Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

mullemaus2211

@Moon: Ich hätte da auch noch einen Termin *g*...

Habe am 12.05. und 13.05. meine schriftliche Abschlussprüfung ;)





Bijou

@ sbt
Na dann läuft doch alles perfekt!!!! :)

@ mulle
Gut, dass dein Blutdruck soweit erstmal okay ist. Und ich hoffe, dass es mit dem Wasser auch noch wird.

@ fussel
Dir wünsche ich natürlich auch eine gute Besserung!!!!

@ me
Ich quäle mich gerade mit der nächsten fetten Krampfader rum. Also habe ich jetzt rechts und links eine. Echt. Diese SS ist nicht so schön wie Lennards.....

@ Spritzen und DIabetes
Hätte ich mir auch NIEMALS zugetraut. Aber eigentlich ist es gar nicht so schlimm und war ansich das  geringste Problem bei mir.....
Man gewöhnt sich echt an alles!

mullemaus2211

@Nicole: Naja die Zeit werdet ihr dann auch so rumbekommen. Aber schön, dass ihr endlich raus könnt aus diesem Alptraum. Wurde auch langsam mal Zeit das ihr was findet... konnte ja nicht immer nur mit Enttäuschungen weiter gehen.

Das mit den Diazepam ist wirklich nicht schön, zumal die unheimlich müde machen! Hatte im Krankenhaus schonmal eine bekommen und da war ich den ganzen Tag wie benommen. Das war aber auch eine ganze 10 mg... jetzt nehm ich ja nur immer 'ne 1/2 5mg.

@Bijou: Mensch, schon die 2., du Arme! Wie hat man sich die Schmerzen bei Krampfadern denn vorzustellen? Richtig wie Krämpfe? Ein Kumpel hat ganz viele und der muss beim Fußball manchmal schon nach 20 Minuten ausgewechselt werden weil er dadurch Krämpfe ohne Ende hat so wie er sagt.

@Spritzen: Könnte ich niemals *g*. Hatte schon Angst das ich mir im KKH Thrombosespritzen geben muss. GsD war's aber gut mit den Strümpfen...





Bijou

@ mulle
Neee, ist eigentlich kein krampfartiger Schmerz. Irgendwie ist dort unten nur alles total geschwollen und ich kann nicht lange stehen. Dann tut es weh. aber wie der schmerz genau ist, lässt sich nicht beschreiben!!! Aber dieses geschwollene Gefühl ist schon ätzend genug!!!!!

mullemaus2211

@Bijou: Glaub ich gerne das es ätzend ist, dieses Gefühl! Ist ja schon mit Wasser in den Beinen nicht schön. Und das bei dem Kumpel ist ja dann auch beim Sport eine ganz andere Situation... und es kann auch sein das er die Krämpfe vom übermäßigen Alkoholgenuss vom Vortag hat ::)! Kann man denn gegen Krampfadern nix machen, ausser wenn sie schlimm sind operieren?





Munzelhase

Mensch SBT JUHUUUU ENDLICH bringt unser Daumendrücken auch mal was  ;D ;D ;D hopp schnell unterschreiben  ;)

@Safa...was für ein babyphone war das dass du dir gekauft hast?Hast evt nen Link?

@SS- Diabetis..."Mist"...*Daumendrück* dass alles gut wird!!!

@Moon...bei mir fehlen vorne alle Termine
30.04. 12 Uhr FA
4.5.09 Doppler US im Krankenhaus
14.05.09 11 Uhr FA



@me....ich habe heute sowas von übel Sodbrennen glaub mir brennt es alles weg  :'(...hat einer von euch ein Hausmittelchen????



mullemaus2211

@Munzelhase: Leider nein, ich nehme Rennie wenn ich Sodbrennen habe, da weder Milch trinken, noch Nüsse kauen und der ganze Kram was hilft. Rennie darf man aber in der SS auch nehmen, und die schmecken auch nicht so grausam wie Riopan oder so... das habe ich einmal im KKH bekommen, widerlich!!!





SBT

@bijou... geht das dann wieder weg mit diesen adern? oder bleibt des? gsd hab ich sowas nicht...

so ich gehe jetzt mal mit nem breiten lachen im gesicht.......

Bijou

@ mulle
Ne, da kann man soweit ihc weiß nichts gegen machen.

@ sbt
Die verschwinden nach der SS wieder ganz schnell.
Wobei die eine, von Lennards SS geblieben ist, aber kaum sichtbar und völlig schmerzlos.....

MagicMoments

@Munzelhase:  Ich habe jeden Tag schlimmes Sodbrennen, so das ich nicht mal mehr weis was ich noch essen darf... reagiere mittlerweile fast auf alles.

Ich habe schon Packungsweise Rennie gefuttert, aber ich will ja auch nicht nur Rennie einnehmen. Wenn ich nachts wieder nicht schlafen kann wegen Sodbrennen, trinke ich literweise Milch und die hilft sogar.  ;D






* im Herzen 05/11 8.SSW

Bijou

Ach Sodbrennen...... Mir hilft nur Rennie und das auch nur für ein paar Minuten...... :(

mausus

@SBT:
WOW HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur WOHNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das daumendrücken hat doch etwas genützt... toll, ich bin begeistert! Habe ganz arg heute dran gedacht und ich freu mich so sehr für euch!!!
Na, dann geht es endlich aufwärts! Super, Hochzeit, Wohnung, Baby...! Du hast es dir echt verdient!!!! s-so s-so s-so

@magicmoments: huhu, du bist ja neu hier! Toll!!! Kann auch ein Lied von Sodbrennen singen s-pfeifen s-musik ... aber es heißt ja: VIEL Sodbrennen, dann hat das Baby viel Haare ;D Milch hilft bei mir auch!!!

@Wetter: bei uns sind 20 ° und es ist sonnig, teils bewölkt, aber dafür weht alles gelb wegen Blütenstaub! Liege ja eh die meiste Zeit und kann das vom Fenster aus gut beobachten! Regen ist aber in Sicht!!!
@me: so werde heute eine Gemüsesuppe als Vorspeise kochen und dann gibt es noch Spagetti!, danach geht es wieder aufs Sofa!!!
Wünsche euch allen einen schönen restlichen Tag  :-* mausus

@moon: tolle 1.Seite!!!

Jacky

@sbt: Mensch ich freu mich total für dich das es mit der Wohnung geklappt hat!

@mulle: Diazepam ist heftig, das hab ich auch mal bekommen. Ich war total      
weggeballert von dem Zeug.

@sodbrennen: hab ich auch, ich nehm aber kein Rennie oder sowas da es in der SS absoluter Schwachsinn ist. Rennie und Lefax binden nur überschüssigen Magensaft, bei Sodbrennen in der SS entsteht das brennen jedoch dadurch das die Muskeln des Magenpförtners durch die Östrogene erschlaffen. Ich kann euch nur raten den Mist wegzulassen, da verdient nur die Pharmaindustrie dran obwohl sie selbst genau so gut wissen das es bei Sodbrennen in der SS nichts hilft  ::) trinkt lieber Milch oder knabbert trockenes Brot, das wirkt wahre Wunder



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Lola

Hallo Ihr Lieben,
nur mal schnell ein Lebenszeichen von mir. Uns geht es gut, nur ziemlich viel Streß im Moment.... chaos!!!!!!
Werd mich die nächsten Tag wahrscheinlich auch nicht öfter melden können  :'(

LGL Lola

Safa

also MIR hilft rennie wirklich! hab es erst mit milch probiert aber die bringt literweise nix und sobald ich rennie nehme kann ich dann schlafen. hatte aber mit angi öfter sodbrennen gehabt, dieses mal erst 3 oder 4 mal *aufholzklopf*

angi ist grad noch bei kinderturnen aber hat mir gleich angekündigt dass sie danach NICHT nach hause möchte! das finde ich so anstrengend bei ihr, sie will einfach nie nach hause!! muss arg schlimm sein daheim :(

LG




www.faden.de.tl

Bijou

@ safa
Süße. Lenny will auch NIE nach Hause....
Er kriegt immer Wutausbrüche und weint wie verrückt wenn wir heim wollen......

Lorry

Hi Mädels.. wir kämpfen uns gerade durch den Antrag auf Elternzeit.

ist es richtig, dass auch die Elternzeit, wie das Elterngeld, in Lebensmonaten beantragt wird?
oder in tatsächlichen Wochen (8 Wochen im Falle meines Mannes)

also was ist richtig?
17.7 - 16.9. (2 Lebensmonate)
oder
17.7. - 11.9. (8 Wochen)
mein Mann möcht die beiden Partnermonate ab Geburt unsrer Maus nehmen.

danke schonmal für eure Hilfe.. wir stehen total auf Kriegsfuß mit den Formularen und Anträgen  :-[


Lorry

@SBT: ist ja echt toll!! bei euch läufts ja jetzt doch noch wie am Schnürchen... dabei hätte ich doch soo gerne bei RTL gesehen  ;)
bist jetzt schon am Kartons packen?

