Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Natascha83

Macht ja auch nichts wenn der Zwerg etwas kleiner ist  :)

Sind ja noch am Anfang der Schwangerschaft und hat ja noch viel Zeit alles wieder aufzuholen und zu wachsen  ;)

SBT

kuckucks...

@jacky... na dann sind wir schon zu dritt die ne supertolle nacht hatten  s-daumenrunter.... das zwicken und zwucken macht mich auch noch wahnsinnig...ich hoffe das ist normal.. keine ahnung

@moon... ja meine güte du arme... freut mich aber für dich das du nen neuen FA gefunden hast, ich bin auch am überlegen zu wechseln, mir geht es ähnlich, hatte bei einem anderen angerufen und da gibt es auch erst ab januar termine, werde aber bestimmt einen wahrnehmen, bin mit meiner FA tussi gar nicht zufrieden, bin anderes gewohnt von den zwei schwangerschaften... die hatten mir meinen mupa gar nicht richtig ausgefüllt, kein stempel kein name nix... als ich den auf arbeit abgegeben habe, mussten sie den gesamten mupa kopieren also sprich, die daten von meinem sohn, da dort mein name stand.... die hat mich auch überhaupt nix gefragt, krankengeschichte etc.... irgendwie komisch... ich hab auch zwei katzen, ich glaub da wär noch nen test nötig gewesen??? wurde ich auch nicht danach gefragt... finde das alles komisch

@bijou.. mach dir nicht zu viel streß!!!! ja? @wetter für bijou...s schneit imma noch..

Bijou

@ Jacky
Ohje, du Arme.
Willkommen im Club der besch..... Nächte!  ;)

@ Badentante
Bleibt der Schnee auch liegen?????????
Ihr müsstet doch dann wiklich schon eine Menge haben.... Au Menno!! ICh will auch!!!!!!!! Das ist so gemein!!!!

So. Wohnung ist soweit fertig.
Muss noch zum Altpapier fahren und etwas einkaufen, dann habe ich es auch schon....
Mit Kleinkind BAd putzen macht viel Freude, habe ich eben festgestellt.  >:(
Sonst mache ich das immer wenn Mann da ist oder Lennard pennt....
So werde ich es demnächst auch wieder machen!!!!!   ;)

SBT

ja bijou...der schnee bleibt liegen.. wollte ja gestern hier mal die schneebilder reinsetzen, aber da ich zu doof dazu bin, kann ichs euch nit zeige....  >:(  die straßen sind allerdings frei, aber es fahren auch schneepflüge und streufahrzeuge die ganze zeit... es soll ja morgen aufhören, find ich richtig schade...

ich sollte auch mal putzen, aber immer noch ruhe im haus... verdammt...


Natascha83

Hab jetzt eben nochmal im Internet geschaut, wie groß der Zwerg in der 7. Woche sein sollte... Auf der einen Seite steht 4-8mm da liege ich ja genau in der Mitte... Auf ner andern Seite steht ende der 4. Woche schon ca. 8mm groß... Ist schon komisch das die Seiten so unterschiedliche Angaben haben...

Reni

Hallo ihr lieben!

Ich will nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben.

Die Infektion is endlich ausgestanden und nächten Freitag beim neuen FA seh ich dann ob alles paßt.
Ich bin aber wieder ganz zuversichtlich, sonst hätt ich doch bestimmt schon irgendwelche SBs oder was.
Außerdem is mir vor allem am Vormittag eh vorbildlich übel und mein Bauchi war auch shcon mal kleiner  ::)

@ alle neuen- s-winken

@ Moon, na hui, bei dir wird's ja nicht langweilig. schön, dass du auch den FA gewechselt hast, also nicht so schön, dass es notwendig war, aber ich kenn das Gefühl, dass man sich so schnell abgefertigt fühlt und dann grübelt, ob der auch wirklich sorgfältig untersucht hat .. und ich freu mich für dich, dass du  jetzt wen hast, der sich richtig Zeit nimmt !!

