes Wetter aber noch kalt, morgen solls wärmer werden? wie schöööön!!! 8) 8) Habt ihr das Buch "Das Stillbuch" hat mir meine Hebamme empfohlen, ist echt super interessant ist von Hannah Lothrop

So ich gehe ins Bettie bin ko. Wünsche Euch gute Nacht :-* :-* :-* :-*



Biene

Hallo

@monn
ich habe in 3 KKH angerufen und mich informiert da ich es auch so kenne das nach 24 Stunden die 2 spritze bekommt

aber manche geben sie schon nach 12 Stunden und andere nach 48 Stunden die Wirkung ist gleich
wenn es ganz schnell gehen soll geben sie die sogar direkt in die Vene!
ich habe halt noch mal gefragt sicher ist sicher viele FA`S machen das ja auch nicht jeden Tag ;)
und ich will ja auch das alles richtig ablauft :)

so wieder was gelernt ;D

lg und gute Nacht :-*









Nordmaus

"Meine" Taube hat es sich jetzt oben auf der Betonwand, die unseren Balkon vom Nachbarbalkon trennt, gemütlich gemacht. Mein Mann war eben nochmal draußen und meinte, sie schläft da jetzt  ???

@Susann: einfangen kann ich sie leider nicht, da komme ich nicht ran... Vielleicht hat sie sich ja echt verflogen und ruht sich aus. Das könnte wirklich sein, oder? Dann kann sie morgen früh ausgeruht weiter fliegen. Für Frühstück ist schon gesorgt, habe immer Körner und Nüsse auf dem Balkonboden, für Vögel, die nicht ins Vogelhäuschen passen  :)

@Käferchen: Subway-attacke  ;D ich war ja noch nie bei Subway, aber ein halber Thunfisch und ein halber Chicken klingt jetzt nicht so viel. Du musst ja auch für zwei Essen  ;)





16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

mullemaus2211

Wunderschönen Guten Morgen Mädels!

*euch Frühstück hinstell *

Wünsche euch allen einen sonnigen und angenehmen Tag :). Drückt die Daumen, dass die Sonne heute mal dafür sorgt das es wärmer wird! Möchte mich endlich nach Feierabend mal 'ne Runde auf die Terrasse setzen. Mensch, als ich das zum letzten Mal gemacht habe waren da noch 'ne Tasse Kaffee und eine Zigarette dabei standart... so schnell kann sich das ändern ;D...





mausus

Guten Morgen ihr Lieben!!!
@mullemaus:  s-winken na danke fürs Frühstück!!! Daumen sind für Sonne gedrückt... bei uns ist es schon sehr hell und es sieht nach SONNE aus, hoffentlich!!!! Will heute schon ein paar Kleidungssachen waschen und drausen trocknen lassen  ;)
@ Besuch bei Freundin: war sehr nett, hat sich super gefreut!!! Haben bei der Klinik lange Spaziergänge unternommen, war dann fürchterlich k.o!!!! ;D Alles tat weh, Popo, Füße, Beine...!
lese erst mal nach...!
Wünsch euch einen wunderschönen Tag!!!!  :-* mausus

mausus

#7258
@uui, ihr habt echt ne Menge geschrieben!!!
@Biene: toll, die erste Spritze!!! Jetzt wird alles gut!
@mullemaus:hihi... wie ne Ente watscheln... du schreibst mir aus dem Munde! seit drei Tagen geht es mir genauso... ich hatte einen ordentlichen Schub!!! Wo soll mein Bauch noch hinwachsen??? Da ich ja so mini bin, werde ich bestimmt bald wirklich kugeln *lach*!!!
@Käferchen: süßer Bauch... und Glückwunsch zum Mädel!!!
@Bijou: hoffe Lenny geht es heute wieder besser!!!
@ Frage an alle Mamis: der Sohn von einer Freundin hört überhaupt nicht, er reagiert nicht mal auf seinen Namen und schreit sofort, wenn ihm keine Aufmerksamkeit geschenkt wird bzw. nicht das gemacht wird, was er will. Ist das normal??? Er schaut immer nur an die Decke und sucht das Licht...???? War etwas geschockt... da er auch, wenn man ihn direkt anspricht, überhaupt nicht reagiert..!
@moon: wie war der Elternabend im Kiga?
@SBT:  s-winken hey Süße, wie geht es dir??? hast du mich gestern vermisst??? *lach* schön...  :-*
@Sandra: was macht die Taube???

