Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@munzelhase.. astralkörper.. das ist das perfekte stichwort.... so, ich und mein astralkörper gehen in die stadt.... wenn ich wiederkomme sehe ich hier ne 300 mädels....
viel spass noch beim weitersabbeln...  :P

SBT

uppps ich habs geschafft............ 300 lässt grüssen..... wir sind doch einfach nur verrückter haufen hier  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

mausus

@Zuckertest: wird schon gut gehen. Safa meinte glaub ich, der schmeckt nach Traubensaft, oder?
@SBT: toll, SS Hosen! Brauche glaub ich auch noch ne Sommerhose... !

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa s-so s-dance s-klatschen s-party s-anbeten s-tanzen s-dance s-pfeifen s-klatschen s-so s-winken s-party s-anbeten s-tanzen s-klatschen s-dance s-pfeifen s-so
wir haben es geschafft!!!

mausus

So ihr Lieben, was sind wir für ein Haufen!!! Echt super!!! Habe heute ganz viel gelacht ;D

muss mich aber jetzt verabschieden, da Männle dann was zum Essen will, ich natürlich auch!!!
Um 19 Uhr fängt GVK an!
Habt einen schönen Abend  :-* mausus

Munzelhase

sooo SBT dann geh du mal los und mausus du koch mal schön  ;D

ich werd mich an die Jungesellinen Sachen machen...bye bye ihr und viel spaß!


Lola

hallo ihr süßen,
sorry das ich in der letzten zeit nicht so viel schreiben kann, anber hier ist vielleicht was los. dachdecker, maurer, architekt rennen sich hier die hacken ab um für uns alles ganz schnell fertig zu bekommen.

und ihr seit ja WAHNSINNIG so viele seiten seit gestern abend.... da komm ich ja gar nicht mehr nach   :'(

@fa-termin
wollte euch nur schnell beriechten wie es heute morgen biem doc war bevor ich wieder nach oben muss....

also unsere maus wiegt jetzt ca. 800g und ist 32 cm gorß. herz, magen, blase, wirbelsäule, brustkorb, gehirn alles bestens. gmh ist wieder länger geworden ist jetzt bie 4,4 cm !!!!!! *FREU*
soll halt keine lange shopping-touren machen wo ich viel stehen und gehen muss, aber darf jetzt zumindest offiziel wieder etwas mehr machen.
bin so froh. melde mich gleich für aqua-jogging für schwangere an, bracuh das jetzt.
gweicht ging noch, siet letztem termin hab ich 2,5 kg zugenommen, aber alles im grünen bereich meinte der doc... zum glück!
also gibt es nachher auch ein eis.
zuckertoleranztest hab ich auch machen lassen, da bekomm ich montag das ergebniss, das zeug war gar nicht so schlimm zu trinken.
bussi an alle
lola
:-* :-* :-* :-* :-* :-*

Lola

ah und die maus hat sich gedreht. sie liegt jetzt in BEL ....
naja aber wir haben ja noch zeit!!

SBT

schaut mal, is bissle verschwommen aber man sieht was, kauft euch mal diese leckerei *lach.... ist sehr sehr lecker und gibts im schlecker...



mit empfehlung von SBT.... und schwupps wieder weg bin..........

Jacky

Mensch Mädels, ihr habt ja Nerven...hab heut morgen kurz reingelesen und jetzt sind es 6 Seiten mehr als heute morgen... :)

Hab bis jetzt den ganzen Tag versucht die Sonne zu genießen aber hier ist der Teufel los... ich wohne ja nur 10 km von Kehl weg und da beginnt morgen der Nato- Gipfel. Hier schauts aus als wär der Krieg ausgebrochen...über all Polizei, Feuerwehr, THW, DRK, Kampfhubschrauber und Militärfahrzeuge vollbesetzt mit Feldjägern. Und jetzt hat die Stadt die Bürger auch noch dazu aufgefordert den mehreren tausend zusätzlich angeforderten Hilfskräften und Polizisten (die in Sporthallen untergebracht wurden) Kuchen zu backen  ??? ich will ja nicht egoistisch sein aber das soll lieber mal jemand anderes machen, ich nicht !  ::)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Fussel+Melina+Sanja

 :o :o ihr seids ja wahnsinnig....aber die 300 Seiten haben wir *lach*

@SBT...*lach* genau du kannst es doch vertragen...bist doch keine Dicke Süße  :-* :-*....schön dass sonst alles okay war :D...was issen das für ne Leckerei? Pistazien?? ich erkenn es net *zugeb*

@Lola...wie geil..ich freu mich grad wie Bolle für dich... :-* :-* :D :D

@Jacky...ja wir haben auch probiert das Wetter zu genießen :D

@Safa...oh je...ne Abhaumaus...Melina ist ja noch net sooo gut zu Fuss...da is es noch net so schlimm...aber wenn ich rausgehe dann nur mit wem dabei der hinterherflitzen kann, falls sie doch auf dumme Gedanken kommt...

