Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

@ sbt
Na dann drücke ich weiter die Daumen für die Wohnung!
Ja, tut ihm sicher gut!!!
Ich haue mich nun auch hin....
Bis morgen!
:-*

Nordmaus

Hier war ja heute gar nichts los. Hattet ihr echt so gutes Wetter? Bei uns war es bedeckt, vormittags hatten wir Nebel. In den Nachrichten kam dann die Meldung: endlich ist der Frühling da... Wo denn??? Also bei uns auf jeden Fall nicht  ???

@Biene: ist doch verständlich, dass du jetzt übersensibel bist und bei jedem unguten Gefühl zum Arzt gehst. Würde mir genauso gehen. Lieber einmal zuviel zum Arzt, werde ich bei der nächsten SS genauso machen  s-hug

@mausus: aber hören kann er generell schon, oder? War sie mal beim Ohrenarzt? Ansonsten würde ich auch tippen, dass er irgendwelche Grenzen austestet...

@Bijou: du hattest ja eine Horrornacht. Hoffentlich schläft Lenny mit dem Medikament besser und du bekommst auch etwas Schlaf. Ausgeschlafen ist Lenny bestimmt gleich nicht mehr so anstrengend.

@SBT: Zitat: und du weisst ja das sind erst die *kleinen* sorgen, siehst es ja an mir, das hört auch im hohen alter der kinder nicht auf das man ärger hat mit ihnen...   :o Du machst mir Angst, warum will ich noch ein Baby? *grübel*  ;)  ;) ;)

@Hase: wie geht es deiner Katze? Hoffentlich ist sie wieder gesund.

@1. April: wurdet ihr heute irgendwie in den April geschickt? Die Meldung mit der D-Mark war auf jeden Fall nicht schlecht. Bei uns im Radio kam die Meldung, dass es jetzt eine lila Parkplakette geben soll. In den dazugehörigen Parkzonen dürfen dann nur Frauen parken, weil man so die Unfälle reduzieren kann. Böse oder? So schlecht fahren Frauen ja nun nicht...

Die Taube hat hier tatsächlich übernachtet. Als ich heute morgen zur Arbeit gegangen bin, war sie noch da und war gerade mit Federpflege beschäftigt. Als ich nach Hause kam, war sie dann aber weg.




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Moonlight0078

@Biene Ich kann Dich so sehr verstehen!!! Auch wenn Du jetzt Teststreifen hast, fahre trotzdem bei jedem Verdacht ins KH. Sicher ist sicher! 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

Nabend Mädels,

ich lebe noch...na ja mehr oder weniger...Melina ist mal wieder krank...die letzten Tage waren mal wieder net so dolle...

@Bijou...ich drück die Daumen, dass du deinen kleinen süßen Schatz bald wieder hast  :-*

@Biene...schließ mich Moon an...lieber einmal zuviel als zu wenig ins KH  :-*

@Sandra...das mit der Taube ist ja echt ne seltsame Geschichte...aber irgendwie schöön :D  :-*

@SBT...Daumen sind weiter gedrückt...

@Lola...Daumen für den Termin morgen sind gedrückt..hoffe du darfst wieder bissel mehr machen  :-*

@all...hab immer mal reingelinst...aber naja...aber was mir aufgefallen ist....WO ist Nadine??...sie hat sich schon paar Tage nicht mehr gemeldet *bissel Sorgen mach*

@alle die ich jetzt vergessen habe  :-*

@me...alles im grünen Bereich...Mausi bewegt sich immer mehr und heftiger...sie tut mir richtig weh teilweise :-[...Namenssuche bisher erfolglos  :P...

käferchen

och menno mein ganzer Beitrag ist weg :'( mennooooooooooo



Fussel+Melina+Sanja

@Käferchen...rückgängig...also bei MozillaFirefox den grünen Pfeil nach links..vielleicht bringts was? oder Strg+Z drücken...ansonsten is er leider wirklich wech  :-[

käferchen

@fusel: ne habe das doofe explorer, habe ich auch gemacht aber naja jetzt habe ich nochmal geschrieben ::)

