Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@bijou... ja ich war auf der couch aber das liegen tut mir auch nur weh im ars..h.... und dreibein schläft da jetzt ne runde, der muss ja nachher weg...
genau nen kopp kannste dir dann immer noch machen... ich wollte meinen auch schonmal testen lassen, weil der immer so zappelig ist, aber der hat einfach nen grossen bewegungsdrang, weil ansonsten ist ja nix konzentration und so ist alles super ....

@safa... ich denke es liegt am alter der kinder, das diese form sehr schnell und gern diagnostiziert wird ist mir auch bekannt... aber so könnt ihr euch austauschen, das ist doch beruhigend oder nicht?

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

bis dann moon s-winken

so ich bin mal erstaunt heute, das der MT mal wieder ausm schlaf gerüttelt wurde..... ihr scheint ja alle mieses wetter zu haben.... bei mir regnet es zwar nicht aber es ist bewölkt...

Safa

ne daher glaub ich ja auch net dass sowohl lenny als auch angelina ADS hat ;) genau- bewegungsfreudig- das wort hab ich von meinem kiarzt auch schon oft gehört

boah was ist nur los mit mir? mir ist schon wieder schlecht!!!! am anfang der schwangerschaft nix und nun andauernd oder was?  :P




www.faden.de.tl

SBT

@safa... diese kinder sind einfach bissle lebhafter als andere, punkt.. aus.. ende im gelände... wie gesagt sonst hätte mein sohnemann auch ADS aber in der schlimmsten form..  ;) ;) 
haste zuviel gegessen weil dir schlecht ist?

Bijou

@ safa
Also er schläft mittags ca. eine halbe bis 1 Stunde, wenn es gut läuft auch mal 20 Minuten länger!!!!
NAchtlicht hat er keins mehr. Er mochte es nicht und wollte es immer aus haben.....
Abends mache ich ihn  bettfertig, dann gibt es noch eine Geschichte und einen gute Nacht Kuss und dann sollte er eigentlich schlafen,
Beruhigen lässt er sich nachts von mir gar nicht. Wenn dann nur vom Papa. Manchmal wird er wach und weint und manchmal steht er einfach nur auf und kommt ins Schlazi.
Teile deine Meinung über Psychologen eigentlich. aber er ist wirklich ein Arzt, der alles gelassen und locker sieht und nichts von vorschnellen Diagnosen hält und von daher vertraue ich ihm da total.

@ moon
Tüssi

@ wetter
ist eigentlich bei uns gut. Lennard ist nun auch wach und wir werden gleich wieder raus gehen. Er schimpft schon wieder und heult....

Fussel+Melina+Sanja

@SBT...stimmt ja...was hätten se machen sollen...aber die Maus tut mir soo leid... :-[...hehe...ja schlechtes Wetter...nee ich bin einfach heut net so schreibfaul...reinlesen tu ich hier jeden Tag *zugeb*...

@Safa....kenn ich...geht mir genauso...bei mir is es jetzt wieder abends dass die Übelkeit ab und an zurückkehrt *örgs*...

@Bijou....ui da trifft zwar wirklich einiges auf den Knopf zu aber wie schon geschrieben...ADS wird superschnell diagnostiziert....übrigens mein Neffe hatte auch mal so ne Zappelphillip-Phase mit superwenig Schlaf und bla...er bekam dann Zappelin (homöopathisch) und es wurde etwas besser...

@Wetter..noch is es einigermaßen...aber spätestens wenn ich mit der Maus raus KÖNNTE is es vorbei...das weiß ich jetzt scho  :P

Safa

hab eigentlich normal gegessen.... na vielleicht wird es jetzt doch zeit dass schluss ist mit arbeiten. noch nächste woche und dann wars das! vorerst :)

bijou
meine hat immer gemault und gewimmert weil ihr langweilig war- kann das auch sein? ok das was er schläft ist net zu viel. ich hab meine nämlich damals wecken müssen damit sie abends wieder ins bett ist. im moment versucht sie ja auch wieder alle tricks wenn es ums einschlafen geht. ich hab mal zu ihr gesagt wenn was ist soll sie einfach rufen. nun schreit sie nach ein paar minuten immer : mama- es ist was!  ;D ::) sie ist halt abends absolut net müde, hoffe das ändert sich wieder jetzt wo wieder kiga ist!

hab übrigends vorhin bei C&A DIE kurze hose für mich gefunden- und die vom H&M wieder umgetauscht :D




www.faden.de.tl

SBT

juhuuuuuuuuuu meine cam ist endlich gekommen sie ist voll süüüüüüß... so klein und niedlich und knalle rot  ;D ;D ;D ;D ;D

@wetter.. es stürmt grad wie irre...... *angsthab*

@kleinkinder... leute ich erinner mich an eine situation aus meiner winzigen kindheit (ich hatte da noch nen gitterbett) und war zu blöd da alleine rauszukommen, also hab ich gebrüllt wie sau das ich blute, aber meine mutter wusste das ich natürlich nur raus wollte anstatt zu schlafen...  ;D ;D ;D ;D  komisch das ich mich daran noch erinnere... später hat sie erzählt das sie mit meiner tante im wohnzimmer saß, und die tante immer gesagt hat, nein du gehst da nicht rein... die hat nix!!! und meine mama hat geweint weil ihr das natürlich das herz zerissen hat...

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh ein sturm hilfeeeeeeeeeee

Bijou

@ safa
Ja, hin und wieder kann das mit der Langeweile sicherlich sein.
Aber ich mache ja schon hier den Larry!!!!
Ja, schon süß auf was für Sprüche die Mäuse kommen! :)
Schön, dass du DIE Hose gefunden hast! ;)

@ sbt
;D Das ist ja auch nicht schlecht......
Ich habe auch immer gerufen, weil mein Schnuller immer weg war.
Und dann hat mein Papa irgendwann mal gefragt, was denn los wäre, ich würde ständig rufen und da habe ich gesagt: "Der Teddy hat meinen Schnuller verklaut!" Ich habe nämlich schon ärger bekommen weil ich so oft gerufen habe....
Schön, dass deine Camera da ist. Bis das Baby da ist, wollen wir auch eine neue....

Schnute

Hallo Ihr auch Juli-Kugler!

Ich habe es schon ewig nicht mehr geschafft reinzuschnuppern!
Ich wollte nur mal kurz liebe Grüße da lassen! Jetzt geht es an den Endspurt Mädels!


Ganz lieben Gruß

Schnute


SBT

@bijou.. siehste, wir waren auch nicht besser als wir klein waren....


@schnute... na hallooo...wie gehts dir? gut? alles klaro mit bauchi?


so jetz muss ich freundin retten sie ist ohne auto unterwegs und draussen ist es eklig..... na toll lach ich wollt jetz nicht mehr vor die türe , aber was macht man nicht alles

Schnute

Ja mir gehts gur, danke der Nachfrage  ;D
ich hoffe Euch natürlich auch :-*


Bijou

Huhu Schnute!!!!


@ sbt
Ja, wir gehen nun auch wieder raus. Noch ist es ja schön....

Safa

bijou
stimmt eigentlich, was wäre wenn du ihn mal "schreien" lassen würdest? ich musste das bei angi leider auch mal machen und mir hat es schier das herz zerissen! ich war mir da aber ganz sicher dass sie NIX hat und der spuk hatte nach 3 nächten ein ende.... ist natürlich nicht jedermanns sache aber bei uns wars leider das einzige was half :(




www.faden.de.tl

Curly25

Halli Hallo ihr Lieben!!

Meld mich auch mal wieder...

Mein Mann hat Urlaub und Kurzarbeitstage und wir genießen das Wetter und werkeln draußen ganz viel...

Heute mußten wir unsere Schaukel klein sägen da die total morsch war, jetzt wollen wir eine neue kaufen von Kettler, das Werk ist ja ganz hier in der Nähe undwir wollen bei dem Werksverkauf mal schauen ob wir das was günstiger bekommen...

@Jacky
Ich hoffe dir geht es bald besser und es wird alles wieder gut...

@mausus
Du jagst uns ja einen Schreck ein, ich hoffe dein Bauchzwerg bleibt noch schön da wo er ist... s-daumendruck s-daumendruck

@Bijou
Ui ich drücke dir mal die Daumen das es kein ADS ist, und es wirklich nur ein Phase ist...
Warst du mal beim Augenarzt?? Meine Augenarzt meinte beim letzten Mal das 40% der Kinder die wohl ADS hätten eingentlich nur eine Brille bauchen weil se einfach nicht richtig sehen könnten und deshalb wohl so wären...

@SBT
Hui das tut mir Leid mit deinem Ischias, da gibt es doch so eine Turnübung...
In den Vierfüsslerstand und dann den rechten Ellenbogen zum linken Knie und dann anders herum soll man so zehn mal machen am Tag glaube ich... Mir hat das ganz gut geholfen...
Wenn es ganz schlimm ist kannste deine Hebamme fragen die kann doch auch Akkupuntur machen...

@me
Mir geht es gut außer das mein Eisenwert ziemlich grenzwertig ist und ich jetzt mir Dragees besorgt habe...
Ich hoffe das der Wert beim nächsten Mal wieder ein bissel besser ist...

@Moon
Mein nächster Termin ist am 28.04. um 9.30 Uhr mit CTG


War vorgestern mit Nick beim Kinderarzt, er hat einen eitrigen Bluterguß hinter dem Trommelfell und hab es mal wieder nicht gemerkt, bin nur mit ihm hin weil er ein Husten hat den wir nicht in den Griff bekommen, jetzt muß er Antibiotika nehmen und nächste Woche müssen wir nochmal zur Kontrolle hin um zu schauen ob es wieder gut ist...
Werd dann mal mit dem Kiarzt reden ob es ok ist wenn  wir regelmäßig zum HNO arzt gehen...

So werd jetzt mal wieder nach draußen gehen und meinem Mann helfen der ist schon wieder fleißig...

LG Sabrina





SBT

Zitatbijou
stimmt eigentlich, was wäre wenn du ihn mal "schreien" lassen würdest?
genau das hab ich mit sohnemann hinter mir, auch drei nächte, der hatte sogar vor wut nen dicken schlafsack zerissen!!!!! und ich hab vor der tür gekauert und geheult wie verrückt!!!!!! aber es hat was gebracht, danach war ruhe... ist aber sehr nervenaufreibend diese aktion...  >:(

@wetter.. jetzt ist fertig bei uns, regen ist angekommen...

@curly... danke für den tip, muss ich mal ausprobieren.. (wenn niemand in der nähe ist) ;D  dein eisenwert reguliert sich hoffentlich wieder, und mach nicht zu viel draußen!!!!!!!

@schnute... schön das es euch gut geht, meld dich doch öfter mal wenn du zeit hast...  s-winken s-winken

Susann

Bei uns regnet es jetzt auch.
Fahre heute abend jetzt doch nicht bei mein Patenkind. Das werde ich vermutlich Montag dann machen.

@Bijou: ere Bruder von meinem Patenkind war auch so schlimm. Hat auch geschrieen und gebissen. Echt Horror, aber irgendwann war es dann auch wieder gut. Man muss nur durchhalten.
Leichter gesagt wie getan.  :-\

@me: bin irgendwie faul heute. Habe nur gesaugt und Schweine sauber gemacht, dann gegessen und jetzt sitze ich faul auf der Couch.
Glaube ich hüpfe nachher noch in die Wanne.

Munzelhase

hallo ihr lieben,
wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben....
War die ganze Woche mega im Stress mit Job und die Hochzeit meiner Freundin morgen... :)

Habe auch noch nicht nach gelesen muss noch mega viel für morgen vorbereiten...von daher wollt ich euch nur kurz von meinem FA termin heute berichten:
Meiner Maus gehts gut sie turnt schön...und meine FA meinte es ist ihrer Meinung nach sicher ein Mädchen sie sieht nichts anderes!!!*g*

Die kleine is nun 35 cm groß und wiegt 900g...also alles in Ordnung  :D
GMH ist für meine Verhältnisse auch echt okay!!!

Ach ja ich bin ja ein UHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU  ;D ;D ;D *freu*

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!!

Meine nächsten FA Termine:
30.04.09 um 12:00 Uhr FA
4.04.09 2ter Doppler US
14.04.09 um 11:oo Uhr FA


Munzelhase

ohhh nun nochmal die richtigen Termine!!! ;D
30.04.09 um 12 Uhr
4.5.09 um 9.30 Doppler US
14.5.09 um 11 Uhr


DANKE!!!


jenny25

Hallo an alle!!! Ich hab euch echt vermisst......

Was war denn mit Mausus?? Wieso ist sie überhaupt ins KH gegangen?? Hatte sie beschwerden???

SBT

@jen.... schön das du uns immer so vermissen tust  ;D ;D ;D  die mausus ist gestern ins KH wegen dem pilzbefall sie hatte aber auch leichte krämpfe....

mausus hatte vorhin  ctg und hat nur noch leichte wehen (bekommt aber auch wehenhämmer) ich soll alle grüßen!!!

jenny25

Ohje, die macht sachen....

Ich hatte heute Nachmittag auch tierische Bauchschmerzen.. Keine Ahnung woher das kam.. Die Schmerzen waren aber durchgehend, so dass ich nicht davon ausgehe, dass es Wehen waren. Ich tippe auf die Mutterbänder... und mit Magenschmerzen hab ich auch zu kämpfen und mein Rücken tut auch weh....
Man merkt jetzt echt, dass die Kleine größer wird..... Liegt bestimmt auch daran, dass ich so zierlich bin und deshalb gleich merke, wenn die Kleine ihren Fuß wieder irgendwo reinsteckt, wo er nicht hingehört... :'( :'(

SBT

ach jen.. mir gehts heut genauso... überall tut es mir weh, um so weiter die ss ist umso unbequemer, und das wird sicher noch schlimmer  >:( >:( >:( >:( 

mein liebes dreibein hat sein handy vergessen, ich spiele hier grad telefondienst, lauter geb.anrufe und grad standen zwei kumpels vor der tür und wollten nen bier  :o :o :o 

SBT

so, ich musste mal die neue cam ausprobieren darum hier zwei fotos von meinen katzen



die Gina....


und der fallschirmspringende kater, man sieht die leichte blessur am kinn vom sturz