Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Renee

hallo
habe mein päckchen auch letzte woche  abgegeben.
und meine beschenkte hat es noch nicht bekommen.
mache mir auch schon sorgen.
wo kann ich nachsehen wo es gerade ist muss ich bei hermes
anrufen?

lg renee

Safa

melde mich nur kurz...

so wie es aussieht sieht angi auf dem einen auge schlechter als auf dem anderen. er hat mal 0,0 und 0,6 notiert :( er will den test aber august noch mal wiederholen weil sie zum schluss net mehr mitgemacht hat als er es ausmessen wollte. diese werte sind also geschätzt dadurch dass ich ihr ein auge zuhalten musste und sie figuren erkennen sollte. mit dem einen auge konnte sie es super und mit dem anderen hat sie ne katze statt nen hund gesehen und eine brille anstatt einen roller.....

ich bin nun schon ein wenig geknickt und überlege ob ich mir jetzt gleich ne zweite meinung einholen soll oder ob ich warten soll bis august. ich bin halt nicht eine die gerne abwartet weil ich mich da jetzt eh bis august verrückt mache :(

lg




www.faden.de.tl

SBT

@renee.... google mal im net *hermes paketservice* oder so, dort kannst du unter sendestatus (heisst das so?) ne nummer von deinem paketschein eingeben und dann siehst du wo es ist... ich wollte dir nen link senden aber der ist leider irre lang... ich hoffe du findest es....

@safa...  s-hug s-hug wir haben ja schon telefoniert.. aber die zweite meinung einzuholen wäre vielleicht keine gar so schlechte idee, bevor du dich ganz irre machst..  :-*

@me.. boah was für wetterle, waren grad unterwegs, heut ist markttag bei uns, die hauptstrasse ist gesperrt und es gibt viel zu kaufen und zu esse  ;D ;D dreibein und ich haben gut gespeist, mein sohn hat calamaris von mir probiert, und es in seinem eis eingetunkt, das fand ich ja mal voll eklig  s-banghead s-banghead.... jetz sind wir endlich wieder zu haus... und der bauch ist voll...  ::)

bis späterle, ich hoffe ihr habt alle das schöne wetter genossen  s-winken s-winken

mausus

Huhu Mädels,
nur ganz kurz, wollte euch über Zuckertest informieren...
?? der erste war ok, aber nachdem ich den leckeren Saft intus hatte und mir nach einer Stunde vom Sitzen dermaßen mein Ischias weh tat, dachte ich mir schon: Oh Gott!!!
Also, der zweite ist voll erhöht, ich glaub 179 oder 197 oder so...
Muss nun am Montag früh um 7 Uhr im Labor sein, dort soll ich 4 stunden liegen, es wird nun der ganz große Test durchgeführt... oh je und dies NÜCHTERN!!! Das kann was werden...!
Was sagt ihr dazu? Hoffe es bestätigt sich nicht...!
Das Schöne am FA Termin war, dass es unserem Krümel sehr gut geht, er wiegt nun 987 g, also rund 1kg! Toll, oder? Werte passen, im Urin waren anfänglich Bakterien, musste nachmittags noch mal Urin abgeben, zum Glück waren es nur Äußerliche!!!
Ist voll Stress... meld mich lieber morgen, sorry, drück euch und lese morgen alles nach!!!
Küsschen mausus

Susann

Huhu,

melde mich kurz zurück. Geburtsvorbereitungskurs war schön. Sind zusammen 6 Paare. Bis auf 1 alle über 30 und bis auf eine bei allen das erste Kind.
Da fühlt man sich gleich viel wohler. Obwohl ich da halt noch am längsten Zeit habe, die anderen kugeln schon ganz gewaltig.  ;D

@Nadine: schön von Dir zu hören. Hoffe ihr packt das alles so wie ihr euch das vorstellt.

@SBT: nein mir geht es gut. Nur das Knie tut weh und ist ein bissle dick.

@Blutgruppe: ich habe übrigens 0 pos.

@Rest:  s-winken

Lola

so da bin ich wieder.
@nadine
oh wie ich lese habt ihr auch solch einen stress wie wir... aber wenn wir beide fertig sind haben wir es ganz, ganz schön da bin ich mir sicher!

@bijou
schön das ihr heute den tag gemeinsam verbringen konntet. war ja heute auch ein richtig schönes wetter. bei uns hier hat die sonne richtig gebrannt.

@fussel
oh das mit dem päckchen ist ja blöd. hoffe es kommt noch an!

@renee
s-winken

@safa
also ne zweite meinung kannst du dir doch schon mal einholen und dann hören was die sagen. kann dich verstehen, ich könnte da bis august auch nicht ruhig halten und warten.

