Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

oh susann glückwunsch noch zum bergfest  s-so und auch an alle die vergessen wurden...

Bijou

@ mausus
Och Süße! Reg dich nicht über sowas auf!!!! Die Leute quatschen so oder so!!!! Sei stolz auf deinen Bauchi. Ich war ganz traurig, als er plötzlich weg war, nach Lennards Geburt. Das geht so schnell jetzt.....
Und ich bin echt schon gespannt auf die Fotos!!!!!!

@ lino
Viel Spaß beim Eisessen!!!!

@ sbt
ICh will auch eine neue Kamera!!!!
Aber ich will so vieles und alles geht nicht! ;)

@ berfest
????? Hö? Sbt, klär mich auf. Hatten wir das nicht alle vor ein paar Wochen?
Oder meinste UHU?????   ;D

Susann

@SBT: danke aber Bergfest hatte ich schon lange.  s-biggergrin s-kringellach
Aber Uhu kommt hin.  Danke. :-*

SBT

oh man ich meinte doch den UHU ich glaub ich war zu lang in der sonne  s-musik s-musik s-musik s-musik  wie peinlich ist das denn jetzt

Bijou

@ sbt
Hihi!!! Ist doch egal!!! Wir wissen doch, was du meinst..... ;)

@ me
so. gehe jetzt aufs sofa.
einen schönen Abend noch!

SBT

@bijou... viel spass auf dem sofa..... werd ich auch gleich machen....


mausus

@SBT/ Bijou: danke... das habe ich gebraucht! An manchen Tagen macht es mir ja nichts aus, aber heute... das war zu viel! Mein Mann lacht immer drüber... aber ich kann das nicht haben...! Aber Bijou hat schon Recht... wir sollen stolz auf unseren Bauch sein! Es dauert ja nicht mehr so lange...und wir haben unsere Krümel im Arm ;D ;D ;D freu mich schon ganz sehr!!!

@Susann: ja, ich stelle sie sofort rein, wenn es fertig ist!!! Mein Mann war beim ersten Bild schon so gerührt... hat meine Schwester hoch gehoben und sie vor Dankbarkeit ganz doll umarmt!!

@Schwester: also meine Schwester findet meinen Bauch super toll!!! Ich soll euch ganz lieb grüßen... ich erzähle immer fleißig von euch!!!

@Bijou/SBT: viel Spaß auf dem Sofa, DSDS kommt Samstag, oder?

Ich muss noch etwas aufräumen und dann stricke ich für meine Schwester zum Geburtstag Socken mit Hundertwasserwolle! Ihr wisst ja, sie ist ja so ne Künstlerin und ich denke, sie freut sich tierisch darüber! Muss mich nur beeilen, denn bald ist sie wieder mit Männle vom studio zurück und dann muss alles verschwunden sein!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend, mausus  :-*

Biene

Hallo ihr lieben nur ganz kurz komme überhaupt nicht zum nachlesen ihr schreibt einfach zu viel :o

aber ich hoffe euch geht es genau so gut wir mir ;)

wollte nur kurz berichten wie ihr wisst hatte
ich  ja am Dienstag den Ultraschall 45min lang  ::) :D
er  hat alles gezeigt was der Arzt sehen wollt und es ist alles SUPER so wie es sein sollte
er hat keine Schaden durch den vorzeitigen Blasensprung erlitten GsD
er entwickelt sich zeitgerecht und wiegt jetzt 574 Gramm und ist 28cm groß  :o
ich fühle mich so gut bin sooooooo glücklich das alles ok ist mit ihm  ich könnte die ganze Welt umarmen ich freu mich soooo auf ihn
egal bei welchem Arzt ich bin und sage ich hatte ein vorzeitigen Blasensprung
kommt immer das gleiche "sind sie sich sicher"
steht ja auch alles im Mutterpass die sind dann ein paar Sekunden still und dann kommt "Mensch da haben sie aber Glück gehabt"
es kommt halt sehr selten vor das sich alles zum guten wendet
und ich bin soooooo dankbar mein KLEINES GROßES WUNDER in diesem Moment in mir zu spüren   :D s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

so das war's schon wieder von mir sorry das ich auf niemanden eingehen kann aber ich komme hier echt nicht mit :-[

lg an alle
melanie









SBT

guten morgen ladys.... käffchen gefällig?