@sbt: Ach suedbadetante, so schnell habe ich mich verraten?? ;D ;D ;D Naja ich wollte dir eigentlich mehr Rock auf Spanisch brennen, aber dann dachte ich vielleicht sind ein Paar Salsa Lieder ab und zu ganz gut. Dass Dir die "Abdampfen-CD"  s-party besser gefällt war mir ja klar. Ich muss dir aber gestehen, dass dein "eigentliches " Geschenk immer noch nicht bei mir angekommen ist (und ich hatte das am 2. März bestellt!!) echt ne Sauerei! >:( >:( >:( das war so cool :-\, aber naja vielleicht bekommst du das nachträglich ;) Am Montag habe ich Panik bekommen und bin los in die Stadt und habe die Sachen sofort mitgenommen, schön dass es Dir gefällt.

ich habe auch mein Päckchen gekommen
@carmen: vielen Dank s-hug s-hug die sachen sind sooooooooooo süss!!! ich freue mich gerade wie ein kleins Kind. Ich habe eine Kuschelmaus bekommen und ein passendes Halstuch dazu s-dance s-klatschen s-daumendruck hast du echt super ausgesucht und einen spannenden Roman dazu (Fotos gingen eben an mooni) danke vielmals carmen :-* :-* s-yes

so und nun muss ich in die Küche, gebe morgen in Büro einen aus und muss alles vorbereiten, vielleicht lesen wir uns nacher noch

besos
Gabriela



Susann

Ich melde mich nur ganz kurz. Bin total müde und haben wieder Kreuzschmerzen.
Also nur ein kurzes Hallo an alle.  :-*

Renee

hi
@biene ich glaube deine angst kann
jeder verstehen.aber ab jetzt wird sicher
alles gutgehen. :)
@bijou dein kleiner wächst sicherlich
da tun immer den kleinen die knie weh.
eine ruige nacht wünsche ich euch.
@sbt gute besserung
@me muss morgen kuchen backen
da meine kleine eine puppenparty
feiern möchte und drei mädels und einen jungen
eingeladen hat . war ihre idee und das mit gerade
mal zwei jahren.sie verabredet sich auch schon über tel.
(ich muss aber wählen) mit ihrer freundin und sie erzählen
sich vom tag.heute hat sie im buss tel. und alle haben uns
angestart. sie sagte immer zu luisa bin buss und fahre
jetzt papa in arbeit suchen,gehen pitza essen mit papa und
mama auch.
bin so überascht da sie erst seit einer woche so richtig lange
sätze sprechen kann.und so stolz weil sie so süss ist meine
zuckermaus.
so genug von mir gute nacht renee

käferchen

@renee: ach wie süüüüüüss ;D :D wahnsinn mit 2 und kann schon telefonieren, echt klasse!!

@sbt: ja gute Besserung :-*

ich gehe jetzt schlafen bis die Tage dann

gute Nacht



Nordmaus

@Renee: das ist ja niedlich  :) Viel Spass morgen bei der Puppenparty  :-*

@Fussel: Nadine vermisse ich auch... In ihrem Beitrag am Montag schrieb sie, dass sie sich später nochmal ausführlich meldet... Bestimmt findest du bald einen schönen Namen  :)

Schlaft alle schön  :-*




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Lola

so melde mich nur mal ganz schnell.
wollte euch allen eine gute nacht wünschen.
bis morgen lola

SBT

guten morgen...  >:( >:( 

erstmal schönes frühstück für alle und was süsses noch und was zum trinken mit der morgenzeitung versteht sich  ;D ;D

ich bin schon seit halb fünf wach , bin mal wieder durch das kopfweh zu zeitig ins bettle gegangen, das hab ich jetzt davon...  s-banghead s-banghead aber das kopfweh is mal weg... gsd...

@renee... is ja voll süss mit der kleinen lady..  ;) ;)

@fussel... also am dienstag hab ich mit nadine noch geschrieben.... wo sie gestern steckte weiss ich leider auch nicht..  :-\ alles gute für die maus, hoffe es hört mal auf mit dem krank sein  :(

@susann.. gute besserung auch dir fürs kreuz, aber das wird sicher erst besser wenn der zwerg auf der welt ist

@käferchen.. wieso gibst du heute im büro einen aus? hast du etwa geburtstag und wir wissen nichts davon??

@sandra.. wir hatten gestern auch keinen sonnenschein, nur früh am morgen, dann war alles weg.. vielleicht wirds heut schön warm, das könnte meinen kopfschmerz erklären  ???

@bijou... wie war eure nacht? gings besser?

@rest  s-winken s-winken

Safa





www.faden.de.tl

SBT

 :o :o :o :o :o :o  was machst du schon hier um diese unchristliche zeit?  :o :o :o

SBT

wird die zeit mal noch richtig gestellt im forum? das ist ja sehr irritierend!!!!  >:(

Safa





www.faden.de.tl

SBT

und versteckt haste dich auch noch.... ach ja donnerstag, ich bin manchmal zeitlos in letzter zeit...  >:( >:(  dann schaff mal nicht zu viel... soll gar nicht gut sein *ggg

mullemaus2211

Auch ich wünsche euch einen schönen + sonnigen guten Morgen :)





SBT

@mullemaus.. wünsch ich dir auch.... hoffe dir gehts gut... und ICH HOFFE DIE SONNE KOMMT HEUT MAL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!

alle die arbeiten wünsch ich noch nen tollen arbeitstag,.. auf das er schnell vorbei geht  :P

mullemaus2211

@SBT: Ja, mir geht's bis auf den scheiss Heuschnupfen echt prima ::). Ist ja doof das deine Nacht so früh vorbei war... meine hätte ruhig länger sein können, bin heute morgen total schlecht aus'm Bett gekommen :D. Heute nochmal arbeiten, morgen Schule und dann schon wieder 1 Woche frei *freu* :)

Ich schick dir mal ein bisschen Sonne, auch auf die Gefahr hin das sie hier verschwindet *g*. Sieht aber nicht so aus... ein toller Frühlingsmorgen!





SBT

ZitatIch schick dir mal ein bisschen Sonne, auch auf die Gefahr hin das sie hier verschwindet *g*. Sieht aber nicht so aus... ein toller Frühlingsmorgen!
SOWAS MACH ICH NIE WIEDER  ;D ;D ;D ;D   aber danke, sieht ganz gut aus bis jetz da draußen...

Safa

hallo mullemaus  s-winken

sbt
keine sorge ich mach mich net kaputt- obwohl- durchs rumsitzen wird mir ab mittag wieder alles weh tun :( aber ich muss nur noch 5 mal arbeiten- danach wirds mir eh fehlen  ::) wenn ich net so körperliche beschwerden bei der arbeit hätte könnt ich glatt weiterarbeiten :D




www.faden.de.tl

SBT

@safa.... jeden tag so lang sitzen wär sicher hart... so gehts ja noch bei dir.... mir fehlt ja meine arbeit auch ganz doll...  :-\ 

juhuu der MT lebt wieder

mausus

Moin moin...
@SBtT: heute warst du die Erste!!! herzlichen Dank fürs leckere Frühstück... mmh Muffins lecker!!! Hatte heute furchtbaren Hunger, der Magen hat gant laut geknurrt, ansonsten war Nacht ok, nur einmal pippi...!
Ups... ja schicke nie wieder Sonnenstrahlen... ;) ich war die BÖSE... *lach*

@Safa: wünsche dir stressfreien Arbeitstag!!!

@mullemaus:  s-winken
@GVK: heute Abend geht es los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Renee: wow... mit zwei Jahren schon an der Strippe!!! hihi, viel Spaß dann bei der Puppenparty, ist ja cool!

@me: werde heute die Bettwäsche vom kleinen Mann waschen und wieder zum Trocknen nach drausen hängen!!! so langsam habe ich alles gewaschen... zum Bügeln und Einräumen lass ich mir aber Zeit!!! ;)

all: habt einen schönen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!