Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

mausus



Happy Birthday liebes Käferchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



@Schluckauf: im moment hickst mein kleiner Bauchzwerg... ;D

Bijou

Oh mausus!!! Du bist ja schon in der 28. ssw! Krass.... Das hört sich ja schon soooo weit an!!!!

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen :D,

die Sabbeltanten sind wieder erwacht *g*...seit gestern drei Seiten...bzw. heute morgen allein über zwei...;D

@Käferchen...alles, alles Gute zum Geburtstag  :-* :-*

@SBT...drück die Daumen, dass er US macht :)

@Zeit im Forum...Mädels das müsst ihr vorerst selbst umstellen...Profil...Design&Layout und da dann bei der Zeit +1 eingeben, dann stimmts wieder ;)...

@Blut abnehmen...hab auch Adern die wegrennen... :P

@Mausus...ui hast auch einen auf großem Fuß lebenden Männe...meiner hat 46/47  ;)...übrigens die Söckchen die du vom Junior gezeigt hast hat die Oma hier auch scho gestrickt *g*...aber damals noch für Melinchen ;)

@Mullemaus...schicke Sachen (warst doch du oder *grübel*)

@Bijou...hey super...was is das für nen Saft? muss man den verschrieben bekommen?...hört sich richtig gut an bei dir heute :D

@Moon, Safa und alle anderen  :-* :-*

@me und Maus....Nacht war super von der Maus aus gesehen...sie hat durchgeschlafen bis halb neun :D...dafür konnte ich nicht einschlafen....ich wälz mich von einer Seite auf die andere und werde wahnsinnig...bin irgendwann gegen zwei oder drei eingeschlafen (und war um halb elf im Bett!)

Bijou

@ fussel
Ja, der Saft muss denke ich verschrieben werden.
Gucke nachher mal wie der heißt..... Weiß ich nicht auswendig!  ;)

Fussel+Melina+Sanja

Das is lieb...nur mal so vorsichtshalber ;)...weil so ne Phasen kanns ja immer mal geben gelle  :-X

SBT

huhu fussel....

@schlaf in der nacht... sagt mal, da ichgrad das von fussel gelesen habe, habt ihr das auch so oft? oder schlaft ihr schön durch? also ich bin jedesmal wach wenn ich mich umdrehe!!! ich schlaf gar nicht mehr richtig durch... is das normal?

Moonlight0078

#7356
Würde gerne die Wichtelbeiträge weiter hier her legen. Bis zur Seite 273 ist das immer so ein Gesuche!
Laßt ihr mich dafür bitte einmal kurz 3 Beiträge hintereinander auf machen ohne das ihr dazwischen schreibt?  ;D Mein Rechner ist heute mal wieder nicht so schnell!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

@SBT...ich kenn das noch von der letzten Schwangerschaft...da war es aber erst die letzten drei Wochen  :-[....entweder wenn ich   mich rumgedreht habe oder auf Toi war konnte ich eewwwwwwwig nimma einschlafen..ich hab fast jede Nacht ab zwei vor der Glotze gesessen, weil nix mehr ging mit schlafen  :P...war ja der Grund warum dann doch schon paar Tage früher eingeleitet wurde... ;)

Safa

JA das ist normal SBT! ich kann dich ja jedes mal anmailen wenn ich mich umdrehe dann weisste wie oft ich wach bin  :P

seite 300 schaffen wir locker!!!! da brauchen wir net mal mehr 3 stunden für!




www.faden.de.tl

SBT

@safa und fussel.. danke für die antworten.. ich dacht schon ich dreh mittlerweile ganz durch, das kenne ich gar nicht von mir, schlaf sonst wie ein stein.... lach safa, wir können gerne simsen in der nacht hehe....

@fussel.. genau und dann schläft man so schlecht wieder ein..  s-banghead  *beruhigtbinnunwieder*

@300... mal schauen safa.... das wär ja heut rekordverdächtig, ausserdem gibts am abend sowieso wieder eins auf die mütze... (nach langer zeit mal wieder)

Moonlight0078

#7360
Sorry!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mullemaus2211

Ich bin nachts auch total oft wach... man kann sagen, so alle Stunde! Meistens dann, weil mein Bein auf dem ich liege so weh tut und ich einen Krampf bekomme... ich nehme 6 Magnesium täglich, und trotzdem vergeht keine Nacht ohne mindestens 2 Wadenkrämpfe! Habt ihr das auch?

EDIT: Sorry Moon, das hab ich grad erst gelesen als ich schon abgeschickt hatte!





Moonlight0078

#7362
Noch mal Sorry!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

Zitat von: Moonlight0078 am 02. April 2009, 09:31:48
1

lach moon was willst du uns damit sagen?

@mulle.. wadenkrämpfe hab ich nicht, aber einschlafende hände  >:( >:( >:(

Moonlight0078

#7364
Ach man, aber es hat ja noch geklappt!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

ZitatEDIT: Sorry Moon, das hab ich grad erst gelesen als ich schon abgeschickt hatte!

?

Moonlight0078

#7366
lalalalalala
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mullemaus2211

#7367
Zitat von: Moonlight0078 am 02. April 2009, 09:25:18
Würde gerne die Wichtelbeiträge weiter hier her legen. Bis zur Seite 273 ist das immer so ein Gesuche!
Laßt ihr mich dafür bitte einmal kurz 3 Beiträge hintereinander auf machen ohne das ihr dazwischen schreibt?  ;D Mein Rechner ist heute mal wieder nicht so schnell!


@SBT: ;)

Oh Mann bekommen wir das heute nochmal hin mit den 3 Beiträgen hintereinander? ;D Ich poste jetzt erst wieder wenn Moon 3 Posts gemacht hat...





Moonlight0078

#7368




Es haben mitgemacht:

1. von Curly

Hallo moon mein Wichtelgeschenk ist da!!!!Freu!!!

Ich denke und darf ganz lieb Curly danken ich hab mich so gefreut.

Hab für unsere Prinzessin ein rosa schmusetuch ,eine Jeanshose und ein Oberteil bekommen für unseren Großen war ein tolles Feuerwehr Buch dabei mit dem er gerade schlafen gegangen ist,

Bilder kommen noch.

Vielen Vielen lieben Dank 


2. von Renee

@Wichtelgeschenk
Es ist angekommen und Renee ich glaube du bist meine Wichtelline...
Das Schnuffeltuch ist total schön, Nick hat sich auch über das süße und das kleine Buch total gefreut...


3. von Nadine

ich freu mich grad wie bolle - mein wichtelgeschenk ist schon da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke schon mal lieber wichtel!  s-hug es ist von aussen schon total süss! muss mich sehr beherrschen es nicht aufzumachen und hab es auch gleich vor meiner großen in sicherheit gebracht :D

lieber wichtel- ich bin noch fix und fertig von den superschönen geschenken!!! du bist echt wahnsinnig- LIEBE NADINE- lass dich drücken  s-hug s-hug s-hug :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
bin echt noch ganz aus dem häuschen und freue mich wie bolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein supersüsses kleidchen für die bauchmaus!!!!!! echt zauberhaft und superpraktisch weils zum knöpfen unten ist!!!
tolle bilderchen die ich an die wand vom kizi kleben werde sobald es gestrichen ist- fotos folgen dann natürlich!!!
angelina hat ein set bekommen, ein armkettchen und dazu passend eine halskette, wie begeistert sie ist seht ihr dann auch auf dem foto!!!
bin immer noch hin und weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eure safa












4. von Susann

Huhu liebe moon,
hier kommen die Bilder von meinem netten Wichtel SUSANN!!!











Danke und liebe Grüße


5. von Käferchen

sooooooo endlich ist mein wichtelpaket gekommen..... ich habe bekommen: was zum naschen, ein kleines plüschtier und eine supertolle lautstarke rassel für mein zwergle... zwei cd`s waren auch noch drin, eine für gute und eine für schlechte hormonellbedingte tage *lach* diese besagte hormonelle cd hat ja mal voll meinen geschmack getroffen!!!!! ich bin begeistert... ich glaube mein wichtel ist das KÄFERCHEN? am rätsel konnte ich es nicht wirklich rauslesen, erst als ich die erste cd sah hats dann *klick* gemacht... diese rythmen können nur vom anderen kontinet kommen  ;D ;D ;D ;D

danke liebes käferle!!!!!!  :-* :-* :-*

die fotos gehen dann zu moon...







6.
von Fussel

@ Wichtelgeschenk
Ich stell mal alles trotzdem auch hier ein, weil ich nicht weiß ob wir die Wichtelthreads überhaupt noch alle wieder finden *lach*! Also diese PN habe ich vorhin auch Moon geschickt:

Ich war leider nicht schnell genug um von dem kompletten Paket noch ein Foto zu machen da meine lieben Kinder sich drauf gestürzt haben wie ein paar Irre *lach*, aber ich konnte wenigstens noch den Schuhkarton an sich fotografieren *weglach*!



So dann endlich den Deckel auf und was sehen wir??? Jawohl Geschenke, die Freude war riesengroß und konnte auch durch das zerbrochene große Ü-Ei nicht getrübt werden!



Ahhh ein Zettel was das wohl ist??? Ohja das Rätsel! Wir wußten ja aber schon von wem es kam! Ich finde das Rätsel aber übrigens richtig klasse! Fussel das hast du toll gemacht!



Hier mal der ganze Inhalt ausgeleert:



Die Kinder wraen kaum noch zu halten *lach*! Und nun ging es ans auseinanderrupfen *lach*!

Man was ist da denn drinnen:



Ahhh Nuckel fürs Brüderchen - toll! Und dann auch noch soooo süße von Winnie Pooh! 1000 Dank liebe Fussel!



Und jetzt darf ich aber:



Oh wie süß eine Rassel - schaut mal:



Damit kann Connor dann Alarm schlagen *lach*! Auch hier ein dickes Dankeschön für die süße Rassel! Ich finde die Geschenke echt supertoll und freue mich das du mein Wichtel warst!

Aber das war noch nicht alles! Colin mein kleiner Süßzahn hat sich natürlich gleich die Schokolade gebunkert:



Und Josephine liebt es die Ü-Eier aufzumachen! Hier war ein kleiner Igel drin der Zettel in den Stacheln hat:



So und zum Schluß nochmal Connor seine Geschenke zusammen und die Nunnies nochmal von ganz nah:





Ich bin schwer begeistert von meinerm Wichtelchen Fussel und finde es schön das es wieder mal so toll geklappt hat auch wenn Hermes ein paar Probleme bereitet hat! Kann es immer noch nicht ganz fassen was die manchmal für einen Bockmist verzapfen! Aber es hat ja noch alles super geklappt! Fussel du bist die Beste! 1000 Dank und dicke Knutscher an dich!
Uns hast du happy gemacht!


Liebe Grüße Nadine
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

#7369
7. von mausus

Mein Päckchen ist angekommen!!! habe mich eben total gefreut und Haakon war auch total begeistert!!  ;D

Habe ein Windlicht bekommen, fürs Baby süße Socken und Haakon hat ein Polizeiauto und ein tolles Buch bekommen! Findet er auch richtig gut!!  ;D

Ich würde mal sagen, Mausus ist mein Wichtel!!! Sie strickt gerne und ist ein Zwilling!! Trotzdem bist Du einmalig!!!!  ;D DANKE!!!! Habe mich total gefreut!!!

Da ist ein Geschenk!!!


Und viele kleine Geschenke


Schnell auspacken!


Die Söckchen fehlen! Liegen schon im Babyzimmer! Bild folgt!


Und das Beste an allem!!!



8. von Carmen

Hallo Moon,

wie gehts dir? Mein Wichtelgeschenk ist angekommen :D :D :D :D Es ist so süss, ich freue mich so gerade, dass ich die ganze Zeit laut lache wie ein kleines Kind!! Ich denke mein Wichtelgeschenk ist Carmen. Aber wie schicke ich dir das Foto???

Liebe Carmen:

vielen lieben Dank für die süssen Geschenke, die Maus passend zum Halstuch ist echt total niedlich, wenn ich es gesehen hätte, hätte ich es sofort gekauft :D :D :D DANKEEEEE!!! und auch das Buch ist total mein Ding ;) sehr cool  :-* :-* :-* :-*

lg






9. von Bijou

@me: mein Wichtelgeschenk ist auch angekommen. *jipiehhh* Mein Wichtel ist Bijou und die Sachen sind einfach nur wunderschön. Besser hätte es gar nicht sein können. Danke Bijou.  :-* Bilder gehen gleich an Moon zum einstellen.
Habe eine Hasi-Plüsch-Messlatte bekommen und ein Schmuse-Rassel-Hasi und für die Mama gab es Schoki. *grins* Auch mit Hasis. Habe ich schon mal gesagt, dass ich Hasis liebe.  ;D

Das Paket:


Der Karton:


die Messlatte:


und alles zusammen:



10.


11. von Safa

oh nein wie süüüüüüüüüüüüssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!! s-dance

Lieber Wichtel,
ich danke dir für die mega süssen Sachen...ICH LIEBE HELLO KITTY!!!!und die Söckchen wie niedlich!!!!und ein super süsses Nachtlicht für meine kleine Maus!!!