@sbt
hhm, calamares *lecker* die könnt ich jetzt auch essen.... aber mit eis wie dein kleiner gemacht hat, stell ich mir besser nicht vor. ansonsten kommt das nahrhafte essen von mc donalds wieder hoch  s-spucken        ;)

@mausus
bei meinem fa wird der test anders gemacht. ich hab 200 ml von so nem saft getrunken und dann musste ich ne stunde warten, danach hat sie mir blut aus der vene entnommen und das wird an ein labor geschickt, montag bekomm ich dann das ergebniss....
hhm, macht wohl jeder anders.
drück dir mal auf jeden fall die daumen das alles ok ist,
schön das es krümel gut geht.

@susann
hoffe du hast dir nicht weh getan bei dem sturz.
und jetzt hast du die haare ab, ganz? ich hab ja etwas länger als schulterlang die haare und würde sie am liebsten ganz abschneiden lassen, aber davon ist mein mann gar nicht begeistert.....

@me
bin heute abend ziemlich platt. hab heuten den ganzen tag am bau mit den arbeitern geredet und alles gemanagt. danach waren wir im bauhaus und haben noch ein paar sachen gekauft und dann lecker zu mc donalds
danach dann wieder heim, bin aber jetzt ziemlich platt. kreuz tut mir weh, jetzt lieg uich im bett (da wir ja außer dem schlafzimmer keinen raum mehr haben) und dann klingelt morgen um halb acht wieder der wecker da dann die dachdecker kommen..... ganz schön stressig.
mal schauen wie ich mich dann morgen melden kann.
drück euch alle und einen schönen abend lola

s-winken s-winken

Lola

so nachdem ich nicht schlafen kann schreib ich nochmal kurz.
hab seit ca. ner halben stunde schmerzen im oberbauch, weis nicht was das ist. wehen denke ich sind es keine, zum einen weil sie nicht im unterbauch sind und zum anderen fühlen die sich auch anders an. blähungen können es eigentlich auch nicht sein, wüsste nicht von was....
naja, versuche jetzt mal zu schlafen, vielleicht hab ich mir heute nur ein wenig zu viel zugemutet....
wünsch euch ne schöne gute nacht

Nadine

Ich bin es nochmal kurz!
Hier mal die Antwort von Hermes:

Sehr geehrte Fra S...
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben Ihre Informationen an die zuständige Abteilung weitergeleitet
und werden Ihre Sendung schnellstmöglich zustellen.

Mit freundlichen Grüßen

HERMES LOGISTIK GRUPPE
Kundenservice
Ivonne Boenig

So ich hoffe das ich also spätestens Montag mein Päckchen habe, wenn nicht mach ich da nochmal Druck!
Wird bestimmt alles gut!
Nadine







SBT

guten morgen ladys

frühstück für alle *hinstell*

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen

@nadine.. ich drück dir die daumen das hermes das auf die reihe bekommt mit dem paket  >:(

@lola... hast dir sicher zu viel zugemutet.... ich hatte am späten abend fieses rückenziehen, kam sicher auch davon weil ich am tag zuviel rumgewerket habe..

@susann.... gsd ist nichts weiter passiert...

@mausus.. auch dir sind die daumen für montag gedrückt, hoffe es bestätigt sich nicht!!!!!!  s-hug

so ich wünsch euch allen ein schönes sonniges wochenende...

Susann

Oh keiner da auch der SBT und mir?

Naja ist ja wieder WE. *seuftz*

@mausus: ich drücke die Daumen für den großen Test.

@SBT: danke für´s Frühstück. Habe schon Kohldampf.

@Nadine: jetzt klappt es bestimmt mit dem Päckchen.  :-*

@Lola: denke auch das das alles zu viel ist und Du daher die Schmerzen hast. Ich kriege jetzt manchmal Bauchweh, wenn ich die Einkaufstüten unsere 3 Etagen hochhieven muss. Aber hilft ja nix, ist ja sonst keiner da.
ich hatte die Haare so bis zur Brust ungefähr. Denke sie hat gut 15cm abgeschnitten. Sind jetzt schulterlang. Also nicht ganz ab aber ein gute Stück.
Da fühl man sich gleich viel wohler.
Männe mag das auch nicht, aber den frage ich da auch nicht.  ;D

@Gehege: muss ich noch schnell los werden. Männe hat den Vermieter nochmal gefragt. Dem ist das völlig Schnuppe was, wie groß und in welcher Höhe wir auf den Balkon bauen.  s-tanzen

@WE: so heute gehen wir dann mal neue Hosen shoppen.  ::) Dann noch KiZi bestellen oder reservieren je nachdem und dann noch den Stall für den Balkon bei einer Freundin holen. *freu*

Und die beste Nachricht. Wir können den einen Schrank mit den vielen Büchern in den Keller beim Vermieter stellen und haben somit dann auch Platz für den Kinderzimmerschrank im Schlafzimmer. Ich freue mich so.  s-so

