Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

So. nun hat er 90 min. im Bett geschlafen und dann noch eine STunde bei mir mit im Bett im Arm. Also 2 1/2 Stunden insgesamt. Nun sieht die Welt schon besser aus....
ICh habe leider nicht geschlafen. Als er bei mir mit im Bett lag, da hatte ich so Rückenschmerzen, weil ich so schief gelegen habe, da hat es nicht geklappt. Und vorher irgendwie auch nur zehn Minuten.
Mein Dreibein hat um 13 Uhr schon Feierabend gemacht und ist in einer halben Stunde hier. Ich bin froh!
Danke euch fürs Zuhören.....

Susann

#7951
@Nadine: mach Dir keinen Stress. Das wird auch wieder besser. Ist doch o.k., wenn Du Dich ab und zu meldest.  :-*

@Bijou. Vielleicht kannst Du etwas schlafen, wenn Lenni seinen Mittagsschlaf macht. Ich drücke die Daumen.
Gut vielleicht braucht es aber auch ein paar Tage, bis es wirkt. Er bekommt den neuen Saft doch erst 1 Tag.
Glückwunsch zum UHU.

@SBT: wie groß ist denn Kilian jetzt und wie schwer?

@Renee: huhu, schön das Du wieder da bist. Wie war der FA-Termin?

@Mulle: was 2.200 Gramm.  :o dann ist sie aber auch schon weiter wie vermutet oder? Nicht das sie noch Zucker hat, da wachsen die Babys auch schneller.
Schön das sie bald wieder nach Hause kann.

@Moon: habe ich teilweise auch. Morgens ziehe ich den Slip an und 2 Minuten später ist er schon nass. 
Das ist blöd aber ich würde auch eine Karte machen und persönliche Worte reinschreiben, keinen Spuch.

@Fussel: Dir auch Glückwunsch zum UHU.
Ach ich glaube man ist auch irgendwie tollpatschiger in der SS oder? Ich bin ja auch gefallen und hatte das Knie auf. Ist mir noch nie passiert.  ::)
Zum Glück ist bei Dir auch alles in Ordnung. Hoffe es tut bald nicht mehr weh.

@Termin: ich kugel bestimmt noch bis in den Juli.  ;D

@me: also das Zeug finde ich voll lecker. *grins* Hat gut geschmeckt und danach ist der Hunger vom vielen Zucker eh weg. Habe dann aber nach einer Stunde schön Sodbrennen bekommen.  ???
Ergebnis bekomme ich am Montag. Startwert war 85, also normal.
So muss jetzt noch in die Stadt. Die SS-Hose, die ich für die ,,kaputtgefallene" gekauft habe ist auch hinüber. Da ist der Gummi oben kaputt.
Heute abend noch GVK. *freu*

Nadine

So ihr Lieben hier bin ich endlich mal wieder!

@ Nicole
Schön das es beim Doc so gut lief! Ich bin ja echt mal gespannt wann du nun entbindest!
Dein kleiner Kilian schaut so süß aus *lach*, mal schauen ob es dann auch wirklich stimmt!

@ Bijou
Hui was ist denn mit Lenny los??? Will er immer noch nicht schlafen???
Herzlichen Glückwunsch zum UHU ich hab meinen ganz verpasst!
Uih Bijou das klingt aber übel! Wer hat denn gesagt das Lenny ADS hat??? Ich hoffe einfach mal für dich das es nur eine ganz schlimme Trotz- und Zickenphase ist und du sie vor Juli überstanden hast! Ich glaub dir das das an den Nerven zerrt! Aber mach dir bitte nicht zu viele Gedanken wegen dem Baby! Du wirst in die Aufgaben die sich dir dann stellen werden super hereinwachsen und es wird klappen! Bitte mach dich da jetzt nicht fertig! Laß das alles auf dich zukommen du wirst sehen man malt es sich schlimmer aus als es zum Schluß ist! Ich drück dich mal und schick dir ne riesengroße Portion Kraft rüber!

@ Renee
Willkommen zurück, hatte gar nicht mitbekommen das du schon wieder auf weiter Reise warst! Wie war es denn und wo wart ihr???

@ Mullemaus
Bitte was??? Hat sie nen SS-Diabetes??? 2200g das kann ja nur ein Fehler sein oder sollte da im Juli ein 6 Kilo Baby geboren werden??? Da kann man ja nur für sie hoffen das der Kleine früher kommt! Meine Güte!
Aber schön das sie bald wieder zu uns darf!

@ Moon
Mensch was hat denn Haakon??? Meiner schläft echt super! Sogar Mittagsschlaf klappt wieder hervorragend! Ich jag ihn aber auch mittlerweile wieder jeden Tag raus an die frische Luft! Das Wetter war ja extrem einladend! Und selbst heute wo wir mal nicht raus können – es gießt nämlich wie verrückt – ist er trotzdem freiwillig zum Mittagsschlaf gegangen! Ist erholsam *lach*! Ich hoffe Haakon lässt sich auch bald wieder überreden zum Schlafen! Du hast übrigens auch endlich die PN mit den Bildern von mir! Tut mir leid das du da so lange drauf warten musstest!
Oh ich lese gerade das dein Onkel verstorben ist! Das tut mir sehr leid! Ich hoffe er musste nicht zu sehr leiden! Also wenn bei uns in der Familie so was passiert dann machen wir immer eine Karte fertig! Meist bastel ich eine selber, weil das einfach viel schöner ist! Je nachdem was ich für eine bastel kommt dann halt ein schöner Spruch/Zitat/Gedicht mit rein und dann eben die Beileidsworte! Bei uns kommen die Karten auch nicht an jeden einzeln, sondern in eurem Fall hätte ich jetzt nur der Tante (also deinem Onkel seiner Frau) die Karte geschickt! Aber da halt jeden mit angesprochen, nur nicht die einzelnen Namen wie du sie da aufgezählt hast! Ich such grad mal nach meiner Lieblingsinternetseite wenn es um solche traurigen Anlässe geht! Da stehen schöne Gedichte drin und auch Hilfen wie man so eine Karte aufbauen kann!

KONDOLENZ

Achso und bei Familienangehörigen bzw. nahen Bekannten stecken wir immer etwas Geld mit in die Karte!

@ Jen
Oh man ich kann dir nachempfinden! Wir haben hier leider auch viele Krabbeltiere rumflitzen! Ist eben auch das blöde wenn man einen großen Garten mit Teich und dahinter gleich nen Fluß hat der direkt am Haus ist! Wir holen dann immer Ameisenköder – also diese Dosen! Backpulver hilft bei uns leider nicht!
Den Link kannte ich schon, ist ganz lustig aber wer weiß obs dann auch stimmt!

@ Mausus II
Das ist ja lieb das du uns hier Neuigkeiten von deiner Schwester mitteilst!

@ Mausus
Schön das die Wehen weg sind ich hoffe du darfst bald wieder zu uns!

@ Fussel
Ahhh was machst du denn für Sachen! Aber schön das nichts weiter passiert ist und es dir und der Maus gut geht! Melina ist eben ein ziemlich cleveres Mädel *lach*! Tanten hat man doch damit sie einem auch mal was schenken!

@ Sammy
Kann ich verstehen, geht mir genauso!
Wie geht's dir so???

@ Susann
Danke das ist lieb, aber ich vermisse euch ja auch! Und würde so gerne wieder richtig hier einsteigen! Hab sicher ganz viel verpasst!
Ging aber schnell kaputt deine neue Hose, das ist ja echt ärgerlich!
Und für heute Abend im GVK wünsche ich dir viel Spaß!

@ Wichtelgeschenk
Ich stell mal alles trotzdem auch hier ein, weil ich nicht weiß ob wir die Wichtelthreads überhaupt noch alle wieder finden *lach*! Also diese PN habe ich vorhin auch Moon geschickt:

Ich war leider nicht schnell genug um von dem kompletten Paket noch ein Foto zu machen da meine lieben Kinder sich drauf gestürzt haben wie ein paar Irre *lach*, aber ich konnte wenigstens noch den Schuhkarton an sich fotografieren *weglach*!



So dann endlich den Deckel auf und was sehen wir??? Jawohl Geschenke, die Freude war riesengroß und konnte auch durch das zerbrochene große Ü-Ei nicht getrübt werden!



Ahhh ein Zettel was das wohl ist??? Ohja das Rätsel! Wir wußten ja aber schon von wem es kam! Ich finde das Rätsel aber übrigens richtig klasse! Fussel das hast du toll gemacht!



Hier mal der ganze Inhalt ausgeleert:



Die Kinder wraen kaum noch zu halten *lach*! Und nun ging es ans auseinanderrupfen *lach*!

Man was ist da denn drinnen:



Ahhh Nuckel fürs Brüderchen - toll! Und dann auch noch soooo süße von Winnie Pooh! 1000 Dank liebe Fussel!



Und jetzt darf ich aber:



Oh wie süß eine Rassel - schaut mal:



Damit kann Connor dann Alarm schlagen *lach*! Auch hier ein dickes Dankeschön für die süße Rassel! Ich finde die Geschenke echt supertoll und freue mich das du mein Wichtel warst!

Aber das war noch nicht alles! Colin mein kleiner Süßzahn hat sich natürlich gleich die Schokolade gebunkert:



Und Josephine liebt es die Ü-Eier aufzumachen! Hier war ein kleiner Igel drin der Zettel in den Stacheln hat:



So und zum Schluß nochmal Connor seine Geschenke zusammen und die Nunnies nochmal von ganz nah:





Ich bin schwer begeistert von meinerm Wichtelchen Fussel und finde es schön das es wieder mal so toll geklappt hat auch wenn Hermes ein paar Probleme bereitet hat! Kann es immer noch nicht ganz fassen was die manchmal für einen Bockmist verzapfen! Aber es hat ja noch alles super geklappt! Fussel du bist die Beste! 1000 Dank und dicke Knutscher an dich!
Uns hast du happy gemacht!


Liebe Grüße Nadine








Munzelhase

Hallo ihr Süsse,
erstmal *DAUMENDRÜCK* für Mullemaus und Mausus...mensch Mädels paßt auf euch auf!!!!
und 2200 g war das sicher kein Fehler???? ;D

@Bijou...ich hoffe dass dein KLeiner sich wieder einkriegt!!!wird sicher alles werden!!!Schick dir ein Päckchen *KRAFT*  ;)

@Uhu....Wünsche euch alles gute ihr Uhuuuuuuuu´s
*grins*

@Fussel...ich bin auch viel tolpatschiger als sonst echt komisch *hmhmhm*
@Moon...hm ist wirklich schwierig, aber ich denke mit ein paar persönlichen Worten zur Anteilnahme bist du auf dem richtigen weg!!!

So ich leg mich nun mal bisl hin...war ja heute aufm Standesamt etc. meine Freundin hat ja geheiratet echt hübsch  :) und morgen ist dann kirchliche Trauung...bin ich mal gespannt  :D

Schickt bitte in bißchen Sonne hier her, wäre sonst echt schade!!!
So wünsche euch allen einen schönen TAg!


Nadine

#7954
@ Munzelhase
Ich hoffe sehr das morgen für deine Freundin die Sonne scheint aber bei uns wurde zum Besispiel bis Sonntag nur beschissenes Wetter angekündigt! Sieht also sehr schlecht aus!
Trotzdem viel Spaß auf der Hochzeit!
Nadine







SBT

so ich habe grad nochmal post von unserer mausus bekommen...

sie denkt sehr oft an uns... und sie hatte nur frühwehen, jetzt geht es ihr besser und baby wiegt 1300g, nur ihr k körper streikt im moment, ziel ist jetz 34.ssw


meine küche steht unter qualm ich koche kartoffeln für kartoffelsalat für 40 leute..  s-banghead s-banghead s-banghead

Fussel+Melina+Sanja

@Nadine :D :D...schööön dass ihr euch so gefreut habt und sooo schade dass das Ü-Ei kaputt war  :-[ :-[...aber Hermes ist wohl net besonders pfleglich mit Paketen...ich hab letzt auch eins bekommen wo Schoki drinne war und die war sogar ausgepolstert und kaputt  :P :P

Melde mich später ausführlicher....hab hier ne Megamotzmaus rumrennen...die kann noch net in ihr Bett weil ihr Zimmer grad missbraucht wird  >:(

Renee

hallo,
baby TV war super  :)
der kleine wiegt jetzt 700 gramm
ist mit dem kopf im becken und zappelt
fleißig  :)
bin so glücklich.
lg renee
Ps schwiegereltern haben uns super verwöhnt.
reich beschenkt wurden wir und sachen fürs baby
hab ich auch bekommen.

