Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Fussel+Melina+Sanja


jenny25

Hallo ihr alle!!

Ich bin heute bzw. gestern ( also am Samstag) um 22:15 Uhr ins Krankenhaus gefahren, weil ich das Gefühl hatte, dass ich keine Luft oder nur sehr schlecht Luft bekomme... Mir war irgendwie sehr sehr komisch.... Ich hab dann meinen Freund geschnappt und wir sind ins Krankenhaus.
Die haben mich dann erst mal an den Wehenschreiber gehängt und siehe da: Wehen....
Ich habe gar nichts davon mitbekommen.
Dann kam die Ärztin und hat mich mitgenommen um Ultraschall zu machen. Sie hat ganz ausführlich, bestimmt ne halbe Stunde geschallt. Dann sagte sie: Sie haben aber ein sehr aktives Kind. Dann hab ich ihr schon gesagt, dass ich mich manchmal frage, wann die Kleine schläft, weil sie ja nur am boxen ist.
Sie hat alles vermessen und angeschaut. Es ist alles tip top. Die Ärztin immer nur so: Das ist sehr schön, Plazenta sehr schön, das sehr schön ausgebildet, bei ihrem Kind sind man das und das besonders gut...
Ich hab nur lob und ein klares "sehr gut" für mein Kind bekommen  :)
Die Kleine wiegt jetzt 820g. :o So viel hätte ich nicht gedacht.....
Ich muss jetzt 3x am Tag Magnesium nehmen.
Meine Lunge hat sie auch noch abgehört, aber da war alles in Ordnung. Keine Ahnung warum ich das Gefühl hatte keine Luft zu bekommen. Vielleicht wollte mein Körper/ mein Gefühl mich anderweitig auf die Wehen hinweisen.... Keine Ahnung...
Jedenfalls bin ich froh, dass alles i.O. ist. und nun geh ich ins Bett...
Ich wünsch euch alles liebe!!!!!!!!!!!!!!

Nadine

Nur kurz ein Hallo von mir!

@ Bijou
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!
Ich denke nicht das Lenny DS hat! Die Kleinen haben immer mal so Phasen wo sie schlechter schlafen und dann logischerweise auch mieser drauf sind! Es wird wieder besser werden, da bin ich mir sicher und bis dahin wünsche ich dir ganz viel Kraft!

@ Nicole
Und wie war die Feier??? Erzähl mal ein bissel davon!
Das Gedicht ist ja wunderschön, Danke dir!

@ Susann
Wie war der Film???

@ Katja, Renee und Fussel
Winke!

@ Sammy
Schicke Wippe! Schläft er da echt drin???
Und paß schön auf mit deinen Wehen! Wir wollen hier nicht noch jemanden im KH haben!

@ Jacky
Wie gehts dir denn so??? Hast du mittlerweile einen Entschluß gefasst???

@ Lino_W
Das heißt einfach nur Unter Hundert und bedeutet das wir eben nur noch 99 Tage und weniger bis zum ET haben!
Ist nur eine kleine Spielerei *lach*!

@ Jen
Erstmal schön das alles in Ordnung war bei dir außer das mit den Wehen, das ist natürlich nicht ganz so schön! Nimm bitte schön fleißig deine Magnesium!
Das mit der Luft kann leider öfter mal vorkommen! Es kann sein das deine Maus auf der Vena Cava liegt und deshalb bekommt man das Gefühl schlecht Luft zu bekommen! Hast du in dem Moment gelegen??? Wenn ja versuche da mal deine Körperhaltung zu verändern! Mir hat meist hinsetzen und tiefes einatmen gut geholfen! Man darf sich nur nicht verrückt machen sonst hat man noch viel schneller das Gefühl man klappt ab! Mach schön langsam und schone dich ein bißchen!

So ihr Lieben ich bin nun im Bett, hab bis eben Schlag den Raab geschaut! War echt spannend! Wünsche euch eine gute Nacht!
Nadine







Bijou

Guten morgen ihr lieben.

Danke euch allen fuer die glueckwuensche. Ich hatte einen schoenen geburtstag. Lennard war suuuper lieb und ist auch brav um sieben ins bett...
Ich war froh. Als um kurz vor si3eben die letzten gegangen sind. Es war doch sehr anstrengend...

Sbt
Wie war es bei dir?
Das gedicht ist toll.

Renee


Susann

Noch gar keiner wach.  ??? Wo seid ihr denn alle?

Jetzt gibt es erstmal Frühstück mit allem was dazu gehört und worauf ihr gerade Lust habt.

