Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

jenny25

Die sind aber schön :-)

Manchmal sind nur wir zwei hier und wir schreiben dann als ob wir chatten würden  ;D Mich würde mal interessieren, was die anderen immer machen?? Wo stecken die nur``????

SBT

einige haben doch ziemlich kleine kids zu haus, da hat man bissle mehr zu tun...  ;) ;) ;)  wenn die bauchzwerge da sind, siehts auch bei uns zwei anders aus  ;) ;) ;)

Bijou

@ safa
Zum Thema scheien lassen.
Das haben wir alles versucht. er schreit dann aber ewig. Bis er anfängt zu husten und sich übergibt. Und dann halte ich es einfach nicht mehr durch. Dann kriege ich schiss.....

jenny25

Ja, dass stimmt mit sicherheit...

Hab mal eine Frage: Wenn ich heue Mittag eingefrorene Hackfleischsoße aufgetaut habe, kann ich die, wenn ich sie in Kühlschrank stelle morgen mittag noch essen??

Bijou

@ sbt
Süß, deine Tiger!

@ jen
Huhu!!!

@ mausus
Schön, dass es schon etwas besser geht!!!!!
sbt, grüß sie mal ganz lieb!!!!

@ me
Meine Bestellung von NExt ist endlich da. Wurde beim NAchbarn abgegeben und die sind nicht zu Hause. Das ist ja immer so. Bin schon ganz ungeduldig und freue mich schon.
Mein Mann hat gestern und heute um 17 Uhr Feierabend gemacht. Dann ist er um 19 Uhr zu Hause und bringt das kleine Monster ins Bett. Das ist sehr angenehm für mich!!!! Und ich freue mich, dass wir dann auch ein klein wenig mehr zusammen sind...
So Mädels,
ich haue mich nun aufs Sofa.
Kussi

SBT

@bijou... dann ruh dich mal schön auf der couch...

@jen... also wenn sie im kühlschrank steht warum nicht? ich mach sowas auch oft mit aufgetautem zeugs (wenns dann gekocht wurde nur)

SBT

liebe julis

ich hab grad sms von mullemaus bekommen...

sie liegt im KH mit verdacht auf gestose, sie wollen den blutdruck neu einstellen und versuchen das wasser auszuschwemmen da ihr jetzt auch die arme weh machen

liebe mullemäusle wir drücken auch dir die daumen  s-daumendruck s-daumendruck

sie meldet sich sobald sie was neues weiss

jenny25

Was ist gestose und was kann dadurch passieren?? Wie äußert sich so was??

SBT

@jen.. google mal, ich kanns schlecht erklären musste mir das auch erstmal durch googeln erlesen  :-\

jenny25

Habs bei google durchgelesen, versteh aber nur Bahnhof   :-\ :-\ :-\

Susann

Och nein. Ihr könnt jetzt denken was ihr wollt. Aber nachdem sie gestern geschrieben hat das RR Blutdruck ist + das viele Wasser wollte ich noch schreiben, das das auch Gestose sein/ werden kann. Aber ich dachte lass es, weil sie nicht verrückt machen wollte.  :-\

@Mulle: ich drücke fest die Daumen. Das wird schon. Mensch im Moment passieren wieder viele Sachen. *seuftz*

@SBT: die Katzis. *himmel*  :D

@Bilder: klar bekommt ihr Bilder vom Gehege. Von den Bewohnern auch. Kann ich aber auch jetzt schon reinstellen.  :)

@Mausus: schön, dass sie die Wehen im Griff haben. Sag ihr auch von mir leibe Grüße. Mulle natürlich auch ja.

@Jen: klar kannste das morgen noch essen.

@Essen: ich darf ab jetzt nix mehr essen.  :'( *menno*
Ich habe so ja nichts. Aber Hebbi meinte auch ohne Anzeichen wäre es besser den Test zu machen. Naja dann mache ich den halt.  

SBT

@susann.. ich würd sterben wenn ich ab jetz nichts mehr essen könnte  >:( >:( >:( >:(  aber wenns besser ist, muss man das wohl in kauf nehmen

bin auch gespannt auf die fotos vom gehege...

@jen.. erklären kann ich dir das leider auch nicht wirklich....

Susann

Ich doch auch. Normal würde ich jetzt naschen.  ::)
Und morgen früh erst, wenn ich da 2 Stunden sitze. Danach gehe ich erstmal in die Stadt frühstücken.  ;D

Ja Ich mache am WE mal Bilder von den Rahmen und dann nach und nach vom zusammenbauen. Bin selbst schon total gespannt, ob es so wird wie ich es mir vorstelle.

@Jen: lies das mal nach. Da steht ganz viel dazu...
http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_gestose-was-ist-eine-gestose-_894.html

SBT

@susann... spätestens morgen früh wär ich dann tot... ich werde an dich denken.. ist ja krass echt...

Susann

Danke das ist lieb. ich werde es schon überleben.
Hoffe das Zeug schmeckt wenigstens lecker.

SBT

also unserer SAFA hats wohl gemundet!!!!!!!! aber wenn man dann so ausgehungert ist schmeckt das sicher wie ein schnitzel  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Susann

 ;D ;D ;D
Ja das hoffe ich auch. Ist ja dann Frühstücksersatz.

Safa

:D ja ich fands lecker, eben wie traubensaft! ich hab auch ab 20 uhr nix mehr gegessen! nimm dir was mit susann dann geht das schon!

gestose
gestose (ss-vergiftung) äussert sich durch starke wassereinlagerungen und hohen blutdruck! meist haben die betroffenen auch eiweiss im urin. hatte das in meiner ersten SS (blutdruck und wasser, kein eiweiss!) auch und wurde deshalb wegen gestoße streng überwacht! letztendlich war aber nix!
hatte es bei mullemaus auch schon gedacht aber war ruhig weil ich keinen in panik versetzen wollte. hab grad in meinen mupa geguckt und in meiner ersten SS hatte ich ab der 28. SSW auch mit wasser zu kämpfen. gestoße wurde dann auch getestet und HELLP. aus diesem grund war ich ja in dieser SS schon beim doppler um eben die gefahr einer gestoße auszuschließen!
sie ist ja auf jeden fall in den besten händen und unsere daumen sind sowieso gedrückt!
LG safa




www.faden.de.tl

SBT

huhu safa... wo steht denn sowas im MUPA???

und nochwas, also ich möchte jetzt nicht mehr hier nachrichten haben das eine juli mama im kh liegt, jetz reicht es wiedermal.... schont euch alle sonst kugelt ja keiner bis juli...  >:( 

Susann

@Safa: ja nehme mir ein Buch mit. Da geht die Zeit schnell rum.
Sagt mal aber auf Toilette darf ich dazwischen oder? *blödeFrage* Wird ja nur Blut genommen oder?
Vielleicht hätten wir doch was sagen sollen. Aber ist ja rechtzeitig erkannt worden.

@SBT: nee denke auch es reicht jetzt wieder hier. Um Moon und die anderen Wehenden mache ich mir auch immer Sorgen.
Hoffe doch wir kugeln alle normal weiter bi mind. Mitte/ Ende Mai.

Safa

susann
ja auf toilette darfst du :)
meine 2 kleinen fressen mir übrigends die haare vom kopf! traue mich ihnen aber net mehr zu geben weil ich ihnen ja nicht schaden will! bekommen jeder etwa 100 gramm frischfutter was ich viel finde für die kleinen und dann halt heu heu und noch mal heu!!!! trotzdem drehen die bei jeder fütterung ab als hätten sie tagelang nix bekommen! und sie bekommen ja auch noch je 1 EL trofu!!! fressraupen  ;D

sbt
irgendwas mit ödeme und das war bei mir angekreuzt.....




www.faden.de.tl

Susann

Ja das ist bei meinen aber auch so. Die machen immer als hätten sie Monate nichts bekommen.
Aber wichtig ist, dass sie genug Heu fressen wegen der Zähne und davon können sie ja fressen bis sie platzen.  ;D

Susann

So bis morgen früh, ich verschwinde dann mal auf die Couch.
Werde morgen nach dem FA Termin berichten.

Nadine

So nun kommt die die nur noch sporadisch da ist!
Leute es tut mir leid! Ich pack hier im Moment fast gar nichts mehr! Ab morgen solls ja bei uns böse vom Wetter werden da versuche ich euch endlich mal zu berichten! Ich kann euch aber schonmal sagen das ich nichts nachlesen werde, weil ich das einfach nicht packe! Also wenn ihr irgendwelche Probleme oder Sorgen habt, wo ihr denkt ich kann helfen, dann fragt hier nochmal! Werde dann alles ab meinem Beitrag heute hier durchklappern und antworten! Auch die Bilder vom Wichtelkgeschenk gehen morgen auf Reisen zu Moon! Auf dem PC sind die nun endlich!

Aber von Nicole hab ich schon gehört das 2 unserer Mädels im KH sind! Mausus und Mullemaus ich drück euch so feste die Daumen das ihr bald wieder gesund und munter bei uns sein könnt und zwar mit Baby im Bauch und nicht schon im Arm, die haben noch ein bissel Zeit! Ich hoffe ganz doll!

Leute ich verabschiede mich nun ins Bett und melde mich morgen denn da ist bei uns Sturm angesagt da kann ich mit den Kids nicht raus!
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!
Nadine







SBT

guten morgääähhhhn........ *lichtanknips*

erstmal frühstück hinstell... guten apetit...

das war dann mal ne kurze nacht *gähn* jetz mach ich mich gleich fertig und geh zum doc...

bis denne  s-winken