@Käferchen: habe den Eingangsbereich gepflanzt, sieht toll aus! Endlich etwas FARBIGES!!! Oh wie schön, Hortensie... die blühen ja so schön! Habe noch ein paar Iris und noch welche (ups, vergessen) fürs Beet besorgt, vielleicht pflanze ich morgen Nachmittag!!!
@GVK: morgen Abend geht es los! Habe Hebi gestern Abend endlich erreicht... sie war sehr nett am Telefon! eigentlich würde der Kurs heute beginnen, aber da es sooooo viele Schwangere gibt, wurde der Kurs geteilt! Sie meinte, mein Mann brauche beim ersten Mal nicht dabei zu sein, das machen wir Frauen ganz alleine... ist das bei euch auch so?
So, Mädels, nochmals schönen Tag und bis später mal  :-*

Bijou

Huhu,

sitze hier mit dicken Augen. Lennard ist gestern Abend mal ausnahmsweise brav eingeschlafen, die Nacht aber acht Mal wach gewesen.
Und um 5 Uhr war er putzmunter.
Er macht weiterhin NUR Mist und hört überhaupt nicht.
Ich bin fix und alle und weiß im Moment nicht weiter. Schimpfen hilft nicht, ignorieren hilft nicht, ihn in sein Zimmer bringen hilft nicht, einen Klaps auf die Finger hilft nicht. Er lacht sich nur kaputt. Egal was ich mache.
ICh weiß keinen Rat mehr. Durch den Schlafmangel geht es mir richtig bescheiden.
Ständig schreit er Aua. Sein Popo tut weh, sagt er, seine Knie und seine Zähne!
er schläft seit 20 Minuten wieder.
Wenn er wach wird, fahren wir zum Doc. Ich weiß nicht mehr weiter.
Wenigstens sieht seine Nase besser aus. Aber es ist bis zum Auge blau geworden und die Schramme ist ganz schön.... Aber geschwollen ist nichts mehr!

Sorry, für den schon wieder Ego-Post!
:-*

käferchen

Moin!

danke fürs leckere Frühstuck! :D Seid ihr gut ausgeschlafen??

@bijou: oh nein du arme!! da kann ich als erstmutti nicht raten, nur für dich hoffen, dass es bald vorbei ist mit der "Phase" :-\ :-\ :-\ vielleicht wenn das Wetter besser wird und er raus kann, kann er sich austoben.

@mausus: mein GVK geht in 2 Wochen los, sie sagten beim ersten Tag brauchen die Männer auch nicht kommen, aber dass sie dann bescheid geben.
Ach ich freue mich auf die Gartensaison so! Im Eingang eingepflanzt das sieht sicher toll aus!! ich habe nur auf der Eingangstreppe einen großen Korb mit Zwiebeln eingepflanzt (Tulpen, Narzissen,usw) das kommt alles jetzt bald raus und einen kleinen mit roten Nelken (glaube ich).

So Mädels ich muß hier endlich anfangen zu arbeiten ;D Wünsche euch nene schönen Tag vielleicht bis nacher

bussis

Gabriela



SBT

guten morgen... erstmal wünsche ich allen einen tollen sonnigen tag zumindest sieht es ja danach aus, das ganz deutschland sich der sonne erfreuen kann..

@bijou.. lass dich mal  s-hug s-hug du klingst sehr verzweifelt meine liebe, das tut mir echt leid, das dir lenny grad das leben so schwer macht.... mir klingt es sehr danach als er versucht zu schauen wie weit er bei dir kommt (er lacht dich aus und so  >:( >:( )  und das mit dem aua hier und da ist sicher auch nur schikane von ihm!!! die kinder haben in jeder verschiedenen lebensphase solche macken... du solltest dir das nicht gefallen lassen... sonst wirds schlimmer... ich hoffe dein doc kann dir vielleicht nen rat geben was du machen kannst.... und du weisst ja das sind erst die *kleinen* sorgen, siehst es ja an mir, das hört auch im hohen alter der kinder nicht auf das man ärger hat mit ihnen... du bekommst das sicher wieder in den griff.... wie ist er denn beim papa so? hört er wenn er was sagt? vielleicht hilft das schöne wetter ein bissle nach? ich hoffs für dich..... tut mir wirklich leid das lesen zu müssen...  :-\

@mausus... auch das mit dem sohn von deiner freundin liest sich nicht berauschend... gsd waren meine in dem alter nicht so drauf.... habe da auch keinen rat, nur das, was ich bei bijou schon schrieb, das sind so altersbedingte macken (meiner meinung nach)  mein sohn zb fragt heut manchmal noch, wenn ich NEIN sage, warum wieso weshalb denn NEIN? beim vierten NEIN lässt er es... er versucht es auch immer noch, aber kommt nicht durch bei mir...

