Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Huhu,

hoffe ihr genießt alle das tolle Wetter....

Hier ist es allerdings grau und kühl. 12 Grad bloß.
Aber egal!

Kussi

Kira05

So, ich platz hier nun auch mal wieder rein. Mein Mann arbeitet jetzt keine Schicht mehr und so habe ich tagsüber noch weniger Zeit fürs Internet, dazu hatte Niklas seine erste Platzwunde, die genäht werden mußte, ich wurde zwar rausgeschickt (mein Mann war bei Niklas) aber die Schreie die ich aus dem Behandlungszimmer hörte, verfolgten mich noch sehr, so hört man sein Kind ja sonst nie schreien-zum Glück.

Freitag war ich beim FA Termin
Zwergi gehts gut, FA war sehr zufrieden (da fällt einem doch jedesmal ein Stein vom Herzen) guckte auch wieder alles genau an, Herz Blase und weiß der Geier was. Er wollte mir das Geschlecht auch wieder sagen, der Herr scheint wie sein Bruder sehr zeigefreudig zu sein.  ::)
Zwergi wiegt schon knapp 800g.  :o Ist das normal oder kommt nur mir das so viel vor? Fürchte auf ein schweres Baby...  :P Leider liegt er immernoch falsch, aber ist ja zum Glück noch etwas hin. Zuckertest fiel auch alles blendend aus.  :D Also alles langweilig in Ordnung bei mir-zum Glück!! Achso fast, ich muß mehr Magnesium nehmen, da ich "Wehen" habe, die bis in den Rücken reinziehen aber GsD nichts bewirken.

Seid alle lieb gegrüßt

Wir sind wohl wieder mal die einzigsten die nicht mit guten Wetter angeben können heute...  >:( s-motz



WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Lola

hallo kira,
unsere maus wiegt auch um die 800 g und ist 32 cm, meint fa sagte das wäre alles super in ordnung.
lg lola

Susann

@Lola: ja geh doch einfach und selbst wenn es ihm nicht so gefällt, dann ist es eh zu spät.
Man muss auch was für sich machen.
Wie lang geht denn der Umbau noch bei euch?

@SBT: ja ist doch immer so wenn ich Zeit hätte.  ;D

@Fussel: schön, dass alles in Ordnung war beim FA. Ich finde 800g jetzt nicht zu viel für die 26te Woche. Laut Tabelle ganz normal bzw. steht da bei 26ter 940g.

@me: ich habe gestern das KiZi reserviert. So Ende Mai gehen wir es holen. Allerdings ist der Kleiderschrank doch so groß, dass er nicht in Schlafzimmer passt wegen der Schräge bei uns.
Dann habe ich 2 Hosen im C&A bekommen. Eine ist echt super, ganz dünn und gut für den Übergang.
Und waren wir den Stall in Saarbrücken holen, den habe ich schon fleißig sauber gemacht und desinfiziert. Nicht das sich meine Langohren noch was einfangen.
Heute waren wir dann in St. Wendel den Marathon und Staffel schauen. Unsere Abteilung hat 2 Staffeln am Start. War echt schön.
Aber ich bin echt traurig. Kann fast gar nicht mehr lange laufen, dann bekomme ich gleich Bauchweh da wo Marco liegt.  :-\ Das ist so ungewohnt und nervig, weil ich immer recht sportlich war.

@Wetter: die letzten 2 Tage waren echt mega genial. Warm, sonnig, einfach zum genießen.

Nadine

Kurzer Zwischenbericht von mir! Renovierung schreitet gut voran!

@ Fussel
Päckchen kam Samstag bei uns an! Ich konnte es aber noch nicht auspacken weil wir so im Streß waren und ich wollte die Kinder gerne dabei haben! Aber morgen machen wir das dann gleich!
Also vielen Dank schonmal für das Paket! Näheres dann morgen!

Liebe Grüße Nadine







Bijou

Guten Morgen ihr Lieben,

na hier war ga gestern gar nichts los!!!  ;D

Hattet ihr alle ein schönes Wochenenede?

Bei uns war das Wetter genau am WE nicht so toll. Aber trocken. Von daher..

Nuin warte ich auf die Sonne. Ein bißchen zeigt sie sich schon. Aber so richtig traut sie sich wohl nicht.....

@ nadine
Schön, dass dein Paket endlich da ist!

@ Susann
Na da freuen sich deine Langohren sicher, dass sie bald umziehen können!

So.
Bis späterle!

SBT

guten morgen ihr schnarchnasen...

@nadine.. viel spass beim paket öffnen mit den kids heut...

@susann.. ich kann auch nicht mehr so lang laufen, und wenn, dann lauf ich voll wie ne schnecke  ;D

@fussel..  s-winken

@hase... was macht die katze

@dani wolf.. weiss da jemand was?

@wichteln... wer hat noch nichts bekommen? oder sind alle päkle angekommen?

@ mausus... wo bleibt das frühstück heute?  ::)

@bijou... kuckucks guten morgen.. bei mir lacht die sonne auch schon ein wenig heraus...

@me.. wochendende war schön, waren auch eis essen, ohne jacke sogar, so warm war des.... in italien hat wohl heut nacht die erde gebebt, na dann haben wir hier sicher auch bald wieder nen erdbeben, war lange keins mehr....
heut abend hab ich wieder GVK...  :)
und gestern bin ich gefragt wurden ob ich mir sicher bin das das baby erst im juli kommt.... oder ob da zwei drin sind..  s-motz

Bijou

Huhu Sbt,
also Dani_wolfi, die sind wohl im Hauskaufstress. Deswegen liest sie wohl meist nur mit.
Das war das Letzte, was ich von ihr gehört habe....
Viel Spaß beim GVK heute Abend.
Habe meiner Freundin gestern auch eine "ofizielle" Email geschickt mit der Anmeldung zum GVK!  ;)

Wir hatten am Freitag 23 Grad hier. Da sind wir auch nur im Pulli draußen gewesen und selbst das war recht warm.....

Lennards Auge ist immernoch blau. Aber so langsam geht es weg. Ansonsten ist die Kruste schon von der nase abgefallen. Unglaublich, wie schnell das bei so kleinen Mäusen geht.
Mit der Bettdecke klappt es ubrigens super gut. Da freue ich mich voll drüber!

Und zu mir meinte vor ein paar Tagen eine Nachbarin meiner Eltern, dass man noch nicht wirklich sehen würde, dass ich schwanger bin!!! HALLOOOOOOO???? Ich war auch total sauer!

SBT

@bijou... lach.... schön das mit lenny soweit alles gut ist, wie schläft er denn im moment? besser oder? siehste.. ich war auch leicht angesäuert gestern... aber vielleicht kommt klein kilian ja wirklich im juni... der juli stimmt sowieso irgendwie nicht...  und wir werden alle noch mächtig schwitzen die nächsten monate... ;D ;D 

Lola

Morgen Mädels,
meld mich nur ganz kurz, Arbeiter sind wieder da und die wollen gleich wieder was von mir wissen....

@susann
ich hoffe nicht mehr so lang. Arbeiter sind jetzt 4 Wochen dran, hoffe das wir bis Juli fertig sind, bin guter Dinge *daumendrück*
aber unserer Bauleiter meinte schon das bekommen wir hin. Wenn der gröbste Dreck weg ist und evtl. noch nicht alles eingerichtet ist soll es mir auch recht sein. Bin noch ziemlich entspannt.

@all
s-winken

Lorry

#7560
@Blutgruppe: Habe AB negativ !! (ist wohl das seltenste, was man so haben kann..) kennt sich einer von euch mit dieser Resusunverträglichkeit aus??  ???

@mausus: hoffe der große Test endet gut. Was würde denn ein Wert von 179 bedeuten? Bei meinen FA Terminen war ein Zuckertest noch nie Thema..

