Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Jacky

Guten Morgen Mädels, keiner wach? Naja was erwarte ich auch um diese Zeit  ::)

ich stell euch schonmal Frühstück raus...

Meine Nacht hatte nur fünf stunden, Junior fing so heftig an zu Boxen das an ignorieren und weiterschlafen nicht zu denken war. Tja und jetzt sitz ich hier, verhalte mich ruhig und warte bis der Rest der Welt erwacht  :)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Moonlight0078

Gute Morgen und danke fürs Frühstück!

Mir geht es nicht ganz so gut. Musste schon wieder brechen und nun ist mir soooooo übel! Echt blöde!  >:( Aber das habe ich ja schon am Anfang gesagt. Die Übelkeit bleibt bis der Wurm draußen ist!  >:(

Gleich wollen wir in Garten. Die frische Luft tut mir bestimmt gut! 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

guten morgen......... also meine nacht war auch nicht so prickelnd....  :-\  und jetzt läuten schon zum 10000000000mio mal die kirchenglocken  s-musik  naja, sonntag halt.........

@moon... ich hoffe dir gehts an der frischen luft besser? dir war doch schon lang nimmer so schlecht oder?

@jacky.. danke fürs frühstück...  s-daumenhoch

@mausus... gruss an die mausus zwei... schön das sie dir so helfen kann, wie weit wohnt sie eigentlich von dir weg? sie ist ja schon ziemlich oft da obwohl sie ja *glaube ich* nicht in deiner nähe wohnt...

@rest...  s-winken

mal sehen was wir heut machen, noch ist es bewölkt draußen aber es blinzelt schon ein wenig die sonne durch..... wünsche allen einen schönen sonntag  :-* :-* :-* :-*

Renee

HI
@nadin danke für die vielen bilder :)
da hattet ihr ja eine arbeit. aber es hat sich sichtlich gelohnt.
@mausus schön das du wieder zuhause bist ;)
@mumelmaus da sind wir ja gespant wann es bei dir los geht.
lg renee

Sveto

Ich habe mal eine Frage, weil ich nicht weiß, wie ich mich verhalten soll.
Ich fühle mich bei meiner Arbeit extrem unwohl. Ich fahre pro Strecke 55 km,
also 110 km am Tag, um dann bei der Arbeit nichts zu tun.
Sie geben mir nichts und arbeiten mich nirgens ein, weil es sich nicht mehr lohnt,
wie so schön gesagt wird.
Das bedeutet, ich habe am Tag ungefähr 30 MInuten was zu tun und sitze die
nächsten 8 stunden blöd rum und starre durch die Luft. Bücher lesen darf ich nicht.
Mache ich aber trotzdem heimlich. Ich meine, da kann ich mir die 110 km wirklich sparen und zu Hause lesen.
Mich macht das ziemlich aggressiv und dann kommen auch noch Leiter an und sagen,
nun gucken sie mal nicht so lustlos. Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit.  >:(

Ich ärger mich jeden Tag so maßlos, aber was soll man da machen?  :(



Susann

Huhu,

melde mich zurück. Hatte ja Freitag GVK und Samstag haben wir weiter Gejege gebaut und ab 1 Uhr war ich auf einem Geburtstag.
War echt schön alte Bekannte wieder zu sehen.

Bilder vom Gehge kommen auch gleich, aber das Dach passt leider nicht wie geplant.  ::)

@Nadine: wow die Bilder sind echt der Hammer. So viel am renovieren und das Geschenk ist der Hammer. Man sieht richtig wieviel Arbeit da drin steckt.
Aber Dir geht es so ganz gut mit der vielen Arbeit?

@SBT: boah ihr heiratet, genial. Da wünsche ich euch schon mal alles Gute.
Denk positiv mit der Wohnung. Ich drücke ganz fest die Daumen für morgen! Das muss klappen.

@Mausus: schön, dass Du wieder an Bord bist und super, dass Deine Sister so viel hilft. Aber auch wenn man sich blöd vorkommt. Immer schonen und liegen bleiben.  :-*

@Sveto: bist Du neu da auf der Stelle oder warum einarbeiten? Ich würde das mit dem Chef dort mal klären, Du kannst doch trotzdem unterstützen denke ich.
Und wenn nicht, dann rede mal mit dem Arzt, ob er da was machen kann. Die Situation ist ja wiklich blöd, wenn man nur Däumchen dreht.