@GVK ... ich hab ja schon zwei tage hinter mir,und ich finde es schön entspannend, meine hebi macht den kurs ausschlisslich OHNE männer!!! sie sagt, ihr sind die mamas wichtiger erstmal, nach dem kurs ende kann man sich bei ihr zum partnerkurs anmelden.. also erst mamis danach nimmt sie sich beiden an *gg  ich finde es ganz toll so..

@mullemaus... danke fürs frühstück und viel spass an der arbeit, am nachmittag kannst du sicher die sonne noch genießen...  s-daumendruck

@käferchen... dir auch nen schönen arbeitstag und lass dich nicht so stressen  ;)  ich hoffe die sonne kann dir durchs fenster wenigstens hallo sagen  :P

@me... ich putz jetz mal... bei dem sonnenschein hab ich sogar lusst dazu...  ::)

mullemaus2211

#7262
http://money.de.msn.com/finanzkrise-artikel.aspx?cp-documentID=15576817

Muss zuhause erstmal die Restbestände an DM suchen ;D ;D ;D





Safa

mullemaus
schön wärs aber ich denke das ist ein aprilscherz - LEIDER!

ansonsten HALLO an alle :)
bei uns ist irgendwie keine sonne zu sehen, aber am Wochenende solls spätestens so weit sein ;)
LG




www.faden.de.tl

mullemaus2211

Schon klar Safa  ;)... aber ein genauso genialer wie der, das die Merkel schwanger ist ;D!





Bijou

So,
wir waren beim Arzt.
Also vom Sturz ist außer einem blauen Auge und der kaputten Nase nicht mehr viel zu sehen. Alles okay da.
Er hat Lennard abgetastet weil er den Verdacht hat, dass ihn irgendwas stört und er deswegen so schlecht schläft uns so ätzend ist.
Ist aber GsD alles okay.
Es scheinen die oberen hinteren Backenzähne zu kommen. Das Zahnfleisch ist da wohl geschwollen und dazu würde auch der Durchfall (den er immer mal wieder hat) sowie der wunde Popo sprechen (ist zwar schon viel besser geworden, aber gestern tat es ihm wohl wieder weh).
Jedenfalls ist sein Schlafrythmus völlig futsch.
Er bekommt jetzt abends einen Saft, der ihn ein bißchen runter bringt und ihn gut schlafen lässt.
Den soll er jetzt drei Wochen nehmen und er meint, dann wäre sicher wieder mein alter Lenny da.
Hoffentlich hilft es!
Jetzt schläft er erstmal!
ICh bin so erledigt, Mädels. So kaputt war ich wirklich nach Lennards Geburt das letzte Mal....

SBT

@mulle... wär zu schön um wahr zu sein mit der D mark  ;D ;D ;D ;D ;D

@safa... bei mir ist die sonne wieder weg, voll bewölkt da draussen  >:( >:( >:( >:(

@bijou.. der saft hilft dann wohl sicherlich, jetz ruh dich aus wenn du kannst... s-hug

@me.. ich hab ja morgen FA termin, und bin ganz stolz als ich vorhin auf der waage stand, nur 1.5 kg in vier wochen, das ist mein persönlicher rekord.. gsd!!!! somit dürfte ich vom weiteren roten strich verschont bleiben  ;)

käferchen

@bijou: Gott sei Dank! dann wird es sicherlich bald vorbei sein. Schlaf du auch mal ein wenig.

@suedbadetante: Hilfe bist du eifrig!! :) schön!!! ich habe in vier Wochen 2 Kilo zugenommen glaube ich, bin damit ganz zufrieden.