@ all - sagt mal, habt ihr auch das Gefühl, dass die Zeit so verfliegt? ab heute steht in meinem Ticker 8 wochen, ab morgen bin ich also rechnerisch schon im 3. monat ?? huch.

Ich versuch immer nachzulesen, aber am Wochenende komm ich dann bestimmt dazu!
Ich muss vor weihnachten noch einen wissenschaftlichen Text verfassen und kann mich doch so schlecht konzentrieren  ;). darum sitz ich die ganze zeit vorm Rechner und sollt was schlaues schreiben und hab dann abends nicht mehr so die nerven die kiste wieder einzuschalten.

also entschuldigt, das wenige melden diese Woche....

Also,  s-kuscheln

die Reni

Jacky

Die Angaben auf verschiedenen HP's was SSL angeht sind aber auch nur verwirrend...ging mir schon genauso. Wenn's nach denen ging wäre mein Bauchzwerg viel zu klein, aber ich mach mich da nicht verrückt, denke die FÄ würde mir sicher sagen wenn es zu klein wäre. Und da im MuPa "zeitgerecht entwickelt" steht...
übrigens stand ich grad eben vor dem Spiegel und hab mich und meinen Bauch mal ausgiebig betrachtet (vorm Frühstück), ich bin erstaunt, irgendwie hab ich von heut auf morgen nen richtig süßes Bäuchlein gekriegt. Gestern abend war da zwar auch schon was aber da hab ich's noch auf die Magenprobleme geschoben  ;)
bei Gelegenheit mach ich Bilder von dem "Kügelchen"!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Safa

jacky
wir sind ja gleich weit und ich hatte gestern auch fieses bauchzwicken und das obwohl ich mich tagsüber unschwanger gefühlt hatte. immer wenn ich das sage bekomme ich abends die quittung dafür  ::) und heute nacht hatte ich auch ab und an zwicken. ich getraue mich auch nicht mehr auf dem bauch zu liegen, denke dass da das ganze gewicht auf dem krümel ist und da kann ich net schlafen. bin zwar immer müde aber schlafen tu ich meist bescheiden :( hoffe das bleibt nicht in der ganzen ss so.....
montag wieder termin und nackenfalte, ich freu mich dass ich mein krümelchen wieder sehe!!!!!!! und wenn ich dann den nächsten termin habe kann ich vielleicht schon sehen ob mädchen oder junge, mensch das wärs!

war heute morgen wieder auf der waage und oh was soll ich sagen- es geht bergauf  :-[ diese viele schoki über nikolaus ist doch gleich draufgegangen :(

wünsche euch allen einen schönen tag




www.faden.de.tl

Jacky

@ safa
gut zu wissen das ich nicht die einzige bin der es so geht, dieses gezwicke hat erst vor ner woche richtig heftig angefangen und treibt mich noch in den wahnsinn  ::)

@ suedbadentante
also meine FA hat mir den Toxotest gleich empfohlen bei der ersten Untersuchung und das obwohl ich keine Katze habe, musste den Test allerdings selbst bezahlen (13 euro) ich hoffe aber das die reinigung des katzenklo's dein Männlein oder die Kinder übernehmen?!

sagt mal, hab ne frage an all diejenigen die haustiere haben, sind eure seit der SS auch so anhänglich? mein hund weicht mir kaum mehr von der seite und hat auch gleich kappiert das er vorsichtig sein muss mit meinem bauch...erstaunt mich sehr irgendwie das die das so spüren. vielleicht hört er ja auch schon das 2. herzchen in mir schlagen? die hören ja viel besser als wir???



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs,

ich leben auch noch...war voll im Streß die letzten zwei Tage...einiges zu regeln...längere Geschichte...

@Moon...oh Gott..da haste ja nen tollen Tag gehabt gestern...aber super von dem neuen FA, dass der endlich mal gescheit geguckt hat :D...klasse...die bösen 12 Wochen sind rum *vollfürdichfreu*

@Bijou...wusstest du dass diese Schlümpfe von Haribo superlecker sind *lach*...aber die sind gemein...da wird einem direkt schlecht von...

