Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Safa

ach und mir wurde es damals ganz simpel erklärt:

durch wassereinlagerungen in der schwangerschaft wird in der hand ein nerv abgedrückt




www.faden.de.tl

Safa

SBT
hab ich mirs jetzt bei dir verschissen?  :-[ weisst hoffentlich wie ich das gemeint habe?




www.faden.de.tl

SBT

da haben wir es wieder.......... HOHES ALTER..........  s-banghead s-banghead s-banghead  ich habe aber keene wassereinlagerungen... was ich habe, ist hunger, aber keine böcke was zu machen....

SBT

@safa... lach neee, ich bin noch nebenher beschäftigt mit dem scanner ich hau den glei weg  >:(

Safa

dann bin ich beruhigt :)
muss mit meiner großen klappe aufpassen, besonders bei leuten die mich net so gut kennen und wissen wie ich ticke *gg*

dazu brauchst du keine megawassereinlagerungen! das ist hormonellbedingt und DAS trifft ja wohl zu!




www.faden.de.tl

SBT

@safa... stört mich nicht deine grosse klappe... irgendwann wird man sich mal sehen und dann   hehe

Moonlight0078

Zitat von: Safa am 02. April 2009, 12:00:55
karpaltunnelsyndrom

ich schmeiss mich weg:

betrifft meist frauen im mittleren bis HOHEN alter *zu SBT guck*

Nicht lachen!! ich habe das auch!!! Hatte das aber auch schon bei Haakon und auch ohne Schwangerschaft!!! Da aber nicht so doll! 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

moon
ne ich lache doch nicht deshalb sondern weil da stand hohes alter! ich hatte das selbst und es waren schmerzen zum heulen!




www.faden.de.tl

Moonlight0078

Zitat von: Suedbadentante am 02. April 2009, 11:20:24
30.4.  10.15 nächster FA termin mit ctg...


Sag mal, hattest Dunciht auch am 17.04.09 einen Termin?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Weiß ich!  ;D

Aber vielleicht gehöre ich mit 31 ja auch zum hohen Alter!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mullemaus2211

Mahlzeit! Habe mir in der Pause ein schönes Eis gegönnt... herrlich! Heute Nachmittag setz ich mich auf jeden Fall auf die Terrasse, komme was wolle! Nur blöd, das ich dort alleine sitzen muss weil Dreibein mal wieder am Bau helfen muss... da wird auch nächste Woche wieder die meiste Zeit des Urlaubs draufgehen... zum kotzen! >:(

@KTS: Klingt schmerzhaft :(





Bijou

KArpaltunnelsyndrom
Hatte ich bei Lennard ganz fürchterlich und es hat Wochen nach der Geburt gedauert, bis es weg war....
Schmerzhaft war es nicht (mullemaus  ;) ). Aber super unangenehm!
Bis jetzt sind die Hände nur nachts kribbelig.....
Ich habe irgendwie bei Lennard wirklich ALLES mitgenommen, was ging....

Ihr sabbelt heute aber wirklich schlimm!!!!  ;D

@ sbt
Bin gespannt aufs Foto!  :D

mullemaus2211






Bijou

@ sbt
du hast übrigens recht.
Erz. online geht wirklich nicht. Schon den ganzen Morgen nicht....  ???

SBT

ZitatSag mal, hattest Dunciht auch am 17.04.09 einen Termin?

@moon... jahaaaa da darf ich nochmal zum US beim hausarzt  ;D ;D ;D ;D

SBT

@bijou.. ich bekomme das mit dem foto nicht gebacken, ich versuchs abzufotografieren...  ???

SBT

ich war grad die ganze zeit am wohnzimmerfenster gehangen und hab mich über einen fotograf amüsiert... grade rüber ist ja nen park, und da wird grad nen hochzeitspaar fotografiert, der fotograf hampelt rum das ist die wahre pracht, das das paar noch nicht in den brunnen gefallen war wundert mich.... die braut sah übrigens nicht chic aus.. sah aus wie ein faltenrock...

Moonlight0078

So, muss jetzt los und Haakon abholen. vorher muss ich noch tanken. Ich hasse tanken! Das dauert immer soooo lange!  :(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mullemaus2211

Wie groß ist denn euer Tank das das so lange dauert?! :D

Müsste auch mal tanken, fahre seit gestern auf Reserve... da geht aber noch morgen bis zur Schule mit *g*.

@SBT: *lol* Das Kleid oder die Braut?! ;D





Bijou


Safa

mulle  ;D ;D ;D

war das nicht moon mit dem erdgasauto???????




www.faden.de.tl

mullemaus2211

Hilfe, ich habe keinen Knöchel mehr auf der linken Seite... das wird immer schlimmer und nix hilft :'(





Safa

knöchel am fuss nehme ich an? hochlegen hochlegen und noch mal hochlegen- mehr kannste wohl net machen......

ich überlege gerade ob ich mir heute mal ein eis gönne.... bin aber eigentlich pappsatt




www.faden.de.tl

SBT

Zitat@SBT: *lol* Das Kleid oder die Braut?! Grinsend
na das kleid..  ;D ;D ;D

ohje mulle, hast du aber viel wasser wenn das mit den knöchel so schlimm ist?

@zwerg... turnstunde schon ewig  ;D

@safa... hhmm eis... vielleicht sollt ich auch, aber ich bin grad satt...

Bijou

Oh Mulle, hetzt schon so schlimm?
Leg schön hoch.....

@ me
Lennard pennt seit fast 1 1/2 Stunden.  :D
Heute morgen war er auch richtig süß. Er ist auch nicht so launisch gewesen und ist auch nicht so oft hingefallen wie sonst in den letzten Tagen. Es scheint tatsächlich Schlafmangel gewesen zu sein. Mal sehen, wie es die nächsten Tage wird.  ;)

Er schläft ja noch im Schlafsack. Habe ihm aber nun eine richtige Bettdecke gekauft mit Kopfkissen (wobei er da eher nicht drauf liegen wird, denke ich mir) und voll süßem Bettbezug. Habe gerade alles in die Maschine geschmissen und nun hängt es in der Sonne auf dem Balkon!  :D