Wir haben hier im Büro beim italiener bestellt, ich ganz brav ein Hänchensalat bestellt (musste ja sein nach meiner Subway Attacke gestern), muss mich echt gesünder ernähren koche in letzter Zeit sehr wenig, dafür viel Kohlenhydrate und wenig Gemüse, das muss sich ändern ::) ::) :-[

so dann Mahlzeit :P



mausus

@Waage: muss am Fr wieder drauf... wiege mich vorher lieber nicht! Nach meinem Bauchumfang zu urteilen... ::) ups, hoffe es hält sich in Grenzen. Das letzte Mal war es genau 1kg in drei Wochen... da war ich sehr happy darüber!
@SBt: danke, hoffe dass dies so ne Phase ist bei dem kleinen Mann, von dem ich geschrieben habe. Meine Freundin ist nämlich echt fertig mit den Nerven!!!
@Bijou: hoffe, der Saft hilft Lenny!!!
@me: habe heute das Wetter genutzt, um die ganzen Babysachen (Bodies, vom Basar Sommer und Herbstkleidung) zu waschen, nun hängt ein Teil im Garten, ein Teil auf der Terrasse... wahnsinn, ich habe soviel Kleidung, da kann ich Junior ganz oft umziehen  ;D
Habe auch schon ein paar Fenster geputzt, nun muss ich mich an den Herd schwingen: heute gibt es Reis mit Geschnetzeltes und Zucchini- Gemüse!
So, wünsche euch einen schönen Abend dann, drück euch mal  :-* mausus


Lola

hallo ihr süßen,
melde mich jetzt erst. internet ging seit gestern mittag nicht mehr, jetzt hat es mein papa repariert und zum glück kann ich dann wieder ins netz.
hab nicht alles nachgelesen.
bei uns scheint die sonne, wohnzimmer und bad liegt in schutt und asche, wir wohnen jetzt nur noch im schlafzimmer.....
morgen ist wieder mausi-gucken angesagt, freu mich riesig.
melde mich morgen nach dem termin wieder.

bussi lola

Biene

Hallo

komme gerade vom KKH
ich mach noch alle verrückt ich weiß ich bin total der psycho geworden  :-[

ich konnte nicht unterscheiden ob es normaler Ausfluss ist oder FW
mein FA hatte schon zu also musste ich ins KKH zum testen
mir war schon ganz schlecht denn so viel Ausfluss hatte ich bis jetzt noch nicht  :-[

die Hebi war total süß hat gleich 2.test`s gemacht und beide GsD negativ  :P
ich muss wohl ziemlich verzweifelt gewirkt haben das ich das nicht alleine testen kann
da hat sie mir 2 test`s in die Hand gedrückt und gesagt nicht weiter sagen ich fand das total süß von Ihr  :D

sie sagte ich soll mir Lackmuspapier (schreibt man das so)?
kaufen dann kann ich immer testen habe ich natürlich gleich gemacht  ;)

Mensch der arme Theo mach ihn auch schon krank  :-X
ich will das gar nicht aber ich habe dann keine ruhe das ist doch KRANK  :'(


lg melanie









SBT

sooooooo endlich ist mein wichtelpaket gekommen..... ich habe bekommen: was zum naschen, ein kleines plüschtier und eine supertolle lautstarke rassel für mein zwergle... zwei cd`s waren auch noch drin, eine für gute und eine für schlechte hormonellbedingte tage *lach* diese besagte hormonelle cd hat ja mal voll meinen geschmack getroffen!!!!! ich bin begeistert... ich glaube mein wichtel ist das KÄFERCHEN? am rätsel konnte ich es nicht wirklich rauslesen, erst als ich die erste cd sah hats dann *klick* gemacht... diese rythmen können nur vom anderen kontinet kommen  ;D ;D ;D ;D

danke liebes käferle!!!!!!  :-* :-* :-*

die fotos gehen dann zu moon...

SBT

was ist hier los im MT? es ist so ruhig..

ich bin für heute entschuldigt mich plagen kopfschmerzen vom allerfeinsten....  :-\ :-\

Bijou

@ sbt
solltest du nicht bis heute bescheid wegen der wohnung bekommen?
gute Besserung für deinen Kopf.

Ich lege mich nun hin.
Lennard liegt seit einer Stunde wie erschossen im BEtt.
Hoffe der Schlaf tut ihm nun gut!!!
Hatte irgendwie ein total schlechtes GEwissen ihm den Saft zu geben...  :-\

SBT

@bijou..bis heut war abgabetermin für die papiere, jetz heisst es warten ob die papiere zurückkommen oder ob ich mal glück hab die wohnung zu bekommen  :-\ :-\ :-\ :-\

der schlaf tut lenny sicher gut, und nen schlechtes gewissen sollst nun aber nicht haben, das passt schon bijou