Grüßle
Lorry

Fussel+Melina+Sanja

Nur schnell...geh gleich ins Bett....zwei Stunden Schlaf sind definitiv zu wenig  :P

Dankeschön ihr Lieben...es geht auch wieder besser... :-* :-*

@SBT...waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh wie geil....ich freu mich so für euch  s-so

Safa

boah mädels ich bin auch grad fix und alle..

so wie bijou theater hat(te?) beim durchschlafen haben wir hier seit wochen theater beim einschlafen und schon beim fertig machen fängt es an. sie tritt dabei um sich wie ne wilde und ist tierisch sauer dass sie ins bett soll, aber ich muss sie JEDEN morgen zum kiga aufwecken, das kann es doch net sein! auch im bett brüllt und tillt sie dann noch wie eine irre die gerade abgestochen wird. ich sags euch, es ist echt net leicht. in solchen momenten kann ich bijou nur beipflichten dass man sich gar nicht mehr auf krümelchen freuen kann :( dass sie schon was merkt wegen baby glaub ich nicht, das hat nix damit zu tun. tippe einfach auf machtspielchen aber ich muss sagen es ist nicht leicht und es ist nicht wirklich so dass wir hier die gewinner sind auch wenn es eigentlich so sein sollte. vielleicht sollte ich mal die super nanny ins haus holen  :'(

bitte bitte unsere nummer 2 soll bitte nur ein klein wenig ruhiger werden, dann sind wir schon zufrieden!!!
lg eure safa




www.faden.de.tl

Renee

@sbt das ist ja toll :) :) :) :)
wie viele zimmer habt ihr jetzt?
wie immer will ich bilder sehen sobalt du welche machen kannst.

@moon ich muss nicht aus meiner wohnung raus,sie wird nur
langsam echt zu klein haben drei zimmer und ich will vier.

lg renee

Renee

@safa das mit den teater beim zu bett fertigmachen
kenn ich nur zu gut >:(
zur zeit ist sie zwar ein engel aber das kann morgen
schon wieder anders ausehen.
lg renee

mausus

... wünsche euch allen eine gute Nacht!!!!  :-* mausus

jenny25

Diazepam: Meine Mutter hat Panikattacken und nimmt deshalb auch Diazepam, wenn es gar nicht anders geht....
Diese Dinger sind ja ein Psychopharmaka und können abhängig machen, wenn man die über einen längeren Zeitraum nimmt.
3x 1/2 Tablette erscheint mir echt sehr viel.. Wenn meine Mutter eine Panikatacke hat, dann nimmt sie eine halbe Tablette und ist dann erst mal den ganzen Tag wie weggeballert und steht neben sich,.,, Das hab ich gerade gefunden:

Anwendung in Schwangerschaft und Stillzeit: In der Schwangerschaft sollte Diazepam nur in Ausnahmefällen bei zwingender Indikation [nicht in hohen Dosen oder über einen längeren Zeitraum] angewendet werden. Diazepam sollte nicht während der Stillzeit angewendet werden, da es in die Muttermilch übertritt. Bei zwingender Indikation sollte abgestillt werden.


Susann

#8399
Huhu,

melde mich kurz zurück. Hatte heute keine tolle Sitzung auf der Arbeit.  :-\ Naja noch 14 Tage.
Wetter war auch nicht so toll, zwar kein Regen aber trüb und kalt.

Habe heute abend mein Bauchnabelpiercing raus genommen, weil die Haut so dünn wurde.  :'(

@Moon: ich finde die Seite wieder super. Mein Termin ist eingetragen.  ;)

So nur kurz @SBT: ich freue mich so für euch. Das ist echt spitze.  s-so s-so s-so
Wir haben auch Weißgoldringe gekratzt mit einem kleinen Gelbgoldstrich und einem Stein für mich. Haben sie auf der Messe super günstig gekauft. 550€ für beide, der Normalpreis lag bei über 800€.
Du findest bestimmt auch schöne Ringe, die nicht so teuer sind. Silber kann ich auch nur abraten.

So bis morgen.