Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Kira05

@Jacky
Ich weiß schon garnicht mehr was er genau sagte, ich glaube 3 Tage viel liegen. Außerdem kein Se*x, kein heißes Bad und nicht mehr wie 5kg heben. Wenn man das einhält, vermindert das, das Risiko einer Frühgeburt ungemein, war seine Aussage.
Hör auf zu googeln, habe ich auch gemacht, den einen Tag war ich beruhigt, den nächsten Tag viel ängstlicher als je zuvor und voller Zweifel.
Wann mußt Du Dich denn entscheiden?
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Moonlight0078

Guten Morgen Mädels!!!

Ich habe von Munzelhase die Wichtelbilder und ein Bauchbild bekommen!!! Leider wollte das Einfügen bei ihr nicht so klappen. Da wir aber immer gerne Bilder gucken, mach ich das jetzt einfach!  ;D







Echt tolle Geschenke und auch ein richtig toller Bauch!!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

So, und jetzt zu mir!

Haakon hat gestern Abend plötzlich Durchfall bekommen. Er ist richtig ausgelaufen und es hat abartig gestunken. Das kam von jetzt auf gleich. Habe ihn dann sauber gemacht und danach durfte er dann baden. Danach war er eigentlich wieder ganz gut drauf. Er ist auch super eingeschlafen. Als wir dann ins Bett sind, wurde er wach und hat wieder total gestunken. Als wir ihn dann gewickelt haben mussten wir sehen, dass er scheinbar auf die Pilzcreme reagiert. Es war alles feuerrot und offen. Nun ist mein Kinderarzt in Urlaub! Ist total bescheuert! Erst das Antib. wodurch der Pilz gekommen ist, dann eine Wundcreme die nicht geholfen hat, dann die erste Pilzcreme die zwar geholfen hat, aber nicht so wie sie soll, dann die neue Pilzcreme auf die er reagiert und dann noch der Durchfall. Er tut mir so sehr Leid!!! Und bei der ganzen Sache ist er auch noch super drauf! Er ist echt ein Schatz!!!! Bin ja mal gespannt wie er gleich drauf ist. Haben die Creme gestern Abend natürlich weg gelassen und haben ihm eine normale Wundcreme rauf gemacht. Bin ja mal gespannt, wie er gleich aussieht wenn er wach wird.

Außerdem haben wir gestern den Anruf bekommen, auf den wir irgendwie schon gewartet haben. Mein Onkel liegt im Sterben. Sie haben die Chemo absetzen müssen weil er die nicht schafft und jetzt ist es schon so schlimm, dass er eher abwesend ist. Und wie es so sein soll, meine Eltern sind in Urlaub. Habe sie gestern Abend noch angerufen. Sie werde am Sonntag bei ihm rum fahren und meine anderen Tante und Onkel fahren am Freitag noch mal hin. Das ist echt gemein. Hört sich vielleicht schrecklich an, aber ich hoffe so sehr, dass er es bis Ostern geschafft hat. So ist das doch nur schlimm für ihn.  :'( Warum gibt es bloß solche schrecklichen Krankheiten wie Krebs und warum gibt es in solchen Fällen keine Sterbehilfe?!

Dem Baby geht es super. Immer schön am treten und turnen! Und ich kann sogar wieder mal einen Kaffee trinken!!!! Lecker!! Ich kann damit endlich wieder meiner Sucht nachkommen!!!

So, werde jetzt mal nachlesen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus

Guten Morgen ihr Süßen!!!
@moon: mensch, dein kleiner Mann ist echt ein Schatz und so tapfer!!! Hoffe er hat trotz des Durchfalls und des Pilzes einen ´guten´Tag! Schön, dass es Krümel gut geht!!!

Das mit deinem Onkel tut mir sehr leid! Zur Zeit machen wir das gleiche mit und zwar ist es bei uns die Oma meines Mannes: Krebs...! Man darf da gar nicht darüber nachdenken  :'(
Ich habe meinen Schwiegervater gepflegt (Gehirntumor, 2 mal Chemo, die 3. hat er nicht mehr geschafft...) und die letzten Wochen/ Tagen waren sehr grausam...! Für ihn war es letztendlich eine Erlösung (gerade 60 Jahre geworden!)

