Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

Zitat von: Suedbadentante am 23. April 2009, 16:44:31
ich erzähl euch später von der wohnung, ich muss mit dreibein jetz noch nen schriftstück zwecks wohnung wegbringen, aber soviel: ICH BIN NICHT DIE EINZIGSTE ES GIBT NOCH 4 WEITERE INTERESSENTEN::::

achso ab montag wird hier die warmwasserversorgung und heizung abgestellt heut kam post an alle mieter..

ICH DREH DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Och man, es muss einfach klappen!!! Drück euch so sehr die Daumen!!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Ach ja, Geburtstage!!!

Jacky ud Sammy alles Gute zum Geburtstag!!!!!  ;D Ich hoffe ihr wurdet schön gefeiert und verwöhnt!!  ;D



Und wenn wir schon bei geburtstagen sind,

Mausus und natürlich auch MaususII haben heute auch Geburtstag!!! Aber was ist mit Mausus? Durfte sie nach Hause?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

so, jetz kann ich kurz erzählen, die wohnung ist sowas von geil, glaubt man ja nicht... das wohnzimmer ist 40m2 incl. essecke und zwei loggias.. unterer bereich hat korkböden, die küche ist auch super toll und ein gäste wc... im oberen bereich sind die schlafräume mit bad plus wanne und dusche...

die schlafräume sind mit teppichböden, die sollten wohl raus, jetzt hab ich dort angerufen und gesagt das wir die gern MIT teppich nehmen würden... (das war positiv entgegengenommen wurden)

unsere lohnzettel hatte ich zur besichtigung auch gleich parat... ich bekam dann ne selbstauskunft wegen schufaprüfung, die haben wir vorhin sofort weggebracht... die gute frau will mich wohl morgen gleich anrufen, naja nun heisst es warten, habe die situation hier geschildert und der name hier kam ihr auch bekannt vor und sie rollte nur mit den augen..

hatte heut noch unerwartet positive post im briefkasten, eine versicherung von mir kommt zur auszahlung(von der wusste ich gar nichts) sind zwar nur 1100 euro, aber immerhin käme das grad ganz gelegen...

also weiter warten.... UND... dadurch das jetzt hier die versorgung kippt ziehen wir natürlich aus sofort... es gibt keinen grund mehr irgendeine kündigungsfrisst einzuhalten..  >:( >:( >:(

Moonlight0078

Das hört sich doch ganz gut an! Die Wohnung bekommt ihr bestimmt! Wie viele Schlafräume hat sie denn?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

oh SBT hoffentlich klappt das und du bekommst morgen auch gleich bescheid!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt hast du ja echt alles getan! weisst du was deine konkurrenz so für leute sind????

eigentlich ja schon gut dass ihr SOFORT einziehen könnt, somit haben die vermieter auch GLEICH ihre miete und müssen net noch abwarten, gehe mal davon aus dass die wohnung leer steht oder? und dass ihr sie MIT teppich nehmt ist ja auch ok! hoffe echt so sehr dass es klappt!

hatte heute geburtstvorbereitungskurs! sind ein paar nette mädels dabei aber auch bissel komische. na ja, mit der einen hab ich gleich losgequasselt, sie hat ne 2,5 jährige tochter und wir gehen mit unseren mädels mal zusammen auf den spielplatz :D. aber irgendwie hatte ich glaub den größten bauch  :-[ ok eine war noch dabei aber die bekommt ihr 3. kind....

so ich muss nach netty gucken
lg eure safa




www.faden.de.tl

Susann

Hi,

wollte kurz vom FA-Termin berichten. Es ist Gott sei Dank alles in Ordnung.
CTG o.k., Mumu zu und Gebärmutterhalt nicht verkürzt. *puhh*

Heute war auch kaum Wehen, liegt wohl daran, dass ich gleich ene 400er Magnesium eingeworfen habe.

@Mausus + MaususII, Jacky und Sammy: alles, alles liebe zum Burzeltag. Hoffe ihr habt schön gefeiert und seid reich beschenkt worden.  :-*

@Moon: mein normaler FA Termin fehlt vorne noch. Der 04.05. um 8 Uhr.

Renee

Jacky alles gute zum geburtstag :)
liebe badetante viel glück für die wohnung.
und haben mausus und mausus2 heute nicht auch
geburtstag ????????? wenn ja alles gute  :)
lg renee

Nadine

#8232
Wieder nur schnell von mir weil ich einfach keine Zeit finde! Man es tut mir mittlerweile so leid das ich nicht mehr auf euch eingehe, aber ich komm einfach nicht mehr hinterher!

Allen Geburtstagskindern von heute sende ich noch die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag! Ich hoffe ihr hattet alle einen ganz tollen Tag!

