Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

guten morgen ihr lieben   habt ihr alle gut geschlafen, oder schlaft ihr alle noch? so ein tolles wetterchen.....

ich werde gleich mal googeln und schauen wo wir nachher hinfahren werden...

WO IST NADINE..........antwortet mir auch nicht im icq....
ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen erholsamen karfeitag...

Bijou

#7676
Hallöchen!!!!

Wünsche euch allen frohe Ostern und tolle Feiertage!!!!



Hier ist das Wetter so super. Schon schön warm und Sonne pur. Wir fahren jetzt gleich in den Tierpark!!!!

Bis dann!
:-*

SBT

@bijou... viel spass im tierpark....... ich hab grad mal nach dem feldberg geschaut, da es dort auch sehr schön ist, aber da liegt ja ne menge schneeeeee  :o :o :o also da muss ich nicht wirklich hin....  ::)

Bijou

Neeeee, bloß nicht in den Schnee......

ICh gehe jetzt duschen und dann geht es los. Dann kriegen wir die Seelöwenfütterung noch mit. Die können doch immer so tolle Kunststücke.... ;)

SBT

@bijou.. viel spass... vielleicht sollten wir nach basel in den zoo gehen... naja ich werd schon was finden... genieß die tolle sonne....  s-winken s-winken

Susann

@Munzel: boah tolles Bauchi hast Du da. Da ist meiner wieder winzig dagegen.  ::)
Also ich wollte schwenkbare Räder. Hat meine Freundin auch und kommt damit auch im Wald klar. Die kann man auch feststellen bei uns, aber die sagt das hat sie noch nie gemacht. Kommt sicher auch auf den Waldweg an.

@Moon: geht es Haakon besser? Mist das er die Salbe jetzt auch nicht verträgt.
Das mit Deinem Onkel tut mir leid. Aber ich kann verstehen, wenn man es dann schnell gehen lassen möchte. Mein Opa hat sich auch Monate gequält, das so schlimm.

@Mausus:  viel Spaß beim pinseln. Zeigst mal Bilder, was rausgekommen ist ja?

@Bijou: war das kaufen schlimm. Ich war gestern abend noch nach dem FA Termin. War aber nicht so schlimm mehr wie erwartet.

@Kira: ja Name gefunden oder sagen wird entschieden. Marco stand ja schon lange im Raum. Und Männe ließ sich von Robin leider nicht überzeugen.  >:(

@SBT: ja damit wir bloß nicht wissen wie er aussieht. *lach*
Ich habe ihm schon angedroht, dass es Haue gibt, wenn er bei der Geburt die Hand immer noch am Kopf hat. *aua*  ;D

@me: wir gehen jetzt mal en Keller misten und je nachdem wie lange das dauert noch Schlafzimmer schauen, was man da wegwerfen kann. Sägen und bohren dürfen wir ja heute nicht. Dabei ist das Wetter ein Traum. Gestern waren es auch schon 26 Grad.

SBT

@susann.. viel spass beim räumen... bei dem wetterle  ::) ::) ::) ::)

so, wir haben uns entschieden und fahren gleich in den basler zoo, männe geht jetz noch schweizer franken holen und dann gehts ab, leider hat er noch nen pärchen mit eingeladen in den zoo zu kommen wo ich mit der *dame* nichts anfangen kann... sie ist so rein gar nicht meine wellenlänge...  >:( >:( >:( >:(  naja ich werds überleben..

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

käferchen

Hola chicas!

Mensch alle geniessen das Wetter und wir bzw. mein Mann und Schwiegerpapa arbeiten heute den ganzen Tag >:( Wir machen heute endlich den kleinen Umzug - meine Büroeinrichtung kommt in den Keller, damit das Kinderzimmer frei ist. Naja dafür werde ich morgen den Tag geniessen :D zwei Freundinnen von mir kommen zu Besuch und fahren Kaffee trinken und machen dann eine kliene Fahrradtour, freue mich so :D

@ moon: gehts dein kleiner Hakoon besser? hoffe ja. Das mit deinem Onkel tut mi Leid, das ist echt traurig :( Unsere Tante ist auch an Krebs gestorben, sie war nicht mal 65 Jahre alt und eine tolle lebhafte und lustige Frau, es war echt schlimm sie so krank zu sehen, da war ich auch froh als sie nichtmehr "leiden musste" :'( :'( :'(

@mausus: viel Spaß beim Kinderzimmer streichen, bin gespannt wie es geworden ist ::)

@munzelhase: frag mal deinen Hausartz, ich hbe auch Heuschnupfen meine Nase läuft und juckt  und früh am morgen oder spät abends kriege ich Raucherhusten,noch halte ich es aus ohne Tabletten. Mein Artz empfhol mir wenn ich draussen war und rein ins Haus gehe, alle Klamotten in die Wäsche zu tun und zu duschen und die Haare zu waschen, so war es auch besser, sobald ich nicht mit Atemnot kämpfen muss, nehme ich keine Tabletten

@me : mir gehts super und baby auch, nur hatte mit Blasenentzündung angefangen, es ist besser geworden, GsD muss ich keine Antibiotika nehmen und schmeren habe ich nicht, muss fleißig trinken.

So und nun muss ich die Kartons auspacken, damit es in mein neues Büro wohnhafter aussieht ::)

Wünsche euch allen Frohe Ostern!!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

lg

Gabriela



SBT

so, wir sind wieder zurück, der zoo war ein griff in die hose, kein parkplatz und eine mega schlange da sind wir doch kurzentschlossen auf den feldberg gefahren, es gab da zwar ne menge schnee aber es war irre heiss da oben... hier nen paar fotos für euch ....


das war ne schneehöhle...


mein sohnemann




dreibein und ich

also fotogehend ist man so langsam ja gar nimmer, da waren fotos jetzt bei die kann man ja keinem zeigen, voll presswurstmäßig  ;D ;D ;D
man beachte meine schuhe in dem schnee  ;D ;D ;D  aber wir wollten ja eigentlich in den zoo.... aber wie gesagt es war richtig schön heiss da oben..

käferchen

@sbt: das sieht ja toll aus da oben!!! ach komm du siehst super aus, gar nicht presswurstig ;D Es ist bestimmt überall voll bei dem schönen Wetter ne?

so muss in mein Büro auspacken, schaue nacher kurz rein muss eh bei ebay auf eine süsse Spieluhr mitbieten :D :D :D

bussis

gabriela



lino_w

@sbt huhu ja ich lebe noch  ;D (boah is das heiß  s-yes )
oh schnee wäre mir jetz auch lieb zum reinlegen  :P
wieviel wiegt denn dein bauchzwerg jetz??mein wurm wiegt 1200 g hat der arzt gestern gesagt (der kleine schwere brocken *lol* )
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

käferchen

@lino: wow! 1200 g in welcher woche bist du jetzt? hat bestimmt dann lange Beine ;D ;D Meine süsse wog bis letzte Woche um die 650 g wahrscheinlich liegt das an die südamerikanischen Genen ;D ;D ;D ;D



Bijou

Huhu,

@ sbt
Tolle Fotos und gar nicht wie Presswurst!!!!!!  ;)

@ Susann
Einkaufen ging eigentlich gestern. Es sah sehr voll aus, aber es hat sich in dem riesen Laden sehr gut verteilt!!!!