@me: heute kommt meine Schwester!!!! Ich hole sie um 9Uhr von der Werkstatt ab (Bremsen bei Auto sind kaputt!!) !!!! Toll!!! Sie beibt bis Ostern, werde wahrscheinlich nicht so oft im Forum sein können... wollen Kinderzimmer bemalen...!
Deswegen kommt gleich mein Ostergruß!!!

mausus


ICH WÜNSCHE EUCH VON GANZEM HERZEN



:-* mausus

Bijou

Guten Morgen die Damen,

@ Moon
Mensch, erstmal gute BEsserung an den kleinen Großen!!!!
Hoffentlich geht es ihm bald besser. Das ist ja echt blöd....
Und mit deinem Onkel, das tut mir leid. Sowas ist immer sehr schlimm.
Sch.... Krebs. Echt. Mein bester freundhat vor 6 Jahren seine Mama (gerade mal 38 Jahre alt geworden) verloren. Sie hatte einen Hirntumor und das viertel Jahr (von der Entdeckung des Tumors, bis sie dann gestorben ist) war so furchtbar. Das war eigentlich mit die schlimmste Zeit, die ich durchgemacht habe, weil sie mir SEHR nah stand. Hoffentlich muss dein Onkel nicht mehr lange leiden....

@ nadine
Ja, auf die Trotzphase bin ich gespannt. Wobei ich denke, wir sind schon angekommen..... Bin gespannt wieviele Jahre ich das durchhalten muss!!!!  ;)

@ mausus
Dann hab eine schöne Zeit mit deinem Schwesterlein und dir natürlich auch schöne Ostern.

@ renee
Viel Spaß bei deinen Schwiegis. Bis bald und tolle Feiertage!!!!

@ munzelhase
Oh, tolle Geschenke und ein super Bauchi. Und hübsch bist du!  :)

@ jacky
Dann warte erstmal den Termin da in der Klinik ab und lass dich von denen doch nochmal beraten. Ich glaube ich hätte auch Panik vor einer FWU.  Hör auf dein Herz und dein Bauchgefühl und dann wirst du schon das Richtige machen.
Drück dich!  :-*

@ me
Nacht war mal ganz gut. Lennard ist wohl ein Mal weinend aufgewacht, aber das habe ich nicht gehört. Ich war so kaputt!!!!
Heute morgen muss ich einkaufen!!!! ICh will gar nicht wissen, was in den Geschäften los ist!!!!  :(
Und bevor ich mich ins Getümmel stürze, muss ich mal hier Ordnung machen. Da habe ich ja eine suuuuuper Lust zu!!!  :P

SBT

guten morgen ihr lieben

@moon.. super mit dem kaffee... ich sterbe nämlich gleich, meiner ist leer, hab vergessen zu kaufen  >:(  dein kleiner haakon ist ja mal tapfer, sei froh ich hoffe es wird bald wieder gut werden... tut mir leid mit dem onkel, wir haben auch grad das gleiche durch, die oma meines mannes... sie starb jetzt am montag, heut ist beerdigung, auch an krebs... sie hat nicht mal mehr gegessen und wollte keine medizinische hilfe haben
, das war ganz schrecklich, vorrige woche hat sie nach dem schlafen gefragt ob sie schon tot sei, und wie die beerdigung war und ob alle schön kaffee getrunken haben  :'( :'( :'( :'( :'(  sie war zwar schon 86, aber trotzdem...

@mausus... viel spass mit der schwester, und auch dir ein schönes ruhiges osterfest!!!!!!

@renee.. du reisst aber auch viel in der weltgeschichte rum *g viel spass bei den schwiegertieger...