Renee

ach ja neuer name
für meinen kleinen.

MIKA LUIS

und???????

Nadine

@ Nicole
Lieb das du Bescheid gibst! Aber was für ein Körper von Mausus streikt jetzt???
Und wieso steht beim Kartoffelkochen deine Küche unter Qualm???

@ Fussel
Ach das ist doch nicht wild! Josephine war eh mehr auf den Inhalt aus als auf die Schoki *lach*!
Was macht ihr denn mit Melinas Zimmer???

@ Renee
Schön das dein Termin so zufriedenstellend war! Und 700g auch schon ein gutes Gewicht! Bin ja mal gespannt was bei mir am Montag rauskommt!
Und schön das ihr so verwöhnt wurdet! Kann man auch mal gut gebrauchen nicht wahr!
Also Mika Luis wäre jetzt nicht auf meiner Liste gewesen hat aber damit was zu tun das ich eher in die amerikanisch/englische Richtung tendiere, aber ich finde es ergibt ein schönes Klangbild, also warum nicht!
Euch muß der Name gefallen und er sollte nicht groß verhunst werden können, wenn die Punkte alle da sind ist doch alles in bester Ordnung!

@ Moon
Hab vorhin noch was vergessen zu sagen!
Ich hab am Mittwoch den 22.04.09 um 9 Uhr wieder 3D-Ultraschall!
Nadine







Fussel+Melina+Sanja

#7960
@Nadine ;D....Melina war eher heiß auf die Schoki *lach*...mit ihrem  Zimmer eigentlich gar nix...aber gegenüber liegt das (jetzt ehemalige) SchlaZi der Oma und da musste das Bett ins neue SchlaZi und es ging net um die Ecke so musste es durch Melinas Fenster mit nem Stapler rausgehoben werden und dann von unten durch den Hausgang wieder hoch in den anderen Teil des Hauses wo jetzt das neue SchlaZi der Oma is :)

@Renee...schööön dass dein Termin so gut war und klasse dass ihr so reich beschenkt worden seid  :D

*edit* wegen dem Namen Mika gefällt mir aber in Verbindung mit Luis klingt es irgendwie nicht so schön....sollen den beide  Namen Rufname werden oder nur Mika?

Nadine

Lach ja Josephine war früher auch eher heiß auf die Schoki aber das hat sich schlagartig geändert nun ist nur noch die Überraschung wichtig!
Nadine







SBT




meine liebe bijou.......HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND ALLES ALLES GUTE; LASS DICH HEUT MAL SCHÖN VERWÖHNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND NOCH NE FETTE TORTE


Susann

Guten morgen,

boah schon so spät und nur die SBT wach?  ???

Dann stelle ich mal Frühstück hin:
Kaffee; Tee, Brötchen, Nutella, Wurst, Käse und Eier. Und extra für Bijou eine Geburtstagstorte!

@Bijou: happy Birthday und alles, alles Liebe. Hoffe Du hattest wenigstens eine gute Nacht und Lenny ist heute auch mal gut drauf.  :-*

@Munzel: oh ich glaube kaum, dass das Wetter noch so schön wird. Hoffe aber ihr habt wenigstens trocken und es regnet nicht.
An unserer Hchzeit letztes Jahr war es kalt und hat vormittags dann auch noch gut geregnet. Wir konnten zwar Bilder draussen machen, aber es war echt nicht schön.  :'(
Hoffe Deine Freundin hat mehr Glück mit dem Wetter und es hält sich wenigstens ein wenig.

@Renee: super das alles in Orndung ist mit eurem Zwerg.
Mir gefällt Mika Luis total gut, finde auch das es harmonisch klingt. Aber da gehen die Meinungen ja oft auseinander.
Nehmt einfach das, was euch am besten gefällt.  ;)

@SBT: trotz der Arbeit viel Spaß beim feiern. Hoffe Du kannst wenigstens ein bissle genießen.
Was ist denn mit Mausus Körper?

@me: fahren jetzt gleich kaufen und heute abend zu einer Freundin zusammen kochen und dann ins Kino.

Bijou

@ abt
Danke für deine SMS und deine Glückwünsche.
Bin ganz gerührt!!!

