Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Renee

Komisch einmal sind zeichen da und jetzt ein smile ich verstehe
das nichtjavascript:void(0);

greenhorn

Guten Morgen,

@moon: Manchmal fragt man sich, wo manche FA ihre Ausbildung gemacht haben. Aber schön, dass du jetzt bei einem neuen FA bist und dich dort auch wohl fühlst. Ich freue mich für dich, dass es dem Krümel gut geht und die kritische Zeit nun rum ist. Ich hoffe, dass du ab nun die SS genießen kannst und die Übelkeit endlich weniger wird.

@bijou: Mir ist auch nicht wirklich schlecht. Manchmal überkommt mich die Übelkeit für wenige Minuten und das war es. Habe außer diesem Zwicken im Bauch eigentlich keinerleich SS-Anzeichen
Ach so, bei uns liegt jetzt auch Schnee.
Mein nächster FA-Termin ist am 23.12. und da geht dann auch das erste Mal mein Mann mit zum FA. Wann musst du wieder hin?

@renee: Ich würde so spät auch nicht mehr in der Türkei fliegen und wahrscheinlich wäre es auch schwer gewesen eine Fluggesellschaft zu finden, die dich da noch mitgenommen hätte.

@natascha: Die Größe bei den Krümeln kann sehr varieren. Bei dem einen FA-Termin stand 6+3 und genau zwei Wochen später stand 9+0 drauf. Die Krümel wachsen so wie sie wollen und nicht wie es irgendwelche Tabellen sagen.

@susann: Wie war eure Weihnachtsfeier?

@badentante: Gute Besserung, aber zum Glück hat dich der HA weiter krankgeschrieben. Da kannst du dich noch ein wenig von deiner Familie verwöhnen lassen.

@mamai19: Ich könnte mich auch nur von Süßem ernähren.

@fussel: Da freut sich Melina bestimmt, dass sie dich wieder ganz hat.

@sammy: Ich hoffe, dir geht es langsam wieder besser.

@kira + hase79: Wo seit ihr?

@me: Gestern hatte ich von der Arbeit Weihnachtsfeier und es war nicht der Hit. Wir waren in einem feinen Restaurant, aber das Essen hat nicht sehr gut geschmeckt und lag mir sehr schwer im Magen. Dazu waren die Tische so blöd gestellt, dass gar keine Stimmung aufgekommen ist und alle ganz früh nach Hause gegangen sind. Als Geschenk haben wir dann noch ein Gymnastiband bekommen, damit wir was für unseren Rücken tun sollen und unsere Auszubildenden haben Schokolade bekommen, da die ja noch nichts für ihre Gesundheit tun müssen. Das soll einer verstehen?

Liebe Grüße und euch allen ein schönes WE
Katja



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

greenhorn

@renee: Wenn du ein Smile einfügen willst, musst du nur auf diese Klicken und dann einfach weiterschreiben. Irgendwie erscheint bei dir statt dem Shmiley ein komischer Text.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Renee


Bijou

Huhu!!!!

@ Renee
Komisch, mit dem Smileys bei dir! VErstehe ich nicht....
Gut, dass bei dir und deinem Krümel alles in Ordnung ist. Blöde Blutungen immer.....  >:(

@ Fussel
Die unteren ersten Backenzähne hat Lennard. Er hat nun genau 10 Zähne.
Und er scheint sich wohl doch bei mir und meiner Erkältung angesteckt zu haben. Er nießt so viel und der Schnodder fließt. Armer kleiner Kerl..... ICh hasse es, wenn er krank wird/ist!  :'(

@ Mamai
Mich schüttelt es auch bei dem Gedanken an Ingwertee. ICh mag absolut kein Ingwer. Aber mir ist ja auch nicht schlecht....  ;)

@ Essen
Ich will immer Döner und Fleisch! Und auch viel süßes! Also alles durcheinander....  ;D

@ KAtja
Ich muss am 19.12. wieder zum FA.
Na eure Weihnachtsfeier hört sich ja wirklich nicht sooooo gelungen an! :-\

@ Aussehen
Also ich finde (und nicht nur ich!!!  ;D), ich habe bei Lennard gruselig ausgesehen. ICh hatte Pickel ohne Ende und auch sonst fand ich mich ganz schlimm.
Diesmal finde ich mich irgendwie "netter"!  ;D Muss zwar auf meine Haut achten, weil sonst die Pickelpest anfängt, aber bis jetzt hält es sich in Grenzen!!!!
Ich bin gespannt was es wird. Irgendwie glaube ich ein Mädchen.... Aber das Gefühl kann sich auch noch ändern!  ;D ;D

So. Meine Schwägerin ist ja zu BEsuch.
Sie hat uns aus ITalien 10934903924091401 tolle Sachen mitgebracht!!!!
Voll süß!!!!
So.
Bis später!

:-*

mullemaus2211

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine ganz dumme Frage!^^ Wann habt ihr (sofern ihr eins hattet) bei der SS euer Bauchnabelpiercing rausgemacht und muss man das in der Brustwarze auch entfernen?





Susann

Huhu,

@Katja: also die Weihnachtsfeier war wie immer genial. Das Essen war soo lecker und die Stimmung ganz toll.
Wir verstehen uns aber auch fast alle sehr gut.
Die meisten sind um 12 Uhr noch in die Stadt, aber ich habe mich dann verabschiedet.
Blöd ist nur die "kein Alkohol und Kaffee-Sache" irgendwie zu erklären.  ::)
Tut mir leid, dass es bei euch nicht so schön war.

Naja sonst habe ich immer gerade auf die Sachen Lust, die ich nicht sollte. Ich würde so gerne ein dickes Brot mit Leberwurst essen. Aber ich verkneife es mir.
Sonst habe ich wenig Lust auf süß, eher herzhaft. Kebab ist genial. *grins* *jammi*

@Moon: gut das Du einen neuen Arzt hast, der alte scheint nicht wirklich einfühlsam zu sein.
Aber nach der 12ten Woche müsste es ja auch langsam besser werden mit der Übelkeit, ich drücke jedenfalls weiter die Daumen.

@Renee: schon Dich und mach langsam. Hatte ja auch Blutungen aber jetzt ist alles wieder o.k.

@Bijou: mir ist auch gar nicht übel und ich habe seit ein paar Tagen auch wieder fast gar keine SS-Anzeichen mehr. Nur ein dicker werdender Bauch.

Ich bin immer irgendwie bleich und friere wie ein Schneider.
Aber ich habe heute morgen die versprochenen Bilder gemacht und scanne gleich noch die US-Bild ein. Dann stelle ich die mal rein.  :D

Fussel+Melina+Sanja

@Badetante...wer weiß...vielleicht wirklich ein Mädel *g*....nee im Ernst ich geb da nix drauf...mir ham se alle in der letzten SS gesagt ich würd zu gut aussehen (also nach den 12 Wochen wo es dann so gut wie alle wussten) deswegen muss ich nen Bub kriegen...dann ging der Bauch ja nur nach vorne und da waren sie dann erst recht auf nen Buben eingeschossen und ich hatte Recht  und in der 28. SSW auch die Bestätigung...Mädel ;D

@Katja...oh je...das hört sich ja echt net so dolle an mit deiner Feier...doof...

@renee...probier es mal deine smileys die du selbst schreibst ohne den  - hier zu machen : ) so aber ohne Leerschritt zum Beispiel...das müsste funzen ;)...oh je GsD ist alles in Ordnung gewesen...wer weiß wo das herkam  ???

@Susann *handreich* ich lieg mit Decke auf der Couch und Männe hockt nur mit T-Shirt und kurzen Hosen neben mir....meistens *g*...bin auch ne extreme Frostbeule...und wie haste es erkärt mit dem Alkohol...Kaffee darfst du übrigens in Maßen...also 1 - 2 Tassen am Tag sind okay ;)

@Bijou...oh je der arme Knopf...dann ganz schnell gute Besserung

Susann

Ja ich weiß, ich trinke morgens eine Tasse schwarzen Tee mit Milch, das ist mir im Moment lieber und manchmal mittags einen Cappu. Das war es dann.
Mehr trinke ich nicht.

Naja ich bin heimgefahren, musste also fahren und ich wäre heute morgen eigentlich noch bei einer Kaninchen-Zusammenführung gewesen, bin also super früh auf. Das habe ich als Argument genommen.
Auch wenn Martina 3 mal gemeint hat naja probieren kannst Du doch, der Rotwein ist soo lecker. *grrr*
Habe dann gesagt nö, nachher schmeckt er mir und dann ist es noch schlimmer wie keinen probieren. Das hat sie eingesehen. *lach*

So, hier also mal das Bauchbild:


und das letzte US-Bild vom Bauchzwergim Kopfstand:


@mullemaus: ich will versuchen mein Bauchpiercing erstmal drin zu lassen. Später dann mit PTFE-Stecker. Aber wenn es nicht geht fliegt er halt.

Renee


Renee


hagebutte

#786
Hallo!!

Heute traue ich mich dann auch mal mich dazu zugesellen....
JUHU!!! Ich bin schwanger!

Ich bin 34 und habe schon eine Tochter (1 Jahr und 9 Monate).

Ich freue mich sehr auf die nächsten Monate mit euch.

Bitte verzeiht, wenn ich in den nächsten Wochen noch nicht oft hiersein werde-
mit Arbeit, Kind und dieser ENTSETZLICHEN MÜDIGKEIT bekomme ich zur Zeit so gut wie nix hin.
Aber ab der 12. Wo soll es ja beser werden *hoff*...

lg
hagebutte



SBT

hallo hagebutte... dann mal willkommen im club  s-so 

wieviel sind wir denn jetzt genau weiss das jemand?? ist ja wahnsinn..  ;D  da gabs wohl schon arg kalte nächte im oktober?  ;) ;) oder nen stromausfall??  :D

@bijou... gute besserung für euch zwei, und viel spass mit der schwägerin...

@susann... ich friere auch immer und dreh hier die heizungen auf, und die family motzt angeblich sei es zu warm  s-musik

@renee.... schone dich, ich wünsch dir auch gute besserung, schön auf den bauchzwerg aufpassen und glückwunsch das mit den smilys klappt ja nun..  ::) ::)

@me... hab mir grad den bauch mit superleckeren trüffel vollgeschlagen..  8)  und ansonsten alles ok bis auf die kälte...

Bijou

Huhu,

@ mullemaus
habe kein Piercing. Kann dir also von daher nichts dazu sagen!  ;)

@ Susann
Süßes kleines Bauchi und ganz süer kleiner Bauchibewohner!  :D

@ Frieren
Ich friere wie verrückt. Es ist wirklich ganz ganz schlimm. Na ja. Wenn es sonst nichts ist.....  ;)

@ Renee
Na da klappt es ja mit den Smileys!  :D

@ Hagebutte
Herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich Willkommen bei den Juli-Mamis!  :D :D

@ Badentante
Oh lecker. So`n Trüffel..... Joah, da hätte ich auch nix gegen jetzt!!!
Habe voll Hunger auf Kuchen und Plätzchen und werde wohl mal backen gleich!  :D


Jacky

@ suedbadentante: ich glaube wir sind jetzt mittlerweiler 35...

@bijou: ich glaube ich kann mich auch zu den Glücklichen zählen denen nicht schlecht ist, bzw. so gut wie nicht. Aber ich seh seit der SS auch ziemlich bescheiden aus.  Mich plagen Pickel wie noch nie und immer wieder hör ich den selben Satz: Du schaust so bleich aus, bist du krank?   ::)

@renee: gut das mit dem Zwerg trotzdem alles in Ordnung ist

@hagebutte: herzlich willkommen bei uns und weiterhin eine angenehme kugelzeit, das mit der müdigkeit wird sicher bald besser

@ mullemaus: ich werd mein bauchnabelpiercing so lang drinnen lassen wie's geht, dann kommt's entgültig raus. Mit PTFE und Co. hab ich keine Lust rum zu machen. Bei dem Brustwarzenpiercing weiß ich's nicht so genau, mir stellt sich aber die Frage ob das jetzt nicht sowieso anfängt zu schmerzen? Meine Brustwarzen tun seit der 6. SSW so weh das sich mir die Nackenhaare sträuben bei der Vorstellung da auch noch en Piercing drin zu haben  :-\








Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Hase79

Huhu,

bin da, les immer fleissig mit aber mir ist derzeit immer so übel und da bin ich zu faul zum schreiben, entschuldigt bitte.

Ich meld mich die Tage mal wieder.

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Bijou

@ Hase
Oh je! Dann wünsche ich dir gute Besserung. Ruh dich mal schön aus!  :-*


SBT

@bijou... die trüffel gabs im schlecker, hab ich bis dato dort noch nie gesehen, mein männle hat mir auch schon welche weggefuttert!!! hät ich gewusst wie goil die schmecke hätte ich mehr gekauft.... so abendessen ist fertig, nur wiedermal alle ausgeflattert!!!!  >:( >:( >:(  bin froh wenns baby da ist, dann hab ich gesellschaft  ;D

@hase gute besserung....

@homepage... wer dran denkt bitte fleissig bilder usw zu jacky schicken...bis jetzt sieht sie ganz ganz toll aus..  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@wetter.... bitterkalt und stürmt  s-daumenrunter


SBT

frage.... kann das sein das es juli mamas gibt von denen man gar nix hört? weiss jemand was? hab grad paar namen gelesen die mir nicht wirklich was sagen...


@moon... alles ok?? aber ich glaub du hast ne feier zu haus oder so???

Bijou

Huhu,

ja, ich denke schon, dass hier viele Juli-Mamis nicht mehr schreiben. ISt ja meistens so....
Was gibt es denn zu Essen bei dir????
Nudeln?  ;D

Bei uns war es heute saukalt. Es hat sogar ein paar winzige Flöckchen geschneit. Aber nur kurz. Jedenfalls war es den ganzen Tag unter 0 Grad. Lausig kalt.

Lennard geht gerade ins Bett. Jetzt kehrt Ruhe ein.
Heute war ein ganz blöder langweiliger Gammeltag. Voll blöd irgendwie!!!
Na ja.

Safa

bei mir war mal wieder aufregung  :'(
ich war gestern mit meiner maus bei einer freundin und die beiden haben super miteinander gespielt - bis mein schätzchen plötzlich laut aufheulte. sie muss wohl gestolpert sein und sich den fuß verdreht haben, sie steht auf jeden fall nicht mehr drauf  hab dann meinen mann angerufen damit wir uns beim arzt treffen weil ich sie ja auch nicht die ganze zeit tragen wollte. die vertretung meines arztes meinte es wäre nix gebrochen und hat uns nach hause geschickt. sie hat jedoch gestern abend so fürchterlich geweint dass wir heute morgen ins krankenhaus sind wo sie geröntgt wurde. es ist wirklich nix gebrochen aber wohl gezerrt oder verstaucht denn sie steht noch immer nicht drauf was von ihr so ungewohnt ist da sie normalerweise nur am rennen und toben ist. sie tut mir so leid und ich hab schon so viel geweint was bestimmt auch an meinen hormonen liegt. mache mir nun auch bissel sorgen ob der stress meinem krümel geschadet hat was nicht gerade zu meinem wohlbefinden beiträgt.
sorry dass ich auf niemanden eingehe aber ich bin immer noch total am ende un meine maus liegt neben mir und guckt mich mit traurigen augen an :( das tut echt weh und das ganze wird beim 2. kind nicht anders, man hat immer sorgen  :'( :'( :'(

es ist aber echt schön hier nur positives zu lesen, so muss es weitergehen....
LG sandra





www.faden.de.tl

SBT

@bijou..... es gab mal keine nudeln  ;D ;D, habe kartoffelsuppe gemacht, die reicht wenigstens gleich bis morgen, und hat auch sehr lecker geschmeckt.... SAU kalt wars eben heut auch, richtig eklig...
hoffe der kleine ausbrecher schläft schnell ein, und du kannst dich bissle ausruhe....

@safa... tut mir leid für deine kleine, leider kann man ja als mama da nicht viel machen... und es tut uns genauso weh wie den kindern, wenn die kleinen schmerzen haben... ich hoffe das es nicht zu lang anhält und es ihr bald wieder besser geht... und solang man sich nicht tagelang krämt, denk ich mal ist das nicht soo schlimm für den bauchzwerg...
apropo man hat immer sorgen... oh ja und die werden nicht kleiner *lieddavonsing*

Moonlight0078

Ja, haben Weihnachten vorverlegt und gestern haben wir den Geburtstag von unserem Großen gefeiert. Jetzt sind aber alles weg und alles wieder sauber. Haakon ist auch schon im Bett. Aber lange habe ich keine Ruhe. Ne sehr gute Freundin von mit wird morgen 30 und feiert in ihren Geburtstag rein. Da fahre ich gleich noch hin.
Ab morgen ist aber erst mal wieder Ruhe! Da haben wir nichts vor!  ;D

Hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende und es geht allen gut! Lese am montag nach! Schreibt also nicht so viel!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Mamai19

Guten Abend alle zusammen

@Hagebutte herzlich willkommen und eine schöne zeit hier.

@safa oh du arme und deine arme kleine wünsch ihr ganz schnelle besserung

@jacky von mir bekommst du auch bald fotos wenn ich mal dazu komm

@mooni du arme bist heut aber auch sehr im streß aber weihnachten vor zulegen ist garnicht so schlecht

@me   sch....  hab wieder blöd geschlafen und heut morgen früh raus waren auf weihnachtsmarkt und geschenke kaufen und bin erst um 16uhr daheim gewesen mein körper streikt grad haben vor ner stunde gegessen und jetzt hab ich schon wieder hunger  ::) und ganz komisch ich hattes das  bei julien nach der geburt   
hab um den Mund herum dunkle flecken das sieht schrecklich aus und jetzt ist es jetzt schon da und ich hab keine ahnung was das ist wisst ihr das vielleicht?ich hab grad so lust auf Creps mit viel nutella bei uns auf dem weihnachtsmarkt gibt es so guten.mhmm
mal schauen was heut so im Tv kommt

bis dann eure sarah

Renee

@Safa arme kleine maus wünsche eine Gute
Besserung.
@Fussel wie lange war deine Maus in der
Kita ? meine kommt erst mit drei in den
Kindergarten .Finde es immer schöner
wenn es Finanziel geht die ersten jahre
zuhause zu bleiben.
Gute Nacht renee