Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

sammy

Hey!

Ich habe nicht viel Zeit, aber ich will ja meinen Beitrag dazu leisten. 300 Seiten zu schaffen  :D ;) !

Und dann habe ich da noch einen Geburtstag entdeckt!


Käferchen:

Me: alles gut soweit. Babygirl ist aber immer noch so sehr ruhig  :( .
Morgen muß ich zum Glukosetest  :P

8) 20°C !! Ich muß raus!!!
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

SBT

ich kann das wort SONNE bald nimmer lesen  >:( >:( >:(  hier ist komisch heute, sonne, dann alles dunkel und so weiter.... das erklärt mein kopfweh von gestern abend...

so ich wollte grad das us bild fotografieren, also jetz ist entweder  das akku leer gewesen oder der aparat ist im eimer.. bin gespannt...  >:(

ZitatIch habe nicht viel Zeit, aber ich will ja meinen Beitrag dazu leisten. 300 Seiten zu schaffen  Lächelnd Zwinkernd !
lach hallo sammy...  s-winken

Safa

hmmmm das eis schmeckt superlecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ::)


bijou
willst du ihn jetzt umstellen von schlafi auf decke??? ich mach das ja gerade und meine ist ne traumschläferin und ich stehe aber auf um sie nachts wieder zuzudecken! freue mich auf den sommer, da ist es dann egal




www.faden.de.tl

Bijou

Wie jetzt?!?!?!?!
Keine Sonne in der Toskana??????  ;) ;D

ICh sag dann mal lieber nicht, wie es hier ist......  :-X

Huhu Sammy!!!!


Ihr meint das wirklich ersnt, mit den  300 Seiten, ne??!?!?!!!  ???

@ safa
Ja, will ihn umstellen. VErsuche es mal. Er zieht sich den Sack sowieso aus und mag ihn nicht mehr sonderlich.... VErsuche das erstmal beim Mittagsschlaf.....

So, der HErr ist wach!!!  :D

sammy

SBT:  Gegen deine Kopfschmerzen:  :-*
Vielleicht mußt du mehr Wasser trinken! manchmal hilft es!  :-*  Mach mal ne Pause!  ;)

Bijou:  s-winken
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

mullemaus2211

Ja, der am Fuss. Lege die Beine jeden Abend hoch, mache Fußbad, esse Ananas, Gurke und trinke 3 Liter am Tag... na dann bleibt wohl nur Hoffen das es nach der Geburt wieder weg geht!

@Bijou: Schön das es nun besser ist mit Lenni. Na da freut er sich doch sicher :)

@SBT: Schicke dir noch ein paar Strahlen rüber... drück die Daumen das sie die 500 Kilometer schaffen :P

@Safa: Eis ist toll! Guten Appetit :)

@sammy: Huhu... 20°? *neid* Hier ist zwar Sonne, aber nicht so warm...

@Zwerg: Hat mich grad voll in die Blase geboxt... war aber GsD leer, war grad 5 Minuten vorher entleeren *g*...





SBT

@sammy... vielen dank.... kopfweh war ja heut gsd wieder weg.... juhu die sonne kommt kurz raus.. *argh*

@bijou.. jaja deutschlands toskana heut ohne grossen sonnenschein.. aber wie gesagt ab und zu wenigstens versucht sie durchzukommen...

@300 seiten... ist ja jetz kein akt mehr...  8)

@safa.. wo haste so schnell das eis hergeholt? habt ihr vorrat auf arbeit?

sammy

Traut sich jetzt keiner mehr?  ;D also ich werde die 300ste Seite heute nicht mehr erleben, will jetzt mal raus! Viel Spass noch!  :-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

SBT


Bijou


Safa

SBT

ich kann von meinem bürofenster quasi auf die eisdiele spucken ;) jetzt weisste was mich das an mühe kostet zu widerstehen

also ich will die 300. seite hier gleich vollmachen- noch jemand da?




www.faden.de.tl

Safa

mädels ihr müsst uns morgen mittag auch die daumen drücken!! haben doch unseren termin beim augenarzt :( so langsam bekomme ich wieder mal bammel! na wird schon werden....

ansonsten werd ich hier wohl noch ne knappe stunde absitzen und dann muss ich zum kiarzt ne neue überweisung holen  ::)




www.faden.de.tl

Renee

@käferchen
alles gute zum geburtstag s-so
@mausus da macht wäschewaschen spaß
bei al den süssen sachen.

@ ihr verückten schreibhüner da kommt
ja keiner mehr mit


küsschen renee

mausus

HAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO
ich bin da...!!!

@Renee: ja da hast du Recht! Ich habe heute schon alles fertig gebügelt, sogar die Bettwäsche gewaschen und vorhin überzogen!!! Toll!!!
Jetzt muss es nur noch eingeräumt werden... wie schön!!!

mausus

Wir schaffen gleich die 300!!!  s-so

@Eis: will auch eins!!! Iss mal eins für mich mit, liebe Safa!!! Bei dem Luxus, wenn du vom Bürozimmer in die Eisdiele spucken kannst...*lach* das hätte ich auch gerne  ;D ;D ;D

Safa

mausus
ich kann dir gerne eines holen  ;D ich selbst kann net mehr!!


juhuuuu gleich haben wirs!




www.faden.de.tl

SBT

soooooooooooooo die dicke tante schaut nochmal nach euch....  8) 8) 8)   

safa meine daumen sind gedrückt für dich morgen mittag..  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

mausus

@Safa: oh ja, das wäre so toll!!!! :D :D :D

Juhuu, gleich heißt es Sektgläser raus und mit einem kalten O-Saft anstoßen!!!!
s-so

SBT

@mausus.. das dauert sicher noch....  ich geh gleich in die stadt.. meine freundin beim schaffen ärgern  ;D ;D ;D

Munzelhase

Hallo ihr SABBELHÜHNER
;D heute habt ihr eurem namen ja mal alle Ehre gemacht *grins*

Voll das geile Wetter bei uns hier in KA, gell Safa...war grad ne halbe std draußen dachte es hilft gegen meine Kopfschmerzen aber naja sie sind noch da >:(

@Safa...ha C&A war ein super Karlsruher Insidertipp *g*...hab was gefunden...juhuuuuuuuuu...hab nun ne feine schwarze Hose und ein enges rosa Oberteil mit langen Ärmel und so abgesteppt...voll knuffig...und der bauchi sieht hübsch drin aus  :D...
Die Hello Kitty Vorhänge hab ich zufällig beim Real entdeckt!!!sind so hübsch!!
Ha klaro drücken wir die Daumen für den Augenarzt!!!

@Mullemaus ab zum H&M...Treuzeugen Klamotten kaufen  ;)

@Blutgruppe...ich hab 0 Positiv

@Zuckertest...so morgen steht der Test an...und hoffentlich auch Baby Tv  ;D...nehm auch wie Safa es mir geraten hat gleich was zu essen mit :)
@Sbt...naschst du zu viel  ;D ;D ;D?!?

@Käferchen....HAPYY BIRTHDAY TO YOU!!!!

EIS????safa wo hattest dass denn sooo schnell hergezaubert????ICH AUCH WILL EIS!!!!!!!!!!!!! ;D HOPP BRING MIR EINS  :D

so nun muss ich noch ein paar Sachen für den Junggesellinen Abschied vorbereiten...ohhh ich unter lauter angetrunkenen Mädels am Samstag WIE UNFAIR  ;D ;D ;D


SBT

@munzelhase.. viel glück morgen beim FA.... und nein ich nasche nicht zu viel, es ist einfach die ruhe, die mein wohlgeformter körper nicht gewohnt ist  ;D ;D ;D ;D ;D ;D


mausus

@munzelhase: ich habe morgen um 11 uhr auch den Glucosetest!!! Genau ESSEN nicht vergessen!!! Um 13:30Uhr ist dann normaler Termin!!!
@SBT: Viel Spaß beim Ärgern  ;D

SBT

@mausus.. ich geb mir mühe, aber die gute macht mir immer nen tollen kaffee wenn ich vorbeikugel...  8)

habe mir übrigens hier im SO  ss hosen bestellt, die passen alle drei wie angegossen ich bin soo froh, endlich noch paar hosen, eine kurze sommerhose war auch dabei *freu....

Munzelhase

@sbt...ich denke dein wohlgeformter Astralkörper kann auch ein paar Pfunde vertragen  ;D

@Mausus...ha des machen wir doch mit links morgen...son bisl Zuckerwasser trinke *bäääääääääh*  ;D


Munzelhase