Hier nur noch schnell der Bericht vom Montag weil ich euch nicht länger auf die Folter spannen möchte!
Connor liegt weiterhin schön brav in SL! Alle Werte sind optimal! Auch die Zervixlänge wurde mal wieder vermessen - alles wunderprächtig! PH ist auch vollkommen in Ordnung! Herz bubbert fleißig und Connor strampelt auch ordentlich *lach*! Hab zum letzten Termin 100g abgenommen *lach* und es gab keinen Ärger! Aber alle sagen ich seh schlecht aus, bin so blaß! Hmm im Moment leide ich auch unter extremen Schlafmangel! Ich bin hundemüde und sobald ich mich hinlege bin ich total aufgekratzt und kann nicht schlafen! Das ist echt bescheuert! Hab schon alles versucht, langweiliges Buch lesen, hab sogar schon überlegt ob ich wieder anfange zu sticken! Mir schwirren soviele Gedanken im Kopf herum das nervt echt! Und das Sodbrennen ist im Moment wieder verstärkt da!
Ich merke echt es geht nun so langsam in das letzte und somit beschwerliche Drittel! Naja wird schon werden *lach*! Hab es ja nicht anders gewollt!

So und weil es so schön war gibt es auch gleich noch die Bilder von gestern!
Connor war diesmal zeigefreudiger als beim letzten Mal! War aber eben leider müde und wollte schön schlafen! Hat darum auch leider meist die Hand vorm Gesicht gehabt und sich schön zusammengekuschelt!

Hier mal beim Schnütchen ziehen:



So süß oder???



Hier mit der Hand vorm Mund:



Das ist jetzt mal ein Bildchen wo man die Finger sehr schön sieht! Echt toll oder??? Die Wolke in seinem Kopf ist die Plazenta!



Und hier wollte er gerade einen großen Schluck nehmen *lach*:



So die anderen Sachen zeige ich euch dann wenn ich wieder mehr Zeit habe! Habe noch einiges verkleinert auf dem PC rumfliegen!
Achso und für Moon: Meine neuen Termine sind am 12.05.09 um 8:30 Uhr normaler FA-Termin und am 19.05.09 um 9:00 Uhr ist nochmal 3D-Ultraschall angesagt diesmal mit dem Versuch auf eine CD!
Liebe Grüße Nadine







Moonlight0078

Guten Morgen Mädels!

*Malfrühstückhinstelle*

Laßt es euch schmecken!!!  ;D

@Nadine Echt tolle Bilder! Und super das alles O.K. ist. aber das mit dem schlafen ist ja echt blöde! Vielleicht solltest Du mal etwas mehr zur Ruhe kommen!

@me Ich bin so nervös!!! Ziehe mich gleich an und dann wird Haakon geweckt. danach bringe ich ihn in den Kindergarten und habe dann den Termin beim FA. Mein Mann kann heute leider nicht mit. Klappt mit der Arbeit nicht. Leider. Aber vielleicht bekomme ich ja ein paar schöne Bilder für ihn!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Guten Morgen,

@ mausus und mausus II
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Wie geht es euch denn?

@ sbt
Boah, das hört sich ja nach eine Traumwohnung an! Ich denke ihr werdet die Wohnung bekommen. Daumen sind gedrückt wie sonst was!!!!

@ nadine
Das sind ja wahnsinnig tolle Bilder!! Sowas von süß!!!!


@ safa
Huhu! ;)

@ susann
Schön, dass auch bei einem Termin alles okay war.

@ mullemaus
Wie geht es dir?

@ renee
Huhu! :)

@ me
Nacht war gut. Lennard hat durchgepennt. Er war heute morgen um 5 Uhr ein Mal kurz wach, ist aber dann doch noch für eine Stunde eingeschlafen!
Ich bin trotzdem noch müde.
Meine Symphyse und mein Ischias bringen mich um!
Ich mag nicht mehr! ;)

@ moon
Wird schon alles okay sein.
Viel Spaß beim FA!

SBT

guten morgen danke fürs frühstück moon......

@moon..  s-daumendruck s-daumendruck für den FA besuch.. du fragtest noch wieviel schlafräume die wohnung hat, sie hat 3, bei 4 schlafräumen überschreitet das mietmässig hier wieder mein budget... da die große ja 18 ist, naja ich hoffe die zieht in den nächsten 5 jahren mal aus hotel mama aus  ;)

@nadine.. total süsse bilder.... und das mit den nächten, da gehts mir zur zeit genauso.. ich könnt irre werden, ich möchte mal wieder durchschlafen und ordentlich einschlafen, aber das geht nicht!!! wahrscheinlich auch weil ich den kopf im moment voller gedanken habe  >:(

@safa.. kuckucks, ja die wohnung steht leer... einzug wäre sofort möglich....