Ich tippe nur kurz, will gleich mal schauen, was das Wetter macht, ob wir streichen können.
Gestern war nicht so toll.
Erst hat mich mein Bügeleisen verlassen, weil beim bügeln einer Hose gleich 2x die Sicherung rausgedonnert ist. Wir waren dann ein neues kaufen, habe jetzt eine Dampfstation.
Abends dann zu Andrea, die total launisch war.  ::) Und bei dem schei... Wetter hatten wir auch keine Lust mehr auf Kino, da wären wir klatschnass gewesen hinterher. Haben also nur Film auf der Couch geschaut.
Kein so toller abend.
Jetzt hoffe ich das Wetter hält, die Sonne blinzelt schon mal, dass wir hier weiter kommen. Dann gibt es auch mal ein Bild.  :D

@Jen: hoffe es ist wieder alles o.k.?

@SBT: wie war es gestern? Das Gedicht ist wirklich super schön, danke.

@Nadine: alles o.k. bei euch?

@Sammy: schöne Wippe.

@Bijou: wie war Dein Tag und vor allem Deine Nacht?

Renee


Susann

Oh doch zu spät, oder zu lange getippt.  ;D

@Bijou: schön, dass der Tag gelungen war und Lennard brav war.

@Renee: ja ab morgen Uhu.  :D

SBT

guten morgen ich schreib gleich wie die party war aber zuerst hab ich was wichtigeres mitzuteilen

das gewicht von mullemaus ihrem kleinen mit 2200g ist korrekt, ich habe sie gefragt, der arzt vom KH sagte ihr das sie wohl eher eine MAI MAMA IST........  :o :o :o :o :o 

so, nun wissen wir wer hier zuerst entkugeln wird....

SBT

so jetz versuch ich die party niederzuschreiben kurz und knapp.... ich setze euch später drei vier bilder rein, gsd ohne mich *g.... hab leider nicht viel fotografiert...

also, alles in allem war es sehr schön, die band war klasse, nur leider musste ich mich während die band spielte raus ins auto setzen, das war soooo laut in dem kleinen raum, das hat mich zwar nicht gestört, aber ich hatte doch angst um kilian weil alles so vibrierte... also hab ich mich ärgerlich ins auto gehockt und drinnen war die hölle los  >:( >:( >:(  gsd gab es da ..mullemaus.. und ..safa.. mit denen ich bissle sms schreiben konnte  :-* :-* :-*
danach als sie fertig waren war alles soweit ok, bis auf das ich tausend bauchtatscher hinnehmen musste, aber nur von männern!!!!!!... wir waren nur 4 frauen und 22 männer auf der party  ;D ;D ;D der eine hat zum schluss seine hand gar nicht wegnehmen wollen, und beim tschüss sagen das gleiche bauchtatching übel gell? lach.. ich habs ziemlich gelassen gesehen *wunder*

@geschenke.. ein presentkorb mit windeln und babynahrung war auch dabei  ;D, babyturnschuhe hat dreibein auch bekommen, nen paar cds, nen video und viele geschenke vom HSV... auch eine torte, die war sehr  lecker...

halb vier sind wir heim... ich hatte brennende füße und bin seelig mit herrn ischias eingeschlafen....

so das kurz dazu... bilder stell ich nachher noch rein... und les jetz erstmal noch nach....

SBT

so die bilder

dreibein mit seiner HSV torte....


und nun die jungs beim singen...  ;)







der mit sombrero ist stiefsohn und der etwas grössere ist mein *senker* haben die echt toll gemacht die beiden... happy birthday haben sie nicht gesungen *g kann man sich vielleicht denken...  s-party s-party s-party


SBT

so, mal sehen ob ichjetz noch was zusammenbekomm

@jen.. erstmal einen schönen namen hast du da ausgesucht für die kleine, gut das soweit alles ok ist und du wieder nach hause durftest... das mit den wehen bekommst du hoffentlich in den griff


@lino ... UHU bedeutet unter hundert... tage ss...  ;)

@bijou.. freut mich das dein geburtstag gelungen war und das auch klein lenny mitgespielt hat... gsd!!!!!

SCHÖN das euch das gedicht so gefallen hat, dann hab ich das ja hier an richtiger stelle reingesetzt..

@jacky.. wie geht es dir? für was hast du dich nun entschieden?

@susann.. tut mir leid wenn dein abend nicht so berauschend war, aber sowas gibts ja leider... gut das du jetzt nen neues bügeleisen hast...  ;D ;D 

@renee und der rest ..  s-winken s-winken s-winken

Hase79

Hallo ihr Lieben,

so, nachdem unser Internet und PC wieder funzt, wollte ich mich gleich mal melden. Nur hab ich jetzt den ganzen hick kack, meine Fotos vom PC sind alle wech  :'( Zwar war da nicht mehr so viel drauf aber eben die neuesten wie die Wichtelbilder, die ich Moon immer noch schulde. Werde die dann nochmal machen ....

WIE WAS?

Mausus und Mullemaus liegen im KKH? Oh man, das erinnert mich so sehr an meine Zeit. Ich weiss, wie furchtbar 5 Wochen Krankenhausaufenthalt sein können. Hoffentlich dürfen sie vorher nochmal raus. Ich drücke euch ganz dolle die Daumen.

@mulle: 2200g??  :o  :o  :o Noah-Gabriel war damals vom Gewicht her gut dabei, als er bei 32+5 geholt wurde, hatte er 2055g. Ich hoffe für Mulle, dass der kleine nicht mehr so viel zu nimmt. Aber vielleicht hatte der Arzt sich doch ein wenig vermessen. Denn das Gewicht wird ja aus der Vermessung errechnet.

@bijou: nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag  s-so s-springen s-so . Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und wurdest reichlich beschenkt.

@jen: hoffe, Dir geht es wieder besser. Wie hoch nimmst Du Magnesium? Ich nehme teilweise über den tag verteilt 600-900mg. Wenn Du kein Durchfall bekommst, darfst Du so viel futtern wie Du willst.

@SBT: das Bauchgetatsche kenne ich zu gut. Die Oma meines Mannes feierte am Freitag ihren 85. Geburtstag und da musste auch jeder tatschen  ::) Schön, dass es später "ruhiger" auf der Party wurde.

@susann: und? fleißig am pinseln? Wir wollen die Woche auch durchstarten. So langsam soll das KiZi mal fertig werden. Wer weiss, wie lange man noch kann.
Obwohl, ich glaube ich hab nix dagegen, wenns noch ein Weilchen dauert. Als ich das KiZi bei Noah-Gabriel fertig hatte, meinte der junge Mann, er könne ja jetzt auch kommen  ::)

@moon: alles in Ordnung bei euch?

@nadine: ists bei euch auch wieder etwas ruhiger? Zum Glück sind bei uns die größten Feiern jetzt erstmal wieder rum, ist mir momentan alles zu stressig.

@me: war am Freitag nochmal bei der FÄ weil ich nachts so arge Schmerzen hatte. Sie hatte aber nur geschaut, ob MM noch zu ist und nichts belastet ist, sowie nach dem GMH geschaut. Ist mit 3,9 sehr gut erhalten.
Allerdings hatte ich jetzt gestern wieder so heftige Schmerzen, bekam schon fast Angst, es könnte der Blinddarm sein. Der Schmerz ist nicht ständig da aber bleibt dann immer mal so gut 10 Minuten. Heute war es bis jetzt noch nicht. Da die Madame derzeit noch in Beckenendlage liegt, könnte es vielleicht sein, dass sie da drauf drückt? Wenn es jetzt wieder häufiger Auftritt, werde ich morgen doch mal ins KKH gehen. Meine Schwester arbeitet dort und will dann den einen Arzt mal fragen. Hab halt schiss davor, alleine wenn die mein Blut anschauen, lande ich unterm Messer, weil aufgrund Bakterien im Urin eh ein Entzündungswert vorhanden ist  :-\

Naja, ich kann nur hoffen, sie dreht sich noch, vor 2 Wochen war sie auch Beckenendlage, nun wieder, bin mal gespannt, ob sie so hocken bleibt oder es dann doch noch schafft. Ich will nicht unbedingt nen KS aber normal entbinden bei Beckenendlage will ich auch nicht.

Meine neuen Termine:
Do, 23.04.09 um 8:50 Uhr 4D US
Do, 30.04.09 um 9:00 Uhr US Frauenarzt


Ich hoffe, ihr habt alle wieder schönes Wetter! Wünsche allen einen schönen Tag!

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

lino_w

ok danke!!^^ hatte mich schon gewundert!!!^^

jetz hab ich aber ma ne frage (schon wieder *g*)
ähm meine beine sind manchmal so rot und leicht bläulich (wenn ich dusche) aber sie tuen nicht weh oder so nur die oberschenkel von hinten jucken manchmal fürchterlich obwohl ich mich jeden tag nach dem duschen eincreme  :-\

weiß einer was das is??
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

mausus

Hallo Ihr Lieben! Viele Grüße von mausus aus dem Krankenhaus und mausus II aus Oberbayern!
bijou: Unsere herzlichsten Glückwünsche von  uns beiden!!!