@Größe von Krümel...also ich war letzte Woche Anfang 7. SSW (6+1) und da war der Krümel 4,4 mm groß :D...also alles okay...macht euch nicht verrückt...es gibt kleine und große Babies..das ist mit den Embryos genauso...ne MT-Mama von EO hat immer gesagt bekommen das Kind ist vieeeel zu klein...und was ist..die Maus ist normal groß auf die Welt gekommen und ist ein ganz normales 16 Monate altes Kind... ;)

@me...mich hat die Übelkeit jetzt auch gepackt...es lebe Ingwer...wie bei Melina...ab Nachmittags wird mir sooo elend und wenn ich dann esse ist es net viel besser..aber mit Ingwertee gehts :D...

@Badetante ;D...ich drück die Daumen, dass du die AU bekommst...hört sich ja net so doll an bei dir

@Nacht...Mädels wir haben Vollmond..könnte nen Grund sein *denk*

@all neuen...Herzlich willkommen  :-*

Natascha83

Dann bin ich ja beruhigt das mein Wurm, normalgewachsen ist  :)

Bijou

Huhu!!!!

@ Fussel
Oh ja! Das stimmt. Die sind auch lecker!!!!! Da gucke ich doch morgen mal nach!!!!!  ;D




Renee

 ohje,
die Übelkeit ist jetzt auch bei mir
angekommen. Ingwertee hielft ?
mir ist so......
@moon toll das du jetzt einen neuen
guten Arzt hast.
 
Wieso kann ich immer keine bilder kuken?
Kann das mit den smileys auch nicht bin zu...
lg renee

Bijou

Hmmmm, bin ich die Einzige, der hier nicht schlecht ist????:o :o

Fussel+Melina+Sanja

Bijou..spucken muss ich nicht..mir ist immer nur gegen Abend elend...aber war bei Melinchen genauso...meiner Sis war gar net schlecht...ist jeder anders ;)...sei froh dass es so ist *g*

@renee...die Smileys hast du doch über dem Textfeld wenn du nen Beitrag schreibst..einfach draufklicken dann wird er angezeigt ;)...wegen dem Ingwer..mir hilft es (noch)...ich nehm en Stückel Ingwerwurzel überbrüh das kurz vorm Essen und trink das dann zum Abendessen dazu...das hilft ganz gut

Bijou

 @ schlecht
war mir bei lennard auch nie!!!!!!! Finde ich eigentlich ganz gut! Wobei gegen Übelkeit so ab und an hätte ich nichts einzuwenden!  ;)

SBT

#766
@fussel kuckucks... schön wieder von dir zu lesen.... ich hoffe du hast recht mit dem vollmond

@bijou...mir war weder bei der ersten, noch bei meiner zweiten weder jetzt bei der dritten ss schlecht!! willkommen im club der *nichtspucker*

@renee... die bilder gucken kann man erst ab 50 beiträge..  hab mich auch gewundert am anfang..  ;)

@wetter... schneit leider nimmer

@jacky... ja ich hab schon seit wochen hier *kloschalenputzverbot* erteilt bekommen  s-daumenhoch

@me... am abend dann endlich zum doc.... 

Mamai19

Hallo mädels

ich wollt mich mal kurz melden zum nach lesen komm ich erst nachher .bin grad voll fertig hab die halbe nacht nicht geschlafen vor lauter übelkeit mich nervt das es immer abends kommt.habe grad mit julien im garten einen großen schneemann gebaut sieht voll lustig aus.heut werd ich früh ins bett gehen ich fahr morgen mit meiner freundin auf den weihnachtsmarkt.
mensch mooni gut das du jetzt ein guten arzt gefunden hast ich habe auch einen neuen da meine ärztin nach der FG so blöd war aber mein Mann wird mit dem neuen auch nicht warm jetzt mal schauen in der praxis sind noch 5 weitere ärzte.