@munzelhase... ein süsses geschenkle, dann drück ich dir die daumen das es bei einem mädel bleibt  s-daumendruck.... und dein bauchi ist auch nicht zu verachten  s-daumenhoch

@bijou... guten morgen... meine güte, jetz wo du es schreibst, stimmt ja die geschäfte haben ja morgen zu, habe ich ja total vergessen  >:(

@me... mein gott ich hatte vielleicht nen traum, ich war im kh, und musste mir das zimmer teilen, es war eine ganz nette frau, aber ihr kind, jesses gott, leute das war so riesig *lach... also wie nen fünf jähriges und hatte ein gesicht wie ein mann... wir haben es versucht in den kiwa zu legen, das war voll schwer wir mussten die langen beine so komisch knicken... danach bin ich gsd aufgewacht  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

Bijou

@ sbt
Na du? Du hast ja immer Träume....  ;D
Ja, Geschäftie haben morgen zu. Und was am Samstag los ist, will ich gar nicht wissen, deswegen gehe ich heute. und ich gehe so ungerne einkaufen!!!!! Sonst habe ich ja immer das Dreibein, was wenigstens das Auto ein und aus räumt. Aber heute.....  :-X

SBT

@bijou.. ohjeee.... ohne dreibein geh ich im moment gar nicht einkaufen, ich schlepp mich nicht mehr lahm... viel kaufen müssen wir glaub eh nicht... na mal sehen, er kommt nachher schon bald vom schaffen heim... lusst habe ich auch nicht wirklich, es sieht draussen aus als obs heut wieder tierisch warm wird..

Bijou

Warm??????? Hier hat es die ganze Nacht geregnet und auch jetzt sieht es nach regen aus!!!!  :(
Wehe wenn es regnet. Das fehlt mir noch. Einkauf durch den Regen zu schleppen-.... Neeeee!! Will ich nicht.
Ich lasse aber eh den Großteil im Auto..... Soll mein Dreibein dann heute Abend raus holen,,,,  ;)

SBT

oh... ich dachte es ist überall so schön.... blauer himmel, keine wolken.. und sonne..... vielleicht zieht sich ja bei euch der himmel auch noch auf... genau bijou, so würd ich es auch machen, lass den rest im auto...  ::) ::)

muss mir jetz glaub die haare waschen, ich seh aus wie ein alter zausel... hoff wir gehen dann noch nen kaffee trinken....
wir sind normalerweise über ostern immer zu meiner mutter gefahren, aber in meinem zustand tu ich mir den weg nicht freiwillig an.. ausserdem ist es dort sicher nicht so warm... war schon immer so, hier blühen schon die bäume aus vollen kräften und alles ist grün, und dort war noch nichts ausser knospen zu sehen..

Bijou

Ja dann bleibt mal lieber schön zu Hause.....  ;)
Hier blühen die Bäume auch schon. Noch nicht so richtig richtig aber es sind längst nicht mehr nur Knospen. Total schön!  :D

Lola

Guten Morgen,

wünsche Euch einen schönen Tag. Hoffe es bleibt trocken.

Bussi Lola

sammy

GUTEN MORGEN!  :-*

Moon:
Zitat von: Moonlight0078 am 08. April 2009, 12:49:45
Zitat von: sammy am 08. April 2009, 10:40:42

Mein nächster Termin ist am 28. Februar

Du meinst doch bestimmt den 28.04., oder?

Ohhhh  ;D JA MEINE ICH!  ;D War noch nicht soweit  ;D

Alles liebe für deinen Onkel!  s-hug Das ist sicher nicht schön  :'( Ich höre viele solcher Storys. Mein Onkel arbeitet teilweise für ein Sterbehospiz. In einigen Fällen wäre ich auch für Sterbehilfe. Ich habe schon immer gesagt, wenn ich alt und schwer krank werde, ziehe ich nach Holland oder so.... Deutschland ist in einigen Sachen sehr im Rückstand.

s-hug :-*

Schöne kugel hast du!

Mamai: Nimm mich mit!

WAS? DIE GESCHÄFTE HABEN MORGEN ZU?? SCH****  DA HABE ICH GARNICHT DRAN GEDACHT!

An alle, die ein Ernstings Family Geschäft in ihrer Nähe haben, ein kleiner Tip (habe ich gestern gemacht): Geht euch die Geschenkbox für Neugeborene kaufen. Die kostet 15 €. In der Box ist ein Pyjama, eine Mütze, ein Halstuch, ein Schnuffeltuch und ein GESCHENKGUTSCHEIN ÜBER 10€! Das heißt ihr bekommt quasi 10€ zurück!  :) Habe ich gestern in creme gekauft.

Mein Mann will noch die rosa Packung kaufen- kann man ja mit der Gutscheinkarte bezahlen  ;) Und pro 5€ die man da ausgibt, gibt es einen Stempel in die bonuskarte. Brauche noch 3, dann bekomme ich 20% Rabatt....  8) Und ich habe immer noch eine Gutschrift über.....  :) Die werde ich für eine Jacke benutzen.

So, ich glaube ich muß mal schnell einen Einkaufszettel machen.... :o

Mausus: Dir auch schöne Ostern mit deiner Schwester!  :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

SBT



FROHE OSTERN.......FROHE OSTERN.......FROHE OSTERN......FROHE OSTERN......FROHE OSTERN....FROHE OSTERN....FROHE OSTERN.....
             euch allen und euren lieben zu hause...

Moonlight0078

Huhu!
Bin vom einkaufen zurück!!!  ;D Bei uns war zum Glück noch nicht so iel los. Kommt wohl erst heute Nachmittag. Aber da bin ich dann zu Hause.

Heute Nachmittag möchte ich mit Haakon zu meinen Schwiegereltern. Haakon hat Eier gemalt und davon wollen wir da welche vorbei bringen. Seinen ersten selbst gemalten Eier!!!  ;D

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Munzelhase

Hallo ihr,
danke Moon fürs reinstellen von den Bildern...bin wohl einfach zu doof  ;D ;D ;D
@Bijou ...danke *rot werd * grins

Ohhh ich habe so mit dem SCH....Heuschnupfen zu kämpfenm kann kaum aus den augen schauen Niesanfälle ohne ende und Luft bekomme ich auch nur schlecht....
HAT EINER VON EUCH ZUFÄLLIG ERFAHRUNG DAMIT????WAS NEHMT IHR?????brauch dringend Tipps...hab schon Asthamspray und Cetirizin Tabletten aber es hilft nicht  :'(...kann nicht mal raus gehen....


@Umfrage...was meint ihr Schwenkräder oder große feststehende Räder?Wer hat Erfahrungen mit Schwenkrädern im Wald?

WÜnsche euch allen einen Schönen tag!!!


Moonlight0078

Ich habe auch Heuschnupfen bleibe dieses Jahr bisher aber verschont. Ich glaube Calzium soll auch helfen. Ansonsten habe ich das Thema bisher versucht zu verdrängen. So nach dem Motto, wenn ich nicht dran denke, bekomme ich es nicht!  ;D Allerdings habe ich es nie stark gehabt. Würde einfach mal Deinen FA anrufen und fragen, was Du nehmen kannst. Bei uns haben die Sprechstundenhelferinnen immer eine Liste mit den erlaubten Medis liegen.

Wegen dem Kinderwagen: Im Wald sind Schwenkräder blöde. Auf jeden Fall bei uns. Da sind so viele Wurzeln, dass es gar nicht geht. Da muss man schon feste Räder haben. Selbst wenn man die Schwänkräder fest stellt, ist da immer noch ein wenig Spiel und damit fährst du Dich fest. Wir haben trotzdem Schwänkräder. Einfach aus dem Grund, weil wir eher mal da laufen, wo auch viele andere sind. Z.B. auf dem Flohmarkt oder so. Und da sind Schwänkräder einfach besser. Na ja, eigentlich haben wir den Kinderwagn so gut wie nie benutzt. Ich bin eine Tragemama und da sind die Räder egal!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@heuschnupfen... kann ich leider nicht weiterhelfen hab sowas gsd nicht

@schwenkräder... ich stehe eher auf feste räder, bin damals mit den schwenkrädern gar nicht zurande gekommen

@me... war grad noch einkaufen, und jetzt geh ich gleich mit nachbars auf meine terrasse sonne tanken.... die bringen sogar ihren eigenen kaffee mit  ;D ;D ;D ;D ;D 
mein dreibein ist grad auf der beerdigung... :-\