Mausus ist tapfer, Baby geht es sehr gut, boxt die ganze Zeit!! Heute wurde sie auf 12 Minuten Wehentropf umgestellt, wenn es weiterhin so gut läuft, könnten ihr Tabletten verschrieben werden. Vielleicht darf sie zu ihrem Geburtstag am Donnerstag oder am Wochenende nach Hause- so war der Stand der Dinge heute morgen.
Ihr Schatz hat gestern sogar den Laptop ins Krankenhaus geschmuggelt, doch leider funktioniert der Anschluss nicht. Aber ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden, nur beginnt morgen wieder meine Arbeit in der Schule, aber ich versuche täglich euch zu mailen.
Liebe Grüße eure mausus und mausus II :) :)

SBT

@hase..
Zitat@mulle: 2200g??  Schockiert  Schockiert  Schockiert Noah-Gabriel war damals vom Gewicht her gut dabei, als er bei 32+5 geholt wurde, hatte er 2055g. Ich hoffe für Mulle, dass der kleine nicht mehr so viel zu nimmt. Aber vielleicht hatte der Arzt sich doch ein wenig vermessen. Denn das Gewicht wird ja aus der Vermessung errechnet.
die antwort dazu war: das gewicht von mullemaus ihrem kleinen mit 2200g ist korrekt, ich habe sie gefragt, der arzt vom KH sagte ihr das sie wohl eher eine MAI MAMA IST........ :o :o :o :o :o

@mausus II... danke für die infos von dir....  :-* :-*

@lino.. kann ich dir leider nicht weiterhelfen vielleicht sind das irgendwelche äderchen?  :-\

lino_w

@SBT mhhhhhhhhhhh ich frag am do ma meinen FA vielleicht is et auch wegen dem gewicht ich hab ja jetz 16 kilo zugenommen wovon nur 1300g vom wurm sin  ::)
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Bijou

Huhu.

wollte euch nur noch fix einen schönen sonntag wünschen....

LG

Susann

Huhu,

hier ist ja mal wieder gar nichts los.  ???

Also ich habe heute echt viel gemacht hier. Viel geputzt, Kühlschrank ausgewischt und so weiter.
Wir haben versucht die Latten nochmal zu pinseln, aber die nehmen keine Farbe mehr auf.  :) Also nur noch die 2 Platten gepinselt.

Bilder habe ich auch gemacht. Kommen gleich.

@SBT: bei Dir fehlt das zweite Foto. Aber genial die Torte.

@mulle: weiß Mulle nicht mehr wann es bei ihr geschnaggelt hat? Denkt sie das kann passen? Zucker ausgeschlossen.
Boah dann bin ich ja echt mal gespannt, wann sie ihren Zwerg bekommt.

@Hase: Wehen sind es keine?

So jetzt die Bilder vom Gehege oder bzw. den Einzelteilen:

die Elemente


die Platten für einige Elemente


und das erste Element mit Draht, aber noch nicht fertig, da wir schlecht auf den Sonntag hämmern konnten.   8)


Morgen muss ich wieder arbeiten gehen. *jammer* Aber nur noch 3 Wochen. Außerdem müssten morgen die Ergebnisse vom Bluttest da sein.

Lola

Hallo Ihr Lieben,
so bin endlich auch mal wieder da. mir geht es gsd wieder besser, ohne antibiotikum wäre ich nicht so schnell wieder auf den beinen gewesen. das wünsche ich meinem schlimmsten feind nicht das er sowas durchmachen muss. echt richtig ätzend. seit gestern kann ich zumn glück wieder fast normal essen, wurde auch zeit. hab ja seit freitag fast gar nichts essen können.
kann leider nicht auf euch alle eingehen, da es einfach so viel ist was ihr geschrieben habt, aber versuche ab morgen wieder regelmäßig hier zu sein.

wünsche euch allein noch einen schönen abend.
ah noch kurz zum 4d us von gestern. alles ok, unsere maus ist soooo süß, sie hatte ein füßchen vorm gesicht, aber ansosten konnte man sie lachen sehen und sie hat fruchtwasser getrunken und uns die zunge rausgestreckt, einfach so schön....

bussi bis morgen lola

Bijou

guten Morgen die Damen,
meine Nacht war wieder bescheiden. Lennard war sehr oft wach.
Wollte auch nur eben bescheid geben, dass ich heute nicht viel online bin, da mein Dreibein auch aufgrund von Schlafmangel zu Hause geblieben ist und von hier arbeitet und dann ist der Rechner besetzt! ;)
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!

SBT

guten morgen...

wünsche auch allen einen schönen sonnigen tag, soll ja gut werden heute...
ich bin dann auch schon wieder weg, muss mit dreibein noch aufräumen gehen, da hab ich ja voll lusst dazu wiedermal.....

@bijou.. sorry für die sms, aber hier ging grad ne halbe stunde gar nichts mehr... das war echt komisch obwohl ne verbindung aufgebaut war..  :-* :-*

bis späterle..  s-winken s-winken

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen ihr lieben Kugeln :D,

SBT super Bilder von eurer Party, auch wenn du die meiste Zeit wohl im Auto verbracht hast  :P...aber den Dreibein hatte wohl echt ne Superzeit :D....danke für die News von Mulle...das ist ja echt Hammer...ne MAIMAMI???...schließ mich der Frage an, meint sie denn es könnte hinhauen????

@Bijou...och menno..ich hatte so gehofft, dass die Nächte mal besser werden bei euc....ihr Armen...GsD kann dein Männe ja von zuhause wohl arbeiten...

@Lola..schöön, dass es dir endlich besser geht....sowas wünscht man wirklich keinem  :-* :-*

@Susann...ui...da bin ich ja mal gespannt wie das Gehege fertig aussieht :D

@Jen...GsD hast du die Wehen dann irgendwie bemerkt...dann brav das Magnesium nehmen  :-*

@MaususII...danke für die Infos und Grüß sie ganz lieb  :-* :-*

@Hase...oh je...so dolle Schmerzen...aber vielleicht drückt die Maus wirklich irgendwo drauf  :-\

@Moon...alles okay bei euch?

@FA-Termine....mein nächster Termin ist am 04.05. um 14.10 Uhr

@me...alles gut...Mausi turnt fleißig..mein Knie ist schööön blau..mein Hintern auch und sogar mein Fußzeh teilweise...weiß der Geier WIE ich gesegelt bin, aber das hab ich mal richtig gekonnt  :P...Mausi sitzt weiterhin im Bauch bin mal gespannt...hab jetzt im MuPa gesehen, dass Melina in der 28. SSW in die SL gewechselt hatte (okay da hatte ich aber auch alle vier Wochen nur Termin, deswegen weiß ich jetzt gar net wann wirklich *g*)...

Safa

bijou
alles alles liebe nachträglich! sorry aber ich war net online :(

bei mir ist soweit auch alles ok! angi ist nach wie vor anstrengend aber wem sag ich das? *zu bijou schiel*

muss dann shoppen gehen und zum tierarzt den kleinen zur kastra vorstellen, der arme....

heute mittag sind wir dann zum kindergeburtstag eingeladen! genial, angi hat also volles programm, das sind mir die liebsten tage denn da ist sie dann auch zufrieden! mein dreibein ist nun bis donnerstag weg, denke das tut uns mal ganz gut, er war ja jetzt 2 wochen quasi in zwangsurlaub daheim! blöde kurzarbeit  >:(

so werde mich nun an die arbeit machen!
gruß
eure safa




www.faden.de.tl

sammy

SBT:  Sososo, da haste mir also nichts vom Kartoffelsalat übrig gelassen ...  >:(  ;D
na, da war ja Stimmung bei euch!  :D
Zu meinem Geburtstag hat sich einfach die ganze Familie zum Kaffee eingeladen  :P wenigstens bringen sie den Kuchen mit. Ich habe keinen Bock auf volle Bude....  :(

Nadine: Der Lütte braucht die Wippe für seinen Mittagsschlaf und es klappt prima! Wenn ich ihn dort zur Mittagsschlafenszeit reinlege, sind die Augen nach 5 Minuten zu.... :) Er will seinen Mittagsschlaf in meiner Nähe machen. Ins Bett geht absolut nur Abends. Aber da schläft er dann genauso schnell ein  ;D (Aber erst in meinem Arm im Rocker). Das sind halt unsere Rituale!
Meine Wehen halten sich in Grenzen, keine Sorge! Ich kenn das so noch. früher hat mein Arzt gesagt nicht mehr als 5x die Stunde, ist es relativ normal. Und ich wehe ja nicht den ganzen Tag!  :)

All: Sorry, Schwangerschaftsdemenz....  :P Aber dafür ein paar  :-* :-* :-* :-*

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken