Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@lino....... ;D ;D ;D ;D  lachweg... gsd is des nur nen witzding... das dunkelhaarige hab ich meinem dreibein auch vorenthalten sonst wär der zu geschockt gewesen *ggg krauses haar...hehehe.. wer weiss wer weiss... :o :o :o

Moonlight0078

Habe eben EO auf gemacht und dann muss ich das lesen:

http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=27659.msg776187#msg776187

Ist das schrecklich!!! Catarina und ich waren zusammen schwanger und Haakon und Nelly sind gleich alt! Bin gerade total geschockt!  :'(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihr Sabbeltanten :D,

@Moon...ja das beschäftigt mich auch schon seit gestern  :-[...zumal sie schon zig mal deswegen mit der Maus beim KiA war  :-[ sowas...ich hoffe einfach das Allerbeste für die Maus

Eure Terrasse sieht prima aus..da is aber noch en bissel Arbeit vor euch...mal gucken ob euer Junior sich dran hält und bis nach Fertigstellung mit dem Auszug wartet ;)

@Mulle...welcome back :D..man wie krass..nen Maikäfer....da kann man mal sehen wie unterschiedlich US-Geräte sein können....schön dass  alles jetzt so gut eingestellt ist :D

@Biene....ui danke für den Vorschlag, aber das is nix für uns ;)...außerdem darf er ja gerne lang sein..wegen dem kurzen Nachnamen eben....so drei Silben wären schon okay...

@Magic...hey willkommen hier...schließ mich den anderen an...erzähl mal was von dir :D

@Lorry...ui....nen BV dann genieß deinen vorgezogenen MuSchu :D

@SBT...soso im Sauseschritt *grins*

@Bijou..hey super, deine Nacht hört sich ja klasse an...drück die Daumen, dass die nächsten auch so werden  :)

So jetzt hab ich alles was ich noch schreiben wollte wieder vergessen *hmpf*

Drück euch alle mal und net böse sein wenn ich auf irgendwen mal net eingehe...das is keine Absicht  :-* :-* :-*

Bijou

Ich habe das mit nelly auch heute morgen gelesen und bin total geschockt.
ICh hoffe es ist doch nicht so schlimm wie es scheint!

Biene

@Fussel

dann nimm doch einfach mein Namen Me la nie  hat drei Silben ;D ;D ;D ;D ;D :-*









Safa

moon und bijou
das mit nelly beschäftigt mich auch ziemlich, mir ist irgendwie ganz schlecht..... hab damals auch das foto gesehen wo sie noch nachgefragt hatte wegen dem bauch und der sah schon recht heftig aus! unfassbar dass sie damals noch nix gesehen haben aber all das spekulieren bringt nix. hoffe es wird alles gut, sie ist so ein schnuckelchen  :'(


SBT
sorry tel ging heut gar net, dauernd will noch jemand was von mir :(




www.faden.de.tl

mausus

Hallo Ihr Lieben! Viele Grüße von euren Zwillingen (mausus  :)und maususII :))! Mausus und Baby sind wohl auf, alle Wert haben sich verbessert;  ;Dsie wird nun Tabletten nehmen und darf vielleicht auch wieder nach Hause- sie würde sich so freuen, also Daumen drücken!!!
Da ich in den Osterferien ja das Kinderzimmer mit Janosch-Motiven verziert habe, möchte ich mausus mit einem Mobile für den Wickeltisch überraschen: Janosch Motive in 3 - D gefilzt; warte schon sehnsüchtig auf meine bestellte Filzwolle und dann kann es los gehen. Hoffe, mausus freut sich! Und hoffentlich schaffe ich es zeitlich, bevor der kleine Mann auf die Welt kommt... ::)
Wünsche euch einen schönen Abend, alles Liebe eure Mausus II

SBT

EGO

bin ich vielleicht grad sauer.. wir haben hier nen unwetter vom allerfeinsten, mit hagel blitz und donner, überflutete straßen , SO SCHLIMM DAS GRAD SMS VON MEINER TOCHTER KOMMT: MAMA ICH HAB ANGST HILFE!!!  das schlimme ist, mein sohn ist irgendwo da draußen und kommt nicht nach hause, der weiss ganz genau, wenns regnet gehts heim, und bei so unwetter sowieso!!!!! vorhin war er noch im park grade rüber, mein dreibein hat den +NACHHAUSEPFIFF* losgelassen... später waren alle kinder weg inclusive meines sohnes...  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

jetz düst noch schön feuerwehr draußen rum... und das gewittert wie blöd... der kann nachher was erleben wenn der heim kommt...

sorry fürs gejaule...  :'( :'( :'( :'(

Bijou

sbt
Und? Sohnemann nun zu Hause? Heftig, dass das Wetter so bei euch ist..... Hier ist strahlender Sonnenschein und 22 Grad....
Ich würde auch einen Anfall kriegen, wenn meine Kinder bei solchem Wetter draußen wären....