@biene....ist doch kein problem, du musst ja unser geschnatter nicht nachlesen, obwohl wir in den letzten tagen echt lieb waren  ::).. hauptsache du hast mal pieps gemacht,und es war grad ganz toll zu lesen das es dir und deinem bauchwunder so gut geht und alles ok ist, das ist wirklich ein riesen wunder der kleine mann!!

@mausus... dann grüss mal deine schwester zurück!!!!!  s-winken

@me.. hab heut noch paar vorbereitungen zu treffen wegen unseres grillabends, es kommen wohl noch mehr leute, das wetter sieht ja wieder herrlich aus, so dass dem nichts im wege steht...

wünsche allen einen schönen sonnigen samstag

Lola

wunderschönen guten morgen ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet gestern einen erholsamen karfreitag.
meiner war zum ko**....
ich hab mir wohl ne dicke, fette erkältung eingefangen. nasennebenhölen zu, halsschmerzen und meine mandeln sind richtig schön dick und entzündet... das wäre je noch nicht so dramatische wenn ich nicht solche probleme mit dem kreislauf hätte, kann mich nicht auf den beinen halten und mein puls in ruhe im bett lag bei über 130. nachdem ich dann gestern rotlicht auf die nebenhölen gemacht habe und mit kamillentee inhaltiert hab bin ich dann gleich ins bett.
um halb sieben ging es mir noch schlechter sodass ich dann meine hebi angerufen habe und wollte wissen was ich noch machen kann. sie dann nur, wir treffen uns in ner stunde im kreissaal, machen ein ctg und gucken weiter.
naja, wehen hab ich keine, aber mein puls war stellenweise knapp an der 140 und auch der puls von der kleinen maus war leicht erhöht. also weiter zur fa und us. mausi geht es gut weigt 950g, alles zeitgerecht entwickelt. nur leider hab  ich jetzt auch ne gestaute niere auf der rechten seite. wollten mich eigentlich behalten, um heute wieder kontroll-ctg zu machen, aber hab dann gemeint  zuhause hab ihc ja auch jemanden der auf mich aufpasst und so fahren wir um 2 uhr wieder in die klinik. hab paracetamol bekommen und auf die auch ein kleines bisschen linderung gespürt.
zu allem überfluss kommt dann heute morgen noch dazu das mein hals noch dicker ist, mein ganzes zahnfleisch geschweollen ist vom feinsten und ich glaub ich das erste mal im leben einen herpes auf der unterlippe habe.......
alles ganz, ganz prima.
hoffe das ich auch heute mittag wieder nach hause gehen darf, soll bis nachher auf jeden fall min. 2 liter schon mal trinken und dann schauen wir

sorry für den ego-post!
versuche jetzt mal nachzulesen und dann gurgel ich mal mit kamillentee, vielleicht hilft das ja ein wenig.

grüße lola

mullemaus2211

Guten Morgen ihr Lieben!

@mausus: Mir geht's genau so. Meine Patentante meinte gestern ich säh aus als bekäme ich Zwillinge... ich verstehe echt nicht wie der Bauch schon so groß sein kann.... das ist auch alles steinhart, also alles Kind (der liegt wirklich weit vorne, und dann auch noch mit dem Rücken!). Habe zu meinem Mann gemeint, das er mir im 9. Monat dann sicher mit Schuhe anziehen helfen muss, da meinte meine Mutter nur so das ich den sicher nicht mehr erlebe, den 9.  >:( >:( >:(

Schön das deine Schwester euch so eine Freude mit dem Zimmer eures Krümels bereitet... ich freue mich schon auf Bilder :). Grüß sie mal lieb zurück!

