Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

@magic Bei Haakon hat mein Mann alle Abende mit geamcht und das hat uns 88 euro gekostet. Leider übernimmt das nicht die KV  >:( Dies mal mache ich den Kurs alleine. Mein Mann muss ja bei Haakon bleiben.

@SBT Bei uns hat es 2 Wochen gedauert bis die Ringe fertig waren und dann hatten die auch noch meinen Namen falsch geschrieben und wir mussten den einen Ring noch mal bestellten. Das hat dann noch mal 2 Wochen gedauert! Wird also Zeit bei euch!!!

Was wirst Du anziehen?



@all Gefällt euch die erste Seite so?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon... ja ich gehe morgen wegen den ringen... man kann sogar ohne ringe heiraten, das wusst ich gar nicht, wir sind extra gefragt wurden ob mit oder ohne ringe  :o :o

ich ziehe nur ne weisse hose an und ne bluse dazu, diese bluse fehlt mir halt noch... also nix besonderes, in einem kleid sehe ich aus wie ein monster, das möcht ich auf keinen fall anziehen...

die erste seite ist laut meinem +HOLZAUGE+ GENEHMIGT  ;D ;D ;D

habe grad nen anruf bekommen zwecks der wohnung ich bekomme im laufe des tages nochmal bescheid ABER sieht wohl ganz gut aus das wir sie bekommen..... also ich freu mich mal noch nicht wirklich, aber das klingt ja ganz gut oder???

Moonlight0078

Mensch, das wäre ja super!!! Dann drücke ich noch weiter die Daumen!!! Lieber etwas länger!!!

Natürlich kann man ohne Ringe heiraten! Das ist nur etwas für euch. Für den Verwaltungsakt benötigt man nur die beiden heiratswilligen und den üblichen Papierkram!  ;D

Unsere Ringe sind aus edelstal. Die wurden extra für uns so gerfertigt und waren mit ca. 200 Euro zusammen auch bezahlbar! (50,00 Euro je ring + 100 Euro weil ich einen Stein wollte). Aber da die extra gefertigt wurden, hat es eben gedauert. Oft kann man die aber auch gleich mitnehmen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@MOON... ja habe bei ebay tolle ringe gesehen, sehr günstig,(nur finde ich das doof dort ringe zu bestellen, und dann passen die vielleicht nicht)  nun müsst ich erstmal schauen wo es hier preisgünstige ringe gibt, weil wir wollen keine zuuu teuren haben.... darum mache ich mich morgen vormittag mal auf die socken, ohne dreibein... der hat gesagt das kann ich ruhig alleine tun...  ;)

Moonlight0078

Welche Farbe oder welches Material wollt ihr denn?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

auf jedenfall kein GOLD.... entweder silber oder silber mit so dunklem zeugs (weiss jetzt nicht wie das heisst fasst schwarz war das) und ICH möchte einen stein  ::)

Moonlight0078

Wir wollten auch kein Gold. Silber ist zu weich, Platin zu teuer. Daher haben wir Edelstahl genommen. hier mal ein Bild:



Ach ja, und wir haben für 2 Tage Proberinge mit bekommen. Die sahen nicht gut aus, aber so konnten wir wegen der Größe gucken.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





MagicMoments

@moon  sieht toll aus die Seite

@sbt   dir drücke ich nochmal die Däumchen für die Wohnung


ich habe auch tolle Nachrichten bekommen, bin ab 20.05.09 endlich geschieden  ;D ;D ;D






* im Herzen 05/11 8.SSW

Moonlight0078

Der eine freut sich auf die hochzeit und der andere auf die Scheidung!!!  ;D Trage ich gleich auf der ersten Seite mit ein!!!  ;D

@SBT Hast Du da auch ein tolles Bild für mich?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Huhu,

@ moon
Schöner Ring. Gefällt mir gut!!!
Erste Seite gucke ich mir gleich an.

@ sbt
Süße, das klappt mit der Wohnung. Warte mal ab!!!! ;)
Daumen sind weiter feste gedrückt!!!!

Bijou


SBT

Zitatbin ab 20.05.09 endlich geschieden
lach magic... dann glückwunsch... das passt ja mal wieder hier *gggg

@moon... was für ein bild? der ring ist toll... ich hoffe ich finde morgen was günstiges

DANKE FÜRS WEITERDAUMENDRÜCKEN!!!!!! ich bin voll zittrig hier....  ::)

Moonlight0078

@sbt ein Bild was zum Thema Scheidung in den ersten Beitrag passt!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon... lach... ich muss mal schauen gehen....  ;D ;D ;D 

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon.. soll das nen fröhliches bild oder eher so kettensägenmässig sein..... ;D ;D ;D

HAAKON IST VOLL SÜSS!!!!!!!!

Moonlight0078

Das ist ein "Ich will die Kamara" Bild!!!  ;D


Macht ihr euch Gedanken wegen der Schweinegrippe? Eben haben die gesagt, dass es jetzt den ersten Fall in Europa gibt.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Renee

@moon süsser spatz :)
@sbt meine daumen sind gedrückt s-superdaumen s-superdaumen s-daumendruck s-daumendruck
ich habe leider immer noch keine in ausicht  :(
 

lg renee

SBT

@SCHWEINEGRIPPE... hatte ich ja heut früh schon gefragt was ihr dazu meint... damals bei der vogelgrippe war ja auch diese panikmache.... also bissle angst bekommt man ja schon wenn man das in den medien verfolgt gell...