@ safa
Ja, das habe ich damals auch verfolgt mit Nelly und den Bildern!!!!
Ich hoffe so, dass alles ganz bald gut wird. Ich kann es echt nicht verstehen, dass die Ärzte damals nichts gefunden haben.... Ich kann es mir NICHT vorstellen.....
Ich gehe jetzt mal lesen und hoffe es gibt gute Neuigkeiten...

Sveto

Ich frage hier auch nochmal nach...
Ich habe gerade meine Katze gestreichelt (Seit kurzem darf sie rausgehen) und habe danach meine Tasse oben am Rand angefasst. Ohne nachzudenken habe ich kurz darauf daraus getrunken.
Rein theoretisch könnte ich mich ja nun angesteckt haben.
Wie furchtbar wäre das in der 27. Schwangerschaftswoche?

Mir wurde mal erzählt von meiner Hebamme, dass die Katze sich ja am Hintern putzt und dann das restliche Fell, so dass das im gesamten Fell hängt. Deswegen meine Sorge...



Safa

huhu
muss auch noch bei EO nachlesen....

sveto, mach dir keine sorgen! meine katze hat mich in meiner ersten SS öfter mal am kinn abgeleckt! glaube nicht dass man sich da so schnell ansteckt!

SBT
oh je du arme! bei uns ist auch strahlender sonnenschein!!! hoffe dein sohnemann ist mittlerweile daheim? oh ich sehe grad ich hab ne sms von dir!!!! drück dich mal




www.faden.de.tl

Moonlight0078

@Sveto Du kannst dich nur anstecken wenn Du direkt mit dem Kot in Kontakt kommst. So über Zunge und dann Fell und dann Findger, Tasse...... Nie im Leben!  ;) Aber meine Hebi hat mir auch gesagt, dass es jetzt nicht so schlimm wäre wenn ich mich anstecken würde. Erst wieder zur Geburt hin wäre es gefährlich.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

@ sveto
zur katze kann ich dir leider nichts sagen... Denke aber, dass es so schnell nicht geht mit der Ansteckung....

@ safa
Ja, geh mal nachlesen.... Immerhin hat sie die Vollnarkose schonmal gut überstanden....

@ me
Ahhhhh! Ich kann seit 3 Stunden nicht mehr übers Handy telefonieren usw... T-Mobile hat einen bundesweiten Netzausfall.. Wie ätzend!!!

Sveto

Das ist interessant. Also ist es die ersten Monate gefährlich und dann erst wieder bei der Geburt?
Das wusste ich nicht, danke! Jetzt bin ich schon wieder etwas beruhigter.
Das Katzenklo macht mein Mann sauber. Da habe ich seit der Schwangerschaft nichts mehr zu tun mit.

Callmobile hat mich auch geärgert. Bei mir geht es aber schon wieder.



SBT

so hab mich beruhigt, sohnemann kam kurz nach sechs, gleich in die wanne gesteckt, zu abend gegessen und halb neun darf er heut schlafen gehen  >:( bis kurz vor sieben hat das da draußen noch gemacht wie blöd, und jetzt kommt die nächste wetterfront angeschossen, sowas heftiges hab ich wirklich schon lange nicht mehr erlebt, ich hatte echt angst um meinen sohn... nen kurzen stromausfall gabs auch noch, also wirklich fett gewesen...

@EO.. tut mir auch sehr leid für diese mami, hoffe es ergibt sich nochwas positives...

@t-mobile.. das kam vorhin in den nachrichten das das schon ewigs nimmer geht...

Sveto

Zitat von: Suedbadentante am 21. April 2009, 19:44:28


@t-mobile.. das kam vorhin in den nachrichten das das schon ewigs nimmer geht...

Ah, entschuldige. Ich meinte auch callmobile. Das ging vorhin zwischenzeitlich, jetzt aber auch nicht mehr.



Susann

Boah heute habt ihr mir zu viel gesabbelt. Ich schaffe das nicht mehr auf alle einzugehen.
Bin müde und muss noch was vorbereiten für morgen.

Habe heute auch ewig auf der Arbeit gesessen, blöde Besprechung gehabt.

@Zuckertest: der war übrigens normal 85/160/91.

So bis morgen denn...

Nadine

Huhu ihr Süßen ein kurzer Zwischenruf von mir! Ich bin fast den ganzen Tag draußen oder bin mit dem Klassentreffen beschäftigt! Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!
FA war gestern super und wenn ich morgen vom 3D komme berichte ich ausführlich! Macht euch bitte keine Sorgen um mich!
Hab euch alle lieb und vermisse euch ganz dolle!
Nadine







Moonlight0078

Bin aufgestandne und habe sofort über Nelly nachgelesen. Es ist echt extrem schrecklich! Die untersuchung von gestern war noch gar nichts von dem was jetzt auf die Kleine zu kommt. Kann an gar nichts anderes denken!  :'(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Guten Morgen die Damen,

@ sbt
Echt? So heftig war das Wetter noch?
Und? Ist dein Sohnemann brav um halb neun ins Bett????
Habe das mit T-Mobile gestern dann im Internet gelesen. War den ganzen Tag draußen und habe da natürlich nichts davon mitbekommen. Dachte erst, mein Handy wäre kaputt! Na egal. Nun geht es ja wieder..... ;)

@ nadine
Viel Spaß beim 3 D.

@ Susann
Gut, dass beim Zuckertest alles okay war.

@ me
Alles gut. Lennard hat von gestern Abend 18:45 Uhr bis heute morgen 6 Uhr geschlafen und war auch nur ein Mal so gegen 21 Uhr wach!!! :)
Und um 6 Uhr musste ich Pipi. Sonst hätte er sicher noch nen Moment geschlafen.....
So. Muss mal fix bei EO nachlesen...

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

bin auch schon ne Weile munter...es lässt mich  net los mit Nelly  :-[..

@Bijou...hey super...man die Nacht hört sich ja richtig klasse an...das freut mich so für dich...

@SBT...oha...da wär ich aber auch sauer geworden...aber das is ja jetzt das berühmte Alter  ::)

@MaususII...danke für die Nachrichten von Mausus...klasse, dass du uns immer auf dem laufenden hälst..wir denken ganz doll an sie :D

@Nadine...na da wünsch ich dir viel Spaß beim 3D-US heute :D

@me...schlecht geschlafen...dank Partymaus im Bauch und dem aktuellen Geschehen bei EO  :P :-[

SBT

guten morgen ihr frühaufsteher...

@bijou.. freut mich zu lesen das deine nacht toll war..  s-klatschen  ja habe sohnemann halb neun ins bett gejagt gestern, er kam dann nochmal raus (wie ein dreijähriger  ;D) und sagte es sei zu hell.... da hab ich nur gesagt: mach die augen zu dann isses dunkel!!!  >:( strafe muss sein, und dann war auch ruhe...  ;D ;D

@fussel...kuckucks, jaja das brühmte alter, nur das er sich das wiedermal merken wird was er fürn bockmisst gebaut hat, das hält bei ihm jetz ne weile an...

@EO.. da fehlen mir die worte...  :'(

@schlafen in der nacht.. also ich hab da nie party im bauch, nur wenn ich mal auf der seite liegt muckert er kurz rum...ansonsten lässt er mich schlafen...

@bauch... ich hab mal ne frage mädels, gibts sowas wie ein wachstumsstop? seit zwei wochen tut sich da nix mehr bei mir...  :o

@nadine... viel spass beim US ... und schon bin ich wieder neidisch...  :D

@susann... zuckertest bestanden..sehr gut..

@rest..  s-winken s-winken s-winken


Moonlight0078

Gleich muss ich mich für den Gerichtstermin fertig machen. Echt blöde das ich da hin muss! Wozu hat man überhaupt einen RA wenn man dann doch selber auftauchen muss!  >:( Schon alleine das Gekurve ist beschissen! Und dann wird da nicht mal was raus kommen!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





MagicMoments

Ihr seid ja supi drauf hier....  ;D

Dann werde ich Euch mal kurz was von mir erzählen.
Ich war bzw. bin noch verheiratet seit 9 1/2 Jahren, bin davon aber chon 1 1/2 Jahre getrennt lebend. Mein FA behauptete vor knapp 8 Jahren das ich vielleicht nie Kinder bekommen werde, da ich Endometriose habe, eine defekten Eierstock und einen verschleimten. Habe dann allerhand Hormontherapien durchgemacht bis hin zu Wechseljahren.
Aber schau einer an, vor 33 Wochen habe ich meinen Schatz kennengelernt und nun sind wir in der 30sten Woche schwanger.  ;)

Ach ja... ich bin jetzt vor kurzen zu meinem Schatz ins Allgäu gezogen und bin 30 Jahre. Wir erwarten unser Töchterchen Melissa - Marie am 04.07.09.  ;)






* im Herzen 05/11 8.SSW

SBT

@magic... nochmal willkommen in unserer verrückten runde..  ;D  wir sind faßt immer supi drauf  ::) ::)

dann hat das aber schnell geklappt schwanger zu werden mit dem *neuen* schatz?  :o :o  glückwunsch zum töchterchen... jetz ist dann glaub hier gleichstand *zumoonrüberschiel*