Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

was ist ein seitenschläferkissen? auch so was in der art wie ein stillkissen?

Bijou

Siehste... Ticker wieder da....
Ja, ist auch sowas wie ein Stillkissen. Nur nicht gebogen, sondern ganz gerade Form und etwas dicker.....

SBT

ich weiss noch gar nicht wie ich das mit der heirat meiner mutter beibringen soll, die bekommt nen herzkasper... die mag nämlich mein dreibein nicht wirklich... aber ok meinen ex mann mochte sie auch nicht!!!!!! soll ich ihr gar nichts sagen? die wohnt ja eh nicht hier?  ???

Jacky

Guten Morgen! Danke für die Glückwünsche bin gestern gar nicht dazu gekommen hier rein zu schauen  ::)

@sbt: Find ich irgendwie cool das du dich nochmal "traust". Ich krieg nach wie vor Panik wenn ich dran denke, vielleicht weil ich ein Scheidungskind bin? Drück dir auf jeden Fall weiterhin die Dauen damit du deine Traumwohnung bekommst!

@schlafen: Geht mir genauso, dreh mich nachts dauernd von einer zur anderen Seite was wohl aussieht wie Sportübungen eines Walrosses  :-\ zumindest fühlt es sich für mich so an und junior rebelliert danach auch immer kurz.

@me: Bin heut total k.o. ich glaub heut mach ich echt gar nichts  :-\





Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

@ sbt
Ich würde es ihr sagen. Wenn sie ein Problem damit hat, dann ist ja ja IHR Problem....
Meine Schwiemu hatte auch ein Problem damit. Wir haben es alle überlebt! ;)
Wenn sie ja eh nicht hier wohnt, dann kann sie ja auch "NUR" am Telefon ausflippen.... ;D Das ist praktisch....

@ jacky
Huhu! Dann mach doch heute einfach mal gar nichts!
Würde ich auch gerne. Aber mit fast 2-jährigem Knirps klappt das NIE!

SBT

@bijou... hast recht, am telefon flippt sie eh immer aus, wie an dem tag als ich die ss ihr sagte  >:( war mir aber auch egal....

@jacky... ich bin auch ein scheidungskind   ::), dann laß heut mal alle viere grade sein und geniess das tolle wetter, ist ja echt himmlisch da draußen... hätte ich grad mal voll bock schon mit dem kinderwagen loszudüsen  ;D ;D ;D

Bijou

Ja, dann sag es ihr doch einfach....

Ja, Wetter ist schön. Hoffentlich nicht so kalt wie gestern...
Werde auch gleich den kleinen Mann anziehen und dann mich ins Zelt schmeißen und dann geht es los.....

Bijou

Bähhh, ich habe gerade mal geguckt. Es sind auf unserem Schattenbalkon nur 7,3 Grad! :(

SBT

gestern wars bei uns genauso, das hat voll getäuscht der sonnenschein, man dachte es ist warm, aber draussen wars etwas kühl und ein fürchterlicher wind als wohnen wir an der see.... es soll ja besser werden und am wochenende sowieso....

Bijou

Ja, hoffen wir es mal, dass es wieder wärmer wird...
Gestern war hier auch ein super kalter Wind....

Jacky

Ihr habt recht ich werd heut denk ich wirklich mal nix machen außer die Spuren vom gestrigen Besuch zu beseitigen  ;) wollte eigentlich noch nach nem SchlaZiSchrank schauen gehn aber das hat auch Zeit bis nächste Woche... Schränke laufen ja zum Glück nicht weg  ;D

@sbt: Ich wäre denk ich ehrlich und würde es ihr sagen auch wenn sie so weit weg wohnt. Was sie letztendlich draus macht ist dann ihr Problem und du kannst immerhin einfach auflegen wenn dir die Disskusion zu doof wird  ;) ich glaube bei mir wäre das nicht anders, meine Family würde abdrehn wenn ich Sascha heirate, und trotzdem wär's dann meine Entscheidung  :)

@wetter: War bei uns gestern trotz der miesen Vorhersagen ganz okay und heute sieht es auch schon wieder vielversprechend aus. Über Baden lacht halt die Sonne... :P



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Renee

@sbt so still und heimlich heiraten das geht gar nicht .
musst schon eine torte springen lassen :) :) :) :)
@bijou super das der kleine wieder besser schläft.
habt ihr in der heimat deines mannes geheiratet?
bin doch neugirig ;)

Bijou

@ renee
Nein, wir haben in Dänemark geheiratet. Er hätte damals eine MEnge Papiere gebraucht, die alle nicht älter als 3 Monate hätten sein dürfen und das ist mit Kamerun so gut wie unmöglich zu schaffen. Dazu kam dann noch, dass wir die alle hätten beglaubigen lassen müssen und das hätte wiederum gedauert und dann hätte das beglaubigte nochmal zur Botschaft gemusst. Das haben wir uns gespart und sind dann nach Dänemark.... Da geht das alles ruckizucki. Außerdem hatte ich jedesmal Panik, dass sein Visum nicht verlängert wird, weil er dann mit dem Studium fertig war. Sonst hätten wir uns noch zwei Jahre Zeit gelassen mit dem Heiraten.... Aber so wie es war war es schon gut und ich bereue nichts.... :)

sammy

Nur ganz schnell:

JAcky: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Welcher Jahrgang bist du denn?  :-* :-* :-*

Nadine: Tolle Bilder!  ::)

SBT: Höre ich da Hochzeitsglocken läuten? ???

Mausus:?

Rest:  :-* :-* :-*

Me: Bin seit 2 Tagen abends stark von Wehen geplagt, geht bis in den Rücken  :-\  aber tagsüber geht es. Mein Mann sagt ich soll mal mehr entspannen-- hilft auch!

Danke für die GLÜCKWÜNSCHE ihr Süßen!

Genießt das WE!  :-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

erstmal unseren drei Geburtstagskindern alles Liebe nachträglich.... :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@SBT... :o :o soso klammheimlich hier Ticker einschmuggeln wollen *g*...ach wie schöööön....das freut mich für dich....und die Wohnung kriegt ihr mit Sicherheit...die hört sich ja super traumhaft an :D....wegen deiner Mama...ich würd es ihr schon sagen...sonst gibts noch mehr Ärger wenns rauskommt  :-\...kommen wird sie ja wohl eh nicht dann oder?....immer blöd sowas...wat sagen denn deine Großen dazu??

@Nadine....oh was süüüüüüße Bilder :D

@Moon...Däumchen sind gedrückt....bin auf deinen Bericht gespannt...

@Bijou...ich mag auch nimma....Madame liegt immer noch in BEL und dadurch hab ich fieses Sodbrennen weil ihr Kopf quasi in meinem Magen liegt (also hab ich halt das Gefühl)...Symphyse muss ja auch Hölle sein, dass kenn ich GsD nicht *klopfaufholz*...aber Ischias kann ich dir die Hand reichen  :-\

@Wetter...ich friere...ich hasse das...aber den Ofen anschmeißen lohnt net...wenn SchwieMa da is gehts runter in ihr warmes WoZi da is die Heizung an :)...draußen sinds 16 Grad aber windig...ich HASSE Wind...

@us....soweit okay...Mausi hat gestern morgen gemeint sie müsste mich mit nem vollgespuckten Bett begrüßen....also erstmal KiA und so...GsD kam  nix nach...weiß der Geier was das war  :P

sammy

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Fussel+Melina+Sanja


Munzelhase

Hallo ihr,
soooo erstmal muss ich meinen Frust loswerden...hab mir ein babyphone bei ebay gekauft für 50 Euro und es geht nicht!!!!!ich könnte K....!!!!Habe der doofen Nuss (die Verkäuferin *g*) gleich ne mail geschrieben bin gespannt was nun passiert...echt ärgerlich!!!

@Sbt....und???WOhnung????*neugierig bin* und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur anstehenden Hochzeit  :D

@Nadine...voll süsse Bilder echt schnugglig will auch so welche  :)

Noch nachträglich alles Gute für unsere 3 Geburtstagskinder gestern!!!

@Jacky...es wird sicher alles gut!!!!!und falls es mit dem Stillen nicht klappen sollte ist das ja auch kein Weltuntergang!!!der KLeine wird auch so groß  ;)

Sooo ich hoffe das Wetter wird heute wieder bißchen schöner!!!und heute wird der Flur gestrichen...das Schlafzimmer ist schön geworden...hm aber was für eine farbe fürs Babyzimmer???
rosa- Töne (zarte)
blau- Töne oder
gelb- Töne ????WAS MEINT IHR????

Die Hello Kitty Vorhänge sind sooo türkis und der Himmerl des Bettchens+Umrandung ist rosa...also helft mir *grins*


Safa

hi munzel!!!
das mit dem babyphone ist ja ärgerlich! hättest du mich gefragt, ich hab 2 nagelneue gekauft, reduziert von 70 euro auf 45 euro! die sind echt klasse und ich hab somit für beide nur knapp 90 euro bezahlt! hatte vorher ein philips und war nicht zufrieden! kannste es nicht zurückgeben? privatauktion? :(

ansonsten denk ich ganze zeit an nelly und mir ist ganz schlecht :(  hoffe dass heute abend alles ok ist bei ihr und es gute nachrichten gibt

wir sind heute mittag auf nem kindergeburtstag (mal wieder) und angi wird also happy sein ;)

sonst alles soweit ok, meine nächte sind auch bescheiden!!!!! blöde pinklerei und dann komm ich net mehr in den schlaf
lg safa




www.faden.de.tl

Bijou

Huhu!!

@ sbt
Gibt es schon Neuigkeiten in Sachen Wohnung?

SBT

Zitat@ sbt
Gibt es schon Neuigkeiten in Sachen Wohnung?
habe selber grad angerufen weil ich nachher weg bin, entscheidung erst am montag, weil heut nochmal welche die wohnung angeschaut haben und (logischerweise) begeistert waren... DAS NERVT MICH JETZT SCHON WIEDER ALLES.........

aber mal was anderes, ich mach mir bissle sorgen um mausus, sie antwortet mir nicht auf sms seit gestern... hoffe es ist alles ok... :(

Bijou

Och na toll!
Dann drücke ich die Daumen bis Montag eben! ;)
Keine Ahnung mit mausus.
Hoffentlich ist alles okay?!

SBT

jetzt grad hat sie geantwortet... SIE IST ZU HAUSE MUSS ABER STRENG LIEGEN!!!!!!!!!! sie hofft das ihr mann ihr den laptop aufbaut dann kann sie online kommen...  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Jacky

@sbt: Wenn's mit der Wohnung nicht klappt müsst ihr hier zu uns hoch kommen... hab gestern von ner Freundin erfahren dass sie Nachmieter sucht. Die Wohnung hat 3 Schlafzimmer, große Küche mit schöner EBK, einen großen Essbereich, Wohnzimmer, Bad mit Dusche und Wanne sowie sep. Gäste WC, Balkon, Doppelgarage, Hof und Garten mit Grillplatz, großer Partyraum im Keller ebenfalls mit sep. WC und und und. Hab da sofort an dich denken müssen obwohl ihr ja wg. Arbeit sicher nicht von Weil weg wollt. Jedenfalls find ich die Wohnung genial, da haben wir immer so schön Party gemacht und gegrillt im Garten  :'( und jetzt zieht die da weg...dabei hab ich ihr letztes Jahr noch geholfen die Riesenbude neu zu renovieren  >:(



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mullemaus2211

Hallo Mädels!

Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber wir waren gestern nach dem Termin noch unterwegs und heute Morgen war ich auf der Arbeit, meine Unterlagen für die Prüfung holen und mit meinem Ausbilder sprechen. Das ist alles bestens gelaufen. Haben uns geeinigt das ich auf jeden Fall die Prüfung probiere zu machen, sagen das es nicht geht kann ich immernoch. Umso besser falls es klappt. Ja, und ansonsten halt in 'nem halben Jahr... die beste Lösung, wie ich finde!

Und nun zum Termin:

CTG war ok, aber das Gerät ist ja vielleicht grausam, kein Vergleich zu denen im KKH! Die Leute im Wartezimmer werden auch gedacht haben was denn da los sei ::). Krümel war beim CTG putzmunter, hat als gegen den Herztöneknopf gehauen und dementsprechen hat sich das auch angehört ;D... noch dazu war das Gerät so laut eingestellt.

Ja, dann zum Doc rein. Der hat erstmal den GMH vermessen, 2,5 cm ist er noch lang. Deshalb meinte er ich solle mich schonen, das wäre zwar noch nicht der Mindestwert aber eben auch unter'm Durchschnitt für diese Zeit. Beim US war dann auch alles ok, unser Krümel ist topfit... habe Doc dann nochmal wegen dem Termin angesprochen und er meinte ER würde den Termin auf keinen Fall ändern, weil es dafür einfach zu ungewiss sei. Und er hat nochmal einige Maße vom Krümel genommen. Daraus schließt er einfach, das Krümel sehr kräftig wird. Der Körperdurchmesser war auch der einzige Wert der so viel weiter war. KU usw. sind alle ca. 1 Woche weiter. Also vertraue ich jetzt einfach mal dem Doc und glaube weiter an Ende Juni/Anfang Juli. Wird sich ja spätestens dann eh zeigen, was gestimmt hat *g*. Blutdruck war ganz ok... habe ab jetzt alle 2 Wochen Termin *freu*!

@SBT: Mensch, freue mich sehr für euch das ihr heiraten wollt :)

@Gebu-Kinder von gestern: Alles Gute nachträglich :)

@Mausus: Mensch, das sind ja tolle News! :)