Lola

oh hier ist ja wirklich nicht viel los.

guten morgen ihr lieben,

@susann
ja heute morgen ghet es mir schon viel besser, war mal nur ein paar kleinigkeiten einkaufen und jetzt hab ich mal grad wieder die beine hochgelegt. mein mann ist ja da und da brauch ich dann nicht so present zu sein bei den arbeitern wie wenn ich alleine daheim bin....
muss mal gucken vielleicht gehe ich nächste woche mal ganz klam heimlich zum friseur, hab das gefühl wenn ich ihm das nicht sage, fällt ihm das auch gar nicht auf.

@sbt
hhm, danke leckeres frühstück.schalte heute mal nen gang zurück...

schönes wochenende und ganz viel SONNE
lola

mausus

Hallo Mädels,
@Susann, Lola, SBT: danke... naja, am Mo weiß ich dann mehr!
@Nadine: schön, dass dir alles gefällt  :-*
Heute ist Großputz angesagt, bekommen auch Besuch und wir wollen die Grillsaison eröffnen!!! Deswegen kann ich heute nicht mehr schreiben... aber ich wünsche euch einen tollen SA, genießt die Sonne und drück euch alle mal!!!  :-* mausus

Bijou

Huhu,

wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!!

:D :D ;D

Munzelhase

Hallo Mädels  ;),
wollt euch kurz vom FA termin gestern berichten...

Also zuckertest war super....aber mir war kotz übel nachdem ich das zeug getrunken hatte...ich trink normal nur wasser und dann sowas *bääääh*...naja nach 1 Std war mit dann schwarz vr Augen und ich hab voll den Schweiß ausbruch bekommen...naja aber nach ca 15. min gings wieder....hätte echt net gedacht dass mich sowas umhaut...aber naja Ergebnisse waren gut.

Mausi gehts auch gut!Sie turnt eifrig und ist nun 31 cm groß  ;)...wiegen tut sie ca. 640 g also alles okay...

Am Montag um 9.45 hab ich Doppler US in der KLinik... bin mal gespannt hoffentlich is da auch alles okay!!!

so nun muss ich schon wieder los heute abend ia ja der Junggesellinen Abschied meiner Freundin und ich muss noch sooo viel vorbereiten und ihr schöne Aufgaben auf Zettelchen schreiben  ;D...
z.b. Rasier einem Mann deiner Wahl die Beine  ;D
wird sicher zum totlachen heute Abend!!Also ich wünsche euch allen einen Schönen und sonnigen tag!!!
Küssle/color]


Lola

@munzelhase
na dann mal viel spaß heute abend, aber denk den werdet ihr auf jeden fall haben.

@mausus
mach nicht so wild bei deinem großputz. ich hab im sitzen ein bisschen das bad sauber gemacht, bringt bei uns ja nicht so viel da ja fleißig gebohrt und gemacht wird, aber so kann man wenigstens heute abend duschen gehen ohne das unbedingt schuhe anziehen muss. ist halt leider so wenn umgebaut wird und man gleichzeitig noch drinn wohnt.
viel spaß mit dem besuch und guten appetit beim grillen, super gutes wetter habt ihr ja. zumindest ist es heute bei uns richtig schön angenehm war und die sonne scheint.

SBT

 s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken an alle

und.......... das passt heut hier rein  ;D ;D ;D

Safa

huhu
ja so soll es sein- kaum ist schönes wetter ist hier weniger los :D
müssen wir genießen, wird bestimmt noch mal anders
bussi eure safa




www.faden.de.tl

mullemaus2211

Wunderschönen Guten Morgen Mädels!

* Frühstück hinstell *

Wollt mich auch mal wieder melden! Gestern war ja soooo tolles Wetter, endlich das erste Mal im T-Shirt rumlaufen :). Haben dann auch mittags gegrillt. Und gestern ist schonmal der bestellte Pyjama gekommen, einfach toll! Habe ihn dann grad nach Erhalt in die Waschmaschine gesteckt und konnte heute Nacht schon testen... superbequem :). War ein richtig guter Kauf! Sonst war nix spektakuläres... gestern Abend waren wir Cocktails trinken, mussten nach so langer Zeit mal wieder raus. Gleich hol ich Brötchen und dann frühstücken wir schön auf der Terrasse... :) :) :)

@Wichteln: Habe gestern mal bei Hermes geschaut, mein Paket müsste angekommen sein. Naja, Wichteline wird sich schon noch melden :)

@all: Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag *g*...





