Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

ich komme grad aus der tierklinik... mein kater ist von der terrasse gestürzt vorhin  :-\ :-\  4meter tief ungefähr, er hat geblutet am maul und gehumpelt.... und er ist ja schon um die 13 jahre alt...

aber gsd nichts gebrochen... ich muss ihn jetz beobachten ob er ordentlich pipi macht, nicht das die blase gerissen ist... er sieht furchtbar aus und schläft jetzt erstmal...

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Bijou

Oh je sbt. Gut das nichts schlimmeres passiert ist. Ich drueck die daumen. Dass auch mit der blase alles okay ist.

Mamai19

Yuhu liebe grüße aus dem Urlaub hier ist es so heiss und ich bin so froh hier zusein wir sind jetzt ein Tag hier und ich fühl mich gleich ganz anders.wir werden diese woche erstmal die Familien besuche starten und uns dann an den strand drücken um zu entspannen.Ich hoffe bei euch bleibt das Wetter auch so schön.

Ich melde mich wieder ...das essen wartet ...

bis dann

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihr lieben Julis :D

ich hoffe ihr hatte alle nen wunderschönen Ostersonntag und konntet das tolle Wetter genießen :D

Ich melde mich die Tage wieder mal ausführlich *festversprech*

@SBT..oh je der arme Kerl...wie gehts ihm denn jetzt  :-\

@Jacky  s-hug s-hug

Jenni_1980

Hi Mädels,

ich wollte euch auch noch FROHE OSTERN wünschen.
Ich hoffe, ihr hattet auch so einen tollen sonnigen Tag wie wir ihr in Frankfurt....
8) 8) 8)



Susann

Guten morgen,

bei uns war es gestern gar nicht schön vom Wetter. Total bewölkt und nicht wirklich warm.  :-\

@SBT: oh weh ich hoffe er hat sich nicht wirklich was schlimmes getan. Ist er heute wieder fitter.
Sonst würde ich mal Schmerzmittel geben, denn Prellungen hat er mit Sicherheit.  :-[

@Lola: wie geht es Dir?

@Bijou: das kenne ich leider nicht. Hoffe es ist bald wieder weg.

@Mamai: viel Spaß weiter im Urlaub.  :-*

@me: so helfe jetzt meiner Mama beim kochen, wünsche euch noch einen schönen Tag.

Bijou

Guten morgen die damen.

Hier ist ja im moment gar nichts los....

Wetter
Total nebelig heute. Aber es soll besser werden....

Sbt
Was macht der tiger? Wie geht es ihm?

SBT

guten morgen mädels....

@kater... gsd geht es ihm gut, er frißt und faucht schon wieder, hockt auch die ganze zeit vor der terrassentür und will raus  >:( >:( >:( >:(  aber er hat jetzt erstmal wieder hausarrest... humpeln tut er auch so gut wie gar nimmer, also alles in allem hat der alte *mann* echt glück gehabt...

@susann... wir hatten gestern auch überhaupt keine sonne nur bewölkt war es den ganzen tag... aber dafür strahlt sie heute ganz doll...

@jenni, fussel ...... s-winken s-winken

@me... wir hatten ne mega schlimme nacht... die untermieter haben party gemacht, dreibein und ich ins wohnzimmer gezogen zum schlafen... dann hat die obermieterin die polizei angerufen (untermieter und obermieter haben krach ohne ende) dann war hier voll der zoff.... irgendwann sind dreibein und ich wieder ins schlafzimmer gegangen weil auf der couch war eklig zum pennen, naja halb sechs am morgen war mal ruhe da unten...  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

wünsch euch allen einen schönen ostermontag....  s-winken s-winken

Amency

*malwiedernervenkomm*

so ihr lieben Julis....da sind wir wieder!  ;D

jetzt kann ich ganz offiziel wieder nerven!  :D

alles Gute weiterhin!  :-*

*wiederrausschleich*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

SBT

or neeee amency  schau mal da gehts lang >>>> 

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Amency

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Bijou

@ sbt
Na das hört sich ja echt nach einer blöden Nacht an!!!!
Ich hoffe ihr könnt etwas Schlaf nachholen.
Gut, dass der Tiger wieder fit ist.

@ amency
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Umzug!!!  :D

Lola

Hallo,
ihr seid so lieb. konnte mich gestern leider nicht mehr melden da ich so in den seilen hing. also lt. hno ist es ne richtig schöne mandelentzündung und ich hab den ganzen mund übersäht mit aphten, das auf der lippe ist zum glück kein herpes, das sind auch aphten... sie wollte mir penicillin verschreiben da auch die mandeln wie gesagt schon was abbekommen haben, aber nachdem ich ihr dann gesagt habe das ich ne penicillin-allergie hab, meinte sie nur ... auch das noch. naja sind dann auf homöopathisches zeug ausgewischen. hab tonsipret für den hals bekommen und wasserstoffperoxid zum gurgel. zusätzlich halt auch noch miz kamillentee. von ner freundin hab ich dann gestern abend auch noch von weleda calendula-tinktur bekommen lt. der hebi kann ich damit auch gurgeln, und was soll ich sagen, heute geht es mir schon besser. halsschmerzen hab ich zwar immer noch, aber nicht mehr so schlimm und auch die beschwerden im mund vorallem auf der zunge durch die blässchen ist auch etwas besser. hab seit 3 tagen jetzt fast nichts mehr gegessen, mein mann macht sich so sorgen uim mich und um die kleine maus, aber das tut halt alles so verdammt weh, egal ob flüssig, fest, warm oder kalt.
naja zwinge mich trotz schmerzen meine verordneten 3 liter zu trinken. nachdem ich ja am ostersamstag nochmal zum ctg war und um fahrstuhl umgekippt bin.....


muss euch noch schnell erzählen das ich bei ner freundin die jetzt in den nächsten tagen ihr baby bekommt gode werde. bin zwar bei meiner sister schon gode, aber da liegen 7 jahre jetzt bald dazwischen und ich freue mich echt riesig, hätte damit nicht gerechnet.

so, hoffe das es weiter bergauf geht...
danke für die vielen genesungswünsche. melde mich morgen wieder.

lg und noch ein paar schöne rest-oster-stunden lola

mausus

Hallo ihr Süßen!!!
So wie versprochen stelle ich nun mal einige Bilder vom KiZi rein!!! Mein Mann und ich sind sowas von begeistert... und freuen uns tierisch über das Gemalte von meiner besseren Hälfte!!! Da muss sich doch Junior wohlfühlen, gelle? ;)

So fing alles an... habe immer in Etappen fotografiert:





Gleich geht es weiter... schicke es aber mal lieber los

mausus

So, das ist das erste fertige Bild:


hier ist meine Schwester beim zweiten Motiv angelangt... die Künstlerin live  ;D

mausus

das zweite Kunstwerk... leider passt die Palme nicht ganz drauf...


hier ist es nochmal zu sehen...



und nun der letzte Teil:


und nochmal einen Blick auf Wiege (Sterne und Mond sind gemalt!!!)


So sieht nun das Reich unseres schatzes aus!!! Jetzt muss alles schön trocknen, dann werden die Bilder noch mit einem Lack überzogen!!!

Wünsche euch allen einen schönen Ostermontag noch!!! Bis Morgen ihr Mäuse  :-*

jenny25

Hallo ihr süßen!!

Melde mich wieder zurück!! Mir geht es sehr gut...
Kann mir jemand vielleicht ne kurze Zusammenfassung geben, was alles passiert ist während ich nicht da war??


@ Mausus: Schönes Zimmer !!!! Ich hätte den Himmel und die Bettwäsche aber noch nicht hingemacht.... Bis das Baby kommt, staubt das ja wieder ein..

Aber großes Lob an die Künstlerin!!! Schöne Bilder!!!

Safa

hallo mädels!
melde mich auch endlich wieder!

SBT hat euch ja auf dem laufenden gehalten, also mir ging es 2 tage echt so was von bescheiden, so dreckig gings mir echt noch nie. im kkh konnte mir auch niemand sagen was ICH habe, die schauten halt nach der kleinen ob sie ok ist und das ist zum glück der fall gewesen.

sie ist tatsächlich auf knapp 1300 gramm gemessen worden  :o hab heute den bericht an meine FA durchgelesen und war echt erstaunt. lange rede, mit der kleinen ist alles bestens und mir geht es auch wieder besser. der apettit ist noch nicht ganz zurück aber ich zere ja auch noch eine gute weile an dem was ich auf den rippen habe  ::) wichtig ist, dass ich wieder trinken kann, grad bei der hitze!

hab jetzt nicht alles durchgelesen....daher nur an
mausus
tolle fotos! und warum ist deine sister so unverschämt braungebrannt? sieht ja klasse aus! sie wohnt aber im süden oder?

LG eure safa




www.faden.de.tl

mausus

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frühstück stelle ich schnell mal auf den Forum- Tisch:


@Safa: danke, ja meine Schwester ist wirklich braun gebrannt, aber das liegt bei uns glaub ich in den Genen. Wir werden - sobald die Sonne uns anlächelt- sehr dunkel und wurden eigentlich immer für Italienerinnen gehalten ;D
Schön, dass es dir besser geht. Hast du die Hitze nicht vertragen? Du konntest nicht mehr trinken/ essen? Oh je, hoffe es geht nun bergauf! toll, deine Kleine 1300 g! Prima!!!!

@Jen: hihi... hast Recht, aber ich konnte einfach nicht widerstehen... naja, wirds halt nochmal gewaschen...!  ;)

@me: habe grad meinen Mann zur Arbeit gefahren. Ich sehe ihn erst morgen Abend wieder, da er geschäftlich weit weg muss. Er fehlt mir jetzt schon... hatte so eine beschissene Nacht, also ab 1:23Uhr war es vorbei! Krümel hat ne richtige Party gegeben und das bis früh, als der Wecker um 5:30Uhr ging!
Bin wie erschlagen...!
Wünsche euch Süßen einen wunderschönen Tag!!!
:-* mausus

Bijou

Guten Morgen ihr Süßen,

@ mausus
WOW!!! Die Bilder sind wunderschön!!!! Wirklich. Ich bin sprachlos....
Das erste Motiv haben wir auf einer Trinkflasche von Lennard! ;)
Und bis morgen Abend vergeht die Zeit sicher ganz schnell. Ich kann es aber auch nicht leiden, wenn mein Mann nicht da ist. Kommt aber GsD nur gaaaaaaaaanz selten vor!!!!

@ Lola
Gut, dass es dir wieder etwas besser geht. Hört sich ja furchtbar an!!!!! Weiterhin gute Besserung!!!!

@ safa
Hey!! Mensch, da hast du ja einen Streifen mitgemacht..... Echt blöd, dass keiner weiß, was du nun  hattest. Aber auch egal jetzt. Krümeline geht es gut und dir auch wieder. Das ist doch die Hauptsache!!!!!

@ me
Hatte eine blöde NAcht. Haben gestern Abend einen richtig guten Film geguckt. Prestige. Lief auf Pro7. Hat den jemand gesehen? Irgendwie hat er mich total aufgewühlt und ich habe mehrmals irgendeinen Schwachsinn davon geträumt....
Ja und dann ist Lennard mal wieder mehrmals wach geworden....
Rufe gleich beim Kia an und mache einen Termin. So war es eh abgesprochen, dass wir uns nach zwei bis drei Wochen nochmal sehen. VOn daher....
Ich bin super müde und mein Dreibein auch. Der ist dann schon um 5 Uhr zur Arbeit gefahren. Er war ja eh von Lennard wach....
Morgen FA-Termin. Ich freue mich schon!!!!

SBT

guten morgen mädels

@mausus... wie immer danke fürs frühstück...... dann genieß den tag und die nacht trotzdem ohne deinen mann, ich find sowas ja auch blöd..  >:(  hast ja den andern kleinen mann *in* dir, ein kleiner trost immerhin..  :-* mit der sonne gehts mir auch so, sie macht nur pieks, und schon bin ich braun, hab aber auch nen südländischen vater  ::)
aaaaaaahhhh fasst vergessen.... tolle malerei mausus... da war ich mal wieder neidisch ohne ende... super toll gemacht!!!!!!!

@bijou... kuckucks... habe den film nicht geschaut... war der so aufregend? hoffe bekommst schnell nen termin beim kia..

@lola... gute besserung wünsche dir das es schnell wieder bergauf geht mit dir...  s-daumendruck

@rest... ich hoffe ihr krabbelt heut auch mal wieder aus euren löchern raus und macht mal pieps hier  8)

@me... mein dreibein hat die woche geburtstag und am samstag ist grosse party mit ca. 30 leuten und einer band... da müssen die woche noch vorbereitungen getroffen werden... ich hab zwar nicht grad den mega bock, in meinem zustand am samstag die riesen welle zu reißen, aber was soll ich machen?
heute abend hab ich wieder GVK...

@kh... achso, habe dort angerufen wegen anmeldung zur geburt, der nächst freie termin war erst am 13.5.  :o :o den nehmen wir nun wahr und gehen hin...





Bijou

Ui, na da ist bei dir ja auch richtig was los am wochenende.....
Termin beim Kia habe ich natürlich keinen mehr bekommen für diese Woche.... Selbst schuld. Hätte den Termin ja auch mal eher machen können.... Na ja. Dann muss ich da halt ohne Termin hin und ewig warten. Mache ich dann Donnerstag!
Und zu dem Film: Also ich fand ihn super gut. Einer der besten Filme, die ich bisher gesehen habe. Ich will ihn auch unbedingt auf DVD!!!!!  ;) Aber wahrscheinlich ist das Geschmacksache. Ist sicherlich was, was nicht jedem zusagt... Aber ich ärger mich, dass ich den nicht im Kino angeschaut habe!!!!

SBT

@BIJOU... ist hart, keinen termin mehr für diese woche?  :o :o :o  dann hoffe ich du sitzt am donnerstag nicht allzulang dort...

ich muss nachher mal schauen was das für ein film war der dich so begeistert hat... laß ihn dir doch auf GEBURTSTAG schenken!!! hehehehehehehehe  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Bijou

@ sbt
Ne ne. Geburtstagsgeschenke sind schon alle bestellt!!  ;D ;D
Den kaufe ich mir selber!  ;D

SBT

@bijou....  ;D ;D ;D ;D ;D ;D  alles klar.....

ich hoffe ja meine neue kamera kommt diese woche noch... wegen dem geburtstag vom dreigebein, wär ja schade so ohne fotos.. und ich bin froh wenn die party vorbei ist....  >:(  der macht so als er 40 wird, wird er aber nicht....  s-banghead