@ lino
1200 g finde ich auch viel. Wie weit bist du?
Also unsere Maus wiegt gerade knapp 800 g.
ICh muss mal gucken, wie weit du bist!  ;)

@ me
Dann berichte ich euch mal von unserem Zoobesuch!!!!!
Es war eine einzige Katastrophe!!!
Wir haben uns extra beeilt, damit wir um elf Uhr die Seelöwenfütterung mitbekommen, weil das ja immer so toll ist!
Lennard hat nur gebrüllt. Wollte nicht in den Kiwa, wollte nicht auf Papas Schultern, nicht auf den Arm und nicht alleine laufen. Er hat alles zusammen gebrüllt. Die Leute haben geguckt wie blöd! Es war schrecklich. Ich war so enttäuscht. Mir kamen auch schon die Tränen. Wir waren dann da auf dem Spielplatz. Da hat er es ganze zehn Minuten ausgehalten und dann ging da das Drama los. Also sind wir nach einer Stunde wieder zum Auto gegangen und nach Hause gefahren. Ich hatte so schlechte Laune und war total traurig. Was ist bloß los mit ihm???
Echt schlimm!!!!
Gestern war er ja auch schon so. Vielleicht der BAckenzahn. Normalerweise ist Zoo oder so immer eine tolle Abwechslung. Aber diesmal nicht.
GEstern war er beim Einkaufen so. Hinterher waren wir noch bei Oma und Opa im GArten. Da ging der so ab, dass meine Mama uns nach Hause geschickt hat. Sie konnte ihn nicht mehr ertragen!!!!
Wie soll das bloß im Juli werden????
Jetzt schläft er. ICh bin froh, dass Ostern ist und mein Mann da ist. Sonst wäre ich wieder mal verzweifelt!!!!
:-*

Bijou

@ lino
Na du bist ja schon eine Ecke weiter....
Da passt das ja gut mit dem Gewicht! ;)

Susann

Ich musste auch gleich gucken, wie weit Lino ist. Aber 14 Tage mehr als bei mir, das beruhigt mich, da sind 1200g normal.  ;D

@Bijou: tut mir leid, dass er im Moment so schlimm ist. Da kann man wirklich verzweifeln.  :-\
Ich hoffe sehr, dass sich das in den nächsten Wochen wieder einspielt.

@SBT: ich kann da auch keine Presswurst erkennen.  ;) Ist doch ein süßes Bauchi.

@Käferchen: habe auch geräumt, aber hinterher doch noch auf der Terasse gegammelt. :-)
Viel Spaß morgen.

@me: Keller erfolgreich entrümpelt. Danach noch ein wenig geputzt und dann gab es lecker Spargel mit Bratkartoffeln.
Jetzt genieße ich nur noch die Couch.  ;D
Habe wieder Ischias, hoffe der ist morgen weg, damit wir bauen können.

SBT

@lino... wow was für gewicht... keine ahnung was meiner wiegt wird erst beim nächsten termin gemacht, aber sicher schon 10 kg  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D 

@presswurst.. diese fotos zeig ich ja auch nicht, die sind sooo furchtbar, ich war richtig erschrocken... ich brauch bald zwei stühle...

@bijou... tut mir leid das dein ausflug blöd gelaufen ist.. wer weiss was er hat, der kleine...  :-\ :-\  ich hoffe es wird besser...

@susann.. viel spass auf der couch, mein ischias hat mich heut gsd mal in ruhe gelassen...

dreibein und ich haben grad noch auf der terrasse die sonne genossen, endlich seh ich nimmer aus wie ein käse  :P

@nadine.. wo steckste denn blos...

Bijou

@ sbt
10 kg?????????????????????
Na den möchte ich dann aber nicht bekommen......  ;D ;D ;D Auaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

SBT

@bijou... lach.. zumindest fühl ich mich so....  ;D ;D ;D ;D ;D

käferchen

Jaaaaaaaaaaa!!! beide miens!!! sind die nicht süss???!!! das ist mein erster Einkauf :D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160326885383

@susann : danke schön! :-* ich werd jetzt weiter arbeiten und heute abend schön dsds bei rest-pangasius Filet gucken hmmm! schönen Tag euch noch :-*

ciaoi



lino_w

erschreckt mich doch nicht so  ;D
also ich müßte in der 27 woche sein wenn der arzt recht hat  ::)
und was macht ihr bei der hitze und dem schönen wetter???mein dreibein und ich fahren gleich in die eisdiele
wwwwuuuuuuahhhhhhhahhhhhhhhhaaaaaa!!!lecker erdbeerbecher futtern jamm jamm  ;D
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Bijou

@ käferchen
dsds ist doch morgen erst.... Oder? Ich vertue mich da immer heute. Weil ich immer meine es ist samstag.
süße spieluhren. der affe ist besonders toll finde ich.

@ sbt
ja, fühlen tue ich mich auch so. ganz schlimm....
bekomme auch schon voll schlecht luft, je nachdem wie die liegt!!!

@ me
Ach und dann habe ich noch einen fetten Heuschnupfenanfall im Zoo bekommen. Ich dachte schon an ein Wunder, dass ich verschont bleibe.... Aber natürlich nicht!!!!

mausus

Huhu ihr Süßen,
hier kommt ein kurzes Lebenszeichen von mir: Mann und Schwesterherz sind nun ins Fitnessstudio gedüst und da dachte ich, ich schau gleich mal rein...!
@KIZI vom Junior: Mädels, das wird der Knaller! Ich bin soooooooo begeistert... ist natürlich noch nicht fertig, aber ich fotografiere eifrig! Meine Schwester hat sich wieder mal selbst übertroffen... wir durften nur Motive/ wünsche sagen, alles andere wollte sie lieber selbst in die Hand nehmen!!! Wird pastelartig aufgetragen, das ist mir ne Nummer zu groß...! Also, Fotos folgen...!!!!
@hihi... 10kg!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D Da sage ich auch: Nein, danke!!!
@SBT: du schaust wunderschön aus!!!! Wirklich ganz super!!!!! Tolles Bauchi!
@Bauch: apropos Bauch: mein Mann und ich sind bei super Wetter  heute ein Eis essen gegangen. Da waren doch vier junge Teenager, die mich angeglotzt haben und voll über mich lächelten! Ich war natürlich klar auf 180!!! Viel hätte nicht gefehlt und ich hätte die blöd angemacht: Noch nie ne Schwangere gesehen oder was??? >:( >:( >:( War schon wieder den Tränen nahe...! Mensch, mein Bauch ist aber auch gewachsen... haben dann noch einen Kumpel getroffen und der meinte: Na, bei euch dauert es ja auch nicht mehr lange!!!  :o :o :o ... wir sind dann gleich nach Hause!!!
So muss nun unter die Dusche, drücke euch ganz sehr und wünsche euch einen ruhigen Karfreitag!!!
Bussi mausus :-*

lino_w

oh er will jetz schon düsen!!^^
ich komm später nochmal on ansonsten morgen früh!!!*winke**winke*
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

@mausus... huhuuuuu... bin auf die bilder gespannt, viel spass noch mit der lieben schwester....  achso ärger dich nicht, ich werd auch immer so blöde angeklotzt.. gehts hier noch jemand so?

@lino... lecker lass dir das eis schmecken!!!!!!!!

@ME... so, ich musste jetz ne neue digi cam kaufen, unsere alte hatte heut vormittag den geist endgültig aufgegeben, hatten dem nachbarn seine mit als wir unterwegs waren ... und dreibein sagte nur zu mir: JETZ HASTE JA DAS WAS DE WOLLTEST KANNST NE NEUE KAUFEN  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

JUHUU JAAAA UND DAS HAB ICH JETZT SOFORT GEMACHT....  s-dance s-dance s-dance s-dance

Susann

#7699
@Lino: laut ET müsstest Du in der 28ten Woche sein bzw. in 2 Tagen sogar 29te Woche. Das würde auch mit dem Gewicht passen.  ???

@Mausus: freue mich schon auf die Bilder.

@SBT: neue Kamera ist doch toll. Welche haste denn gekauft?
Nö mein Bauch ist noch zu klein, da guckt noch keiner.   ::)
Einzig eine Kollegin aus dem Lager hat Mittwoch gemeint, ob ich nen Volleyball verschluckt hätte.  ;D