Lola

Guten Morgen,
mullemaus, danke für´s frühstück.
schön das dein abend gestern so gut war. wir waren sponten zu freunden eingeladen was uns super gefreut hat, war auch richtig schön.
heute morgen waren wir schon mit unserem hund raus spielen, zum glück gibt es bänke bei uns, ansonsten hätte ich echt ein problem. im moment schieb ich meine knutschkugel sowas von vor mir her..... sieht bestimmt witzig aus. mein mann ist jetzt schon wieder am schaffen, für morgen die durchbrüche muss noch einiges erledigt werden, und da ich ja nicht darf  :'(   muss er das alleine machen.
heute abend sind wir dann wieder bei bekannten eingeladen.... ist dann immer ne schöne abwechselung.

bis später und schönen sonntag lola

mausus

Guten Morgen ihr Süßen,
@Lola:  s-winken oh je Bauphase ist echt nervig... kann das voll nachvollziehen und mit Knutschkugel *lach* ...! freu dich auf heute Abend und lasst euch etwas verwöhnen!Was für einen Hund habt ihr?
@mullemaus: danke fürs Frühstück!
@me: war gestern super anstrengend. .. konnte kaum noch laufen! Nach dem Duschen ging es gott sei Dank besser! Trete heute etwas kürzer...! Der Abend mit unserem Besuch war super nett...! Wir haben ja gegrillt und viel mit dem Sohn (3Jahre) des befreundeten Ehepaares gespielt!
Grad kam mein Mann von seiner Oma, sie macht sehr schlecht (83 Jahre, Krebs...)
Ich meld mich wieder, wenn es ruhiger ist!!!
Drück euch alle ganz sehr und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!!!
:-* mausus


Lola

@mausus
wir haben einen border collie.
hhm grillen, das hätte ich gestern abend auch gern gehabt. *lecker*
ich muss heute auch mal nen gang zurückschalten. hab ja gestern so ein bisschen im bad sauber gemacht, was natürlich nicht wirklich was bringt, da hier überall staub und dreck sitzt und ab morgen auch noch viel, viel mehr dazu kommt, aber hatte echt das bedürfniss danach....
mausus genau mach heute mal nen ganz gemütlichen sonntag....

sammy

#7546
Huhu.....

Ahhhh, SBT hat die 300ste geknackt!  :D Mußte ja mal schauen wer es geschafft hat  ;) ;D

So, Sohnemann ist etwas überdreht heute morgen, ich werde mich kurzfassen:
Zuckertest am Freitag verlief super. Meine Werte sind sehr gut!  :) Habe auch mein Babygirl kurz gesehen  ::) geht ihr gut, sie entwickelt sich normal, und hat den US- Kopf geboxt  ;D. Das sie so ruhig ist ist normal sagt der Doc. Kinder seien nun mal verschieden meint er. Wenn ich sie regelmäßig spüre und auch mal mindestens 20 Sekunden am Stück ist alles gut. Ansonnsten sei es ein Zeichen von Erschöpfung. Also alles prima!
Mein Bauch wird regelmäßig hart- meistens abends. Übungswehen werden langsam unangenehmer. Symphyseschmerzen werden immer heftiger (Beim Laufen).

Dienstag geht es zum 3D/ 4D US  s-springen


Hase, wie geht es deiner Katze?

ALL:
Einen schönen Sonntag noch! :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

SBT

mahlzeit.... ich schau nur mal kurz hier rein...... das wetter und das wochenende legt den mt grad lahm....

wünsche euch allen einen schööööööööönen sonnigen  fauuuulen sonntag!!!!!!!!

Renee

hallo,
das wetter ist echt super :)
wir sind nur noch vor der tür.
wünsch euch einen schönen sonntag
lg renee

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihr lieben,

ich wünsch euch einen sonnigen Sonntag ;D :D :D...hier ist supergeiles Wetter und später gehts raus in den Hof und eventuell mal auf den Spielplatz am Ende der Straße :D

@Lola...ich versteh dich...ich könnt regelmäßig heulen wenn ich rausgucke und mir dann ausmale was ich jetzt alles machen könnte *seufz*....Männe war heut morgen wieder alleine mit Maus unterwegs  :-[

@all.. :-* :-* :-*

@us...Mausi war ja wieder krank..gestern war die Krönung....ich hatte nen anderes Kind...verstummt....komplett...gestern morgen fast keinen Ton geredet...und das gibt es bei diesem Kind NIE NIE NIE...sie ist aufgestanden...hat sich auf die Couch bei Oma gelümmelt...Decke, Bär, Hase und Baby (Puppe) verlangt und da sass/lag sie..eine Stunde lang...fast regungslos...essen nix...trinken bissel..Fieber keins...ich hatte echt Angst ganz ehrlich...dann nach dem Mittagschlaf gings einigermaßen und gestern Abend hatten wir unsere alte Quatschmaus wieder und seit heute isst sie auch wieder :D..