@all  s-winken s-winken s-winken

Mamai19

Also mädels bin ab samstag 4 wochen nicht da es kann auch länger sein da wir die Rückflüge nach Lust und Laune buchen :D GSD ist mein Mann selbstständig und kann mal kurz Urlaub machen.Also ich meld mich dann vom Strand ;D

Wünsche euch alle schöne Ostern

LG Sarah die Bald am strand liegt ;D Ich weiss das ich gemein bin aber ich freu mich so

Susann

Huhu,

bin vom FA zurück. Alles in Ordnung bei uns.  :)
Zwerg ist jetzt ca. 900g schwer. Turnt viel.
Aber vom 3D hatten wir mal wieder nichts oder nicht viel. Immer hat Marco die Hand vorm Gesicht, so dass wir quasi gar nichts von ihm gesehen haben. Auch kein Bild... *seuftz*

Nächste Woche Freitag 17.04. habe ich Zuckertest und am 04.05. habe ich den nächsten Vorsorgetermin.

So melde mich morgen früh ausführlicher. Wünsche euch allen frohe Ostern.  s-springen

lino_w

*reinschleich*

huhu @ all!!!wollte mal kurz hallo sagen und fragen wie es euch geht!!!! :-*

@moon hab am 15.04 um 11 45 Uhr termin für CT  ;D
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Kira05

@Susann
schade, daß Marco die Hände vorm Gesicht hatte, das hat Niklas auch immer gemacht. Unser Gesichtsfotos von Zwergi war auch echt Glück, das letzte Mal hatte er sich in die Plazenta gekuschelt.  :P

@Mamai
:o also da wäre ich doch glatt neidisch, wenn ich das lese. VIEL SPASS und genieß es.
Aber darf man denn noch fliegen in unserer SSW? Paß da mal auf mit dem Rückflug, denke da wirds dann problematisch. Muß glaueb auch vom FA ne Bescheinigung gegeben werden. (war zumindest bei einer aus der Krabbelgruppe so)

@Jacky
wie gehts Dir, Süße???

@Schwenkräder
also für Nikals hatten wir keine Schwenkräder und mich ahts schon genervt, gerade jetzt nachm Buggy bin ich schon verwöhnt. Haben uns jetzt einen 3 Rad gekauft, mit 360° Schwenkrad vorne, was man auch feststellen kann, wenns uneben ist. Haben einen Hund und müssen auch mal Waldwege gehen. Hoffe, mein Plan geht auf.  ;D

@SBT
Sag mal wie eiert ihr mit den Großen Ostern? Müssen die noch suchen, was gibts bei Euch für Geschnek, nur Süßes oder ne Kleinigkeit oder doch was größeres?

@Heuschnupfen
fängt bei meinem jetzt Mann langsam an.  :-X Hoffe, er ist schon an Medis eingedeckt, sonst werden das ja tolle Nächte. Also ich ahbe schon Mitleid mit meinem Mann, aber schlafen will ich trotzdem.  ;D

@Ernstings Family
habe ich hier leider nicht, aber bei meinen Eltern und ich liebe es.

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

SBT

@mamai.. ich wünsche dir viel viel spass in der sonne am strand, und denk mal an uns alle.... komm gesund und munter wieder!!!!!!!!!

@lino... kuckucks gibts dich auch noch?  ;)

@susann.. super das alles ok war beim FA... schade mit den fotos natürlich.... marco macht es dann mal spannend gell?

@kira... mein sohn muss sicher bei der stiefoma wieder suchen, die macht das jedes jahr so für die kids, egal wie alt sie sind, und ihm gefällt das sogar  ::)  bei mir muss niemand mehr suchen  ;D  die grosse bekommt nen geldgeschenk und der "kleine" schoki und t-shirts... was grösseres gabs an ostern noch nie... aber egal wie alt die kids sind, sie freuen sich immer noch auf so feiertage wo es was gibt  ;)

so wir waren schön auf der terrasse mit den nachbarn haben uns bis halb sieben von der sonne bestrahlen lassen, endlich hab ich auch farbe bekommen, morgen werden wir einen familienausflug machen, wohin wissen wir leider noch nicht, aber irgendwo in den schwarzwald wird es uns treiben, da gibt es ja tolle ausflugsziele (mit toilette hoff ich)  ;D ;D ;D