Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

mausus

@Bijou: bin in der 27.Woche... ist aber auch krass, ne???  ;D
@Ente: na da bin ich aber froh, dass ich nicht alleine bin, watschle voll wie ne Ente und meine Füße tun vom Laufen ganz sehr weh... AUA!!!!!!!!!!!!!!!
Wie sollen die Füße das Gewicht wohl tragen????????????????????? ;D Oh je...

@Blugruppe: ich schau gleich mal, bis gleich

Safa

ich bin A positiv :)

fussel
boah sei froh dass die kleine so pflegeleicht ist! meine ist mir gestern wieder auf der straße davongerannt und ich wie ne irre hinterher! mir kamen echt fast die tränen vor verzweiflung und ich stand dann japsend da und hatte seitenstechen ohne ende- und angelina hatte ich hinten am kragen gepackt wie ein hündchen damit sie mir net noch mal abhaut. muss ein bild für götter sein. :(

SBT
na dicke?? *prust*




www.faden.de.tl

SBT


mausus

@Blutgruppe: A Rh positiv

@SBT: ach Süße, scheiß aufs Gewicht, hauptsache Klein Kilian geht es gut! Will Foto sehen... ;) ist bestimmt genial!!!

mausus

@SAFA: ICH HAU DICH AUCH!!! Wir sind nicht dick, wir sind SCHWANGER!!!!!!!!  ;D

Safa





www.faden.de.tl

mullemaus2211

@SBT: Naja gut, das kann dir aber keiner Übel nehmen dann mit der Zunahme, ist halt so das man zunimmt wenn man nicht mehr die Bewegung und den Streß hat wie auf der Arbeit! Bin mal gespannt wieviel die Waage bei mir nächstes Mal anzeigt...

@Mausus: Ich denke das mit der Ente geht den meisten hier so ;D

@Safa: Das mit Angelina ist ja schlimm! :(

@Käferchen: Dann lass uns zusammen dieses Liedchen trällern ;D

@Blutgruppe: Bin mal gespannt welche am meisten vertreten ist...





Safa

MAUSUS

ICH darf das sagen, bin selbst ein schwergewicht aber SBT ist es definitiv net :)




www.faden.de.tl

SBT

@mausus.. ich probier es grad, hab mir ja nen drucker/scanner gekauft jetz bin ich doch echt zu doof das einzuscannen.... ich flip scho wieder fasst aus hier  s-banghead s-banghead s-banghead   muss mal in die gebrauchsanweisung schauen  :-\

lach mausus.. genau, wir sind doch nur schwanger und nicht dick tztztztz.... ausserdem hat die sprechstundenhilfe zu mir gesagt... oh man sieht die kilos ihnen ja gar nicht an *brustrausstreck*  ::) ::)

Safa

mullemaus
ja finde ich leider auch schlimm :( sie kann lebhaft sein und alles aber das abhauen macht sie seit sie laufen kann-megaanstrengend..........




www.faden.de.tl

mausus

@moon: toll, dass die Bilder nun auf Seite 295 zu sehen sind! War echt ne tolle Idee mit dem Wichteln!!! Habe grad Susanns tollen Strampler zum Trocknen nach drausen! Ich freu mich noch immer so sehr darüber!!!

@Essen: ich esse grad kernlose Weintrauben mmmhhh lecker!!!

@schlafende Hände: schlimm, das habe ich jeden Tag, pfui!!!

@SBT: *lach -> BRUSTRAUSSTRECK * du bist der Knaller! hihi, bin auf morgen gespannt, was die Waage zeigt. Bin halt so mini, und da fällt die Kugel schon auf wie Sau!
Du schaffst das mit dem SCANNEN ...  ;)

mullemaus2211

Ich verstehe nur nicht aus welchem Grund sie abhaut? Macht sie das mit Absicht, oder denkt sie sich nix dabei?

@SBT: Das kann ich so unterschreiben, auf deinen Bildern sieht man die Kilos auch nicht und auf Bildern sieht man immer dicker aus als man ist...

@mausus: Wie groß/klein bist du denn?

@Essen: Grüner Apfel :)





Safa

einschlafende hände

hatte ich bei angelina und das ganz heftíg- aber meist nachts! karpaltunnelsyndrom heisst das

*klugscheissermodusaus*




www.faden.de.tl

Safa

mullemaus
wenn ich das wüsste! sie haut ja auch denen im kindergarten ab! sie kennt halt auch keine angst, ist meiner meinung nach einfach sehr hibbelig und braucht halt immer ACTION ACTION ACTION  ::)




www.faden.de.tl

mausus

@Safa: *lach* also du bist der nächste Knaller: KLUGSCHEISSERMODUSAUS ...
            ich könnte ja nur lachen ...!!! Danke für die Info, Süße!!!hihi, und was kann man dagegen machen???
@mullemaus: bin 1.60cm!!! mmhh lecker, grüner Apfel... habe aber nur ROTE daheim
             

SBT

@safa.. ohje dann hab ich dieses tunnelsyndrom.. wassn das? klingt ja schrecklich

@mausus... hab zwar geschafft es zu scannen aber voll minimässig...ich muss noch üben..

mullemaus2211

@Safa: Dann drück ich die Daumen das es irgendwann besser wird!

@Mausus: Bin auch nur 6 cm größer als du... also genauso klein! Rote Äpfel hab ich auch zuhause, die grünen sind jetzt leider alle.

@Me: Hab jetzt Mittagspause... Mahlzeit! :D





SBT

mittagspause ?? MT macht mittagspause........mittagspause.....mittagspause......mittagspause.... .
;D ;D ;D ;D

Safa

ich ess schon ;) aber ich google gleich noch was für euch :)




www.faden.de.tl

SBT

@safa.. guten apetit...

geht EO nicht? da unten sind einige 2008 mts wieder aktiv  ;D ;D ;D

mausus

@all: dann wünsche ich euch eine schöne Mittagspause  ;D ich schwinge mich nun ans Bügelbrett und dann wird gestrickt unds bäuchle in  die Sonne gestreckt  ;D ;D ;D
mausus  :-*


SBT

schön mausus.. meine sonne ist schon wieder verschwunden  >:( >:( >:( >:(

Safa

karpaltunnelsyndrom

ich schmeiss mich weg:

betrifft meist frauen im mittleren bis HOHEN alter *zu SBT guck*




www.faden.de.tl

Safa

Wie, wer kann ein Karpaltunnel Syndrom bekommen?




Betroffen sind meist Frauen im mittleren bis höheren Alter. Meist sind Menschen davon betroffen die mit Ihren Händen viel manuelle Arbeit leisten und es zu vielen Bewegungen im Handgelenk kommt.



Das Karpaltunnel Syndrom tritt auch bei verschiedener Stoffwechselstörung häufiger auf. Zum Beispiel bei Adipositas, Zuckerkrankheit, Gicht usw.



Weiteres kann das Karpaltunnel Syndrom auch in der Schwangerschaft auftreten, bei Schwangeren verschwindet es meist nach der Geburt.





www.faden.de.tl

Safa

Mögliche Symptome

? ein Gefühl, wie sei die Hand eingeschlafen

? Kribbeln Hand, Finger

? Prickeln Hand, Finger

? Taubheitsgefühl Hand, Finger

Meist beginnt dieses Kribbeln, Prickeln am Daumen, Zeige, Mittel und den halben Ringfinger und kann bis zum Oberarm gehen.


ich hatte irgendwann so ne bandage an was mir recht gut geholfen hat ;) aber nach der geburt war es echt schnell verschwunden




www.faden.de.tl