@Biene: Schön zu hören, das alles ok ist und das euer kleines Wunder den Blasensprung ohne Schaden überstanden hat. Du trägst wirklich ein Wunder in dir! Ich freu mich so für euch das alles gut gegangen ist :)...

@Lola: Ohje, das klingt ja gar nicht gut! Dann trink schön fleissig den Tee und dann wird es ja hoffentlich so sein das du wieder heim kannst. Drücke dir die Daumen und wünsche Gute Besserung!

@SBT: Schöne Bilder, aber mit den Schuhen im Schnee sieht echt ulkig aus *g*. Weiss aber nicht was du hast, das ist doch eine kleine süße Knutschkugel... tolles Bauchi! Viel Spaß beim Grillen heute Abend!

@Bijou: Wahnsinn das Lenni im Moment so anstrengend ist und das der Saft nicht mehr hilft, hat doch erst so gut geklappt. Ich wünsche euch das ihr das schnell in den Griff bekommt und das er wieder etwas ruhiger und erträglicher wird... s-hug

@Susann: Viel Spaß beim Gehege für die Kaninchen bauen :)

@Me: Soweit alles gut, Kümel quält mich nur in der letzten Zeit ganz schön weil er sich immer mit vollem Gewicht nach vorne gegen den Bauch drückt und das ist echt fies! Muss mich dann jedes Mal setzen und warten bis der Herr meint das es schickt... an Bewegung ist in dem Moment nicht zu denken. Diese Woche hatte ich zusammen mit Dreibein Urlaub, war schön. Wir waren Schwimmen, bei Ikea frühstücken und haben auch sonst einfach das schöne Wetter genossen. Jetzt ist er wieder bei meinem Bruder auf'm Bau eingespannt... and I hate it! Damals als die Fage aufkam ob Dreibein hilft war nur die Rede von der Fertiginstallation (Wasser, Heizung usw...) und nicht davon das er dem von Anfang bis Ende da den Depp für alles macht >:(. Wenn Dreibein mal nicht auf'm Bau ist passiert da auch nix, dann liegt Brüderchen den ganzen Tag in der Koje und pennt... normalerweise sollte man doch vom Bauherr meinen, das er es eilig hat ins Haus zu kommen, aber bei dem ist das weit gefehlt! Wenn das so weiter geht sind die an Weihnachten noch nicht im Haus und ich hab bis dahin immernoch gar nix von meinem Mann... jeden beschi***** Tag nach der Arbeit das Gleiche: Schnell umziehen, ab auf'n Bau und abends erst so um 21 Uhr heim kommen... dann duscht er, setzt sich auf die Couch und ist in nicht mal 10 Minuten eingepennt! Ich weiss nicht mal wann wir das letzte Mal geherzelt haben... und wenn es dazu kam dann sollte alles nur husch husch gehen weil er k.o. ist... ich habe aber doch auch keinen On/Off-Schalter den man nur drücken muss und dann kanns los gehen :'(. Das macht mich im Moment alles wahnsinnig und auch unendlich traurig. Wenn das bis Ende des Jahres wirklich so weitergeht ist unsere Ehe bis dahin kaputt... mussten schonmal eine Trennung auf Zeit in Kauf nehmen weil ich beruflich weg musste, damals war's ein halbes Jahr und auch das hat unserer Beziehung geschadet! Sorry für's rumheulen, aber das macht mich so fertig im Moment! Von der Schwangerschaft bekommt Dreibein auch so gut wie nix mit, ausser den Terminen beim FA. Wenn ich abends mal seine Hand auf meinen Bauch legen will weil Krümel tritt, dann sagt er nur da habe er keinen Nerv für und ich solle es ihm ein anderes Mal zeigen...  :'( :'( :'(

Dafür habe ich mir jetzt mal Gedanken über Namen gemacht: Was haltet ihr von Björn Michel?! Also Michel wie der aus Lönneberga...