@Susann: schön, dass dir der Kurs schon jetzt gefällt. Ich muss ja noch sooooo lange 5 Wochen auf den Start meines GVK warten *schmoll*

@Frisör: irgendwie hab ich auch lust, dass die Wolle mal wieder ein Stück gestutzt wird.. aber bei unsren Renovierungsaktionen muss ich wohl mit dem Termin noch bis zum Mutterschutz warten *grummel*

@Wochenende: unsre Küche ist eine Baustelle, unser Bad ist einen mega Baustelle, der Rest der Wohnung ist soooo staubig, unser Wohnzimmer ist Abstellkammer und Wohnraum für alles *nichthinschauenkann*

Gestern im Tanzen bin ich voll gestolpert und auf dem Po gelandet... :'( hatte dann auch gestern abend wieder mehr AUA am Bauch (oben und unten) und im Rücken... *pienz/heul/quengel*
Und was ich beim duschen bemerkt habe... mein MM spielt wieder verrückt... (ist wieder weicher und durchlässiger) *heul*
Rechne bei meinem VU-Termin morgen eigentlich schon feste mit ner krankschreibung... :-\

@Munzelhase: wie war denn der JGA? Was musste die bald Braut denn noch so alles machen? Erinnere mich gerade an meinen... zum Glück war WEINFEST und die Männer WILLIG *gg*
Drück dir die Daumen für nachher. Wird bestimmt alles super!! Freu mich schon auf deinen Bericht vom Doppler.

@Magnesium: wie viel müsst ihr nehmen? Bin jetzt bei einer Dosis von 600mg pro Tag angekommen. Damit kann ich die Rückenschmerzen einigermaßen bändigen

@Jacky: mag die HP nicht? oder haben die beiden Mails mit Bildern doch dein Postfach gesprengt  ;) hab dir doch Bilder geschickt... *grübel* hoffe sie sind angekommen  :-\

Sonnige Grüße aus dem Kellerbüro  8)
Lorry

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen ihr Lieben,

nur kurz von mir....hab gleich FA-Termin  :P...hatte das ganze WE mehr oder weniger Schmerzen (KEINE Wehen, aber autsch eben) und ich geh lieber einmal zuviel als dass was passiert am Ende  :-[

@Bijou...*lach* das kenn ich...die Vermieterin meiner Sis meinte sie hätte gedacht ich hätt zugenommen  >:( >:(....andere fragen wiederum ob ich wirklich sicher wäre dass nur eins drinne is *zu SBT wink*...da gehen die Meinungen wohl eh auseinander ;)

@Lorry...ganz ehrlich...ich glaub ich würd heut scho gehen....grad mit hinfallen  :-\...hoffe bei dir ist alles okay dann :)

@Nadine....schööööööööööön :D...dann bin ich ja auf die Bilder gespannt :D :D

@Wetter...das war traumhaft am WE....schön warm und geht auch grad so weiter...haben jetzt schon 15 Grad :D

So bin weg..melde mich gegen mittag wieder so gegen eins *denk*

Moonlight0078

Huhu!
Habe jetzt nicht viel Zeit, wollte mich aber kurz melden. War heute Vormittag beim FA. Gestern ist uns ein Auto entgegen gekommen. Das hat überholt und hat uns wohl übersehen. Mein Mann musste ganz schön hart abbremsen damit nichts passiert. Dabei wurde ich voll vom Gurt aufgefangen und habe mir natürlich jetzt Sorgen ums Baby gemacht. Aber es ist alles gut! Der Arzt hat US gemacht. GMH hat sich auch nicht weiter verändert. Das ist schon mal super.

So, werde jetzt mal anfangen nachzulesen und melde mich dann nachher noch mal.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Renee

hm,
mein päckchen ist laut hermes angekommen
habe aber noch nichts von der beschenkten gehört :(
sie muss es schon seit freitag haben oder habe ich es überlesen?
euch allen einen schönen tag
lg renee

sammy

Huhu...

