Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

greenhorn

Guten Morgen,

wünsche euch allen einen wunderschönen 3. Advent.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bijou

Guten Morgen,

@ Katja
Danke!  :D Wünschen wir dir natürlich auch!  ;)

@ Safa
Oh je! Deine arme Maus. Ich leide auch immer mehr als Lennard, wenn er sich weh getan hat. Aber Prellungen und VErstauchungen usw. tun aber auch schrecklich weh! Aber die Kleinen stecken das toll weg!  :)

@ Badentante
Oh lecker. Gegen ein Kartoffelsüppchen hätte ich auch nichts einzuwenden!  ;)
Wetter: Heute scheint die Sonne!

@ Mooni
Das waren aber stressige Tage bei euch!!!!! Nun musst du aber mal wieder einen Gang runterschalten und dich ausruhen!!! s-motz
Wie war denn der Geburtstag???

@ Mamai
Hört sich nach einer Pigmentstörung an. Meine Freundin hat in der SS einen richtig dunklen Flecken auf der Lippe bekommen. ISt auch geblieben. War auch eine Pigmentstörung. Frag doch am besten Mal deinen Doc.

Heutze sind wir mit Schwägerin bei meinen Eltern zum Kaffee eingeladen.
Irgendwie fühle ich mich heute gar nicht wohl. Aber da muss ich wohl durch.
ICh bin gespannt wie meine Eltern reagieren, wenn wir es ihnen Weihnachten sagen, dass sie nochmal Großeltern werden....


Moonlight0078

Huhu!
Heute ist ein Tag mit ganz viel Ruhe! Habe gerade Haakon zum schlafen hingelegt was er im Moment noch gar nicht so toll findet. Aber ich hoffe mal, dass er sich schnell überzeugen läßt. Ansonsten ist mir heute wieder total übel und bechen musste ich auch schon ein paar mal. Na ja, und dann kommt da immer altes Blut. Am liebsten würde ich bei jedem Tropfen sofort ins KH fahren um zu wissen, das alles O.K. ist. Leider müsste ich dann die letzten Tage wieder jeden Tag hin.  :( Ist echt blöde. Mein FA meinte zwar, dass ich bei jeder Blutung vorbei kommen kann, aber irgendwie ist das dann doch blöde. Ich weiß ja wo das her kommt. Daher warte ich jetzt erst mal weiter ab und wenn es weiter so oft ist, gehe ich nächste Woche noch mal hin. Leider mache ich mich auch bei altem Blut verrückt!

Werde jetzt erst mal nachlesen, was es genau bedeutet, wenn die Plazenta vorm GMH liegt und dann mal weiter gucken.

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Huhu Mooni,
ich denke du musst dir wirklich mehr Ruhe antun!!!!
Das dir wieder soviel Übel ist und mit dem Brechen kommt sicherlich auch von dem Stress in den letzten Tagen!!!!!
Bitte versuch mehr auf dich zu achten und dich zu schonen, ja?
:-*

käferchen

#804
Hallo liebe Julimamis!

euch auch einen schönen 3. Advent!!

@mooni: stimme Bijou zu! schon dich, das ist wirklich wichtig!!! Ich muss jeden Tag 2 stunden zur Arbeit pendeln, aber versuche mich auch niocht zu stressen, wenn mein Zug sich verspätet und ich zum Gleis rennen müsste, lasse ich es und gehe langsam und rufe halt an dass ich später komme, unsere Gesundheit ist das wichtigste.

@Nadine: nein man darf mit weight watchers nicht weiter machen, wenn man schwanger ist. Aber es gibt ein programm für stillende Mütter, wahrscheinlich meinst du das. Ich habe oft gelesen dass viele mit ww weiter machen und 5 punkte mehr essen, aber mir persönlich ist wichtiger dass das Kind gesund auf die Welt kommt als eine dicke Wampe zu haben ???

@all: bitte entschuldige mich, ich kann nur am we reinschauen, konnte jetzt nicht alles lesen.

wegen ss läuft alles prima, übelkeit ist weg, seitdem ich ständig nasche und versuche mich nicht voll zu essen, sonst ist einem wieder übel. Gestern waren wir bei Freunde, habe die ganze Zeit an dem Buffet gestanden ;D aber ich war ja immer so hungrig, die kennen mich schon ::) Irgendwie fülle ich mich als wäre ich die glückliste Frau der Welt 8) bin ständig am singen und tanzen, vor allem bei diesem neuen Lied von Mando Diao ist ein ganz rockiger Song mit viel Guitarre:

http://www.youtube.com/watch?v=A9rLqHBaxBg

...es ist so klasse!! viel Spaß dabei. Nur leider kommt das Lied am 2. Januar raus und ich wollte das umbedingt zu unserer 80er -Silvester-mottoparty spielen :-\

So muss mich an mein selbstgemachtes Kartoffelpüree arbeiten (haben erst bis 12 gefrühstuckt :)  )

bis später vielleciht



SBT

hallo@all

@moon... also ich hoffe auch du gönnst dir jetzt bissle ruhe, das klingt ja nicht wirklich berauschend was man da liest... ich hätte da wohl auch bissle angst (auch wenn man weiss wo das blut herkommt) *daumendrück*

@käferchen... tolles lied, gefällt mir auch, habs mir grad angehört... mir gefällt im moment dieses lied *allein allein, wir sind allein* von polarkreis 18? glaub ich...

@bijou... viel spass beim kaffeetrinken bei den eltern....

@katja... wünsch dir auch einen schönen 3. advent...

frage.. wem muss ich nochmal meine handynummer schicken????

@me... hab heut zu nix lußt, zu gar nix!!!!!

mausus

Einen wunderschönen dritten Advent wünscht euch mausus  s-kuscheln

käferchen

@suedbadetante: jaaaaa das ist auch toll!! allein allein habe ich mir gestern runtergeladen und den ganzen tag gehört, mein armer Mann musste eine cd mit nur 3 Lieder (bei eine stunde fahrt zu unsere Freunde) aushalten: allein allein, eins von Muse das ich auch toll finde und kopf oder zahl von jennifer rostock ;D

was macht ihr denn für eine handyliste??



SBT

@käflerle...hihi... ich glaub dieses lied muss einem einfach gefallen.... mir gefiel das schon, da war das noch nicht mal in den charts....

@handyliste... ist dazu da, das man nicht verschollen geht, falls man sich hier nicht melden kann... so irgendwie..  ;) ;)  irgendwo stehts auch geschrieben.... aber ich weiss nicht mehr wer die nummer bekommt....  :-[

Nordmaus

#809
...




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

käferchen

ach suedbadentante, ich glaube wir sollten mal zusammenfeiern gehen, wir haben den gleichen Musikgeschmack ;) Das Lied vom Polarkreis habe ich auch lange her, glaube im Oktober bei 1live gehört und es sofort geliebt. Ich liebe 80er angehauchte Lieder erinnert mich an die schöne Zeit ::)

@all: habt ihr die baumspitzen Kuchen von Plus?? man die sind ja lecker!!! aber da ist etwas alk. drin? wie geht ihr mit so was um???



SBT

herzlich willkommen sandra  s-so immer rein mit dir, wird zwar langsam eng.. aber macht ja nüscht..  :D  auf das das haus voll werde!!!

ich glaub hier bist du richtig mit deinen vielen fragen  ;) zur übelkeit kann ich dir nicht weiterhelfen da ich damit gsd nicht geplagt bin.... ich habs eher mit überdemensionalen brustwachstum und den dazugehörigen schmerzen zu tun... aber hier gibts genug ladys die das leid der übelkeit tag für tag mit sich rumschleppen müssen  ;)  also fühl dich wohl, hock dich dazu und lass ab und an was von dir hören....

lg nicole

@käferle... lach.. ja dann sollten wir mal zusammen auf rolle gehen, *ggg ... die baumspitzen kenne ich nicht, aber so ein bissle alk was da drin ist schadet sicher nicht, hab letztens auch schwarzwälder eis gegessen.... im übrigen kann ich vom schlecker die trüffel empfehlen... (musste die hier schon auf dem schrank verstecken)  ;)

SBT

@sandra und käfer wo kommt ihr denn her aus welcher ecken???

käferchen

@sandra: herzlich willkommen, hier ist es echt schön. Glückwunsch dass es wieder geklappt hat!!Mit der Übelekti musst du vielleicht vieles ausprobieren, viele haben Tricks hier. Bei mir klappt es am besten wenn ich ständig nasche, viel Obst im Moment vieeeeel Birne und Mandarinen, Zwieback nehme ich überall mit hin, achte auf deine Portionsgröße, vielleicht hilft das. Mit der ss vertrage ich fettiges/gebratenes Essen noch weniger als früher, versuch es mit viel Obst und Gemüse. Zu mir ich bin 33, 4 Jahre verheiratet in der 7. woche, mein Bauch war schon vor der ss dick(war dabei 10 kilo abzunehmen) ;D und werde zum ersten Mal mami. Letzte Nacht bin ich mitten in der Nacht zittrig aufgewacht und mir noch eine Decke, dicke socken und einen winterpulli geholt, jetzt schlafen wir mit Heizung *scheissegal auf die schlechte Luft* ;D

@badetante: kauf sie mal, man fühlt sich wie im Himmel ::)



käferchen

ich komme aus Niedersachsen, wohne im Umland Hannovers (naja aber ursprünglich komme ich aus Lima, Peru).



Nordmaus

#815
...




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

SBT

@sandra... ja, es gibt wohl *mitwachsende* bhs, hab ich mir gestern von fussel sagen lassen, die muss ich mir wohl jetzt dann mal kaufen, mich engt alles ein im moment und dann tut alles doppelt so weh....

ich bin nicht wirklich im bilde ob hier *nordlichter* vertreten sind  ;)

du musst nix tun, das macht unsere moon soweit ich weiss..... sie stellt das dann auf der ersten seite rein.... eine homepage haben wir auch... dafür ist jacky zuständig, hat sie schon ganz schön hinbekommen....

käferchen

@sandra: ich war bis letzte woche auch bei ww :D

@suedbadetante: ist ja lustig mitwachsende bhs ;D meine tun auch immer noch weh, es ist immer eine qual wenn ich mich im bett drehen will muss ich das gaaaanz langsam machen, als hätte ich dolly burton brüste ??? und wo kommst du her?

so mädels werde jetzt mein Pürree mit fischfrikadellen geniessen, bis später vielleicht ;)



SBT

@käferle... ja genau, und ich wache sogar auf in der nacht wenn ich mich drehe vor schmerzen.... vielleicht lässt es mal nach k.a. 
ich komme aus südbaden, wie mein name sagt, an der schweiz/franz. grenze um genauzusein...
dann mal guten appetit... machst einem grad hunger.. lass es dir schmecken...

Nordmaus

#819
...




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

SBT

im babyone solls die bhs geben, da wir hier sonen laden haben, brauch ich die nicht im net bestellen, habe mir dort auch zwei bauchbänder gekauft, sind ganz süss, mit lusstiger schrift drauf 5*hotel und so *gg  aber noch sind sie zu weit für meinen bauch... die hosen drücken auch ganz doll, ich will aber mal schauen wie weit ich dann mit den bändern komme ohne umstandshose  :-\

anita umstands bhs heissen die teile... danke nochmal an fussel für die info

Bijou

Na ihr Sabbeltanten!  ;D
Wir sind zurück.
Sind noch auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und die Stadt hatte auch verkaufsoffenen Sonntag. Da sind wir dann noch fix durchgebummelt....
Hatte ich nicht gestern was von " meine Pickel halten sich in Grenzen" erzählt?????????? STORNO!!!! Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen.
So ein Mist!!!!!

@ Sandra
Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit!!!!  :D :D

@ Umstands-Bhs
Wo gibt es die denn? Kann ich die irgendwo bestellen????


Habe in der Stadt vorhin nach einer Umstandshose geguckt!! Katastrophe! So eng am Bein geschnitten! Sah unmöglich aus!!!!

Und dann habe ich mir einen Döner gekauft. Bin ich süchtig nach!!!
Und Duplo hinterher.
Und irgendwie bin ich soooo müde.

Ich sag mal tschüß! :-*

Moonlight0078

Ihr habt ja Recht!!! Aber es ist nicht immer so einfach wirklich zur Ruhe zu kommen!  :( Morgen ist Haakon zum Kindergeburtstag eingeladen und da will ich auch mit ihm hin und dann muss ich mit unser Katze morgen zum Arzt. Zum Glück kommt morgen auch meine Hebi. Danach geht es mir immer besser. Freu mich schon!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

mensch moon, das klingt ja schon wieder nach *stress* aber manchmal ist es irgendwie nicht vermeidbar.... :-\

@bijou... fussel weiss ganz genau wo es diese bhs gibt, frag sie mal...

so habe mir jetz chinesisch bestellt,bin schon ganz aufgeregt  s-springen und habe tierischen hunger!!! s mägle knurrt schon mächtig...

käferchen

mhhh chinesisch könnte ich mal wieder essen

die BHs habe ich ich auch eben bei ebay gesehen, schau mal da rein.

So und nun muss ich mal auf dem Sofa mit meine Thunfisch sandwiches und gleich Tatort gucken, wünsche euch allen eine schöne Woche und bis nächstes Wochenende ;)

liebe grüsse