So hier mal 2 neue Bilder. Einmal die gestern noch zusammen gebauten Seitenteile und dann das Grundgerüst.
Leider haben wir Probleme mit dem Dach. Wir müssen noch Mittelstreben einziehen und es passt auch nicht so ganz, weil ich mich verrechnet habe.  :roll:
Da müssen wir uns noch Gedanken machen, wie das klappt.

Seitenteile und Rückwand:


Und das Grundgerüst:

Bijou

Huhu,
wünsche euch einen scönen sonnigen Sonntag!!!

Habe schon wieder super Magenschmerzen... Aber sonst.... ;)

mausus

Hallo ihr Süßen,
hier kommt ein kleiner, aber lieber Gruß von mir...
mausus II ist wieder abgereist (muss morgen arbeiten)  :'( und seitdem bin ich am heulen... ganz komisch, naja das ist so bei Zwillingen! Wir fühlen so miteinander und sind so identisch und da fehlt einem wirklich etwas... also die zweite Hälfte! Klingt bestimmt komisch, ist aber echt so! Wenn wir zusammen sind, dann ist alles super, kaum sind wir getrennt, fühlt man sich so leer!
naja, genug gejammert!
@SBT: mausus II wohnt ca 400km von mir entfernt, leider! Du heiratest  :) ach wie schön! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich so für euch und wünsche euch alles Glück der welt. Wann ist die Hochzeit???
@Susann:  s-winken Tolles Gehege! Respekt!!!
@Bijou: Magenschmerzen habe ich heute ganz sehr!  :-[ Lege mich gleich wieder ab! Hoffe bei dir ist es besser geworden! Seit dem KH- Aufenthalt habe ich - wenn ich etwas esse- ein fürchterliches Aufstoßen! Oh Gott, der Kleine drückt so auf den Magen, dass ich es gar nicht unterdrücken kann! Das war mir immer so peinlich, wenn jemand im Zimmer mit war!
@Renee:  s-winken ja bin wieder daheim, zum Glück!!!

@all: Wie habt ihr euren Sonntag verbracht???
ich kann beim Liegen/ bzw. Sitzen (Beine dabei hoch! ;)) viel lesen oder stricken!
Zur zeit lese ich das Buch "Ich bin schwanger: ganz entspannt", das hat mir eine Hebamme vom KH mitgegeben! Soll ich mal durchblättern, um mir Tipps für die Geburt anzueignen... falls Junior es doch eilig hat!
Werde den GVK wahrscheinlich nicht besuchen dürfen... muss am Di wieder ins KH zur Kontrolle! Dann entscheidet es sich! Oh je, ob ich die Geburt ohne Kurs hinbekomme???

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend! Ich entspanne nun auf dem Sofa! Um halb neun kommt mein Mann vom Musikmachen wieder, dann werden die Strümpfe ausgezogen und ich kann duschen!!!
Drücke euch bis morgen  :-*mausus

jenny25

Hallo, ich wünsche euch auch noch einen schönen Sonntag!!

Mausus: Schön, dass du wieder da bist!!  :-*

Nadine: Das Geschenk ist echt so wunderschön!!

Susann: Schönes Gehege....

Rest: Hab ich leider vergessen. Nicht böse sein  :-* :-* :-*

Me: Ich hab das Wochenende mit Gartenarbeit verbracht und heute hab ich noch mal eine Ladung Babysachen gewaschen... oh je, hat die Kleine viele Klamotten..... Dann haben wir noch gegrillt....
Morgen fotographier ich mal das KiZi... Ich hoffe ich komme dazu.. Morgen habe ich ja wieder Fa-Termin um 15 Uhr..

Also die Milch die ich schon habe, dass nervt so langsam.... Sonst war es ja immer nur nachts, aber jetzt ist es auch tagsüber... Ich trage zur Zeit kaum einen BH, da mir das so unbequem ist. Das macht bei meiner kleiner Brust auch nicht weiter was aus.. Aber heute sitze ich dran und plötzlich hab ich nasse Flecken auf dem Oberteil.... Aber immer nur links.... Das ist meine Milchbrust hab ich festgestellt... ;D
Ich hoffe es bleibt noch was fürs Baby drin.. ;D ;D ;D ;D

Bijou

Guten Morgen ihr Lieben!
Pennt ihr alle noch?!?!?!?!

@ mausus
Oh je. Das ist ja doof, dass deine schwester so weit weg wohnt. Kann ich gut verstehen, dass du traurig bist, wenn sie wieder fährt. Aber dafür, dass euch 400 km trennen, seht ihr euch aber recht häufig! ;)

@ Magenschmerzen
Hatte ivch gestern den ganzen Tag. Es ist schrecklich. Wenn ich liege geht es und sobald ich mich bewege fängt es wieder an!!!!!