Kira und Lola, das Gewicht ist ganz normal so!  :-*

So, Osterdeko ist verteilt, dem lütten sein Nest ist fertig, kann nichts mehr schief gehen. Gleich will ich noch die Blumen kaufen die ich Ostern als Mitbringsel brauche  ;) , damit ich noch was ordentliche bekomme. Die Leute stürzen sich ja auf die Blumengeschäfte!

So, noch die Osterkarten abgeschickt und fertig!

:-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Moonlight0078

@Wichteln Werde heute Nachmittag mal die anschreiben, wo ich denke, dass die noch kein Geschenk bekommen haben. Na ja, und die, wo noch Bilder fehlen!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Renee

hallo @susann
glückwunsch zum namen :)
ich kann mich immer noch nicht entscheiden >:(
@Lorry
ich habe auch deine blutgruppe. ist gar nicht so schlimm
du bekommst so um die 28 ssw eine spritze und ganz wichtig
nach der geburt. damit dein körper keine antiekörper bilden kann
wäre dann schlimm für das baby in einer zweiten schwangerschaft.
und bei blutungen immer zum arzt .
lg renee

Curly25

Huhu ihr Lieben...

Nur kurz von mir, hab gerade einen langen Text geschrieben aber dann war alles weg... >:(

@Wichtelgeschenk
Es ist angekommen und Renee ich glaube du bist meine Wichtelline...
Das Schnuffeltuch ist total schön, Nick hat sich auch über das süße und das kleine Buch total gefreut...

@Moon
Schön das alles ist Ordnung ist...
Fotos kommen dann später...

Bin dann auch schon wieder weg...

LG Sabrina





SBT

hallooo@all

@moon.. na gsd ist nichts passiert  >:( >:(  schrecklich sone situationen beim autofahren...

@wichtel... glaub jetz haben alle ihre pakete? meines nachrechnens waren es nur noch curly und nadine oder?

@renee.. huhu.... meine mutter hat auch diese komische seltene blutgruppe aber klein *a* wenn sie blut spenden geht, freuen die sich immer ganz doll

@osterdeko... ich habe keinen bock hier in dieser dämlichen wohnung noch irgendetwas schön zu machen, ich will nur noch hier raus, eine absage oder zusaga habe ich leider noch nicht erhalten

@fussel.. wie war es beim FA?

@me.. ich habs geschafft, hab mir endlich ordentliche schuhe gekauft  ::)  das anstehen beim bezahlen hat mir nur kreislaufmässig bissle zugesetzt weil alles so stickig und warm war... bin auch grad froh wieder in der wohnung zu sein, ist ja abartig warm da draussen...

Safa

muss mal was probieren ob ich endlich ne möglichkeit gefunden habe gute fotos einzustellen!!!

hier unser nachwuchs :D (speziell für susann!)






www.faden.de.tl

SBT

@safa.... tolle möhre  ;D ;D ;D ;D ;D

lach... coole kaninchen hast da... wünsch dir viel spass damit... susann wird sich freuen

mullemaus2211

Hallo Mädels!

Wollt auch mal wieder Piep machen. Heute ist bei uns so tolles Wetter, das habe ich grad mal dazu genutzt um beim Eingang ein paar nette Blümchen zu pflanzen... bin richtig zufrieden *g*. Heute Morgen war ich mit meinem Schatz bei Ikea frühstücken, meine Güte was war da los! Es haben ja viele in der Karwoche Urlaub, das merkt man...

Sonst alles in Ordnung, Krümel macht sich mal mehr, mal weniger bemerkbar und das Wasser in den Beinen ist GsD etwas besser geworden...

@all: Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Abend!





Reni

Hallo!

Nach langem mal wieder ein pieps von mir. Ich weiß echt nicht wo mir der Kopf steht .. mein lieber Zeitplan was meine Schreiberei angeht (ihr erinnert euch vielleicht *g*, is ja mein einziges Thema) is schon völlig durcheinander und schön langsam wirds echt knapp mit Prüfung vor Baby.

Ich wollt auch nur kurz vom FA Termin berichten,.. wir haben immer noch kein Outing :-( naja, da wills wohl wer spannend machen. Aber sonst gehts dem Zwergi gut und bei uns sind jetzt 22 °C und das hebt ja doch die Laune  8)

also denn,
ich lass euch liebe österliche Grüße da

s-winken

die Reni (die sich schon sehr, sehr auf den Mutterschutz freut auch wenns da noch eine Weile hin is !!!!!)

mausus

Hallo ihr Süßen!!!!
@Zuckertest: saß heute morgen schon um 7 Uhr vor dem Labor! Wahnsinn, war seit 2 Uhr morgens fit wie ein Turnschuh, Junior auch! Durfte weder pippi machen noch laufen, also diesesmal ganz streng aber nach fast 4 Stunden war es geschafft und ich erhielt die erlösende Nachricht, dass alles noch im Normalbereich liegt! *freumichganzarg* Danke fürs Daumen drücken!!! Mir war es aber ganz schlecht, der Kreislauf war hinüber und so musste ich erst noch eine Zeit ausharren, bis ich endlich nach Hause konnte! Aber egal... habe 1 Liter daheim auf Ex  getrunken...!hihi, war furchtbar ausgetrocknet!!!

@Lorry:  ich weiß nicht, ob das jeder Arzt macht mit den Zuckertest, denke aber schon, dass das eine wichtige Sache ist, die abzuklären ist!

@SBT: morgen gibt es wieder Frühstück für alle!!! Versprochen!!! Hihi... was für Schuhe hast du dir gekauft? Will auch unbedingt NEUE!!! Meine Schwester hat tolle italienische Schühchen ergattert... die hat echt Glück mit Schnäppchen- Schuhe!

@Reni: huhu... bald ist Mutterschutz da!!!

@Wichtel: war wirklich eine tolle Idee und hat sehr viel Spaß gemacht!

@Schwester: ich soll euch alle lieb grüßen!!! Sie kommt am Gründonnerstag zu uns und dann wird über Ostern das Kinderzimmer bepinselt!!!

@ moon: mein nächster Termin ist am 28.04. 09 um 14 Uhr, es wird auch zum ersten Mal CTG gemacht!!!!!

@Safa: oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!
Küsschen an alle!!!


Fussel+Melina+Sanja

Huhu,

voll verpeilt heute mittag *schäm*

also FA war super...er ist ja sooo lieb :)...also die Schmerzen kommen wohl von hyperaktiver Maus die dummerweise im Bauch sitzt (BEL) und deswegen merk ich grad die Tritte so doll *denk*...das hyperaktive kann ne Folge von dem Wehenhemmer sein den ich nehme...dann hatte er auch noch gute Nachrichten...GMH weiterhin bei 3,4 cm und gegen kurze Spaziergänge ist nichts mehr einzuwenden :D...weiterhin aber noch Schonprogramm fahren aber immerhin ich darf wieder rauuus :D

@Safa....oh wie süüüüüüüüüüüß *dahinschmelz*...Gott sind die niedlich :D :D

@Reni...;D...jaja bis zum MuSchu haste noch was...aber schön dass es eurem scheuen Zwerg gut geht :D

@Wichteln..ich  liiiiebe es....hab ja auch bei EO beim Osterwichteln in unserem MT mitgemacht...Päckle steht scho hier aber wir packen erst Karfreitag aus *vor Neugier platz*

@Mausus..super dass alles okay war beim Zuckertest :D

@Moon...oh Gott...GsD ist nix passiert...so ein Mist aber auch...immer dann wenn man es net brauchen kann  :-\

@SBT...was haste denn für schickes Schuhwerk erstanden? Zeig mal *g*