Also bis später 
Sarah

Bijou

So!
Ist jetzt auch mal gut mit Schnee..... Jetzt reichts auch!!!!  ;) ;D ;D ;D

Boah, der Lennard ist heute so schlecht drauf. Er weint so viel und weiß irgendwie nichts mit sich anzufangen.
Vorhin hatte er dann auch noch Durchfall. Ich denke er bekommt Zähnchen. Entweder die ersten oberen Backenzähne oder die oberen Eckzähne. Er tut sich mit dem Zahnen sehr sehr schwer!  :(  :'(
Warum ist sowas eigentlich immer freitags???????

SBT

@bijou....gute besserung für den kleinen, na sowas ist freitags, damit dir nicht langweilig wird am WE  ;)

komme grad vom doc, und hab eine AU ´... gott sei dank.. jetz tränt mir noch das rechte auge, und irgendwie kann ich mich schminken wie ich will, ich seh aus wie ausge..... :'( 

@mamai.. willkommen im club der *nichtnachtsschlafenden* und viel spass morgen auf dem weihnachtsmarkt...


Fussel+Melina+Sanja

@Bijou...Lennard kriegt jetzt erst Backenzähne?...Melina hat insgesamt 12 Zähne...Nr. 13 (ein Eckzahn  :P) bricht grad durch und nervt gewaltig...ich kann mir vorstellen wie er drauf ist  :-X

@Badetante...oh je du Arme....aber schön dass du eine AU bekommen hast :)...das mit dem ausgek*tzt aussehen kenn ich irgendwo her...deswegen wird direkt spekuliert,  dass ich wieder en Mädel kriege...;D

@Mamai...oh je du Arme...manche erwischt es morgens, andere abends...hoffe dass sich das bald legt bei dir  s-hug s-hug

So ich hab jetzt alles geregelt was ich zu regeln hatte und meine Maus ist ab heute KEIN Krippenkind mehr und ich bin am 22.12. wieder voll in Elternzeit...es hat nicht funktioniert...hab mir seehr schwer getan mit meiner Entscheidung, aber für die Maus ist es das Beste  :)

Mamai19

euch hilft alle Ingwertee???Mir wirds davon noch schlechter :-\   
bijou meiner hat heut auch ne laune gehabt alles war blöd selbst der schneemann hat es ihm nicht recht machen können die augen waren zu klein die nase zu groß und und und

habt ihr auch so lust auf süsses?Ich ess nur noch süsses seis nutella oder kuchen ich könnte mich rein legen .Bei julien war es ganz anders da hab ich nur fleisch gegessen schon komisch wie unterschiedlich das ist und was sagt mein Mann zu meiner süßigkeitensucht?....Übertreib nicht nachher jammerst wieder.Toll

SBT

@fussel....deswegen spekulier ich auch auf ein mädel...bei meiner großen war es auch so, ich sah fürchterlich aus,und bei meinem sohn, hatte ich tolle glatte seidige haut,haare haben immer super gesessen etc....  :-\  und jetzt?? einfach nur noch bääähhhhhh....

@mamai... ich muss grad lachen, ich bekomme genau denselben spruch von meinem männle immer zu hören!!!! ich esse auch viel süss stoff, vorhin wieder zweimal eis mit viiieeel schlagsahne, davor lecker pralinen und zum abend brathering  ;D ;D ;D ;D  das das mein darm noch mitmacht wundert mich....  ;)

Renee

Schönen guten Morgen Mädels,
War gestern im KH hatte leichte Blutungen
und starke Bauchschmerzen. Zum Glück ist aber
alles in Ortnung mit kleini.Sie haben auch nicht gesehen
wo das Blut herkam. Hatte so eine Angst das es wider
abgehtjavascript:void(0);.

lg renee

Renee

 aus meinen smileys werden immer nur komische (javascript:void(0);)
wiso ?