Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

guten morgen mädels.... *frühstückfürallehinstell*..........

ups mullemaus.. naja doppelt hält besser....

@safa... guten morgen mal, viel spass im büro trotzdem, heut ist das wetter ja nicht soo heiß....

@bijou... wie war deine nacht? besser?

@jacky.. klar verstehen wir, schön das du mal pieps gemacht hast..

@mullemaus.. wie gehts dir? tut mir leid das es mit dem wasser so arg schlimm ist bei dir  :-\

@fussel.. toll das du wieder mehr machen kannst, hat sich doch die ganze schonerei gelohnt, hoffe es bleibt auch weiter so bei dir...

@mausus.. wie war der termin gestern? grüsse an den mann zum geburtstag alles gute  s-so  ;) ;)

@rest..  s-winken s-winken

@wetter... so wie es aussieht trifft es den südwesten zuerst mit der regenfront, sieht ziemlich bescheiden draußen aus...

@me.. bin unfreiwillig aufgestanden ich will nachher acht uhr grosseinkauf erledigen..... dreibein hat heut geburtstag, aber feiern ja am samstag, er muss ja heut auf die beerdigung  :-\

mullemaus2211

Guten Morgen Safa und SBT!

@Safa: Viel Spaß im Büro, bin auch auf Arbeit! Nur noch 3 mal arbeiten?! *neid*... Aber ich muss auch nur noch knapp 3 Wochen, dann hab ich es gepackt dank Urlaub *g*... Das mit der bescheidenen Nacht klingt nicht gut, kenne ich aber auch. Dann drück ich dir mal die Daumen das dein Tag nicht zu stressig wird und du dich später ein bisschen ruhen kannst.

@SBT: Dann mal viel Spaß beim Einkaufen, ich hoffe du hast jemanden der dir hilft? Ach das mit dem Wasser geht schon irgendwie... ändern kann ich es ja eh nicht. Und abgesehen davon geht es mir gut! Was macht denn dein Ischias eig. zur Zeit? Ist das mal besser geworden?





Bijou

Guten Morgen,

@ Safa
Herzlichen Glückwunsch zur 30!  :D Das hört sich wahnsinnig toll an. Da freue ich mich auch schon drauf.
Ja, guck doch mal bitte, wie diese Globulis heißen.
ICh dachte auch erst, es wäre ein Schub. Aber sooo lange?

@ sbt
Huhu!!!
Herzlichen Glückwunsch an dein Dreibein!!!!  :D
Mit der Beerdigung ist ja richtig blöd. Ausgerechnet am Geburtstag!! Wo sowas doch immer schlimm ist, aber dann noch am Geburtstag.....

@ mullemaus
Mensch super, dass die Massage geholfen hat. Das ist doch schonmal ein Erfolg...

@ Susann
Das hört sich ja schwer nach Arbeit an. Wenn es fertig ist, will ich Fotos sehen!!! Mit Inhalt!  ;)

@ me
Nacht war besser.
Lennard hat tatsächlich durchgeschlafen. Er ist zwar erstmal noch ein paar Mal aufgestanden, aber dann ist er irgendwann eingeschlafen und hat bis 6 Uhr immerhin durchgeschlafen. Man merkt es ihm auch wieder total an. Er ist wesentlich besser gelaunt!!!
Ich war des öfteren wach. Wurde wachgeschnarcht und musste Pipi usw. Aber wo ich jetzt erstmal auf bin geht es....

@ wetter
Habe vorhin noch sowas wie Sonne erkennen können. Aber es zieht sich schon zu! Echt blöde.... Dann wird Lenny erst recht wieder einen Anfall bekommen, weil er so gerne draußen ist und wenn es regnet, geht es ja nicht sooo gut!  ;)
Na ja. Muss er durch!!!

SBT

so, ich hab mich mal fertig gemacht, hab ja so gar keine rechte lusst auf den doofen einkauf...

@mulle.. ja meine grosse MUSS MIT!!! ich kann nichts mehr schleppen mittlerweile bin ich wie ne alte klapprige omi...

@ischias.... der NERVT wie verrückt, vor allem wenn ich liege und aufstehen will, da brauch ich fast nen KRAN... naja und beim laufen eben... bin froh wenn nichts mehr zwickt und zwackt...

@safa... achso...jaaa..genauuu.. glückwunsch zur 30.ssw... wie die zeit vergeht wa? unglaublich... bald haben wir es geschafft und die ersten entkugeln....

@bijou.. danke für die glückwünsche, freut mich das die nacht besser war.... vielleicht regnet es ja noch nicht bei euch, denn laut wetterbericht sind wir hier erst dran, weiter oben soll die sonne nochmal scheinen... mit der beerdigung ist mehr als blöd heute...

Bijou

@ sbt
Ja, habe noch ein wenig Hoffnung mit dem Wetter!!!
dann geh du mal schön einkaufen. Ich kann dich verstehen! Hätte ich auch GAR KEINE Lust drauf. Wir müssen morgen Abend noch gehen.....  :-X

SBT

danke fürs verständnis  ;D ;D ;D ;D

so ich bin dann mal ich will die erste sein die da wieder raus ist...  s-motz

s-winken s-winken

Safa

SBT
kann ich heute mal anrufen oder ist dreibein daheim??

alles gute an die dreibeine die heute geburtstag haben :) SBTs und der von bijou oder?

bijou
ich schaue daheim gleich mal!!! hab da zwar was im kopf aber muss wegen der potenz auch mal gucken! also ich meine dass es bei angi immer so 3, 4 wochen waren wenn sie nen schub hatte....
es ist immer was, angi treibt mich im moment auch zum wahnsinn weil sie einfach NIE müde ist! sie wirft dann 100 mal ihr schmusetier aus dem bett und ruft und wenn man es ihr dann wieder geben will schreit sie dass sie es net mehr will. gibt man es ihr dann trotzdem (sie würde eh danach rufen) schreit sie: wenn ich sage ich will das nicht will ich es nicht! als dieser spruch diese woche kam musste ich allerdings lachen und sie fand es natürlich köstlich!
gestern hatte ich tatsächlich den einfall mit ihr in meine firma zu fahren und danach noch kurz in den H&M zu gucken. brauche unbedingt kurze hosen für meinen astrahlkörper :D. in der umkleidekabine wollte ich dann nur kurz was anprobieren aber war dann klatschnass geschwitzt wegen angi. anfangs zog sie sich auch nur aus, dann kroch sie dauernd unter der umkleide nach aussen. hab sie dann zurückgezogen sodass sie brüllte wie am spiess und sich dann auch noch den kopf anschlug bei nem weiteren fluchtversuch. FAZIT: nie wieder in eine umkleide mit meiner tochter!!!! ;)
grüßle




www.faden.de.tl

Bijou

@ safa
Ja, Phasen, die so ca. einen Monat dauern (oder Schübe), die kenne ich auch. Nur dauert dieser mir zu lange....
Na da hast du ja auch was mitgemacht bei H&M. Solche Aktionen starte ich gar nicht erst mit Lennard.
Hast du denn eine Hose gefunden?

Safa

ja sogar 2! was mich allerdings oft stört ist, wenn die hosen unten so eine naht haben, direkt unterhalb vom bauch,weisst wo ich meine? das drückt mich dann so direkt an der KS narbe.....




www.faden.de.tl

mausus

Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin die Zwillingsschwester von mausus :) - also mausus II  :), die mich beauftragt hat, euch Bescheid zu geben. Im Krankenhaus wurde gestern u.a. festgestellt, dass der Muttermund bereits so weit geöffnet ist, dass ihr sofort absolute Bettruhe verordnet wurde (mit Wehentropf). Ich habe gerade nochmals mit ihr im Krankenhaus telefoniert, ihr und dem Baby geht es soweit gut, aber das Liegen ist lästig, sie darf erst wieder aufstehen, wenn keine Wehen mehr da sind. Fühle so sehr mit ihr; leider bin ich wieder in Oberbayern.  :'(
Wünsche euch alles Gute und Liebe eure mausus II - Zwillingsschwester von mausus

Safa

 :o

boah das schockt mich jetzt aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nur gut dass das festgestellt wurde!! kann er sich denn wieder schließen??
lieb dass du uns bescheid gibst!!




www.faden.de.tl

Bijou

@ mausus bzw. mausus II
Mensch, was machst du denn für Sachen?!?!?! Gut, dass es rechtzeitig festgestellt wurde.....
Hoffentlich geht es bald besser.
Liebe Grüße!!!!!

SBT

erstmal mausus II  danke fürs bescheid geben, na das is ja n ding, hab sie schon vermisst... es gab doch gar keine vorzeichen...  >:( >:( >:( >:(  drücke ganz doll die daumen das alles gut wird!!!!!!!!!!!!!! halt uns auf dem laufenden!!

@me... hab ich ne wut vielleicht, ich denke ich gehe acht uhr einkaufen und ich kam mir vor als bricht morgen der krieg aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab ich getobt im aldi ich hätte am liebsten alles stehen lassen... hab natürlich die hälfte vergessen zu kaufen!!!!!!!!!

@safa... ja kannst mich jetze anrufen oder ab 15uhr..

mullemaus2211

Das war jetzt aber auch für mich ein Schock! Hoffentlich ist es bald wieder besser... drücke feste die Daumen!





Moonlight0078

Guten Morgen!!
Ich bin wieder da!!! Mein Mann ist auch wieder zur Arbeit! Leider! Hätten echt noch ein paar Tage für uns gebrauchen können.

Die Großen kommen dieses Wochenende auch nicht. der ganz Große ist auf Klassenreise und der kleine hat sein erstes Fußballspiel! Das ist viel wichtiger als Papa sehen!  ;)

Gestern habe ich noch versucht etwas Holz zu streichen. Leider ist mir von der Farbe immer übel geworden und daher musste ich so viel Pause machen, dass ich es auch lassen kann.  >:(

GVK: Hatte am Dienstag den ersten Abend. War total nett! Wir sind 10 Frauen. Teilweise mit Kind und teilweise erste Schwangerschaft. Haben etwas geturnt und haben den MuPa genau durchgeguckt.

KH Besichtigung: Da ich in Heide schon entbunden habe, kenne ich das KH schon. Außerdem musste ich jetzt ja auch schon mal hin. Wir werden aber vom GVK einen Tag hin gehen und uns alles ansehen.

KH Tasche: Ich packe meine noch nicht. Habe so viele Wehen, dass ich einfach denke, wenn ich die Tasche packe und fertig bin, dass dann die Geburt los geht. Daher lasse ich das erst mal noch. Reicht doch wenn ich anfange zu packen wenn die Wehen stärker werden.

MT: Ich habe jetzt ein paar Tage nicht mitgelesen und habe auch nicht wirklich Lust, alles nachzulesen. Kann mir jemand sagen, was großes passiert ist? Gibt es von Jacky was neues? Wie liefen die FA Termine? Habt ihr schon neue Termine?

mausus Schön liegen bleiben!!! Du hast noch ein paar Wochen vor Dir!!! Vielleicht war das stricken und malen dann doch zu viel. Drück Dir ganz doll die Daumen!!! Toll das Du so eine liebe Schwester hast!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen

:o :o oh jesses....Mausus...was machste denn..bzw. deine Bauchmaus...die hat doch noch was Zeit  :o :o...vielen lieben Dank fürs Bescheid geben maususII  :-* :-*

@SBT...öhm wie kannst du so wahnsinnig sein an nem Donnerstag morgen wo es  bei ALDI Kinderklamotten im Angebot gibt um acht Uhr einkaufen zu wollen  ???  ;) ;D ;D....sorry...musste grad eben mal lächeln...wenn es Kinderklamottis gibt ist echt Krieg  :-X....ich müsste zwar auch hin...aber kein Auto...Sis im KH mit Neffe wegen Gehirnerschütterung...hier gehts auch drunter und drüber seufz...wünsch deinem Dreibein alles Gute :)

@Safa...oh je...das war ja ein Abenteuer dann...schön dass du was gefunden hast :D...

@Bijou....schön dass die Nacht besser war...drück die Daumen, dass es jetzt so bleibt...

@alle anderen...weiter kann ich net lesen *seufz*  :-* :-*

sammy

Susann/ KH- Tasche: ich habe letztes mal in der 30. SSW gepackt. Naja, 3 Wochen früher ist ja auch okay. habe ja eh schon alles zusammen im Stubenwagen liegen (brauche ja nicht viel). Mein Mann beruhigt es, dass er sich im Falle eines Falles nicht darüber den Kopf zerbrechen muß! Der würde sonst den halben Hausstand ins KH bringen  ;D . Ich habe eine große Reisewickeltasche, da geht alles rein. Brauche dann nurnoch Fotoapparat und Handy und Papiere. Und weite Schuhe! Hatte nach der letzten Entbindung Elefantenfüße. Man konnte meine Zehen kaum sehen vor Schwellung- das ganze überschüssige Wasser! Konnte nur auf Socken gehen. :P

Ach ja.... GUTEN MORGEN erstmal!  :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

SBT

nachricht von mausus

unsere mausus bleibt 2 bis 3 wochen im kh (wenn die wehen weg gehen) ansonsten 6 wochen... wir sollen sie nicht vergessen!!!!!!!! ärztin hat gesagt zu ihr ziel ist 36. ssw....  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Moonlight0078

Hoffentlich schafft sie das!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Auch wenn das Baby jetzt schon 1000 gr hat, ist jeder Tag im Bauch wichtig!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mullemaus2211






SBT

@fussel... @aldi... jetz bin ich auch schlauer, das wusste ich doch nicht  >:( >:( >:( >:( kannste gerne nen lächeln haben für meine blödheit  ;D ;D ;D ;D   deinem neffen gehts hoffentlich bald wieder besser... ist er hingefallen? wie alt ist er denn?

@mulle... du hast mir heut den ischias rausbeschworen, jetz ist er richtig da, ich kann fasst nicht mehr laufen, seit dem aldi tut er weh wie sonstwas...  :'( :'( :'( :'( :'(

mullemaus2211






SBT

@mulle... kein problem... DU BIST SCHULD!!!!  ::) ::) ::) ::)  ich hoffe der renkt sich nachher wieder ein, komm mir grad vor wie 100...

Susann

Guten mogen,

ich war zwar heute morgen schon on, aber da musste ich erst Heu holen gehen.

Jetzt habe ich "mein Baby" geguckt und muss jetzt mal aufräumen.

@Mausus: oh nein, ich hoffe der Zwerg hält es noch eine Weile im Bauch aus und sie braucht keine 6 Wochen im KH zu bleiben.
Drücke fest die Daumen.

@Bijou: schön, dass die Nacht ein wenig länger war.

@Safa: schön, dass Du wenigsten noch 2 Hosen bekommen hast.

@Rest:  s-winken

@me: morgen früh habe ich Zuckertest beim FA. Drückt die Daumen. Dadurch das aber nichts ist, muss ich den natürlich selbst zahlen.  ::)
Abends dann GVK, da freue ich mich schon drauf. Morgen geht es um die Geburt an sich.

Sagt mal ich muss mal blöd fragen. Zahlt ihr beim Arzt auch die 10€? Irgendwie finde ich das ja fies, dass man das auch noch blechen muss.  >:(

@Dreibeiner: sagt den 2 herzlichen Glückwunsch von mir.  :-*

SBT

@susann ... huhu... also ich muss auch die 10 euro zahlen, aber ich bekomm immerhin jedesmal nen kostenfreien us, von dem her sag ich da nix... für meinen HA hab ich ne überweisung gleich mitbekommen....
werde den glückwunsch übermitteln.. danke  :-*