Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Safa

ne nur noch heute arbeiten und donnerstag und das wars dann!

also der FA von mulle kann dann echt nix gewesen sein :) mein krümel wurde von anfang an ausgemessen und es stimmte immer +/- 2 tage. von daher konnte ich mir glaub einfach net vorstellen dass es so unkompetente FAs gibt :D





www.faden.de.tl

Safa

Zitat von: Suedbadentante am 21. April 2009, 08:49:07
@moon... ich dachte auch vor 13 jahren ist meine letzte ss...  :P :P :P

so *sing* und ich düse düse düse düse im saußeschritt........  s-winken s-winken s-winken

DU im sauseschritt?? sorry aber da muss ich doch herzhaft lachen  ::) ;D




www.faden.de.tl

Bijou

Es wird auch meine letzte SS sein.
Aber da mir im Moment mal wieder alles weh tut, bin ich langsam aber sicher einfach nur froh, wenn es vorbei ist!!!
Und ich war bisher ansich auch gerne schwanger. Mit Lennard jedenfalls!!

Lola

Guten Moren Ihr Süßen,

@renee
viel spaß beim bootfahren. ist ja super wetter, zumindest bei uns hier im Saarland, ist ja ne kante von euch weg, aber drück mal die daumen das ihr auch so super wetter habt.

@sbt
huhu s-winken

@bijou
schön das deine nacht gut war. ich schlaf eit 3 tagen auch mal wieder besser zum glück. außer das unser hund heute morgen um 5 meinte er müsste mich vor den bösen dämonen beschützen und sich auf mich gelegen hat und als mein mann dann aufstand um arbeiten zu gehen hat er sich dann voll auf mein gesicht gelegt um mich vor dem licht zu beschützen..... super toll. naja, musste ja eh aufstehen  ;)

@moon
ich genieße im moment auch meine ss so richtig, auch wenn ich wie du am rumwehen bin und mich noch schonen soll wegen dem gmh, aber muss sagen das ich mir gar nicht mehr so viel stress mache wie noch vor 6-7 wochen. mir geht es nämlich soweit gut und ich denke wenn es zuviel für mich wird bekomm ich das eh mit, von daher bin ich ganz entspannt im moment. hoffe das bleibt so. meine einzige angst ist das sich die maus nicht mehr drehen will, obwohl sie ja zeit hat. denn ks will ich nicht unbedingt, würde sie gerne normal bekommen *träum*

@safa
freu dich auf den urlub. das geht alles glatt, bestimmt.

@me
richte jetzt schon mal essen vor. bin voller tatendrang.
heute gibt es gefüllte mit sauerkraut und specksoße und als nachtisch dampfnudeln mit heißen kirschen und vanillesoße... alles für die schlanke linie... aber das ist mir mal grad egal.
muss meinem pap ja was ordendliches kochen wenn der so fleißig am bau am schaffen ist, nicht das der mir sagt, hier bekomm ich nichts zu essen und dann kann ich auch nicht arbeiten....  ;)
bis später
wünsch euch nen schönen, sonnigen tag lola

Bijou

Och, ich kriege gerade schon wieder einen Übelkeitsanfall!!! :(
Wie so oft in letzter Zeit.
LEnny ist schon fertig. Jetzt muss ich meinen Walrosskörper noch in Klamotten schmeißen und dann sind wir auch weg!

@ lola
Och wie süß mit deinem Hund. Was habt ihr denn für einen?

SBT

ZitatDU im sauseschritt?? sorry aber da muss ich doch herzhaft lachen  Augen rollen Grinsend

schau mal wie schnell ich war, bin schon wieder zurück aus der stadt..... lach... nee hast ja recht ich musste ja selber lachen als mir das eingefallen ist... HOCH LEBE DAS AUTO...

ich bin aber auch froh wenns vorbei ist, dieses ewige schlecht geschlafe in der nacht, die ollen rückenschmerzen der doofe ischias... was ist daran noch toll?  :-\  geniessen tu ich die bewegungen vom kleinen mann... aber das wars auch schon...

sammy

 :P :P :P Mannnoooo.... ich habe echt versucht nachzulesen, aber ich komme mal wieder nicht mit  >:(

SBT: Donnerstag.  :P

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Moonlight0078

@SBT Und Du meinst tatsächlich das Du nach der Geburt besser schlafen kannst?  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Wollte euch mal unsere Terrassenarbeiten zeigen!  ;D

So sah alles aus als wir das Haus gekauft haben:





Dann haben wir einen Bagger da gehabt:


Erst wird das Hochbeet entfernt:



Dann die Terrasse ausgehoben:



Und so sieht es jetzt erst mal aus:




Rechts neben der Terasse haben wir die Wand schon letztes Jahr weg genommen und haben aus dem Beet einen Steingarten gemacht.