@bijou... moin moin... super freu mich das der lenny wieder so gut geschlafen hat!!!!! *traumwohnung* ist das richtige wort... nun muss ich warten ob die frau mich heute wirklich anruft...  :(

@haus situation..... also untermieter und obermieter haben beide ne wohnung gefunden, nur wir dödels haben noch nichts festes..  :'( :'( :'(   

Bijou

Ihr heiratet in 3 Wochen????????
Deswegen die Geburtsurkunde?

Ich freue mich für euch!! Wie schön!!!!!

Wollteste uns das etwas verheimlichen????? ;)

Bijou

Und die Wohnungstante ruft sicherlich heute an!!!!!

hihi!!! SBT heiratet!!!! ;D

Bijou

Ich komme gar nicht drüber hinweg....
Da baut die sich heimlich einen Ticker ein und sagt kein Wort...... ;D

SBT

 s-braut  ;D ;D ;D ;D ;D ;D  joa das tut SBT.....  ::) ::) ::) wurde ja auch mal zeit echt *g

@bijou... lach... ja hab ich in der nacht hier reingeschmuggelt...  8)

Bijou


SBT

hehe..... naja hab mir zwar ne hochzeit mal anders vorgestellt, so im sexy brautkleid, naja, nun endet es in einem walroßkostüm  ;D ;D ;D  aber was solls.... schwiegereltern haben gestern auch gesagt, das wurde langsam mal zeit... und schwiegervater hat gleich gefragt mit was ich *dreibein* erpresst habe  ;D ;D ;D ;D

Bijou

Ja, das mit dem Heiraten kommt ja meistens anders als man es sich vorgestellt hat..... ;)
ICh habe auch immer von einem romantischen Heiratsantrag geträumt.... Da ist auch nichts draus geworden...... ;)
Eigentlich ist aus allen meinen Hochzeitswünschen nichts geworden, wenn ich da mal so drüber nachdenke....  ;D
Trotzdem war es schön!!!!

SBT

@bijou.. ok das beruhigt mich *g  wir wollen eh kein grosses tamtam machen, ganz klein mit familie, sonst artet das aus, dreibein hat zu viele kollegen die gut trinken, da haben wir keine lusst drauf.... ok und ausserdem hatte ich ja vor 16 jahren schon in weiß geheiratet  ::) mit grossem tamtam... hoffe diesmal mach ich es richtig, ich wollte eigentlich NIE wieder heiraten....  ::)

SBT

könnt ihr mir mal sagen wie ihr schlafen tut in der nacht? also mich nervts mit dem rechts und links geschlafe, ich glaub ich schleuder den kilian tausendmal pro nacht von einer ecke in die andere, und neuerdings wird er auch rebellisch.... is das normal? macht das was? aufn rücken kann ich irgendwie nicht schlafen...

Bijou

Wir haben auch nur im ganz kleinen Kreis geheiratet. Nur mit meinen Eltern und einem befreundeten Ehepaar. Das lag allerdings auch daran, dass wir ja nicht in Deutschland geheiratet haben.
Du machst schon das Richtige. Hör einfach auf deinen Bauch....

@ Schlafen
Habe ich total Probleme mit. Also mit dem Liegen wohl eher.
Geht auch nur auf der Seite. Und ich drehe mich auch zig Mal um nachts. Aber durch Symphyse und Ischias habe ich dabei immer heftige Schmerzen. Ich sags ja, ich habe keine Lust mehr!!! Ich möchte nicht wissen, wie schlimm  die Schmerzen in ein paar Wochen sind......
Aber das "rumschleudern" stört die Mäuse sicher nicht.....Oder sagen wir es mal so: Es schadet sicher nicht. Die Hannah beschwert sich nämlich schon hin und wieder, wenn ich mich umgedreht habe und sucht sich dann auch eine neue Position....

SBT

@bijou... ok, ich dachte schon mir gehts nur so, ich bin auch immer wie gerädert, schlafen tu ich auch nur mit dem stillkissen, bin so froh das ich es habe.... aber eben seit zwei nächten werde ich noch zusätzlich wach, weil kilian da drin macht wie blöde, und leg ich mich kurz auf den rücken hört er auf, dann wieder auf die seite und es geht wieder gezappel im bauch los, darum denk ich immer er hat da nen problem damit wenn ich auf der seite liege, oder ich quetsch dem da was ein oder so..... doof gell? aber heut nacht hab ich echt gedacht der hat acht arme und acht beine...  >:( >:(  ich bin auch sooo froh wenn alles vorbei ist.... unglaublich...

SBT


Bijou

Ich habe so ein Seitenschläferkissen im Bett. Ohne das geht gar nichts..... ;D

Bijou

Ach, der Ticker kommt sicher bald wieder....
ISt ja öfter mal Theater mit den Tickern.... ;)