@moon... bild wegen scheidung: ein böses oder ein lusstiges?

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT


Moonlight0078

@SBT ein lustiges! Sie freut sich doch!!!  ;D


@Schweinegrippe Während der Vogelgrippe habe ich ja in hamburg gewohnt und immer wenn ihrendwo eintoter Vogel gefunden wurde, ist da so eine Gruppe von Leuten angerückt die total eingepackt waren und haben die Tiere eingesammelt. Tatsächlich krank war nachher kein Tier. Aber ich kann diese Angst schon verstehen. Wenn erst mal ein Fall auftritt, geht es ganz schnell und ein paar 100 Leute werden krank und sterben vielleicht auch. Bin ganz froh, dass ich hier auf dem land wohne und das ich nicht mehr arbeite. um so mehr Menschen man sieht um so größer ist das Risiko. 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Vielleicht etwas wie ein fröhlichen Smiley und einen am Strick oder so!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

mensch SBT ich drück dir so sehr die daumen! das hättet ihr echt soooo verdient! irgendwie fände ich es gemein wenn ihr sie jetzt DOCH nicht bekommen würdet, dann hätten die heute morgen nicht extra schon anrufen können sondern einfach heute mittag absagen. also irgendwie hab ich ein gutes gefühl! wollte schon bei dir anrufen aber habs dann gelassen weil ich das tel net blockieren wollte ;)

wir haben weissgoldene ringe, bin nicht so der gelbgold-fan. habe ne befreundete goldschmiedin von daher hatte ich glück und nen guten preis bekommen, die teile sind voll schwer :D. allerdings SBT, achte darauf dass du die größe im nachhinein ändern kannst! mir passt mein ring im moment net mehr! wenn ich dann wieder abnehme kann ich ihn wieder tragen ;)

moon
haakon ist echt total goldig!!!!!!

nadine
das ist lieb dass du das schreibst wegen angi. stimmt, sie ist echt total oft eingeladen und ich freue mich auch dass sie so beliebt ist. laut erzieherinnen spielen alle kinder gerne mit ihr weil sie wohl die kids auch gut zum spielen animieren kann

me
ich bin grad etwas frustriert. wir fahren doch in einer woche mit unseren besten freunden in den urlaub und ich kann mich net so wirklich freuen gerade. GRUND: das pärchen hat ne 6,5 jahre alte tochter und die ist so fies zu unserer kleinen. am samstag waren sie zum grillen da und angi kam echt alle 5 minuten weinend angelaufen und meinte immer sie hätte sie geschubst, geschlagen, gekratzt oder gekniffen. angi ist keine memme und man hat auch die spuren gesehen, also hat sie nicht gelogen. gestern haben wir auch zusammen gesessen und ich hab beobachtet dass die große immer schaut ob wir hingucken und wenn wir nicht gucken tut sie ihr weh, z.b. fährt mit dem kettcar auf sie oder über ihren fuß, schubst sie, streut ihr sand ins gesicht etc.... :( deren kleiner bruder wehrt sich auch gegen sie aber auch das bekommt angi schon mal ab, z.b. gestern hat sie ne schaufel mit schwung auf die stirn bekommen! mir ist schon klar dass es kinder sind und es ist auch bis zu nem gewissen punkt normal und akzeptabel aber von ner fast 7 jährigen müsste man doch erwarten können dass sie vernünfitg ist oder sehe ich das falsch? die große hat wohl irgendeine wahrnehmungsstörung und laut psychologen auch ADS und sollte eigentlich medikamente bekommen was die eltern aber nicht wollen (was ich schon auch verstehe). wir waren schon mehrmals in urlaub aber so derbe gemein war die noch nie zu unserer maus und angelina tut mir da so leid weil sie die eigentlich total innig liebt  :'(
die eltern greifen da schon ein aber haben es auch schwer und ich hab auch bedenken dass das ins gegenteil umschlägt wenn die immer ärger bekommt wegen angelina. aber ignorieren tu ich das natürlich nicht! wenn ich was zu der großen sage klappt es ne weile wieder ganz gut aber es ist ja eigentlich nicht mein job! manchmal schimpfen wir auch mit angi obwohl sie meiner meinung nach weniger dafür kann, da ich der meinung bin die große müsste die vernünftige sein... würde am liebsten zu ihr sagen dass sie eigentlich nicht zurückschlagen soll aber in dem fall würde ich es ihr echt erlauben! hui das war jetzt viel aber ich musste es loswerden. könnt mir ruhig auch sagen wenn ich überreagiere! auf jeden fall freue ich mich dass angi bald verstärkung bekommt!  s-frauenpower

bussi eure etwas geknickte safa




www.faden.de.tl

Moonlight0078

@Safa Weiß auch nicht was ich da so genau machen würde. Vielleicht solltet ihr mit den Eltern reden und zusammen eine Lösung finden.

@Ehering Unseren kann man nicht vergrößern oder so. Bei der Schwangerschaft von Haakon hat er auch nicht mehr gepasst. Habe ihn dann an einer kette getragen bis er wieder passte. Das ging eigentlich recht schnell nach der Geburt. Im Moment ist er mir eher etwas zu groß. Aber so schnell geht man ja nun auch nicht los um den Ring ändern zu lassen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!