Die neue Terrasse wird so groß werden, wie die alte Terrasse und das Hochbeet zusammen. Außerdem bekommen wir eine Überdachung!

die Fundamente hat mein Mann schon gemacht und die eine Seite der Überdachung ist schon zusammen geschraubt. Aber jetzt müssen erst mal die Fundamente hart werden und dann wird die Überdachung fertig aufgestellt. Danach wird die Terrasse selber neu verlegt.

Na ja, und wenn alles fertig ist, dann darf das Baby kommen! Vorher hat der Kleine strengstens Verbot!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Lola

@bijou
wir haben einen border collie, er wiegt 20 kilo, also wenn der dir auf dem kopf sitzt dann weist du was es heißt nen dicken kopf zu haben  ;)

@moon
oh das sieht schön bei euch aus. wir haben hinterm haus auch nen steingarten, ganz praktisch, endlich kein rasen mähen mehr.
drück euch mal die daumen das ihr fertig werdet bevor das baby kommt.
hoffe ich bei uns auch!!! bei uns ist es leider die ganze wohnung und nicht nur der garten   :-\

MagicMoments

Ein liebes Hallo an alle hier ;)..... ich würde auch gerne den Geburtstermin unseres Töchterchen hier eintragen, aber leider hab ich keine Ahnung wie das funktioniert. :-[

Wäre lieb wenn mir das jemand von Euch hier erklären könnte.

Lg Romy






* im Herzen 05/11 8.SSW

Moonlight0078

Hallo MagicMoments!

Erst mal Herzlich Willkommen bei uns!!!
Das ist ganz einfach! Du erzählst ihn mir und ich trage Dich dann im ersten Beitrag mit ein! Erzähl doch mal ein wenig über Dich!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

@Lola hast du nicht auch mal Lust Bilder zu zeigen wie weit ihr seit und wie es vorher aussah? So ein Steingarten ist nicht nur praktisch sonder sieht auch noch richtig gut aus! Wir haben da so spezielle Pflanzen drinne und dann noch einen Stein mit Loch wo Waser raus kommt! :-) Sieht echt nett aus und man hat dann imemr so ein Plätschern wenn man auf der Terrasse sitzt. Außerdem war da vorher so viel Unkraut, dass wir das nicht mal mit Roundup in griff bekommen haben. jetzt haben wir da ein Fließ drunter und schon sieht es viel gepflegter aus!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mullemaus2211

Hallo Mädels!

Ich melde mich wieder aus dem KKH zurück, mit kerngesundem Krümel im Bauchi! Mir geht es so lala, das Wasser ist aber richtig gut ausgeschwemmt worden (hab 3 Kilo im Krankenhaus abgenommen). Der Blutdruck hat sich mit den Medikamenten echt gut eingependelt, heute morgen war der Wert sogar bei 110/60. Bekomme jetzt 2x täglich Dopegyt und nach Bedarf wenn der untere Wert über 100 klettert eine Nepresol. Ich hoffe mal damit können wir die Zeit bis zur Geburt noch überbrücken. Habe Donnerstag Abend nach der stationären Aufnahme einmal US bekommen, da meinte die Ärztin schon so "Na, der kleine Mann ist aber schon weiter als errechneter Termin", sie hat dann alles kontrolliert, die Plazenta, die Nabelschnur usw. und meinte, dem Krümel ginge es besser als mir! Der Doc der mich jetzt dann im KKH betreut hat meinte am SA beim 2. US dann so, das er fest davon ausgeht das ich Ende Mai/Anfang Juni Termin habe (er meinte noch eher Ende Mai). Das Problem war ja, das ich meine Periode als noch hatte, davon kann also nicht ausgegangen werden. Joa, und wann es geschnackelt hat weiss ich nicht... könnte seit August jederzeit gewesen sein *g*. Es sind sich aber alle einig, das Ende Mai von allen Werten her eher hinkommt. Und an SS-Diabetis kanns auch nicht liegen, das haben die am SO auch nochmal getestet und der Test ist noch besser ausgefallen als der erste im Januar. Ich bin so froh wieder zuhause zu sein... das glaubt mir kein Mensch! Wenn's mir später ein bisschen besser geht begebe ich mich mal an's Nachlesen, sind ja doch immerhin über 10 Seiten.

EInes noch: DANKE FÜR'S DAUMEN DRÜCKEN!





mullemaus2211

Achso, aber die 2280g (die waren es genau!) stimmen ziemlich genau, die Ärztin hat mehrere Male nachgemessen... aber wenn ich schon weiter bin kommt das dann ja auch mit allem anderen wieder hin!





Moonlight0078

Sag mal Mullemaus, können die nicht anhand der ersten Us-Bilder den Geburtstermin besser berechnen? Schon alleine wegen dem Mutterschutz! Wenn Ende Mai hinhaut, würdest Du ja schon im Mutterschutz sein! Ansonsten ist es ja eher egal. Das Baby kommt eh dann wann es will!  ;D
Aber es ist einfach schön das Du wieder da bist!  :-*
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mullemaus2211

Das Problem an den alten US-Bildern ist ganz einfach, das die qualitativ echt scheisse sind! Sieht eher aus wie eine Schlechtwetterfront was der alte FA da auf's Papier gezaubert hat... habe die alten Bilder auch der Ärztin am DO gezeigt, aber die hat auch nix drauf erkannt...





Bijou

Huhu Mulle,
schön, dass du wieder da bist!!! :)
Ich bin gespannt, wann sich dein Kleiner auf den Weg macht.....

@ moon
Na das sieht doch schonmal gut aus, mit eurem Häusle bzw. der Terasse!!


Moonlight0078

Echt blöde! Na ja, wie gesagt, Baby kommt dann, wenn es will!  ;)
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mullemaus2211

Ich denke auch... naja, und das mit dem MuSchu ist nicht so schlimm. Ich habe jetzt eh nochmal eine AU für 14 Tage bekommen und werde dann auch denke ich mal bis zum MuSchu am 20. Mai noch krankgeschrieben! Von daher ist es halb so wild...





lino_w

MULLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-hug
da bist du ja wieder!!!*freu* gehts dir denn jetz wieder gut???na ja ich glaub alles is besser als im KH oder?? ;)
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Lola

@mullemaus
schön das du wieder da bist und es dir und dem kleinen gut geht. dann hat ja das daumendrücken genützt.

@moon
ja stelle nachher mal ein paar bilder ein, allerdings kann ich nur den ist stand schicken da ich vorher glaub ich keine bilder habe...

lino_w

Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

@mulle.......  :-* :-* :-* :-* du alter maikäfer da biste ja endlich wieder.... schön das es dir/euch soweit gut geht...

@lino... hab ich schon gemacht.. ein bild is irgendwo in den weiten unseres MT.. hab den spass aber noch zwei mal gemacht und dann kam nen ganz anderes kind raus... also anstatt blond/blau.. das gegenteil  ;D jetz bin ich genauso schlau wie vorher  ;) ;) ;) ;)

@moon.. tolles häusle habt ihr da, bin gespannt wie es ausschaut wenn alles fertig ist... und schon bin ich am heutigen tage das zweite mal *neidisch*  ;) ;) ;) ;)

@magic.... s-so eine neue juli mama.. krass... herzlich willkommen hier... wo kommst du her? wie alt? usw.. schreib mal was von dir (wie moon schon sagte)  ;) ;) ;)

lino_w

ja das von dir hab ich gesehen!!! ;D ich hab zwei "normal" ausehende babys und die anderen sehen aus als wären sie von anderen ältern  :) eins hatte schwarzes krauses haar  :o mhhhhhhhh kann nicht von uns sein *lol*
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!