Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

So. Habe mit Lennard eben aufgeräumt und sein Zimmer schön gemacht und gesaugt. Alles was er gerne macht....
Er ist müde. Reibt sich die Augen und gähnt wie wild.
Habe ihn nun hingelegt.... er weint! :(
Ich fühle mich wie erschlagen. Habe eben geweint und dann kam er an und hat mich gedrückt und EI gemacht! Und zack, da kommen mir wieder die Tränen.....  :'(

Moonlight0078

@Bijou Warum legst Du Dich nicht mit ihm zusammen hin? Dir würde Schlaf auch gut tun und ielleicht schläft er ja besser ein, wnn Du bei ihm bist.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





jenny25

Jetzt reichts mir langsam.....

Meine Ameisen waren 3 Tage weg und nun sind sie wieder da. Diesmal auf der anderen Arbeitsplatte... Und im Bad hab ich sie auch... Jeden morgen krabbeln sie in der Badewanne rum....... >:( >:( >:( >:( >:(

Moonlight0078

Was hast Du denn bisher alles ersucht um die Tiere los zu werden? Habt ihr die jedes Jahr?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





jenny25

Ich hatte noch nie welche... Habe versucht mit Ameisenköder und mit Backpulver und natürlich mit regelmäßigem umbringen  ;D ;D

Moonlight0078

Im Sommer haben wir draußen immer Flugameisen. Da hilft nur verbrennen!!!

Das würde ich drinnen aber nicht machen. Vielleicht mal mehr Fallen aufstellen? Es gibt so Glasfallen in die macht man Honig und dann kleben die Tiere dadrinnen fest. Gift würde ich nicht ausstreuuen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon.. eben mach das mit der karte und geld... das ist schon gut so...

@bijou.. ja genau leg dich doch mit ihm zusammen hin? und schlaft beide mal

@jen.. ameisen igitt igitt... backpulver anders kenne ich es auch nicht... und diese köder... haste irgendwo süsskram rumliegen?  :-\ :-\ :-\

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





jenny25

Dankeschön !!!


Ich hab was cooles gefunden... Hier kann man sein Bild und das Bild vom Partner hochladen und dann kommt ein Bild raus wie das Baby aussehen wird....

http://www.vw.com/vwhype/babymaker/en/us/

SBT


SBT

brauch man ja passfotos? hab ich nicht *g

jenny25

Ich glaub man kann auch einfach ein Foto vom Gesicht mit der Digi machen........ Ich habs noch nicht getestet ob es funktioniert

SBT

lachweg... ich habs getestet, schaut selber was raus kommt  :D

SBT

ohje es funktioniert wirklich ich seh das baby... ein blondes mit grüne auge *ggg

Bijou

So. Geschafft!
Er ist auf meinem Arm eingeschlafen. Konnte ihn dann umpacken ins Bett und habe ihn dann noch in den Schlaf gestreichelt...
Ich hoffe er schläft nun etwas...
ICh mache mir erstmal was zu essen. Habe noch nichts gegessen heute. Nur ein Glas Kakao getrunken...

jenny25

Kannst du das Bild von dem Baby kopieren und hier reinstellen? Das wäre doch mal was.. Jeder zeigt schon mal sein Baby obwohls noch im Bauch ist und später, wenns auf der Welt ist, kann man dann vergleichen...  ;D

SBT

geht leider nicht.... bin am probieren... die zweite versuchung sieht anders aus jetzt, aber immer noch blond *gg

Moonlight0078

Ach Bijou! leg Dich auch etwas hin. Du brauchst auch Schlaf!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@jen.. doch man kann das bild speichern... ich versuch es mal

SBT

so ich habs lach.... also der hier kam bei uns raus..... es war allerdings nicht einfach, fotos zu finden wo niemand schief schaut... wegen nase kinn mund abmessung *g



hehehe...

Moonlight0078

So, will jetzt erst mal einkaufen gehen und dann Haakon abholen! Bis nachher!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





jenny25

Süß !!!!!!!!!!! Kannst du ähnlichkeiten feststellen?

mausus

Hallo Ihr Lieben, viele Grüße von mausus, die tapfer im Krankenhaus liegt. ::) und von mir, ihrer zweiten Hälfte. Wehen sind soweit weg, sie hat heute prächtig geschlafen und vermisst euch. Am liebsten würde ich ihr meinen Laptop ins Krankenhaus schmuggeln, damit sie mit euch weiterhin kommunizieren kann, jedoch wohne ich zu weit entfernt.  Ich werde aber alle Neuigkeiten euch weitergeben, damit ihr immer auf dem Laufenden seid.
Seid lieb gegrüßt von mausus II :), Zwillingsschwester von mausus :)

Fussel+Melina+Sanja

Huhu,

Bijou dir auch Glückwunsch zum UHU :D

so jetzt kommt erstmal nen Egopost:

Mädels ich sag euch...ich hab keine Lust mehr auf diese SS...alles läuft schief *seufz*...hatte mit Sis (kam gestern ja aus em KH) ausgemacht, dass wir in den Deichmann und zum Kik fahren (Schuhe und Klamottis für Kiddies shoppen)...mach mich fertig...Melina stand oben an der Treppe wollt net alleine runter...wollte dann schnell ihr Trinken unten abstellen und sie dann nach unten geleiten (irgendwie eben)...und was passiert....

JAPP...ich verfehl ne Stufe und hab mich die Treppen (die langen natürlich) runtergestürzt  :o :o...GsD auf em Bobbes...*autschz*...hab direkt beim FA angerufen...hingefahren CTG geschrieben, geschallt...alles super...er hat mal kurz gegrinst als er mich gesehen hat  ::)...ich Depp...ehrlich..so ein Mist.....

Melina war in der Zeit mit Sis und Schwager im TeDi shoppen...Gott meine Schwester ist zu nachgiebig...sie hat ne Seifenblase, nen Stoffschaf und Sandspielzeug rausgeschlagen  ::) ::)...beim Deichmann hab ich dann süße Sandalen bekommen und im KiK zwei T-Shirts und ne tolle Kombi...für mich gabs auch zwei paar Schuhe (war ja dringend nötig *g*)

@Mullemaus...Gott Süße, was muss ich denn da lesen...dann drück ich mal die Daumen, dass es keine Gestose ist und dass du bald wieder nachhause darfst  :-*

@MaususII...danke dass du uns immer auf dem Laufenden hälst...schön, dass die Wehen weg sind...Grüß sie gaaaanz lieb von uns  :-*

@oGTT...ich werd ihn diesmal net machen lassen...das Zeug schmeckt zwar net soo schlimm aber auf nüchternen Magen...nööööö wenn kein Anhaltspunkt besteht mach ich es nicht...

@SBT...boah deine zwei Katzen sind soooo hübsche Tiere  :o :D

@Moon...sorry ich kann dir da auch net wirklich helfen  :-\

sammy

Man Mädels, hier noch nachzulesen ist echt unmöglich....  :P

Schnell ein paar Däumchen für Mausus!

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken