Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Jacky

Oh bevor ich's wieder vergessen...
Nächster Termin ist der 6.5. um 11.00Uhr



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

lino_w

Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Safa

MOON
kannst du bitte meinen termin am 12.5. streichen und dafür 4.5 7.30 uhr und 20.5. 9 uhr eintragen? wäre sehr lieb!!!


hab nun bevor wir in den urlaub fahren morgens noch einen termin. das beruhigt mich nämlich ungemein :)

ansonsten kenne ich das zwicken und ziehen da wo mal die taille war auch, hab ich seit ein paar tagen. kommt irgendwie vom becken hab ich das gefühl und mein bauch fühlt sich manchmal an wie kurz vor dem platzen (sieht auch so aus  ::))

LG eure safa




www.faden.de.tl

Susann

Huhu,

bei mir ist es schon wieder so spät geworden. Gehe daher auf keinen ein.
War bei meinem Patenkind noch und da ist es spät geworden.

Ich habe morgen einen ausserpanmäßigen FA-Termin um viertel vor 5.
Mir st im Moment nicht so wohl. Wenn ich nur ein wenig Anstrengung habe, bekomme ich direkt einen harten Bauch und ziehen und keine Ahnung.
Nicht schmerzhaft, keine Ahnung ob es Wehen sind, aber ich will das einfach abklären.

Werde morgen abend berichten.

Ansonsten das einzige noch ich drücke ganz fest die Daumen Nicole.  :-*

So, jetzt gehe ich füttern und dann ins Bett.   :)

Nadine

Oh man Leute, eigentlich wollte ich euch heute mal wieder ausführlich schreiben, aber ich mußte jetzt im EO erstmal nachlesen was mit Nelly ist! Mensch das tut mir alles so verdammt leid! Knutsch hat es echt nicht leicht! Die SS war schon so bescheiden und voller Sorgen und nun muß sie schon wieder so um ihre Maus bangen! Ich hoffe von Herzen das sich da alles wieder zum Guten wendet!

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich euch dann von meinen Sachen erst morgen berichte, mein Kopf ist gerade zu voll mit Knutsch und Nelly! Es tut mir so leid!

Aber dir liebe Nicole wünsche ich für die Besichtigung alles Glück der Welt, diesmal muß es klappen!

Geschockte Grüße von Nadine







Safa

einen schönen guten morgen!
*stellt zum letzten mal als erste das frühstück hin*

heute also mein vorerst letzter arbeitstag  :'(

weiss net woran es liegt aber ich hab seit tagen einen mords-apettit! hab gerade schon einen schokoladen-osterhasen verdrückt ohne mit der wimper zu zucken, vor ner stunde hatte ich erst gefrühstückt! wird zeit dass ich daheim bin, da esse ich weniger ;)

ansonsten alles im grünen, die sonne lacht hier schon, man könnte meinen es ist schon 10 uhr!!
bussi eure safa




www.faden.de.tl

Bijou

Guten Morgen die Damen,

@ Safa
Freu dch doch! Letzter Arbeitstag. ICh fänd es toll!!!!
Sonne haben wir hier gar keine. Ganz dunkle Wolken sind hier! :(
Gut, dass du direkt vor deinem Urlaub nochmal einen Termin hast. Das beruhigt dich!

@ sbt
Wann war das nochmal mit der Wohnung?

@ me
War schon fleißig. Lennard ist um 6:10 Uhr aufgestanden. Hat die Nacht aber durchgeschlafen. War nur ein Mal um acht Uhr wach gestern abend.....Also hat er von 19 Uhr an eigentlich geschlafen. Es scheint langsam besser zu werden.....
Und ich habe nun schon Lennards Zimmer und seinen Kleiderschrank komplett aufgeräumt.
Jetzt gehe ich gleich spülen und Küche aufräumen....
Heute müsste das Kindergeld kommen bei uns. Bin gespannt, ob die 100 Euro Kinderbonus dabei sind! ;)

Moonlight0078

Guten Morgen!!!
Unsere Nacht war total beschissen!  >:( Haakon hat mal wieder Husten und ist so um 22 Uhr zu uns rüber gekommen. Seit dem ist er ca. 1 mal in der stude wach geworden und hat nur gehustet!  :'( trinken wolte er auch nicht so richtig was. Seit heute sind wir nun wieder am inhalieen und hoffen einfach mal, dass es schnell besser ist! So kann er doch nicht ins Planschbecken!

Heute will ich mal wieder Papierkram machen und solche Sachen wie Kindergeldantrag und Elterngeldantrag vorbereiten. So das ich da nach der Geburt nicht auch noch bei muss.

Morgen habe ich wieder einen FA Termin. Bin ganz schön nervös! Bekomme einen US und nach diesem Termin noch 2 Wochen und dann kommt er Mutterschutz und alle 2 Wochen ein FA Termin! Wie die Zeit vergeht!

Jetzt will ich erst mal bei Knutsch und Nelly nachlesen!  :'(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

guten morgen die damen...

erstmal dankeschön, das ihr mir die daumen drückt!!!! 15.30uhr hab ich termin!
ich hab die ganze nacht sehr unruhig geschlafen und das beste war der traum, das muss ich euch kurz herschreiben, gott sei dank war es nur ein traum...

@traum.. ich weiß nur noch: ich habe plötzlich nicht mehr mit meinem bauch durch die badtüre gepasst, ich wollte sodringend auf toilette aber bin steckengeblieben, und bin dann auf arbeit zum chef auf toilette...  ;D ;D ;D na so ein käse oder? das war voll schlimm *lach

@bijou... schön das lenny wieder gut geschlafen hat, schläft er jetzt dann wieder in seinem bett? also nimmer im zelt? meinste es liegt daran? also mein kinderbonus war diesen monat drauf  ::)

@safa... kuckuck du alte büromaus, genieß den letzten arbeitstag....

@moon... ohje, dann hoffe ich haakon kommt schnell wieder auf die beine... gute besserung, immer wieder was neues gell?

@wetter... ich schließ mich safa an... voll schön... gsd...


Moonlight0078

wir haben den kinderbonus auch diesen Monat bekommen. Haben davo ein Planschbecken und eine Sandkiste für Haakon gekauft. Schließlich ist das Gled ja auch für ihn!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

@ moon
Ohje. Gute Besserung an Haakon. Ist es bei euch so warm, dass er ins Planschbecken kann?

@ sbt
Du und deine Träume..... ;D
Ja, dann drücke ich heute Nachmittag mal die Daumen, ne?!?!

Ja, ich will heute NAchmittag mal in die Stadt. Lennard braucht noch ein paar neue Klamottis und neue Turnschuhe. Da kommt der Bonus dann ganz recht.....

Bijou

ach so. JA, LEnnard schläft ja wieder in seinem BEtt. Seit Freitag. Ich habe keine Ahnung, ob es daran liegt, dass er besser schläft..... Vielleicht. Obwohl es ja die ersten Wochen im Zelt super geklappt hat.... Aber so ist es besser...

SBT

@frage... kann mein dreibein eine geburtsurkunde sich zusenden lassen von seinem sohn, ohne das man die mutter vorher fragen muss? (geteiltes sorgerecht ist vorhanden) wenn ja, wo?

Bijou

@ sbt
Zu deiner Frage: KEINE AHNUNG!
Ich hoffe, dir kann jemand helfen.


Guckt mal, habe ich gerade per Email bekommen. Finde ich witzig!!!

Ich finde das Leben sollte mit dem
Tod beginnen - und nicht
andersherum! Stell Dir das mal vor:
Du liegst six feet under, es ist
dunkel und muffig und dann gräbst
Du dich dem Licht entgegen. Dort
angekommen gehst Du ins Altersheim,
es geht Dir von Monat zu Monat
besser und wirst dann
rausgeschmissen, weil Du zu jung
wirst, spielst danach ein paar
Jahre Golf bei fetter Rente,
kriegst eine goldene Uhr vom
Arbeitgeber und fängst gaaaanz
laaangsam an zu arbeiten. Nachdem
Du damit durch bist, geht's
auf die Uni. Du hast inzwischen
genug Geld, um das Studentenleben
in Saus und Braus zu genießen,
nimmst Drogen, hast nix als Frauen
bzw. Männer im Kopf und säufst dir
ständig die Hucke voll. Wenn Du
davon so richtig stumpf geworden
bist, wird es Zeit für die Schule,
die natürlich mit einer einwöchigen
Klassenfahrt ins benachbarte
Ausland beginnt. In der Schule
wirst Du von Jahr zu Jahr blöder,
bis Du schließlich auch hier
rausfliegst, natürlich mit einer
riesigen Tüte voller Süßigkeiten.
Danach spielst Du ein paar Jahre im
Sandkasten, anschließend dümpelst
Du neun Monate in einer Gebärmutter
herum und beendest dein Leben als
Org*as*mus, oooohhhh ja ;O)

SBT

@bijou... das ist ein lied, das kenne ich schon ewig, hab mich bald weggesemmelt als ich das das erste mal hörte, ich weiss aber jetzt gar nicht mehr wer das gesungen hat... lach

Bijou

Zitat von: Suedbadentante am 23. April 2009, 09:11:04
@bijou... das ist ein lied, das kenne ich schon ewig, hab mich bald weggesemmelt als ich das das erste mal hörte, ich weiss aber jetzt gar nicht mehr wer das gesungen hat... lach

Echt???
Kenne ich mal wieder nicht.....

SBT

ich glaub von götz widmann... googel mal bitte: dein vater hat nen kater und schau dir das lied von götz widmann an, das ist einfach nur perfekt gemacht lach...

SBT

@bijou.. ich kann dir das lied sicher später schicken, ich muss nur warten bis dreibein heim kommt... der hat das mit dem altersheim aufn pc.... brauch ich nur deine mail addi...

Bijou


SBT

ja und bitte hör dir auch  das *vater hat nen kater* an lach

SBT

das leben sollte mit dem tod beginnen... heißt des lied wo du den text geschrieben hattest....

Moonlight0078

Zitat von: Suedbadentante am 23. April 2009, 09:04:23
@frage... kann mein dreibein eine geburtsurkunde sich zusenden lassen von seinem sohn, ohne das man die mutter vorher fragen muss? (geteiltes sorgerecht ist vorhanden) wenn ja, wo?

Wie das rechtlich aussieht, weiß ich nicht genau. Anfordern kann man die beim Geburtsstandesamt. Dort einfach mal anrufen. Warum braucht ihr die denn und warum soll die Mutter davon nichts wissen?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon... ja hab grad dort angerufen wir können die geburtsurkunde abholen für 12 euro gebühr,

ZitatWarum braucht ihr die denn und warum soll die Mutter davon nichts wissen?
da ist aber jemand neugierig  ;D ;D ;D ;D

ich versteh mich zwar blendent mit der mutter ABER manchmal is sie doch bissle eigen, also muss sie DAS jetzt noch nicht wissen  :P :P :P :P


Safa

sabbeltanten! wenn ich net mehr im büro sitze komme ich wahrscheinlich gar net mehr mit!!!

SBT
ich drücke dir auch die daumen und hoffe so sehr dass es klappt!!!
ja aber WOZU braucht er die seines sohnes? hat doch mit eurem nix zu tun oder bin ich jetzt blöd? :)




www.faden.de.tl

mullemaus2211

Guten Morgen Mädels!

Nur mal ein kurzes Hallo von mir. Mir geht es den Umständen entsprechend ganz gut, Wasser ist so gut wie weg in den Beinen weil ich viel liege und rund um die Uhr die Kompressionsstrümpfe trage. Dafür wird es in den Armen, besonders den Händen schlimmer. Die sind mittlerweile fast den ganzen Tag kribbelig. Naja, habe heute Nachmittag Termin beim FA und werd ihn nochmal drauf anhauen. Blutdruck ist sonst ganz ok, der letzte Wert eben beim Messen war 120/77. Wenn es so weiter geht sieht es gut aus das ich es doch bis Termin schaffe...

@Gewicht: Habe jetzt gelesen, dass Safas Krümel auch schon 1900g wiegt, dann scheint mein Gewicht ja doch in etwa zu passen wenn man eher von Mai oder Juni ausgeht... naja, wir werden's sehen wie schwer der Krümel dann bei Geburt ist.

@Nicole: Drücke dir auch ganz feste die Daumen!