Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

Bijou!!! Ich habe es am Wochenende nicht geschafft dir zu schreiben,



Alles Gute zum Geburtstag!!! Hoffe Du wurdest schön gefeiert!!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Zitat von: Nadine am 17. April 2009, 16:24:11
Oh ich lese gerade das dein Onkel verstorben ist! Das tut mir sehr leid! Ich hoffe er musste nicht zu sehr leiden! Also wenn bei uns in der Familie so was passiert dann machen wir immer eine Karte fertig! Meist bastel ich eine selber, weil das einfach viel schöner ist! Je nachdem was ich für eine bastel kommt dann halt ein schöner Spruch/Zitat/Gedicht mit rein und dann eben die Beileidsworte! Bei uns kommen die Karten auch nicht an jeden einzeln, sondern in eurem Fall hätte ich jetzt nur der Tante (also deinem Onkel seiner Frau) die Karte geschickt! Aber da halt jeden mit angesprochen, nur nicht die einzelnen Namen wie du sie da aufgezählt hast! Ich such grad mal nach meiner Lieblingsinternetseite wenn es um solche traurigen Anlässe geht! Da stehen schöne Gedichte drin und auch Hilfen wie man so eine Karte aufbauen kann!

KONDOLENZ

Achso und bei Familienangehörigen bzw. nahen Bekannten stecken wir immer etwas Geld mit in die Karte!

Danke!
Habe auf der Seite etwas sehr schönes gefunden. außerdem habe ich meine cousine noch persönlich angeschrieben.
Wir werden noch 30 euro mit in die Karte legen.

Die Seite ist echt schön für solche Anlässe!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Lola

Guten Morgen,
oder schon guten Tag.
War heute morgen auf dei schnelle mal etwas einkaufen kam am WE gar nicht dazu deshalb melde mich mich jetzt erst.

@fussel & melina
ich drück dir mal die daumen das sich dein mausi auch mal bald mich dem kopf nach unten begibt. wir hoffen auch. war ja die ganze zeit in sl aber beim letzten termin meinte die süße dann sie müsste sich mal hin setzen, naja etwas zeit haben sie ja noch. obwohl ich glaub das sie sich evtl. heute nacht gedeht hat, vielleicht auch nur wunschdenken, hat die ganze nacht party gemacht, andauernd kam irgendwo anders am bauch ne delle zum vorschein... also bild ich mir mal ein das sie jetzt wieder richtig liegt, spätestens am 30.04 wissen wir mehr....

@safa
viel spaß auf dem kindergeburtstag, kann mir vorstellen das die kleine dann zufrieden ist  ;)

@sbt
na dann mal viel spaß beim aufräumen, oh das steht uns auch noch bevor. mein mann wird am 1.6 dreißig. will auch feiern, sofern bei mir dann noch alles im lot ist. ich mach mir da mal gar keinen streß, wir haben ein zelt bestellt und ich werde alle aufgaben verteilen..... ;D

@bijou
dir auch einen ganz, ganz schönen tag. hier scheint die sonne wie verrückt, zum glück

@moon
s-winken s-winken

@susann
schönes gehege, bin mal gespannt wie es dann fertig aussieht.

@me
so mache mich mal ans essen. mein papa ist da zum arbeiten und den muss ich dann immer ein bisschen verwöhnen damit er auch gut gestärkt nachher weiter machen kann.
heute gibt es minutensteaks mit kartoffelgratin und käse überbacken und gurkensalat, karo-einfach... aber immer wieder lecker.
bis später
lola

Fussel+Melina+Sanja

@Lola...wer weiß ;D..ich find es unheimlich schwer zu erfühlen wo was liegt...bzw. fand ich das bei Melina damals superschwer..jetzt gehts...also wo der Hintern ist kann ich meist ganz genau sagen und der Kopf auch (bevorzugt fast im Magen  :P :P)....

Und auch wenn ich jetzt erschlagen werde...ganz ehrlich...wenn sich die Maus nicht mehr drehen sollte bin ich auch net bös drum, dann wird sie eben per KS geholt...hat ja immer nen Grund, wenn die Mäuse sich net drehen wollen ;)....klar is nen KS was gaaaanz anderes, als mal eben so nen Kind zu kriegen...aber mir geht es dann ehrlich nur um das Wohl der Maus...will dann auch nix riskieren mit moxen wenden und bla... :)...grad weil wir in der Familie anfällig für diese Nabelschnur um den Hals Geschichten sind.. ::)


Lorry

Hallo Mädels,

bin vom FA wieder zurück. und was soll ich sagen.. für mich hat die Arbeitsfreie Zeit genau heute schon begonnen!! ich habe jetzt ein Beschäftigungsverbot bis zum Beginn des Mutterschutzes. Welchen Smily soll ich denn jetzt nehmen??  :'( (gehe doch gerne arbeiten) :) (zu Hause ist auch schön)  :o (jetzt schon zu Hause?? ist doch noch so lange bis Juli)  8) (Wetter ist toll und ich kan mich jetzt jeden Tag auf den Balkon legen)

MM war diesmal ok nur auf dem CTG waren wieder Wehen  :-\ *doof*. unser Girly sitzt in BEL. habe heute wegen Rhesus negativ heute die Antikörperspritze bekommen *aua* .. nein, drotz meiner Spritzenangst war es total easy die Arzthelferinnen dort sind einfach die besten  :)
den rest, den sie noch in den Mutterpass eingetragen hat, kann ich leider nicht entziffern. ::)

viele liebe Grüße
Lorry

Biene

Hallo ihr lieben

@Jacky

wie geht es dir
als ich das mit deinem Krümel gelesen habe war ich richtig traurig
es gibt nichts schlimmeres als angst um das eigene Kind zu haben
ich hoffe du bist zur einer für euch richtigen Entscheidung gekommen
wir drücken alle verfügbaren Daumen fühl dich s-hug

@mauses
auch dir drücke ich die Daumen das dein Krümel es sich noch lange in deinem Bauchi gemütlich macht :-*


@Lorry
mir ist auch sooooooo langweilig aber ich genieße die zeit mit melina sie lernt soooo viel in letzter zeit es ist der Wahnsinn die kleinen wachsen auch so schnell *schnief*

@BEL
also mein kleiner Mann liegt ja ach noch in BEL er tritt so doll auf die Blase ist manchmal echt unangenehm!


@FA
war heute wieder da mein Entzündungwert ist leider wieder Hoch und ich habe wieder Bakterien in der Schei..... nehme jetzt Antibiotika mal wieder :-[
geschallt wurde nicht aber die Herztöne waren SUPER :D

und ich bin heute eine UHU und soooooo stolz darauf s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

es gab tage da habe ich nicht mehr mit gerechnet *schnief*


habt ihr auch so tolles Wetter da hat man doch gleich super gute Laune :D ::)



lg an alle :-*









Sveto

Hallo ihr Lieben, entschuldigt, dass ich so lange nicht mehr da war.
Wir waren im Urlaub und das Wetter ist so herrlich...  :)

Bei mir ist alles in Ordnung. Habe gleich meinen ersten Vorbereitungskurs.
Da bin ich ja mal gespannt. War da schon jemand ?

Im Urlaub hatte ich nur einmal eine Sorge und zwar wurde der Bauch öfter hart.
Die Hebamme hat mich aber schnell wieder beruhigt.

Der Kleine boxt und tritt ganz viel. Das ist soo schön und man weiß
immer, dass es ihm gut geht, aber wem erzähle ich das?  ;)





Lola

@fussel
also ich hoff ja mal das sie sich gedreht hat, oder halt noch drehen wird. würde die maus schon gerne auf normalem weg bekommen. aber wenn es dann doch ein ks werden sollte, dann ist es halt so.
bei meiner freundin hat sich der kleine gedreht als sie mit der taschenlampe hinter ihm her waren  ;), ne andere freundin hat alles versucht, moxen, akupunktur usw. und es wurde dann ein ks..... sollte dann wohl so sein. aber ich drück mal noch die daumen, wie gesagt sie hat ja noch ein bisschen zeit und hauptsache ist das sonst alles klar ist. sie wächst schön, nimmt gut zu und alles andere ist auch top....!!!!

SBT

hallo ihr lieben, bin grad am essen kochen........

@wetter..... wir hatten tolles wetter, jetzt ist grad das erste gewitter aufgetaucht die luft schnuppert richtig angenehm da draußen..

@sveto.. hoffe du hattest nen schönen urlaub, wo warst du denn? schön das alles ok ist mit dem bauchbewohner

@biene.. glückwunsch endlich UHU..  s-so s-so den rest der zeit packt ihr jetzt auch noch  s-daumendruck s-daumendruck 

@lorry.... trotzdem glückwunsch zum BV... das hat schon seine gründe...  ;)

@safa.. wie ist es ohne dreibein? wie war der kindergeburtstag?

@fussel... kuckucks.. ich würde aber bei einer nichtdrehung auch einen ks bevorzugen... gsd liegt meiner nach wie vor mit kopf nach unten, ich merk es an den tritten die links und rechts vom oberbauch rauskommen... aber die haben ja noch zeit für ne drehung oder?

@susann... bin auch gespannt wie das gehege ausschaut wenns fertig ist...

@lola.. gsd hat dreibein fasst alles alleine aufgeräumt, ich hab mich nur ums geschirr kümmern müssen.... in zwei stunden waren wir auch schon fertig... dann viel spass jetzt schon beim *ANWEISUNGEN* geben *ggg

@sammy.. wann ist denn dein geburtstag? schön wenn sich alle von SELBER einladen!!!!  ;D ;D

@mulle.. sie wollte sich eigentlich melden ob sie heut heim kommt....  :-\ vielleicht ist sie sicher schon zu haus und vor lauter freude vergessen sms zu schreiben...

@me.. joa bin am kochen wie schon geschrieben, und die zwei dreibeine schauen nen ritterfilm an...


SBT

sms von mausus...

1000000 bussis an die julis....sie liegt weiterhin kann aber schon etwas stricken, keine wehen und der kleine strampelt...


jenny25

Eas gibts leckeres??

Oh man, tut mir heute wieder mein Rücken weh  :'(

SBT

@jen.. nix besonderes ......spagettie.. tom.soße mit wurst und tomatensalat... achso und für dreibein reis, der will keine nudeln *ggg


jenny25

mmmmmhhhh.. Schmeckt trotzdem sehr gut.... Ich werd jetzt mal in die Badewanne gehen... Finde einfach keine Position in der ich keine Rückenschmerzen habe...

SBT

dann hilft vielleicht die wanne.....enspann dich mal schön dort....  s-badewanne

lino_w

huhu!!!! :)
Hab ma ne frage:würdet ihr euren schatz in einen zwei einhalbstunden enfternten freizeitpark schicken während ihr allein zuhause seid???(bezüglich der SS)  :-[
ich weiß nit weil wenn irgendwas wäre , dann wäre ich alleine.

@SBT ich mache auch grad essen  ;D
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

@lino... was kochst du? wann will denn dein mann weg? also ab JUNI darf meiner nicht mehr weiter weg wie fünf meter von mir  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

jenny25

Naja, einsperren kannst du ihn ja nicht.. :)
Was gibts bei dir gutes?

SBT

GSD ESSEN IST FERTIG........... vielleicht ist ja nachher noch jemand hier anwesend.........

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

lino_w

bei mir gibts für ihn : schnitzel mit pommes (mal wieder  ::) )
und für mich mach ich reis mit soße gärtnerinnen art (vom aldi) jamm jamm
ja ab juni kann meiner das auch vergessen weit weg von mir zukommen  :P
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Jacky

Hui ich dachte ich schreib hier jetzt auch mal wieder...

bin gerade von einem Einkaufmarathon zurück gekommen, man tun mir jetzt die Füße weh  :'(  dafür hab ich jetzt aber einen Kleiderschrank, ein schönes Eck- und das Wickelregal sowie Badeeimer, Bettwäsche, Wickelauflage und und und... Kinderbett und Stubenwiege war ja schon da. Hoffe nur das Junior sich wirklich noch Zeit lässt, der Schrank wird erst in 6 Wochen geliefert  ;)

aber alles in allem bin ich jetzt gerade sehr happy da ich meinen Nestbautrieb heute wunderbar befriedigen konnte  ;D

Bezüglich FruWaUntersuchung: Ich werde sie nicht machen lassen...

Hoffe ansonsten das es euch allen gut geht, und drücke Mausus ganz fest die Daumen



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

jenny25

Wieso solltest du nochmal ne FRUWA- untersuchung machen lassen?

Fussel+Melina+Sanja

#8021
@SBT...klar...den Kleinen wird normal glaub bis zur 36. SSW Zeit gegeben sich zu drehen ;)...ich hoff natürlich auch dass sich die Maus noch dreht bzw. dann irgendwann mal in SL liegen bleibt, aber wenn nicht dann wär es halt so ;)...ne Freundin von mir hat letzt grad gesagt "du lebst auch zur Zeit nach dem Motto was blöde begonnen hat darf auch blöde enden, Hauptsache das Ergebnis stimmt ;D" und genau SO ist es...danke für die Info von mausus  :-*

@Jen...bevor ich es wieder vergesse...der Name für eure Maus ist wunderschön :D...würde mir auch gefallen, aber wir haben so nen typisch deutschen Nachnamen...das käme einfach doof  :P...

@Jacky...schön dass du dich mal wieder meldest, falls du es noch liest vor morgen früh...auf RTL kommt morgen in der Kinderklinik nen Bericht über nen Mädel mit LKGS beidseitig und die OP...kommt um 11.00 Uhr...falls du es gucken magst  :-* :-* :-*

@Lino_W...gute Frage...da ich hier um mich rum genügend Leute habe die im Notfall einspringen könnten würd ich das scho erlauben...ab Juni natürlich nicht mehr ;D

@essen...wir hatten gefüllte Kartoffelklöße und mir ist nu schlecht..ich glaub da liegt nen Kopf im meinem Magen  grad  >:(

SBT

@fussel........*handreich* ich habs grad wieder übertrieben mit dem essen.....ich bin voll bis obenhin...  :-[ :-[  habt ihr denn schon nen namen in augenweite genommen oder noch gar nichts?

@jacky.. da haste ja voll zugeschlagen

mir ist schlecht..  ::) ::) ::)

Fussel+Melina+Sanja

@SBT...Namenssuche...joah das is hier so ne Sache...wirklich in enger Wahl is nix...es gibt superviel was mir gefällt, was ihm gefällt aber nix was uns beiden gleich gut gefällt ;)...einer von uns muss wohl Kompromisse eingehen  ::)

SBT

@fussel... dann halt nen doppelnamen... mussten wir ja auch machen...  ::) ::) ::) ::)

@jacky.. wann haste denn wieder FA termin, steht gar nichts auf der ersten seite von dir