Es hat die Nacht ganz doll geregnet und nun sieht es auch noch nach Regen aus. Laut Wetterbericht war es das erstmal mit dem schönen Wetter hier! :( Ist ja auch klar. Mein Dreibein hat ja ab Mittwoch Urlaub!!!!!

SBT

guten morgen mädels..........

eine runde frühstück für alle......

@mausus.. danke nochmal für deine liebe sms, hoffe hast dich gestern noch ausgeruht!!!

@jen.. alles gute für deinen termin heute  s-daumendruck

@susann... das gehege sieht ja schon toll aus, bin auf die fotos MIT INHALT gespannt  ;)

@sveto.. an deiner stelle würde ich mal mit dem FA über ein BV reden..... oder krank schreiben bis zum muschu...

@me... bin schon wach, hab gestern das letzte mal gebadet und mir grad noch schnell die haare gewaschen bevor hier alles weg ist.... gehe gleich mit dreibein noch besorgungen machen zwecks hochzeit, er hat heut frei... werde jedenfalls heute nicht den ganzen tag am telefon sitzen und warten... entweder oder heisst heute die devise...  :-\

@schweinegrippe.. was sagt ihr dazu... ist das nur panikmache wie bei der vogelgrippe?

@bijou... kuckucks... bei uns sieht es auch nach regen aus... ganz dunkel draußen.. haben sie aber auch gemeldet...

@rest.....  s-winken s-winken

Bijou

Huhu Süße,
ich drücke die Daumen, dass es mit der Wohnung klappt!!!

SBT

danke bijou....

so, bin dann auch schon wieder weg, wir gehen um acht ausm haus...  ::)

Moonlight0078

Guten Morgen!!!  ;D

Heute ist mir nicht so übel! Aber ich habe auch meine Eisentabletten nicht genommen! Werde ich jetzt auch erst mal ganz drauf verzichten und hoffe einfach mal, dass ich das mit Traubensaft wieder hin bekomme!  :-\
Aber gestern Vormittag ging es mir so ichtig beschissen. Mein Kreislauf ist in Keller gegangen, Essen ist nicht drinnen geblieben....! So habe ich mich das letzte mal gefühlt, als ich wegen dem brechen ins KH gekommen bin. Zum Glück war es nachmittags besser!

Gestern haben wir dann noch bei unserer Terrassenüberdachung weiter gemacht. Der Grund steht jetzt. Jetzt kommen  noch die Balken und die Sparren und dann könnens schon die Platten rauf!  ;D Mein Papa und mein Mann waren den ganzen Nachmittag am bauen und Haakon hat immer fleißig mitgeholfen. War total süß!!! Die Männer haben mit der Wasserwage geguckt ob alles gerade ist, und Haakon hat mit seiner Wasserwage (einem kleinem Brett) noch mal nachgesehen ob die auch alles orgentlich gemacht haben. Wenn alles fertig ist, mache ich mal Bilder!!!

Gleich werde ich mich mal wieder über unseren MT her machen und aufräumen. Gucke mal durch, wer alles nicht so oft hier ist und frage sonst auch mal nach, wie es allen geht. Außerdem fehlen mir noch ganz viele FA Termie. Mal sehen ob ich die noch bekomme!!!  ;D Schreibe einfach mal alle an!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Was ist eigentlich mit käferchen? Sie war am 10.04. zuletzt online....
Weiß jemand was?

mausus

Guten Morgen Mädels,
@moon: habe morgen wieder Termin: 28.04. um 14 Uhr!!!
            Es wird nun jede Woche kontrolliert... ich hoffe es ist alles ok!!!!!!!!
            Finde die Erinnerung mit den Kerzen ne ganz gute Idee!!!
            Hoffe dir geht es heute besser?!
@SBT: Daumen sind ganz fest gedrückt s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
Ja, ich lag nur noch auf dem Sofa und es ging dann besser!
@ bijou: ja du hast Recht... man nimmt alles in Kauf! Meine Schwester fährt über 4 Stunden (wenn kein Stau ist  ;))! Ich bin drei Jahre lang jedes Wochenende über 500km gefahren, am Freitag nach Arbeit heim und am Sonntag Nachmittag musste ich wieder los! Das war die reinste Hölle! Wir führten also eine WE-Ehe und das so lange... :-[ jetzt bin ich so froh, wieder ein normales Eheleben führen zu können!!! :) In dieser Zeit haben meine schwester und ich uns 2mal die Woche gesehen... nun ist es umgekehrt! aber ich will nicht jammern, wir telefonieren mind. zweimal täglich und sie kommt zu Besuch - wenn es irgendwie geht! ich bin ja nun außer Gefecht gesetzt...!
@jen:  s-winken
@Käferchen: wo bist du????????????????????????????????

