Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Mein Dreibein hat im Juni Geburtstag. Ich hoffe nicht, dass er feiern will. Da wird es mir ja noch weniger nach sein....
Na ja. Ich bin gespannt.....

mausus

@SBT: wann hat denn dein Schatz Geburtstag??? Mein Mann hat am Donnerstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe am Do GVK, so dass wir nicht feiern können und am SA sind wir auf einen 50. Geburtstag eingeladen!  Der April hat es in sich... den Do drauf haben meine Schwester und ich Purzeltag!!! Vielleicht feiern wir dann zu dritt den folgenden Samstag! Ist ja kein Runder, vielleicht grillen wir einfach, wenn das Wetter mitspielt!!! Und wir müssen auch schauen, wie es der Oma von meinem Mann geht... sie liegt im sterben! Ist zur Zeit alles nicht so einfach...!

Danke für die lieben Worte SBT und Bijou, bin ja nicht alleine habe ja einen kleinen Mann in mir, der mich grad wieder heftig boxt!!!

@Pilz???: habe einen Termin bei meiner FA gemacht, da es manchmal in der Sch*ei*de juckt wie die Sau, eigentlich mehr äußerlich und ich dies abgeklärt haben möchte... ist irgendwie blöd, aber ich denke, lieber einmal zu viel geschaut als einmal zu wenig, oder?

SBT

@bijou... ich muss jetz blöd fragen was ist das >> Symphyse

@feiern... anfang mai ist noch ne riesen mega party angesagt, ein kleines konzert, ich weiss noch gar nicht wo ich mich da hinverkrümeln soll  >:( >:( >:( >:( >:(  und alles schön wenn die olle schwanger ist  s-banghead s-banghead s-banghead

@mausus... hehe mein dreibein hat auch am DONNERSTAG

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

dann kriech ich doch mal aus dem Loch und nutz die Zeit wo Mademäusel noch schläft *g*...

@Jacky...ich weiß gar nicht was ich sagen soll  :-[....kann mich den Mädels hier aber nur anschließen, dass so ne LKGS nicht sooo schlimm ist wie man immer denkt...und wegen deinem alten FA fehlen mir auch die Worte  :-[...ich drück doll die Daumen, dass der Schatten nichts ist und dass euer Schatz bis auf diese Spalte kerngesund auf die Welt kommt  :-* :-*

@Safa...oh je...das hört sich aber auch net so dolle bei dir an...GsD ist die Bauchmaus fit und GsD gehts dir wieder besser  :-*

@SBT...örgs...ne Feier mit 30 Leuten in so nem Zustand...nee da hätt ich auch keine große Lust drauf, aber wart mal ab, wird bestimmt richtig klasse ;)...schön dass es der Miez wieder gut geht...der macht aber auch Sachen der Kerle *kopfschüttel*

@Bijou...weia...diese Woche KEIN Termin mehr?....so ein Mist...dann hoff ich mal dass du Donnerstag net allzu lang warten musst...hier ist es meist so, dass du OHNE Termin schneller rankommst als mit  :-X

@Mausus...boah wie klasse  :o :o...die Bilder sehen richtig toll aus und das ganze KiZi sowieso *beneid*....und schließ mich den anderen an...bis morgen abend vergeht die Zeit gaaaaaaanz schnell  :-* :-*

@Lola...oh man...das hört sich ja auch furchtbar an bei dir...wünsch dir gaaanz schnell gute Besserung  :-*

@me....alles nix...Wehen kommen wieder öfter (schmerzfrei, also noch im Rahmen) trotz diesem blöden Zeugs...Mausi macht immer noch teilweise Party ohne Ende und zu allem Übel hab ich jetzt noch nen fetten Husten eingefangen  >:(...ist ja noch dazu wehenauslösend *seufz*...aber ich hab wie Bijou auch morgen Termin :D...mal gucken was Bauchmaus so macht...vor allem bin ich gespannt wie sie liegt...ich schätze sie sitzt immer noch im Bauch  :P

SBT

@FUSSEL... gute besserung.... hoffe die doofen wehen hören mal auf bzw werden weniger ich würd ne meise bekommen ehrlich....

@mausus.. mein dreibein seine oma ist ja auch vor einer woche gestorben und genau am donnerstag an seinem geburtstag ist die beisetzung  :-\

Fussel+Melina+Sanja

@SBT...danke...ist GsD meist nur abends auf der Couch....ab und an eben mittags...aber so Übungswehen dürfen ja 15 bis 20-mal vorkommen...und ich bin ja jetzt auch weit genug dass es nimma sooo dramatisch ist ;)...bewirken ja auch GsD nicht wirklich was :)...man das mit der Beerdigung ist ja doof :(...ist ja nen toller Geburtstag dann erstmal für deinen Schatz  :-[

Bijou

Hui, na da ist ja wirklich was los hier im April!  ;D

@ mausus
Ja, lass das lieber abklären....
Vielleicht ist es ja auch kein Pilz. Ich habe in dieser SS wahnsinnige Probleme damit. also die Haut wird da unten sofort super trocken und brennt und juckt dann. Aber nicht innen, sondern eher äußerlich-. Mein Doc hat mir Tannolact-Creme empfohlen. Die hilft wunder. Seitdem ist Ruhe!  ;)


@ fussel
Gute besserung für deinen Husten. Mensch. Bei dir ist aber auch echt was los im Moment.... Aber morgen hast du auch Termin. Das beruhigt ja dann wieder etwas....

@ sbt
also, die Symphyse. Das ist so eine Knochen-Knopel-Verbindung am Schambein......

Fussel+Melina+Sanja

@Bijou...danke :)...ja GsD ist morgen Termin...bin ja froh dass er mich jetzt alle zwei bis drei Wochen sehen will..bin mal gespannt ob der GMH weiter brav war...ich hoffe es...ist doch schon schön wenn man wenigstens mal nen bissel raus darf ;)...

@Mausus...japp lass das mal abklären...nicht dass es Bakterien sind oder so...das wär ja net so gut....

So bin wieder weg...Madame wecken...sonst schläft die mir heute mittag nicht gescheit ;)

Wünsch euch was  :-*

Bijou

#7758
Zitat von: Fussel+Melina am 14. April 2009, 09:02:58

So bin wieder weg...Madame wecken...sonst schläft die mir heute mittag nicht gescheit ;)

Wünsch euch was  :-*

Mein Gott!!! ICh wünschte ich müsste Lenny auch mal wecken!!!!!!  ;D
Was habe ich vor einigen wochen noch geprahlt, was Lenny für ein toller Schläfer ist.... Hätte ich lieber meine Klappe gehalten.,... Forumsfluch!!!!

SBT

@bijou.. lach, so isses meistens, lieber die klappe halten  ::) ging mir ja mit der sonne mal so, als ich sie zu mausus schickte und dann war sie weg bei mir hehehehe..... NIE WIEDER SCHICK ICH JEMAND SONNE  ;D ;D ;D ;D


SBT

@MUTTERSCHUTZ... ende mai isses ja soweit, kann mir jemand sagen ob ich da bei mir auf arbeit vorbei muss? oder geht das dann per post oder wie? ich hab null ahnung

Bijou

Ich könnte aber welche grbauchen gerade..... Hier ist es voll nebelig!

Ich weiß gar nicht mehr, wie das war beim muschu. Ich meine, da gab es so eine Bescheinigung vom FA für Arbeitgeber und KK. ICh habe es hingeschickt!  ;)

SBT

bekommt man das automatisch zugeschickt? oder wie? ich bin sowas von planlos... oder ich ruf bei der krankenkasse mal an? das läuft doch darüber oder?

@bijou.. ich schick die sonne nicht weg, hier scheint sie nämlich, bedank dich bei mausus  ;) ;) ;)

Bijou

Nee, der FA stellt eine Bescheninigung aus. ICh meine aber erst sieben Wochen vor ET. Und diese BEscheinigung muss man dann bei der KK einreichen und ich meine auch beim AG..... Das sagt dir dein FA aber dann auch....

SBT

ah ok danke für die info... naja 7 wochen vor et ist ja ende mai dann...

so ich geh mal ins städtle... bis denne....  s-winken s-winken


sammy

*Meld mal wieder...*

SBT: Was macht denn dein Stubentiger? Alles in Ordnung? Wir spannen jetzt unser Netzt wieder auf...

ME: Ostern war herrlich. Konnte mal schöön ausspannen! Habe ab und zu Übungswehen aber nicht schmerzhaft. Die Symphyse macht Stärkere Probleme beim Laufen. Babygirl ist wieder etwas ruhiger, schätze der nächste Wachstumsschub!  :o ::)

Nächste Woche habe ich Geburtstag und kann es niemandem Recht machen  >:( das ist doch MEIN TAG!!!! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hätte einerseits schon gerne meine Lieben um mich herum, aber ich mochte noch nie den Trouble um meine Person! Party kann ich nicht aushalten Kaffe und Kuchen?  :P Da habe ich doch nur die Arbeit von.... AHHHHH, Ich habe keine Lust!!!!!!! Ich glaube ich fliege aus.....
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

lino_w

@all Guten morgen!!! :)
bzw Mahlzeit!!!^^

@mulle du arme maus!! :'( du bist echt arm dran aber das wird schon wieder!!!Wir sind für dich da!!! :-*
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Lola

hallo ihr lieben,
so mal neuer stand der dinge. leider war das gestern was ich geschrieben habe wohl nur ne ausnahme. gestern abend ging es mir wieder schlechter. essen kann ich immer noch nichts, traue mich auch nicht auf die waage da ich ja seit freitag eigentlich nichts mehr gegessen habe  :'(
war heute morgen dann wieder zum hno, diesmal aber zu dem bei dem ich sonst bin. musste zwar 3 stunden warten, hatte ja keinen termin aber ging auch. bin zwar wieder fast umgefallen aber zum glück hat alles sonst gut geklappt.
also es ist eine richtig schöne gingivtis und auch meine mandeln sind komplett vereitert. die lymphknoten sind riesig am hals und da hat er dann auch mal den us kopf draufgehalten um zu gucken das da nicht noch mehr im busch ist usw.
er meinte ich komme um penicillin bzw. antibiotika nicht rum. hat mir jetzt cefaclor 500 mg verschrieben was ich ohne bedenken nehmen kann. er meinte mit homöopthie käme ich nicht weiter und das es so schlimm ist das man jetzt sofort handeln muss.
naja. hoffe das es darauf dann mal ne besserung gibt und ich endlich ruhe bekomme. kann ja leider auch seit freitag nicht mehr schlafen, 3 stunden sind das mindeste da so lange wohl die paracetamol wirken.
gehe echt bald auf dem zahnfleisch und das auch fast im warsten sinne des wortes.....
so versuche jetzt mal ein wenig zur ruhe zu kommen, das warten hat mich heute morgen doch ziemlich mitgenommen.

melde mich später wieder lola
ps. sorry das ich nicht auf euch eingehe, aber muss sagen das mir selbst zum nachlesen alles zu viel ist im moment. hoffe auf euer verständniss

Bijou

Ohje, Lola.
Mensch, nun muss es aber rasch besser werden.
Nochmal gute Besserung!!!!!

SBT

@sammy.. ja dem gehts prima wieder dem kater gsd!!!!!!! ich kann leider kein netz spannen die terrasse ist übergroß..da bräuchte ich sicher 50meter wenn nicht noch mehr... wir haben schon hasendraht rumgespannt sonst geht er nämlich aufs dach vom nachbargebäude..

@geburtstag.. mir würde es auch so gehen sammy, mich regt die party meines dreibeins schon auf am we, weil er meint er MUSS das so gross feiern, haben wir noch NIE gemacht, er wird 35 und denkt das leben geht zuende  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

@lino..  s-winken s-winken

@lola.. ja meine herrn... du arme maus, ich hoffe das es dir wirklich schnell wieder besser geht!!!!!!! bei so wetter macht man doch nicht krank!!!  :-\ :-\

@me... hab grad kuchen gebacken aber glaub habe ihn zu zeitig rausgenommen... ich werds sehen wenn ich ihn anschneide nachher  >:( >:( >:(

SBT

@moon... alles klar bei dir?  :o :o :o :o  hab dich schon lang nimmer gelesen...

mausus

@Lola: oh je, wünsche dir ganz schnelle Genesung!!! mensch, das darf doch nicht wahr sein...!

@sBt: ich verstehe dich voll... hätte überhaupt keine Böcke auf Feiern...! Und die Beerdigung ist auch noch an seinem Geburtstag! Schlimm!
ja, das mit der Sonne das war ein Ding, gelle??? Ups...!!!
Was für einen Kuchen hast du denn heute gebacken?

@Bijou: ja, lieber abklären lassen! Jetzt ist wieder gar nichts, aber wie du geschrieben hast, eher äußerlich! Hoffe ich bekomme auch so ne Salbe... und es ist wirklich kein Pilz!!!

@Sammy: wann hast du denn genau Geburtstag???

@Jacky:  s-hug Wir denken an dich!!!!

@me: habe vorhin meinen Mann von der Arbeit holen dürfen  ;D ;D ;D ~freumichso~ er musste nicht übernachten... toll, er ist bei mir!!!! Der Termin wurde abgesagt!!!Juhuu!!!
Habe heute Mittag mit meiner Freundin 200 Tagetes gepflanzt... dann konnte ich mich kaum mehr rühren...! wahnsinn, ich werde immer kugeliger  :-[ HILFE!!!!!!!!!!!!
So, jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Abend!!! Hoffe die Nacht wird besser als die Vorherige... drücke euch alle sehr  :-* mausus

Bijou

Huhu,

bin fix und alle!!!!
Lennard schafft mich.... Unglaublich. Waren vorhin bei meinen Eltern.... Er wollte nicht nach hause, aber die hatten keine Zeit und er hat geschrien wie verrückt und geweint. Und immer OMA OMA gerufen.... Ganz schlimm. Bis wir am Auto waren. Zwischendurch rief er dann AUAAAA! Da habe ich ihn gefragt, ober er Aua möchte und da meinte er JAAAAA! Der ist echt die Härte.......
So. Surfe nun eine Runde und dann ab aufs sofa....
Komme morgen vorm Termin sicher nicht online.
Also dann erst mittags! ;)

Moonlight0078

Huhu!
Mir geht es super! Aber mein Mann hat heute noch frei und morgen auch noch. Dadurch nutzen wir die Zeit zusammen! Haben heute für Haakon eine Sandkiste und ein Planschbecken gekauft. Schließlich sollen die 100 Euro die wird extra bekommen, auch für ihn ausgegeben werden. Außerdem waen wir schön frühstücken und heute Nachmittag hatte Haakon Besuch von einem Freund.

so geht es uns also super. Haben bloß viel um die Ohren. Aber ich denk an euch. komme bloß weder zum lesen noch zum schreiben!

Drück euch alle!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





lino_w

@SBT ich möchte auch ein stück kuchen!!! ;D
Was gibts denn für einen???? ::)
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!