mullemaus2211

Ach Mensch, vor lauter Heulerei ganz vergessen was ich eigentlich noch schreiben wollte:

@Jacky: Arme Maus, ich hoffe dir geht's wieder einigermaßen? Was ein Schock diese Nachricht! Das mit der LKG-Spalte ist ja in den Griff zu kriegen, aber das mit dem Schatten am Herzen... ich drücke euch sehr die Daumen das sich der Verdacht nicht bestätigt und ihr einen gesunden kleinen Mann bekommt! Wünsche dir in jedem Fall ganz viel Kraft für die kommende Zeit, ob du es nun auf dich zukommen lässt oder die Gewissheit durch die FWU haben möchtest...

Es wird alles gut und wir sind bei dir s-hug





Lola

@mullemaus
ich kann dich verstehen das dich das ziemlich traurig macht. sprich doch mal in aller ruhe mit deinem mann und erklär ihm das dich das alles ziemlich belastet und du dir auch sorgen um eure beziehung machst. kannst ja auch mal mit deinem bruder sprechen ob er deinem mann nicht das ein oder andere mal "frei geben" kann. wir sind ja im moment auch kräftig am umbauen und ich kann dich da schon verstehen, bei uns bleibt auch nicht soviel zeit für zärtlichkeiten, se*x hatten wir auch schon ziemlich lange nicht mehr, hat aber mehr damit zu tun das wir es vom fa nicht dürfen *schnief*....
ich bin froh wenn uns viele leute helfen am bau aber ab und an gehe ich dann schon mal hin und sag sie sollen mal ne pause einlegen damit sie sich auch mal um ihr privatleben kümmern können.
drück dir ganz fest die daumen das sich das wieder einrengt.
zu deinem namen, den finde ich schön. mein mann heißt auch björn von daher bin ich echt ein fan davon, und bei michel muss ich auch an den aus lönneberga denken und der ist sowas von süß.....

lola

lino_w

@ mulle huhu  s-winken na wie gehts dir???

@susann echt jetz???also mein arzt sagt ich wäre erst nächste woche in der 28!! s-nachdenken

@all na was macht ihr heute schönes???habt ihr schon die eier bemalt???(die von den hühnern nicht die von den Dreibeins  ;D )
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

@mulleschätzele....  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug blos nicht aufregen, ist nicht gut... sage mal hast du dein handy gar nicht an? hab dir sms geschrieben...

@lino... hehe.... eier bemalen macht hier keiner mehr (bei mir zu haus) aber in zwei jahren werden wir das sicher auch wieder tun... ich hab jetzt alles fertig für den grillabend und aale mich grad in der sonne auf der gartenbank mit einem buch was ich zwar schon gelesen hab, aber ich les es grad nochmal... es ist soo lusstig...

@nadine... ihr internet geht nicht im moment.. sie hat mich heut angerufen nachdem ich mal ne sms geschrieben hab... sie hofft es geht dienstag wieder

so... ich geh wieder gen gartenbank  s-winken s-winken s-winken

Susann

@Biene: ja das ist wirklich ein  Wunder, dass das alles so gut gegangen ist. Genieß die SS.

@Lola: das tut mir so leid, dass es Dich so heftig erwischt hat. Hoffe es geht Dir bald wieder besser.

@Mulle: tut mir leid, dass es bei  euch im Moment nicht so toll läuft. Hast Du ihm das auch mal genauso gesagt und gefragt, wie lange er da noch helfen will?
Hoffe ihr bekommt das zusammen wieder hin.
Michael und ich hatten auch schon mal ein ¾ Jahr getrennt gelebt, weil er beruflich weg war. Die Zeit danach ist schwer aber es ging dann auch wieder.
Björn gefällt mir jetzt nicht so gut, aber Michel gefällt mir super gut.

@Lino: ja schon. Geh mal auf die Seite mit den Bannern, hier z.B. und richte den ein. Wenn Du dann auf Geburtstermin gehst dann siehst Du ja in welcher Woche Du bist.
http://lilypie.com/

@me: waren morgens im BM noch die OSB Platten holen, das war ein Akt. Haben nicht ins Auto gepasst und wir mussten uns dann beim Vermieter noch den Hänger leihen. Danach noch schnell kaufen. Haben dann gegen 14 Uhr angefangen und das Grundberüst vom Gehege ist fertig. Muss jetzt noch streichen, dann Draht und Platten drauf und das Dach ist noch zu bauen.
Aber  es wird. Bin stolz auf uns.

Lola

Hallo,
ich weiß es ist ziemlich spät und außer mir wahrscheinlich keiner mehr auf.
meine halsschmerzen werden immer schlimmer, mittlerweiler ist glaub ich auch noch mein rechtes ohr mitbetroffen und ich glaub das ich auch noch ein zweites herpes blässchen auf die lippe bekomme. hab schon paracetamol genommen, kann aber vor lauter schmerzen nicht schlafen. denke das ich morgen früh zum hno-ärztlichen dienst fahre, kann das nicht bis dienstag anstehen lassen. meine zunge ist vorne übersäht mit blässchen und in der mitte bilden sich jetzt kleine weiße pulsteln. und die lymphknoten sind auch richtig dick angeschwollen.
hoffe das die ärztin mir morgen was geben kann, das mir hilft... sowas hatte ich noch nie.
hoffe das es nichts schlimmes ist.
Lola

mullemaus2211

#7717
Guten Morgen Mädels!

*erstmal jedem Frühstück und ein prall gefülltes Osternest hinstell *

@Lola: Das mit den weissen Bläschen und den dicken Lymphknoten und so klingt nach Pfeifferischem Drüsenfieber... das wird meist mit AB behandelt, ich hatte das damals mit 14 und musste deswegen ins KH. Ist ja echt blöd das du eine so doofe Nacht hattest und nicht schlafen konntest... ich hoffe es ist jetzt etwas beser? Fahr auf jeden Fall zum HNO-Notdienst und lass danach gucken, damit du auch mal wieder zur Ruhe kommen kannst. Wünsche dir Gute Besserung s-hug

@SBT: Ja hatte Handy aus, habe die SMS aber dann noch gelesen gestern Abend. Danke s-hug

@Susann: Schön das ihr schon so weit mit dem Gehege seid. Weiterhin viel Spaß beim Bauen :)

@Lino: Re-Huhu s-winken! Wie's mir geht kannst du in den letzten 2 Beiträgen lesen *g*. Und wie geht es dir?

@Me: Erstmal Danke für eure lieben Worte s-hug! Ich habe schon ein paarmal dieses Thema bei meinem Mann angesprochen, bekomme aber dann jedes Mal nur zu hören das er das ja auch für mich machen würde. Besser geht's mir  dadurch auch nicht >:(. Gestern Nachmittag kam dann noch der zusätzliche Aufreger: Habe erfahren das mein Bruder weitaus noch mehr Helfer haben könnte, die ganze Familie seiner Frau hat sich angeboten zum helfen, nur denen sagt er nie bescheid und er steht immer alleine mit meinem Mann da. Ist ja kein Wunder das die dann bis Ende des Jahres machen wenn die immer nur zu zweit sind >:(. Gestern Abend nach'm Bau wollt mein Bruder Dreibein dann noch mit auf'n Geburtstag schleppen, aber da hab ich Terror gemacht. Wenn er mitgegangen wäre hatte ich gestern nix mehr von ihm gehabt und heute wäre er auch nicht zu gebrauchen gewesen. Männe hat dann aber GsD von sich aus gesagt er müsse auch mal was mit mir machen und so waren wir gestern Abend mit meinen Eltern beim Osterfeuer. War ganz schön, mal abgesehen davon dass das Stehen durch das viele Wasser in den Beinen eine echte Qual ist. Habe dann aber zuhause eine Beinmassage vom Dreibein bekommen und heute Morgen ist es mit dem Wasser schon viel besser... bin dann wenigstens einigermaßen glücklich eingeschlafen. Heute habe ich ihn nochmal für mich, mal sehen was der Tag so bringt. Soll ja schönes Wetter geben, vielleicht unternehmen wir ja was. Werde jetzt mal ein schönes Osterfrühstück machen, sein Osternestchen verstecken und ihn dann wecken. Melde mich evtl. heute Abend nochmal und erzähle euch wie's war...

Was ich euch nur nochmal sagen wollte: IHR SEID DIE BESTEN s-hug! Wäre froh wenn ich solche Freundinnen hätte die hier wohnen...





mausus


Guten Morgen ihr Süßen und ...

[/URL][/img]

FROHE OSTERN!!!!!!!!!!!!!!!![/color]

mein Mann und meine Schwester sind mal wieder sporteln... da dachte ich, ich nütze gleich mal die Zeit fürs Mailen!!!

@mullemaus: hey Süße, hoffe du konntest mit deinem Mann schon mal reden! Ist eine schwierige Situation für euch! Hoffe es renkt sich sehr bald wieder ein, vielleicht schon heute, wenn ihr einen Tag für euch habt! Wünsche es dir von Herzen!!! Danke... wegen Bauch! Vielleicht liegt ja mein Krümel auch so weit vorne, es ist wirklich voll die Kugel! Habe gestern schon wieder mir bemerkungen anhören müssen wie na, du hast aber ein ganz großes Bäuchlein, wie im Juli erst???  :'( Eigentlich sollten wir ja stolz sein, aber ich kann es echt nicht mehr hören! naja, genug damit, drück dich mal und wünsche dir einen besonderen schönen Tag!
Ach ja, danke fürs leckere Frühstück und Eier!!! ;D
@Lola: Gute Besserung!!! Das hört sich ja gar nicht gut an... schicke dir ganz viele Genesungsgedanken!!!!
@SBT: huhu, danke fürs Bescheid geben wegen Nadine... habe mir auch schon voll die Sorgen gemacht!
@Susann: du fleißige Maus... viel Spaß beim Bauen !!!

@me: so mache mich nun fertig für die Kirche!!! Heute fährt leider meine Schwester wieder :'( bin jetzt schon traurig...! Nütze noch die Zeit mit ihr, werde deswegen erst morgen wieder schreiben und dann euch die BILDER vom KiZi reinstellen... bin schon gespannt was ihr dazu sagt! Meine Künstlerin hat sich mal wieder selbst übertroffen...!
So drück euch alle mal, habt einen schönen Ostersonntag!!!
:-* mausus

SBT

hallo mädels....

von mir auch einen schönen guten morgen... und einen sonnigen ostersonntag....

@mulle.. danke fürs frühstück und das osternest, is ja süss von dir  ;) ;) ;)  schön das dein dreibein gestern abend sich zeit für dich genommen hat...
ZitatWas ich euch nur nochmal sagen wollte: IHR SEID DIE BESTEN Drücken! Wäre froh wenn ich solche Freundinnen hätte die hier wohnen...
das ist wohl wahr!!!

@lola... ich wünsche dir gute besserung, das klingt ja gar nicht gut was du da geschrieben hast, gibst bescheid ja? wenn du beim arzt warst?

@mausus... viel spass noch mit der schwester genieß den tag wenn sie heut schon wieder fährt...auf die bilder bin ich auch ganz doll gespannt...

@safa... ich weiss nicht ob ichs schreiben darf, aber ich tu es einfach, sie war gestern im kh wegen verdacht auf fischvergiftung... sie hat wohl nur gespuckt, und konnte nichts essen, ich hoffe sehr ihr gehts heute wieder besser und sie meldet sich dann hier mal..  :(

@me.. das grillen war super gestern abend, nur blieben mir auch da die dummen bemerkungen nicht erspart... ich habs versucht mit humor zu nehmen... dann ist wenigstens niemand weiter drauf eingegangen!!!!  >:( >:( >:(
dreibein hat mich gsd verteidigt...
ich muss dann die terrasse aufräumen dort sieht es aus wie nach nem grossen saufgelage.. leider sehe ich heute keine sonne, es ist bewölkt, vielleicht kommt sie ja noch raus...
später gehen wir noch zu den schwiegereltern, mein stiefsohn hat heute geburtstag den holen wir dann morgen mal für paar stunden ab....

