Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs...mir gehts heute echt bescheiden...dauerübel quasi..könnt aber dran liegen dass ich mich heute mittag etwas überfressen habe *g*...na ja Ingwertee hilft immer noch..

@Bijou...also ich hab meine damals bei b*abyone gekauft...sind von Anita und wachsen mit...aaaaber es gibt auch im I-Net Shops die die haben...google einfach mal umstands-bh anita...hab die alten noch hier werd mir aber noch welche holen *denk*...

@Streuselkuchen *handreich*

@Hosen...ich hatte gestern das erste mal meine Umstandsjeans von Melinas SS an...boah...da sah ich aber mal richtig schwanger aus  :o :o....und sowas in der 8. Woche *koppschüddl*

@Sandra willkommen hier :D

@Badentante..hmmm chinesisch leckerrrr

@all..sorry Hirn wie Sieb...müd wie Tier....elend ohne Ende...zu nix Lust....wünsch euch noch nen schönen Abend :D


SBT

hat doch dieses essen üüüübbberrrr ne std gedauert bis es kam...... und jetzt kommts mir vor als hab ich nen ganzen chinesen im bauch *vollgefresse* aber lecker war es... jetzt ist mir auch mal schlecht..

@fussel gute besserung und auch nen schönen abend trotzdem noch

so wirklich was gescheites kommt auch nicht in der flimmerkiste heut..  :(


Nadine

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß ich bin eine treulose Tomate aber ich hab soviel zu tun und noch soviele Kurse eh Weihnachten ist! Seid mir bitte nicht böse das ich momentan kaum hier schreibe, ich schaff es einfach nicht! Es geht mir aber soweit gut und wenn Weihnachten endlich vorbei ist, bin ich auch wieder öfter bei euch! Nachlesen werde ich die nächsten Tage und dann auch auf euch eingehen! Es tut mir soooooo leid!
Nadine







Bijou

Guten Morgen,

so, Schwägerin wieder weg! Jetzt kann Weihnachten kommen!  ;D

@ Mooni
Mensch, ich hoffe ab morgen ist dann aber Ruhe bei euch in Sicht!!!!!!!
Sonst alles okay?

@ BAdentante
Oh lecker!!! Chinesisch!!!! Will ich auch!!!!!!!

@ Fussel
Ja, ich fahre die Tage einfach auch mal zu Babyone. War ich schon lange nicht mehr. Dann gucke ich da mal. Danke!  :D

@ me
Habe gestern meine normale Hoase wirklich fast nicht mehr zu bekommen. Dachte dann es kommt von meiner Fresserei, aber ich habe wirklich kein GRamm zugenommen! Sogar 500 g sind runter! :o
Wenn ihr wüsstet wieviel ich esse.....

@ Umstandshosen
ICh finde da sieht man immer super schwanger drin aus. Deswegen mag ich sie auch noch nicht anziehen, weil es ja einige bei mir noch nicht wissen.....
JEdendalls hatte ich gestern aber von der Hose super Druckstellen am Bauchi. Das kann es aber auch nicht sein. Ich weiß auch noch nicht so recht. Ich denke es wird Zeit für ein Bauchband.

@ Streuselkuchen
Es wird immer schlimmer!!!!!  :o

@ Brust
Boah, die taten mir die Nacht vielleicht weh...... :(

Und BAuchweh hatte ich auch. Dabei habe ich nur sehr selten dieses Ziehen. Aber gestern und diese Nacht.....

Hoffentlich ist alles okay!!!

So.
Bis später!

Moonlight0078

Guten Morgen!
Heute ist nicht so ein schöner Tag. Unsere Katze ist schon lage krank aber der Arzt hat immer gesagt, dass wir sie in Ruhe lassen so lange es ihr gut geht. In den letzten 2 Jahren hat sie dann alle Zähne verloren und konnte fast nur noch Nassfutter fressen. Im Sommer hat sie trotzdem noch Mäuse gefangen und war gut drauf. Jetzt hat sie aufgehört sich zu putzen ud stinkt auch abartig aus dem Mauel. Wenn ich sie rein hole, kuschelt sie ber noch ganz viel und ist gut drauf. Wir haben uns aber trotzdem dazu entschlossen, sie jetzt einschlafen zu lassen. Es geht ihr einfach nicht gut und dann soll man auch loslassen. Tut bloß ganz schön weh!  :'(

Leider muss ich da alleine hin. Wenn mein Mann heute Abend on der Arbeit kommt, ist der Arzt nicht mehr da. Aber er kann sie dann beerdigen.

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Oh nein, Mooni.
Das ist ja gar nicht schön. Das tut mir total leid!!!!!!
Wir mussten unseren Hund einschläfern lassen. ISt allerdings schon ein paar Jahre her. Das ist so schrecklich!
ICh weiß wie du dich fühlst!!!!
:-*
s-hug

Moonlight0078

Wir wußten schon lange das dieser Tag kommt. Trotzdem ist das jetzt irgendwie plötzlich.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

guten morgen mädels...

@moon... ohje....ich hab ja auch zwei stubentiger, sie sind wie kinder irgendwie... tut mir leid für das kätzle, ist sie schon ziemlich alt????? aber bevor sie sich rumquälen würde ich es auch so machen..  :'( :'( :'(

bitte sagt mir mal jemand wem ich handynummer schicken sollte???

@bijou... guten morgen  8)

Mamai19

guten morgen

oh mooni das ist schlimm für dich aber für dein Tiger das beste wenn sie sich net wohl fühlt weiss wie schlimm das ist habe in meiner ausbildungszeit so viele tiere sterben sehen das ist nicht normal.
anderes du hast jetzt schon eine hebame? Ich weiß garnicht wann ich meiner bescheid geben soll.

Sandra herzlich willkommen hier und wir haben den gleichen Entbindungstermin :-)

war gestern auch beim chinese mir wars richtig schlecht danach weil ich vorspeise hauptspeise und noch nachtisch gegessen haben :-)

Lg Sarah

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

Bijou es ist bestimmt alles in Ordnung :)...die BHs sind aber a*schteuer...meine haben damals 30 Teuronen aufwärts gekostet  :-X...find das echt happig, aber was anderes konnt ich gar nimma anziehen..ist im Moment GsD noch anders...

@Moon...oh je...die arme Miez  :-[....aber hast schon Recht...manchmal muss man einfach loslassen...es ist bestimmt das Beste für die arme Maus  s-hug

@me...ich nehm als mehr ab  :(...hatte vor vier Wochen noch knapp 59 kg...jetzt hab ich grad mal noch mit Ach und Krach 56  :-[...so ein Mist...sch*** Übelkeit  :P

Moonlight0078

Ich hatte recht früh eine Hebi! Aber ich kannte sie auch schon durch die Schwangerschaft mit Haakon! Jetzt macht sie immer Akupunktur wegen der Übelkeit. Heute hat sie auch schon mal die Herztöne abgehört und den Blutdruck gemessen. Alles ist super! Wann man sich ne Hebi sucht ist eigentlich egal. Sie meinte eben, dass manche sie am gleichen Tag anrufen wenn sie den positiven Test in der Hand haben und dann ganz viele Fragen haben. Muss jeder für sich selber entscheiden. 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

Ich hatte bei Melina keine Hebi und werde jetzt auch keine haben...werde auch keinen GVK mehr machen...war für mich die richtige Entscheidung... :)

mullemaus2211

Zitat von: Jacky am 13. Dezember 2008, 16:39:56

@ mullemaus: ich werd mein bauchnabelpiercing so lang drinnen lassen wie's geht, dann kommt's entgültig raus. Mit PTFE und Co. hab ich keine Lust rum zu machen. Bei dem Brustwarzenpiercing weiß ich's nicht so genau, mir stellt sich aber die Frage ob das jetzt nicht sowieso anfängt zu schmerzen? Meine Brustwarzen tun seit der 6. SSW so weh das sich mir die Nackenhaare sträuben bei der Vorstellung da auch noch en Piercing drin zu haben  :-\


Guten Morgen allerseits!