@us...waren schön auf dem Spielplatz..ich faul in der Sonne gesessen und kleine Sis und größere Sis sind ihr hinterhergeflitzt *g*...Bauchweh habsch aber trotzdem...und die Maus inside hat sich gegen mich verschworen..kaum sitz ich um zu essen krieg ich derbste Tritte oder Boxer (schätze eher Tritte) in die Blase und ich hüpf...das tut wehhhhhhh  :P :P :-X

Safa

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu seite 300!

zuckertest: ja traubensaft, bin gespannt ob du mir recht gibst!

boah ich platze,hab grad gegessen und kann mich kaum bewegen. mausi ist mal wieder recht ruhig  ::)





www.faden.de.tl

Bijou

So,
wir waren den ganzen Nachmittag draußen.
Im Garten und auf dem Spielplatz.
Lennard liegt im Bett. War sehr k.o. ich denke er schläft schnell.
Seine neue Decke findet er total toll.
bin gespannt, ob er noch drunter liegt, wenn ich gleich gucken gehe.....  ;D
Bis morgen Mädels.
Kuss

SBT

guten abend zusammen  ;)

@fussel ... neee das sind mandel dragees... üüberlecker ehrlich... is bissle verschwommen ich hab wohl gezittert beim fotografieren *g

@jacky.. ohje, bei dir ist ja was los..  :o :o kuchen würd ich auch nicht backen wollen, es sei denn du hast die alle eingeladen... sollen die doch backen die das so veranstaltet haben  ;)

@safa.. bitte nicht platzen!!!!!!

@bijou.. ich drück dir die daumen für eine erholsame nacht  s-daumendruck s-daumendruck

und dann nochwas.....

Mamai19

Hallo

wollt auch nur kurz Hallo sagen s-winken
kann leider nicht so oft online sein da wir jetzt bei dem Wetter viel zutun haben den Garten machen,Tiere versorgen und und und das hört garnicht auf und wenn ich dann abends heim komme fall ich vond er dusche direkt aufs sofa.Mir gehts so naja ich hoffe ihr seit alle fit und nehmt es mir nicht übel das ich nicht mehr soviel da sein kann.

Ich knutsch euch alle :-*

SBT

@mamai.. kein problem... machst halt ab und an mal kurz pieps....

@NADINE  .... ich hoffe sie meldet sich als bald mal *komischistjetzt*

Mamai19

Piep  ;D

Achso ich hab am Montag 6.4.2009 8.30uhr FA termin muss den zuckertest machen :P

war am Dienstag auch beim FA weil es mir so schlecht war und hatte voll die schmerzen im Oberbauch aber alles ok die MAus liegt nur immer da wos mir weh tut ::)

Fussel+Melina+Sanja

@SBT...ja das hoffe ich auch....kommt mir auch scho was komisch vor mit Nadine *grübel*...ach so so Dragees..dann eher nix für mich..schade  :-\...wegen den Besten *räusper* ich glaub mein alter MT (also Augusties 07) hatte die 1000 Seiten geknackt...trotz einmal Komplettabsturz (wenn ich mich recht entsinne...muss nochmal nachfragen *g*)

SBT

@fussel.. 1000 seiten? :o :o :o :o oha.. das hab ich bis jetzt noch nicht hier gesehen, hatte nur mal mitbekommen das irgendein MT bei 500 war...

Fussel+Melina+Sanja

Ich GLAUBE...ich weiß es nicht mehr genau...oder waren wir das mit den 500 dann *grübel* ich müsst mal auf em anderen Compi schauen...da is er gespeichert unser alter MT...das war ja noch das GAAAAANZ alte Forum ;)....wie gesagt ich bin mir echt nicht sicher...

Wegen den Schuhen nochmal...also nach der Schwangerschaft mit Melina hatte ich ne Schuhgröße größer...breitgelatscht *g*

Jacky

@lola: Super das beim FA alles in Ordnung war  :)

@nadine: Wirklich komisch, sie ist ja jemand der eigentlich täglich hier ist, mache mir Sorgen  :-\

@sbt: Ne die hab ich sicher nicht alle eingeladen...NATO-Gipfel hin oder her...ihr solltet mal sehn was hier los ist, die übertreiben total find ich. Wenn man in Kehl wohnt darf man nichtmal ein Fenster zur Rheinseite öffnen und muss mit Polizeischutz das Haus verlassen etc.  ::)

@me: Hab für unseren Zwerg heut ne superkuschelige Babydecke gekauft, ist aus hochwertigem Microfaser und war 60% reduziert   :D  des freut mich grad total.
Was ich nicht so Klasse finde ist das ich seit gestern Abend auslaufe...musste heut morgen als allererstes Duschen weil meine Brüste völlig verklebt waren.
Ich hab so gehofft das die sich noch ein bisschen Zeit lassen...aber nein war ja klar, und mein Schatz nennt mich jetzt Milchkuh



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Moonlight0078

Ist seit doch verrückt!!! Wer soll das denn nachlesen?

Wollte nur mal kurz gucken, ob sich Nadine gemeldet hat. Mache mir da etwas Sorgen. Weiß einer ob sie was vor hatte oder so?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Zitat von: Nadine am 30. März 2009, 06:50:55
Nur ganz kurz zu mir! Ich war gestern den ganzen Tag noch bei meiner Oma und konnte deshalb nicht ins Internet! Wenn ich nachher vom Kurs zurückkomme, melde ich mich endlich ausführlich!
Liebe Grüße und schonmal das Frühstück auf den Tisch stelle! Laßt es euch schmecken!
Nadine

Das war ihre letzte NAchricht und dann hat sie sich nicht mehr gemeldet!  :(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

@Moon...nee eben nicht..sie schrieb noch von der Goldenen Hochzeit am Samstag und dass sie sich Sonntag ausführlich melden wolle und das wars dann...SBT hat wohl mit ihr im ICQ nochmal kurz geschrieben, aber nu weiß sie auch nix mehr  :-\

Moonlight0078

Dann laß uns man noch mal bis morgen früh warten und wenn sie sich dann nicht meldet, Schicke ich ihr mal ne SMS!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

hab nadine schon sms geschrieben aber bisher keine antwort