@all: wünsche euch einen schönen Tag!
:-* mausus

Moonlight0078

Sagt mal, weiß einer was von käferchen? Sie hat sonst sehr viel mitgeschrieben und hat sich seit dem 10.04. nicht mehr gemeldet und war auch nicht online!  :-\ Mache mir da etwas Sorgen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

@ moon
Die Frage habe ich vorhin auch schon gestellt.
Auf der Telefonliste steht sie leider nicht. Habe ich vorhin auch schon geguckt. ICh finde es auch komisch. Hoffentlich ist alles okay!!!

Moonlight0078

Zitat von: Bijou am 27. April 2009, 09:25:31
@ moon
Die Frage habe ich vorhin auch schon gestellt.
Auf der Telefonliste steht sie leider nicht. Habe ich vorhin auch schon geguckt. ICh finde es auch komisch. Hoffentlich ist alles okay!!!

Das habe ich jetzt auch gerade gesehen!!  ;D Manchmal ist das doch echt seltsam!!! Hoffentlich ist alles o.K. bei ihr!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





MagicMoments

Guten Morgen Mädels  :)

ich habe am 4. Mai ein FA Termin, aber da passiert nicht viel... hole nur meine Krankmeldung ab.

Am 29.04. fängt mein Geburtsvorbereitungskurs an. Ich freue mich schon drauf, aber irgendwie habe ich da ein mulmiges Gefühl bei.






* im Herzen 05/11 8.SSW

Moonlight0078

Und wann hast Du wieder einen richtigen Vorsorgetermin?

Warum hast Du ein mulmiges Gefühl wegen dem GVK?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





MagicMoments

@moon: den mache ich erst wieder am 04.05. mit ihr aus

ich weis nicht so genau, aber ich bin ein wenig Menschenfremd und da werden ja dann auch andere werdende Mütter sein. Wenn man dann weis, wie es bei so einem Termin abläuft, wird es schon wieder anders aussehen.... hoffe ich  ;D






* im Herzen 05/11 8.SSW

Moonlight0078

So schlimm ist das aber gar nicht. Ihr werdet alle mit Kissen oder Sitzsäcken oder so auf dem Boden sitzen und euch erst mal kennen lernen. Jeder erzählt so ein wenig über sich und über die bisherige Schwangerschaft. vielleicht noch wie man das bisher mit der Arbeit gemacht hat.... Halt einfach nur kennen lernen. Wir haben dann noch ein paar Turnübungen gemacht. Soetwas wie Äpfel pflücken oder Schultern kreisen oder Katzenbuckel oder so. Eben übungen, die man jetzt oder nach der Geburt benötigen kann. Und dann haben wir uns zusammen den MuPa angesehen. Natürlich baut sich jeder Kurs anders auf, aber bei jedem wird man sich am ersten Abend erst mal kennen lernen.

Macht ihr einen Kurs mit Männern oder ohne?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





MagicMoments

Es gibt bei uns zusätzlich einen kurs mit Männern. Aber der kostet sage und schreibe 70€ für zwei Stunden.

Meiner würde sehr gerne mit gehen, aber 70€ sind doch sehr happig, dafür das der Mann einen unterstützen möchte.  : >:(






* im Herzen 05/11 8.SSW

SBT

hallo mädels

so also erstmal unser termin ist also der 15.05.09 um 11uhr für die trauung.. bin dann also an diesem tag schonmal für den MT entschuldigt  ;) jetzt fehlen uns nur noch die ringe und rest kleidung dann haben wir alles....  ;)

@käferchen... leider weiss ich auch nichts von ihr, hoffe sie meldet sich bald

@wohnung... hab noch nichts gehört  :'( ich könnte mir morgen noch ne wohnung anschauen allerdings kostet die 1060 warm miete, dies würde unser budget bei weitem überschreiten... darum schau ich sie mir vielleicht auch gar nicht erst an...  >:(

@magic... das ist bei uns so ähnlich, die männerkurse a anderthalb stunde für zwei tage fangen im juni an und kosten insgesamt 35 euro... 70 ist happig...  ???