@ Jacky: Ich hab meins jetzt am Samstag raus gemacht, war eh schon langsam am rauswachsen und ich hab Angst das sonst bei größer werdendem Bauch die Haut reisst. Den in der Brust lass ich erstmal drin, weil er nicht weh tut. Habe den Stecker seit 2 1/2 Jahren und merke ihn so gut wie gar nicht mehr. Mein größtes Problem im Bezug auf die Brüste ist mehr dieses unerträgliche Jucken :-/

@ all: Ist es eigentlich normal, dass man in der 12. Woche immer wieder leichte Bauchschmerzen hat? Seit Samstag ist mir auch wieder übel, obwohl die Übelkeit lettze Woche schonmal weg war... hoffentlich hört das bald auf  s-supertraurig

Wünsche euch allen einen schönen Tag!





Mamai19

mooni hilft dir die akkupunktur gegen übelkeit?
Ich leide ja so schrecklich darunter.und ich habe ja auch noch kontakt zu meiner Hebi von juliens ss .Ich muss die unbedingt mal fragen ob wir das auch machen können.

Ich werd mir jetzt mal ne pizza gönnen und dann ne runde schlafen da julien jetzt auch bis 14uhr schläft und dann muss ich ein neuen staubsauger kaufen der ist mir am Wochenende kaputt gegangen.und dann fahren wir noch zum reiterhof julien freut sich schon so wieder reiten zu dürfen und er macht das echt gut für seine fast 3 jahre :-)

LG Sarah

Moonlight0078

Das ist ein Wundermittel gegen Übelkeit!!!  ;D Hilft echt gut! Ruf Deine Hebi einfach mal an!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

mooni
das mit der katze ist echt schlimm, ich musste unsere am 1. september einschläfern und während ich das jetzt hier tippe schiessen mir die tränen in die augen. es ist härter als ich dachte und ich will das nie mehr mitmachen müssen von daher habe ich mich mich gegen eine neue katze entschieden. meine jacky war eh unersetzlich *schnief* es tut mir leid dass du das alleine machen musst, hatte ich auch aber ich wollte es so. es war meine katze und mein mann blieb bei unserer tochter. ich weiss bis heute nicht wie ich damals mit dem auto nach hause gekommen bin, also pass auf dich bzw euch auf  :-* :'(

alle
hatte heute wieder FA termin und es ist alles supi, das kleine ist 4,92 cm groß und hat sich schön bewegt. die nackenfalte war gar nicht darstellbar was wohl gut ist da sie somit auch nicht verdickt ist. weiterhin konnte sie das nasenbein deutlich erkennen und auch messen und sie meinte mit down-syndrom wäre das nicht möglich. somit habe ich mich dann gegen die blutuntersuchung entschieden, hätte sie aber machen lassen wenn etwas auffällig gewesen wäre. gefreut habe ich mich über nur 700 gramm zunahme, aussehen tue ich nämlich nach 7 kg  :P :-[. meine mum meinte auch ich sehe aus wie im 5. monat aber wo sie recht hat hat sie recht

so ich fahre nun gleich zu ikea ;)
bussi eure safa




www.faden.de.tl

Nordmaus

#841
...




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Bijou

Huhu,

von mir nur kurz.
Irgendwie ist mir heute gar nicht gut.
Meine Brust tut so sehr weh.....
Und irgendwie fühle ich mich sehr unwohl. Mir ist nicht richtig übel aber irgendwie unwohl. Weiß nicht, wie ich es erklären soll.
Deshalb gehe ich nun wieder af`s Sofa!  ;)
:-*

Mamai19

guten abend ihr süssen

meld mich auch mal zurück hab mir nen super tollen neuen staubsauger gekauft wahnsinn was die dinger kosten.danach hab ich mich bei meiner schwägerin zum essen eingeladen  ;)dann muss ich schon nichts kochen da mein mann heut lange arbeitet.heut ist so der erste tag wo es mir nicht schlecht ist freu freu dafür geht es meiner katze nicht gut ich hab anderes futter gekauft und das verträgt sie irgendwie nicht jetzt setz ich sie mal den rest des tages auf diät.
ich fühl mich irgendwie schon so richtig schwanger ich hab das gefühl das ich jeden tag mehr zunehme.(bei julien hab ich 19,5kg zugenommen)bin mal gespannt wie es dieses mal wird.

schönen abend Sarah

Kira05

Hallo Ih rLieben,

habe nichts nachgelesen, wollte mich nur mal melden. Ich bin leider so schreibfaul geworden, vielleicht liegts auch daran, daß ich immer müde bin und natürlich diese Übelkeit, mal mehr mal weniger, bin froh, wenn ich so 16/17. SSW ist, da wars dann bei Niklas endlich vorbei. Schau mer mal wie es diesmal ist.
Freitag ist mein langersehnter FA Termin, hoffe, da ist alles gut und wir können schön Weihnachten feiern.

@NFM
macht ihr die? Ich bin so unschlüssig, hatte es bei Niklas machen lassen, hatte auch ein Traumergebnis, aber ich habe einfach Angst, daß es kein gutes Ergebnis wird und ich keine FruWa Untersuchung bekomme und überhaupt vor einer Entscheidung stehe, aber Augen verschließen will ich auch nicht. Wie macht ihr das?

So bin auch schon wieder weg, gelobe Besserung, lese aber eh schon immmer mit.  :)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

SBT

hallo die damen....

@sandra... lass es dir schmecken, na dann war das ja ne gute idee von mir mit dem chinesische esse *ggg

@mamai.... viel spass mit dem neuen haushaltsgerät... ich musste mir vor zwei monaten auch nen neuen kaufen, die preise haben mich da auch fasst vom hocker gehauen  :-\

@kira... ich lass keine NFM machen, muss jeder selber wissen, aber bei den grossen gabs sowas damals auch nicht..

@bijou... wünsch dir gute besserung....

@rest  s-winken s-winken s-winken

Mamai19

so hab grad mit meiner Hebi telefoniert die kommt morgen um zu schauen was wir gegen meine rückenschmerzen und die übelkeit machen dank mooni bin ich darauf gekommen sie anzurufen danke mooni  ;)
ess grad mein 2tes brötchen mit wurst mhmm lecker
sonst ist hier ja heut nicht viel los..

schönen abend

Fussel+Melina+Sanja

@Kira...also ich hab es damals bei Melina machen lassen, aber werde es diesmal wohl nur machen lassen, wenn irgendwas auffällig sein sollte...zumal mein FA in der Zeit wo man die machen lassen kann soweit ich weiß geschlossen hat  :P

Renee

 Hallo Ihr lieben,
@moon...es tut mir sehr leid ,dass du deine
Katze gehen lassen mußt.Ist ein schwerer
Tag für dich :'(
@Bijou gute Besserung
@badentante habe keine Trüffelschoki bei
Schlecker gefunden :-\
@me bin heute im Zoo mit meiner Maus
gewesen, war toll. Keiner da ,nur wir und die
Tiere
gute Nacht renee

SBT

guten morgen @all

@renee... hab extra nochmal geschaut, die trüffel sind vom schlecker, gibts sogar in 3 verschiedenen geschmacksrichtungen.. und kosten nur 1,99  vielleicht ist euer schlecker noch nicht so auf dem neuesten stand  ;) ;)

schaut mal was ich gefunden habe..

ZitatWow, die JULI-Mamas haben schon 31 Seiten geschrieben und wir sind bei Seite 33... wir sind echt ein lahmer Trupp, schließe ich mich aber selbstverständlich voll mit ein

ZitatJa die Julimamas sind echt fleißig,aber wir sind doch auch ein toller Trupp
;D ;D ;D

das wollt ich aber auch schonmal sagen, wir sind ganz schöne quasseltanten...  ;) ich hoffe die junimamas sind nit bös das ich das mal kopiert habe..  s-winken s-winken

so, ich werd gleich mal den haushalt hier aufn kopp stellen, gsd sind alle weg, und man kann in ruhe was erledigen...

@bijou und moon.... hoffe euch gehts besser...

lg nicole