Susann

Guten morgen und auch nochmal alles liebe zum Osterfest.   s-cool

@Lola: das hört sich echt übel an. Ich hoffe der Notdienst kann Dir heute helfen. Würde da auch nicht warten. Lass Dich mal drücken.

@Mulle: hmm lecker Früstück, danke.
Ich hoffe ihr könnt heute vielleicht nochmal quatschen und Du sagst ihm wie sehr es Dich belastet, wenn er weg ist.
Warum tut er das für Dich? Bekommt er da Geld dafür?

@Mausus: viel Spaß heute, ich freue mich schon sehr auf die Bilder.

@SBT: was für dumme Bemerkungen? Wegen Bauch oder zu viel zugenommen. Lass die doch sabbeln, die haben eh keine Ahnung wie es uns geht. Ich glaube Deine Reaktion war die einzig richtige. Dann sind sie wenigstens still, wenn sie merken sie kommen nicht an damit.  :-*

@Safa: och nein, hoffe es ist nicht wirklich eine Vergiftung.  :-\ Drücke ihr fest die Daumen.

@me: waren gestern noch echt lecker essen und die Bedienung meinte dann hinterher noch viel frohe Ostern und alles Gute für das Kind.  ;D
Jetzt fahren wir gleich los zu Michaels Eltern und dann gehen wir essen. Pennen dann bei meinen Eltern und essen da Montag auch noch. Bin also vermutlich erst Montag abend wieder online.
Leider haben sie für Donnerstag und Freitag wieder Regen gemeldet. Da muss ich schauen, dass ich Dinestag, Mittwoch die Teile vom Gehege noch gestrichen bekomme.  >:(

So viel Spaß noch an den Feiertagen und gute Besserung an alle Kranken.  :-*

greenhorn

Liebe Julimamis,

ich wünsche euch allen
.

Sind den alle Wichtelpakete angekommen?

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Moonlight0078

Huhu Mädels!!!

Ich wünsche euch allen auch schöne Ostertage!!  ;D Leider habe ich nciht so tolle Bilder wie ihr!

Wir haben die letzten Tage nur im garten gerissen und daher habe ich hier kaum mitgelesen. Nächste Woche, wenn Haakon wieder im Kindergarten ist, werde ich richtig nachlesen.

@Katja Ich glaube bis auf eins sind alle da.  ;D Bilder kannst du auf Seite 295 sehen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Hallöchen ihr Süßen,

melde mich auch nur kurz. Wir fahren gleich zu meinen Eltern.

Ich wünsche euch allen einen schönen Ostersonntag!!!!!

@ Safa
Oh je. Ich hoffe es geht schnell besser.

@ Lola
Ich hoffe du warst beim Doc?!
Geht es besser? Gute Besserung.

@ me
Mir geht es seit gestern auch nicht so gut. Mir tut mein Unterbauch so weh. Also das Gewebe. Wie Muskelkater, wenn ich mich bewege usw. Kennt ihr das? Und die Dame tritt mir immer kräftig in den Magen. Mir ist dauerns schlecht und ich habe Magenschmerzen.
Fühle mich insgesamt nicht gut!!!!!
Also sowas hatte ich in der SS mit Lennard nicht!!!!
So. Das war es auch wieder von mir.


Nordmaus

Huhu liebe Julis,

ich wünsche euch allen wunderschöne Ostern   
Hier scheint heute schon wieder die wirklich toll, so kann es meinetwegen bleiben.

Liebe Grüße
Sandra




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve