Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Susann

@Safa: ich drücke die Daumen, dass es Dir bald wieder richtig gut geht.

@SBT: ui erst so spät im KH. Ich habe die Anmeldung gleich beim ersten Kennenlernen mit der Hebbi erledigt und Kreissaalbesichtigung machen wir während des GVK.
Hoffe es ist nicht so extrem mit den Vorbereitungen. Vielleicht wird es ja doch richtig schön.
Viel Spaß heute abend.  ;)

@Bijou: viel Spaß morgen beim FA. Ich würde auch mal gerne wissen wie sich Symphyseschmerzen anfühlen.

@Mausus: ja geh lieber zum FA. Hatte auch schon Pilz vor der SS und das hat auch nur aussen gejuckt.
Schön, dass Dein Männe wieder da ist. Ja ich habe das streichen auch gemerkt. Blöd wenn man nicht mehr so beweglich ist. *seuftz*

@Fussel: schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Blöd mit den Wehen, hoffe der Fa sagt morgen, dass alles o.k. ist. Marco liegt auch wieder falsch, obwohl er zwischendurch wieder richtig lag.
Viel Spaß morgen beim Baby-TV.

@Lola: denke in 2 Tagen geht es mit dem AB dann wieder besser. Ich drücke die Daumen. Hatte Angina vor der SS, das ist wirklich übel. Kann Dich gut verstehen.  Lass Dich mal drücken.  s-hug

@Moon: genießt die Zeit. Kann ich verstehen, wenn der Mann mal daheim ist und Urlaub hat.

@me: Habe ja Urlaub, Michael aber leider nicht. Dafür waren meine Eltern heute da und wir haben weiter am Gehege gebaut und den Balkon mit dem Hochdruckreiniger sauber gemacht. Das Dach gebastelt und alles ist grundiert und einmal gestrichen. *jiepiehh* Morgen streiche ich alles ein zweites Mal und dann geht es am WE je nach Wetter weiter.
Weil Donnerstag soll es ja schon wieder regnen.  >:(
Wetter war bei uns auch traumhaft.  :D

greenhorn

Liebe Julimamis,

ihr seit doch ein verrückter Haufen.  ;D

Liegt doch eben, als ich von der Arbeit komme, ein Paketschein von Hermes in unserem Briefkasten. Da stand drauf, dass ein Päckchen bei meinem Nachbarn für mich abgegeben wurde. Ich dachte schon komisch, habe doch gar nichts bestellt. Mit dem Absender konnte ich auch auf den ersten Blick nichts anfangen. Dann habe ich ganz neugierig das Päckchen aufgemacht und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Darin waren lauter wunderschöne Sachen und eine liebe Karte von euch Julimamis. Vielen, vielen Dank für das tolle Paket, aber das wäre wirklich nicht nötig gewesen. Ich habe die Organisation des Wichtelns doch gerne übernommen.

Hier nun noch ein Bild.


Vielen, vielen lieben Dank. :-*
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

lino_w

Mir fällt da grad was ein!!Welche Kurse für die geburt sollte man machen und wann habt ihr euch die KH angesehen???waren heut hier bei uns in opladen un die Hebamme die dort war, war sehr nett (wir waren außerhalb der besichtigungszeit da  ::) )
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Susann

@Katja: freut ich, dass es Dir gefällt.  :-*

@Lino: also wie gesagt bei mir steht das KH schon fest, da das andere in der Nähe sehr bescheiden ist. Wir besichtigen den Kreissaal in einem der GVK eh. Angemeldet bin ich dort auch schon, weil meine Hebbi dort arbeitet.

@Kurse: also ich mache einen Geburtsvorbereitungskurs mit Partner, damit der weiß wie er mich auch unterstützen kann und was über Babypflege etc. lernt. Da habe ich mich schon früh drum gekümmert, weil die schnell ausgebucht sind bei uns und ich will den ja in dem KH und bei den Hebbis dort machen.
Dann werde ich noch Aquafit machen. Also Schwangerenschwimmgymnastik.  :D

SBT

huhuuuuu bin grad back vom GVK.... also unsere partnerkurse sind ja mal echt spät erst mitte und ende juni  >:( >:( >:( >:( >:(  mal sehen ob ich das noch schaffe....

@katja... super das du dich freust, endlich ist es angekommen.... dann ist uns ja die überraschung gelungen  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@kuchen.. hehe.. ich hab nen zitronenkuchen gemacht aber mit schokoguß, ist eklig gell? aber ich hatte voll apetit auf schoko guss anstatt zitronenguss... schmeckt auch sehr lecker der halbe kuchen ist schon alle, werde morgen noch einen backen..

@lino.. im kh zur kreißsaalbesichtigung war ich in der 25.ssw... am 13. 5. gehe ich zum hebammengespräch und im moment hab ich jede woche einen GVK bei der hiesigen hebamme die dann auch zur nachsorge des babys kommt...

@moon... schön das es euch soweit gut geht, wenn dein männe urlaub hat, dann bist du bis auf weiteres natürlich hier entschuldigt  ::) ::) dann genieß es noch

@bijou... bei dir hoffe ich das das mit lenny bald mal aufhört, das kann man ja gar nimmer mit lesen... tut mir so leid für dich das du so stress hast im moment mit ihm!!!!!!!!!!! ich drück dir die daumen, das muss doch mal werden  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@susann... wir hatten heut auch wieder tolles wetter, naja ab donnerstag solls ja wirklich schlechter werden, schauen wir mal... schön das es mit dem gehege vorwärts geht, machst dann mal foto gell? wenn es fertig ist?

@mausus.. welch überraschung, dann biste ja doch nicht alleine diese nacht, freut mich für dich....

so wünsche allen einen schönen abend....

Nadine

So ich mach mal wieder einen PIEP!
Ich sag nur soviel Streß pur bei uns! Aber sonst gehts uns super! Connor ist fleißig am strampeln das beruhigt!
Einen Interneteinbruch hatte ich leider auch noch! War von Donnerstag bis Samstagabend Internetlos und danach hatte ich mal wieder keine Zeit reinzuschauen! Heute ist der erste Tag an dem es wieder einigermaßen geht!
Zum Nachlesen werde ich wahrscheinlich nie wieder kommen!

@ Jacky
Nicole hat mir erzählt was bei euch los ist! Ich hoffe es klärt sich alles auf und drücke die Daumen das das Baby ansonsten gesund ist! Es tut mir sehr leid!

@ Wichtelgeschenk
Ich versuche die Fotos morgen hochzuladen! Ich pack das heute nicht mehr, nicht böse sein!

@ Katja
Ich freu mich voll das wir dir eine Freude machen konnten! Du hast sie dir verdient!

@ all
Ich bin hundemüde und werde mich nun ins Bett verkriechen! Ich hoffe das ich morgen die Zeit finde euch mal ausführlich zu schreiben was bei uns die letzte Woche so los war!
Wünsch euch ne schöne Nacht!
Nadine







mausus

Guten Morgääääääääääääääääääääääääääähn!!!
Hattet ihr eine gute Nacht? Meine war super... habe bis auf einem Pippi-Gang mal zur Abwechslung bis 5:30Uhr durchgeschlafen... toll! Krümel schläft glaub ich immer noch... er war ja gestern sowas von aktiv, wahrscheinlich hat das geschlaucht... :)

Frühstück für alle:

@Katja: super, dass dir die Überraschung gefallen hat!!!! Hoffe der Urlaub hat euch gefallen?!
@ SBT: wow, leckere Kombination des Kuchens ;) mmh, lecker! wollte für das morgige Geburtstagskind einen Streuselkuchen backen, aber er will keinen  :-\
@Nadine: huhu, schön, von dir zu lesen!!!
@Wetter: genießt den Sonnentag nochmal!!! Soll dann wechselhaft werden!

@me: habe gestern Abend noch etwas Schwangerschaftsyoga gemacht, naja, halt so Übungen wie Katzenbuckel usw. War nicht schlecht!!! ;D
Habe ja am Nachmittag Termin... hoffe es ist wirklich kein Pilz, naja, malsehen!!!
Muss nun sauber machen und Wäsche machen!
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag,  :-* mausus

mullemaus2211

Guten Morgen ihr Lieben!

Wollte mich auch mal wieder melden! Das Osterwochenende war dann doch noch ganz schön, endlich mal wieder ein bisschen Zeit für uns! Leider ist es damit aber seit gestern schon wieder vorbei, der Baustreß geht wieder los. Werde wohl leider damit leben müssen, denn ändern wird sich mit Sicherheit wenig bis gar nix...

@Lola: Mensch du Arme, ich hoffe es geht dir bald besser s-hug!

@Bijou: Das mit Lenni klingt echt nicht so toll. Vielleicht weiss ja der KiA am Do Rat...

@SBT: Viel Spaß beim Kuchen essen/backen :). Habe am WE Erdbeerboden gemacht, der war auch lecker...

@mausus: Schönes KiZi, bin begeistert :). Schön das dein Schatz doch über Nacht da war...

@Fussel: Drücke die Daumen das der GMH sich nicht wieder verkürzt hat!

@all mit Termin: Viel Spaß, berichtet schön fleissig danach!

@Wetter: Weltklasse, schön warm und sonnig!

@Me: Bin heute wieder auf der Arbeit...

Hatte gestern den ersten Termin bei der neuen Hebi, war sehr nett! Sie kommt auch zu uns, d.h. nicht mehr die ewige Rennerei in die Praxis, finde ich sehr gut. Die gute Frau war sehr nett, hat die Kindslage ertastet, Herztöne gehört und RR gemessen. Soweit alles ok, RR grenzwertig aber noch im Rahmen, Kind liegt in SL und hat nach oben zum Rippenbogen noch Platz zum wachsen... der Bauch wird also noch größer werden *g*. Nur mit meinen Wassereinlagerungen war sie alles andere als zufrieden, ich darf mir heute direkt schöne Strapse in Stärke 3 im Sanitätshaus besorgen... wie ich befürchtet habe! Sie macht auch den GVK mit mir und Dreibein... bei uns zuhause! Sie kommt dann einmal wöchentlich zu uns, Montag geht's los. Noch dazu bietet sie auch Aqua-Gymnastik an, da werde ich wohl mitmachen (geht am 1. Mai los).

*grrr* Jetzt habe ich grad versucht meinen FA zu erreichen wegen den Kompressionsstrümpfen, der hat diese Woche die Praxis dicht. Habe es dann beim Hausarzt probiert, der möchte mir die nicht einfach so aufschreiben sondern will erst danach schauen. Heisst dann wohl, das ich mir morgen auch den Nachmittag beim Doc um die Ohren hauen darf. Also reihe ich mich mal Donnerstag-Ärztetag-Club ein... >:( >:( >:(





mullemaus2211






sammy

So, habe mal kurz Zeit, der Lütte macht jetzt seinen Mittagsschlaf.

Lola: GUTE BESSERUNG!

SBT: Zu blöd ist ja, dass Katzen es einfach nicht schnallen wollen! Meine Katze hat früher mal gedacht, sie könnte aus dem 5 Meter hohem Loft springen!  :o Die hatte kochend heisse Füße nach der Landung. Und sie war "Wiederholungstäter" ! Nichts für meine Nerven.... Jetzt haben wir ja kein Loft mehr, aber einen Balkon.... Und 2 von 3 Tigern sind Jäger!

Ich werde auch 35, aber kein Grund zur "Aufregung"  ;) Ich bin wie gesagt nicht so der Partytyp mehr. Und ich mochte noch nie den Rummel um mich. Ich mag lieber einen gemütlichen Tag haben mit meinem Mann. Und das immer alle an dem Tag anrufen müssen! Man kommt an seinem eigenen Geburtstag zu nichts! Können die nicht alle Karten schicken wie früher?  ;D ;)

KH- Besichtigung: Mache ich nicht, ist mir eigendlich wurscht. Habe nicht vor lange zu bleiben  ;)

KH- Tasche: Werde ich heute packen. Habe alles zusammengesammelt. Muß am Ende nurnoch mein Handy rein, Fotoapparat und Ersatzakku uuuuuuund uch glaube dann habe ich allles. Ein paar RedBull für meinen Mann noch  ;D

So, jetzt habe ich den Rest vergessen....  :-[

:-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Bijou

Huhu,

melde mich nur kurz. Bin fix und alle!!!
der Termin heute war gut. Alles okay und so wie es sein soll.
Mit Lennard war ich gestern noch beim Kia. Sollte die Dosis vom Schlafsaft erhöhen. Habe ich gemacht. Diese Nacht war die schlimmste. Er war alle 90 Minuten wach!!!! Und einschlafen wollte er erstmal gar nicht.
Weiß nicht weiter.
Eben ist er wieder hingefallen. Nase wieder aufgeschrappt, Kinn und Stirn blutig und blau.... Er fällt über seine eigenen Füße.....
Schlimm!!!

SBT

@bijou... menno was ist nur mit klein lenny los? tut mir so leid für dich ehrlich...  :-\ :-\

@sammy.. wiederholungstäter, jaja das kenne ich auch... im moment bleibt mal der hausarrest noch bestehen, bin gespannt was er dann macht...

@mausus... werde das wetter gleich auch noch genießen morgen soll ja schluss sein damit  >:( >:( (ausgerechnet am geburtstag unserer dreibeine) *gggg

@mulle.. klingt ja sehr gut mit der hebi!!!!!!! viel spaß dann mit den sexy strümpfen  >:(

@jacky.. wie gehts dir?

@kliniktasche... ich hab noch nüscht gepackt...

@me... werde mich gleich auf die terrasse verziehen und ein buch in der sonne lesen  s-chill


sammy

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Fussel+Melina+Sanja

#7788
Huhuuuu :D,

ich bin endlich da...hatte ja schon kurz  nach neun Termin aber war erst kurz vor halb elf beim Arzt fertig, dann noch schnell zu Männe und dann essen und Maus ins Bett werfen  >:D

Alles suuuuuper....*strahl*....GMH hat sich fast nen halben Zentimeter verlängert *freuwieblöd*...ich darf wieder mehr...ich darf spazieren gehen :D...wir dürfen auch mal in nen Tierpark oder so...halt net stundenlang (Zoo Köln weiterhin nicht *seufz*)...soll halt gut beobachten was meine Gebärmutter so anstellt...wenn ich merke es wird wieder schlimmer mit dem Hart werden und so dann soll ich wieder Schonprogramm fahren aber erstmal bin ich (bis aufs Tragen der Maus eben) frei :D :D

@Bijou...oh je das über die eigenen Füße fallen haben wir hier auch..aber ihre sind extrem gewachsen die letzten vier Wochen (von ca. 20 auf ca. 22/23)  :-\...hoffentlich wird das bald mal besser mit dem Schlafen...drück doll die Daumen und suuuuuper, dass bei Babymaus alles okay ist..wie groß ist deine jetzt geschätzt?...Gewicht hab ich nicht bekommen zeigt das US-Gerät meines FA noch net an... :P

@Katja...schööööön..endlich is es da  :-* :-*

@Nadine...kein Streß...Hauptsache es ist angekommen und es hat gefallen :)

@Mullemaus...oh je Kompressionsstrümpfe...meine haben schon mit ihrer bloßen Anwesenheit geholfen  8)..ich hatte die Dinger zuhause und der Blutdruck wurde besser (sollte die ja wegen zu niedrigem Blutdruck anziehen) ;D...also hab ich sie doch nicht angehabt *zugeb*....Blutdruck weiterhin niedrig..aber nix mehr im Gegensatz zu am Anfang...vielleicht helfen sie bei dir dann auch so gut nur mit ihrer Anwesenheit...ich drück die Daumen, dass du die net allzu lange haben musst... :-* :-*

@KH-Besichtigung...mach ich keine..geh in die gleiche Klinik wie bei Melina...ist ne KiKli direkt nebenan...war das größte Kriterium für mich damals ;)

@GVK...mach ich auch keinen..hab Melina auch ohne bekommen...war ja nur einen Abend (3 1/2 Stunden bei 40 Grad Hitze) in dem wo ich mich bei ihr angemeldet hatte.. ;D

@Kliniktasche....auch noch nix gepackt...weiß gar net wann ich die packe...irgendwann im Juni oder so *denk*

@all  :-* :-*

mullemaus2211

Zitat von: Fussel+Melina am 15. April 2009, 13:07:46
@Mullemaus...oh je Kompressionsstrümpfe...meine haben schon mit ihrer bloßen Anwesenheit geholfen  8)..ich hatte die Dinger zuhause und der Blutdruck wurde besser (sollte die ja wegen zu niedrigem Blutdruck anziehen) ;D...also hab ich sie doch nicht angehabt *zugeb*....Blutdruck weiterhin niedrig..aber nix mehr im Gegensatz zu am Anfang...vielleicht helfen sie bei dir dann auch so gut nur mit ihrer Anwesenheit...ich drück die Daumen, dass du die net allzu lange haben musst... :-* :-*

Erstmal: Schön das alles ok ist und das du wieder frei bist :). Drücke die Daumen, das es so bleibt! Das ich die Strapse vor der Geburt nochmal loswerde glaube ich nicht. Soll die ja wegen den Wassereinlagerungen tragen und die Hebi meinte auch schon ich soll mir keine Hoffnungen machen das es besser wird, sondern die Strümpfe dienen nur dazu das es nicht noch schlimmer wird...

Mittlerweile ist es ja so schlimm mit dem Wasser das nicht nur Beine und Knöchel dick sind, sondern auch noch der Fuß oben drauf... und es tut weh!





Fussel+Melina+Sanja

@Mulle...ach sch****  :-[....echt so doll mit dem Wasser.....du Arme.... s-hug s-hug s-hug s-hug...wusste gar net dass das auch weh tun kann *zugeb*

lino_w

huhu @ all

@mulle oh du arme  :'(  guck ma hab dir was im inter rausgesucht (sind extra tipps für schwangere)
• Das Wichtigste: Ernähren Sie sich ausgewogen, und vermeiden Sie Salz und salzige Nahrung, wie Oliven und gesalzene Nüsse.
• Legen Sie Ihre Füße so oft wie möglich hoch. Bei der Arbeit hilft schon ein Schemel oder ein Bücherstapel unter Ihrem Schreibtisch. Versuchen Sie zu Hause, möglichst auf der linken Seite zu liegen.
• Ziehen Sie, bevor Sie morgens aufstehen, Stützstrümpfe an, die bis zur Taille reichen. Dann hat die Gewebeflüssigkeit keine Chance, sich an Ihren Knöcheln zu sammeln.
• Trinken Sie viel Wasser. Erstaunlicherweise wird so erreicht, dass weniger Wasser in Ihrem Körper aufgestaut wird.
• Treiben Sie regelmäßig Sport, insbesondere Walken, Schwimmen oder Fahrradfahren auf einem stationären Fahrrad.

Und keine Sorge: Auch wenn Sie sich angesichts Ihrer geschwollenen Knöchel wahrscheinlich noch unförmiger vorkommen - Ödeme sind eine vorübergehende Erscheinung, die bald nach der Geburt wieder verschwinden wird
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

lino_w

hoffe hilft dir ein bisschen!!*knuddel* s-hug

@me mein bauchzwerg hat sich gedreht un liegt jetz mim dicken kleinen köpfchen unten und tritt mir dafür gegen die rippen!! >:( aber das bekommt sie dann 18 jahre lang zuspüren *lol*  ;)
CTG war auch super auch wenn sie nicht mitmachen wollte. ::)

und wie sieht es bei euch aus???

LG
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Bijou

@ fussel
Die größe beträgt ca. 36 cm und Gewicht geschätzt 900 g!  ;)

Danke euch für die lieben Worte.
Habe Lennard mit Oma gerade auf den Spielplatz geschickt und habe nun etwas ruhe.

Maus liegt immernoch mit dem Popo unten. Drückt mit ihrem Kopf heftig in meinen Magen. Daher ist mir ständig übel und ich habe ständig Magenschmerzen!  :(

Jacky

@bijou: Kenne ich nur zu gut, meiner liegt auch noch falsch rum, hab deshalb mit magenschmerzen zu kämpfen und probleme mit dem ischias. Hebi meinte es wird besser wenn er sich mal dreht  ::)

Ansonsten wollt ich nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben, mir geht es nicht gut und deshalb kann ich mich auch nicht aufraffen hier viel zu schreiben. Hoffe ihr seit nicht böse...



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

@ jacky
dann hoffen wir mal, dass die Mäuse sich bald drehen.

Tut mir leid, dass es dir nicht so gut ist. Wir haben hier sicher alle Verständnis für.
Drück dich!!!

Susann

@Nadine: schön, dass Du wieder da bist.

@Mausus: wie war der FA-Termin?

@Mulle: schön, dass die Hebbi nett it. Aber sag mal was ist RR?
Kompressionsstrümpfe oh weh, das ist nicht schön.

@Sammy: boah jetzt schon Kliniktasche packen. Ich mache das glaube ich so um die 32te Woche.  :)

@Bijou: mensch irgendwas muss Lennard doch haben. Das ist ja schlimm.
Aber schön, dass beim FA alles o.k. war.

@Fussel: schön, dass der GMH wieder länger ist und Du wieder mehr machen darfst.

@Jacky: schön, dass Du wenigstens kurz da warst.  s-hug

@me: war heute morgen schon im BM neue Farbe holen, dann alles gepinselt bis 14 Uhr. Dann sauber gemacht und essen gekocht und danach war ich in Kaiserlautern im Tschibo Resteladen.
Jetzt bin ich alle. *seuftz*
Muss noch die gebastelten Elemente rein holen, weil morgen soll ja regnen.  :-[

mullemaus2211

#7797
@Susann: RR ist der Blutdruck ;). Na dann hattest du ja auch einen anstrengenden Tag...

@Lino: Das ist lieb, Danke für's raussuchen! :-*

@Jacky: Ich denke auch das hier jeder Verständnis dafür hat das dir nicht nach Schreiben ist. Schön, das du dich trotzdem mal gemeldet hast. Lass dich mal s-hug





mullemaus2211

Guten Morgen Mädels!

*Frühstück hinstell*

Mensch, im Moment ist ja wirklich tote Hose hier *g*. Hoffe euch geht es gut und ihr habt das tolle Wetter der letzten Tage genosssen. Sieht so aus als wär's heute erstmal vorbei mit Sonnenschein, zumindest hier ist es bewölkt. Gestern Abend hat Dreibein meine Beine so massiert wie die Hebi ihm das gezeigt hat und siehe da, heute Morgen sind schon wieder sowas wie Knöchel zu erkennen ;D. Vielleicht besteht ja doch die Chance und ich pass vor der Geburt nochmal in meine normalen Schuhe... habe sonst Größe 38 und musste mir jetzt welche in Größe 40 holen... :o





Safa

guten morgen ihr süssen!
bin mal wieder im büro aber hatte ne bescheidene nacht! dauernd hatte ich durst und dann muss ich natürlich immer pipi machen und liege dann wach! bin megamüde!!!!

ansonsten bin ich heute 30:(!!!!!!!!!!!!!) SSW!!! wahnsinn oder?

hoffe es geht euch allen gut, noch 3 mal arbeiten! bei den temperaturen bin ich doch froh dass ich es bald gepackt habe auch wenn mir meine kollegen fehlen werden  :'(

bijou
also ich tippe irgendwie schon auf einen schub! andi ist zwar eigentlich ne super schläferin aber auch wir hatten immer mal wieder phasen wo sie schlecht geschlafen hat! kannst natürlich deinen kiarzt fragen aber ich glaub net dass der dir was anderes sagt. hast du es schon mal mit globuli versucht? als angi mal ne phase hatte hab ich das gegeben und vl wars zufall oder auch net aber es half! kann daheim ja mal gucken wie die heissen wenn du magst. ich weiss man muss dran glauben und ich bin da auch eher skeptisch aber hatte halt alles versucht

ups mullemaus!
guten morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke fürs frühstück

sodele, bis denne
safa




www.faden.de.tl