@ Renee
Mir gefällt der Name gut!

@ nadine
Der Arzt meinte nur, dass man an einem unausgeschlafenen Kind keine Tests machen kann, was die Ursachen sind oder ob evtl. ADS oder ADHS vorliegt.... Also steht gar nichts fest. Er meinte nur, dass sein Verhalten etwas auffällig wäre, da er aber so schlecht schläft, kann es viele Ursachen haben.

@ me und unsere NAcht
Also. Haben Lennard gestern keine Medis gegeben. Nichts!!!
Er ist so um acht Uhr eingeschlafen, zwei Mal nachts wach geworden und hat bis halb sieben geschlafen. Das ist schonmal ganz gut. Er ist auch anstandslos ins Bett gegangen....
Ich hoffe es bleibt so.
Er macht zwar heute noch einen müden Eindruck, ist aber gut gelaunt und hat mir schon Geburtstagstänzchen vorgetragen.
Heute ist er auch total Mama-anhänglich. Ist er ja eher nicht. Eher Papa oder Oma. Jedenfalls freue ich mich drüber.

Ansonsten sind meine Tortenpläne bzw. -versuche heute morgen mißglückt! ICh habe irgendwie die Schlagsahne nicht hinbekommen. Habe6 Päckchen verbraten. Irgendwie wurd sie nicht richtig steif und wurde dann ganz schnell zu Butter!
Musste dann also nochmal raus und habe gleich Sahnesteif mitgenommen und neue Sahne gekauft und nun hat es geklappt....
Ich sags euch. Die Hormone. ICh hab erstmal eine Runde geheult, weil ich die Sahne nicht hingekriegt habe und war der MEinung, dass die Welt untergeht!!! ;D

@ Susann
Danke dir! :)

@ wetter
Die Sonne lacht! :)

SBT

@susann....
ZitatWas ist denn mit Mausus Körper?
lach, ich nehme an sie wird bissle schwach sein, mehr hat sie mir ja auch nicht geschrieben...

@bijou ....  :-* :-* :-* ich hätte da wohl auch geheult  ;D ;D danke an die hormone.... hoffe hast nen tollen tag, hier lacht die sonne auch *noch*

@renee... schön das alles ok ist mit dem kleinen, den namen finde ich auch toll....  s-daumenhoch 

@me... wir sind ja heut abend am feiern, ich hab natürlich absolut keine lusst, ich würd am liebsten meine couch mitschleppen ....  ;D ;D ;D ;D ;D

greenhorn

#7966
Liebe Bijou,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und lass dich reichlich beschenken. 

                             



Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

sammy

Bjiou:     


SBT: HER MIT DEM KARTOFFELSALAT!!!!

Nadine: Danke, mir geht es ganz gut. Die Wehen werden wetwas stärker, aber keinen Grund zur Sorge. Es geht. Nehme ab heute Magnesium (nach Bedarf).

ME: Wie gesagt, etwas mehr am wehen, aber sonst geht es  ;)

Bin ganz froh, mein Sohn hat eine neue Babywippe (eine für bis zu 24 Mon) für dem Mittagsschlaf und es hat sofort funktioniert! Er hat bis gestern seinen Mittagsschlaf in der Schale (traverlersystem mit Adapter- Minikarre) gemacht- anders ging es absolut nicht! Gestern haben wir diese fantastische Wippe gekauft. Er ist darin sofort eingeschlafen! Tolles Teil! Sieht nach nichts aus und ist soooooooo wunderbar! Seine Schale ist ja nun mal langsam zu klein und wird ja bald fürs Babygirl gebraucht.... Ich bin froh, dass es geklappt hat! Immer wenn er sich bewegt wird er sanft gewipppt  :) Jetzt schläft er schon seit einer Stunde darin!  :D

SCHÖNES WOCHENENDE!!!! :-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

#7968
Die haben wir gekauft  :) die kann man bis in die Liegeposition klappen!
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Renee

liebe bijou,
alles gute zu deinem geburtstag s-so
hoch lebe bijou
küsschen renee

SBT

@sammy... chices teil, der kleine scheint sich total wohl da drin zu fühlen... schöön... und kartoffelsalat hehehehe neee gibts nicht, wir wissen nicht mal ob der reicht heut abend, ich hab noch nie für so viele menschen salat gemacht  s-daumenrunter

@me.. also wer hier heut nicht VERRÜCKT wird ist selber schuld, so eine hektik hier um mich rum grad gewesen, da dreht man durch...

ein kolleg hat grad da gesessen und gewartet das dreibein fertig wird, dann klingelte das schon wieder, und da sah ich nur wie irgendeiner durch meine wohnung rennt und das klo sucht!!!!!!! dann kamen noch mehr.. und ich ab ins schlafzimmer.. und mich versteckt... ich HASSE sowas...

fazit: der sänger der band , die heute abend spielen musste pinkeln... die anderen waren dann alle weg SAMT DREIBEIN und wer sitzt in wohnzimmer? DER SÄNGER!!!
jetzt ist gsd auch er weg, und sind aufbauen gefahren.... mein dreibein ist sowas von aufgeregt als organisiert er ne rock party mit 1000 leuten als gäbe es KEIN MORGEN mehr....

nachher darf ich dreibein auch noch die haare schneiden (hab ich doch erst *denk*)

was für ein verrückter tag........


SBT

hier mal was schönes an die *schon* mamas und die *erstmamas*

Bevor ich Mama wurde,
stolperte ich nie über Spielzeug oder vergaß
den Text eines Gute-Nacht-Liedes.
Ich machte mir keine Sorgen darüber, ob
meine
Pflanzen giftig sind oder nicht.
Ich machte mir nie Gedanken übers Impfen.

Bevor ich Mama wurde hat mich nie jemand
vollgekotzt,
vollgeschissen,
a ngenagt,
vollgepieselt.
Ich war im Vollbesitz meiner geistigen
Kräfte.
Ich schlief jede Nacht durch.

Bevor ich Mama wurde, mußte ich nie ein
schreiendes Kind festhalten, damit Ärzte es
untersuchen können.
Oder ihm eine Spritze geben.
Ich hatte nie in tränenüberströmte Augen
gesehen und dann selbst angefangen zu
weinen.
Ich war nie überglücklich über ein einfaches
Grinsen.
Ich saß nie zu später Stunde wach, nur um
einem Baby beim Schlafen zuzusehen.

Bevor ich Mama wurde, hielt ich nie ein Baby
im Arm und wollte es einfach nicht ins Bett
legen.
Ich kannte nicht das Gefühl, daß mein Herz
in
Tausend Stücke zerbricht, wenn ich den
Schmerz nicht stoppen kann.
Ich wußte nicht, daß etwas so Kleines mein
Leben so stark beeinflussen kann.
Ich wußte nicht, daß ich jemanden so lieben
kann.
Ich wußte nicht, wie sehr ich es lieben
würde, Mama zu sein.

Bevor ich Mama wurde - kannte ich das Gefühl
nicht, wenn mein Herz außerhalb meines
Körpers ist.
Ich wußte nicht, wie toll es sich anfühlt,
ein hungriges Baby zu füttern.
Ich kannte nicht diese Bande zwischen einer
Mutter und ihrem Kind.
Ich wußte nicht, daß ich mich durch so etwas
Kleines so wichtig und glücklich fühlen
kann.

Bevor ich Mama wurde - stand ich nie mitten
in der Nacht alle 10 Minuten auf, um zu
sehen, ob alles ok ist.
Ich kannte nicht die Wärme, die Freude, die
Liebe, den Herzschmerz, das Erstaunen und
die
Befriedigung des Mutterseins.
Ich wußte nicht, daß ich fähig bin, so viel
zu fühlen - bevor ich Mama wurde.

s-winken s-winken

Jacky

@sbt: Wow ist das schön! Musste fast weinen...

Wasn hier heute wieder los...kein Mensch da  :'(





Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

lino_w

huhu@ all
@Bijou  s-so Happy Birthday süße und laß dich ordentlich feiern!!!!! :-*

@SBT hab das mit dem babymaker auch gemacht aber leider wurden die babys etwas komisch aussehend nach dem ersten!!! ;D

@mulle ich hoffe es geht dir bald besser maus  :-* s-hug

@moon hast du etwa schon die senkwehen???dauern die solange??? :o :-[

@frage an euch:Was bedeutet eigentlich euer "Uhu"?? :-[
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

jenny25