DANKE DANKE DANKE!!!!
Safa stimmts das Päckchen ist von dir  ;D s-hug s-hug s-hug

Rätzel: Warum in die ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah?!?

DANKE!!!*ich freu mich echt tierisch* :D

Fotos folgen...muss erst meiner mum ihre Cam entführen  ;)






12. von Suedbadentante

hallo,
bin total sprachlos. habe den besten und liebsten wichtel der welt.
habe so vieleeeeeeeeeeee tolle sachen bekommen, und alles ist
so mit liebe ausgesucht worden.
liebe badentante nicole ich könnte dich niederschmusen und möchte
dich ganz fest drücken ;D
bin so happy.
und das du auch an meine kleine maus gedacht hast vielen lieben
dank.ich bin ja eine raben mama,habe ohne lina ausgepackt da sie
gerade schläft. werde sie aber gleich beim aufwachen mit ihren sachen
überaschen ;).
so habe auch viele bilder gemacht wem kann ich sie den per mail senden?
kann das mit dem bilder reinstellen ja leider nicht.

noch einen kuss an meine wichteline renee

und hallo an alle












13. von Moonlight0078

Hab jetzt mit der Maus zusammen ausgepackt :D....soooooo schöne Sachen...nochmal tausend Dank liebe Moon  :-* :-*

Hier die Bilder...

Aufmachen aufmachen ;D




Jaa ein Handy *lach*


Ui ganz viel Naaam...Mama aaaauf :D


Ausbeute für große Maus :D...Knete...super...is se gleich draufgestürzt *g*


Und für Bauchmaus  :o...soooo süß...Männe war auch begeistert  :-* :-*


Nochmal tauuuuusend Dank  :-* :-*
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

#7370

14. von Hase79

@Wichtelgeschenk  :D :D :D auch meins ist angekommen und ich habe mich auch total darüber gefreut. So schön und süß. Ich denke mal Hase79 ist mein Wichtel....... Alles weitere schicke ich noch zu Moon.












15.
von Munzelhase

Huhu,

mein Wichtelgeschenk ist angekommen!!!!  :D

Ich habe mich riesig gefreut. Und Lennard erst!
Er war so begeistert beim Auspacken und das Auto gefällt ihm super!!


Liebe Munzelhase,
vielen Dank für das süße Geschenk für Hannah, Lennard und Papa und Mama.
Wir haben uns wahnsinnig gefreut und du hast sowas von haargenau meinen Geschmack getroffen!!!
Ich hätte es genau so gekauft.
Vielen vielen Dank!!!!



Leannrd ganz aufgeregt. Ein Geschenk! Was ist da bloß drin????


Ui, ganz viel Ostergras!!!


Und da drunter????


Ein Auto!!!!
Er hat sich gefreut wie verrückt. Nur guckt er auf Fotos immer ernst!!!  ;)


Und das sind die Geschenke.
Nur das Auto fehlt da drauf. Das hat er nicht mehr her gegeben.
Es musste sogar mit ihm Mittagsschlaf machen....  ::) ;D



16. von Mamai19

Ahh Mädels, mein Wichtelgeschenk ist angekommen.... sehr sehr sehr schön, ich freu mich riesig. Liebe Mamai19, du hast voll und ganz meinen Geschmack getroffen :) :-* s-hug

:-* Vielen, vielen Dank liebe Mamai19 :-*
Bilder kommen spätestens heute Abend. Ihr wollt ja aber sicher wissen was ich schönes bekommen habe:

Einen süßen Greifling (Elefant) für unseren Wonneproppen und einen Korb voll mit Produkten zur Entspannung für mich in der Duftnote Pfirsich... absolut der Knaller, ich liebe Pfirsich :). Nochmals vielen lieben Dank :-*

So Mädels, ich will euch noch die Bilder vom Wichtelpaket zeigen...











Habe Mamai19 auch gestern grad noch 'ne Danke-SMS geschrieben als ich gelesen hab das sie z.Zt. krank im Bett liegt...
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mullemaus2211

Tschuldigung Moon ;)

Haben wir die anderen jetzt vergrault?! ;D





SBT

sorry mal... ich war zu blind für das grossgeschriebene.... danke mulle *lach...  :-[ :-[ :-[

Fussel+Melina+Sanja

Ich hab das auch gar net gesehen  :-[ na ja jetzt hats ja gefunzt *grins*...