Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

ach mensch ein ärger nachm andern kann gar nicht lesen was ihr so geschrieben habt, wollt mich nur kurz melden, meine TOLLE VERMIETERIN hat mir nen TOLLEN brief geschickt sie will ihre nebenkosten haben, die kann mich mal kräftig gewaltig am a....h..... für was will die das? für das das wir jetz hier kein warmwasser und heizung haben? ich muss nachher den mieterbund anrufen und mich schlau machen.....

ringe haben wir auch gekauft heute,in acht tagen sind sie fertig....... die neue wohnung bekommen wir zum 1.6. das mit dem1.7. ist im moment so, da die vormieter das noch bis dahin gemietet haben, aber wohnung ist leer, ich bekomme noch umgehend bescheid, naja und die miete kostet eben soviel und fertig... dreibein und ich haben uns jetzt damit abgefunden hauptsache raus hier erstmal und keinen ärger mehr....

sorry wenn ich nicht auf euch grad eingehen kann... nur das ihr bescheid wisst das ich im moment nicht so oft hier bin zwecks zeitmangel......  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

mullemaus2211

Naja aber immerhin habt ihr die neue Wohnung und das ist doch viel Wert! Also könnt ihr schon früher renovieren und dann zum 01.06. umziehen? Das klingt doch gut! Habt ihr schöne Ringe gefunden? Möchte Bilder sehen wenn sie fertig sind :)





Moonlight0078

Blöde Vermieterin! Nicht ärgern. Würde das auch nicht bezahlen. Schließlich habt ihr ja schon keine heizung mehr weil die ihre Nebenkosten nicht bezahlt hat! Denk einfach positiv! Das mit den Ringen hat geklappt (wie sehen die denn jetzt aus?) und ihr habt ne neue Wohnung. Auch wenn teurer als gewollt. 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

Huhu,

bin wieder unter den Lebenden ;D...na ja wenn man von dem Blutdruck (im Moment so 90/54) absieht *g*...danke der Nachfrage, geht also wieder...Essen geht wieder einigermaßen und ich habe 12 Stunden fast geschlafen...nach dem Jauch haben wir ausgemacht und sind direkt eingeschlafen und Mausi hat mich um kurz vor neun wachgesungen :D

@Safa, Bijou und Moon...boah das hört sich superanstrengend an bei euch...aber ich kann mich euch da anschließen...wenn sie sooo abgehen (auch Melina kann das..zwar noch net sooo extrem aber sie steigert sich von Tag zu Tag  >:() dann kann man sich kurzzeitig gar net freuen auf Nr. 2  :P...wie auch ihr habe ich die Hoffnung dass Nr. 2 gaaanz anders wird...na ja die Hoffnung stirbt zuletzt oder wie war das *g*

@SBT...man das ja doof mit der höheren Miete...aber wenigstens könnt ihr doch so rein wie geplant...Hauptsache da raus...da haste Recht..und Nebenkosten würd ich der Schnepfe von Vermieterin auch net zahlen..wär ja noch schöner...tse...ui cool...zeigste uns dann Bilder von den Ringen wenn sie da sind? habt ihr was reingravieren lassen?...Wegen Urlaubsgeld...das ist ne freiwillige Leistung...da steht dir normal nix zu...kommt drauf an wie es von der Firma geregelt ist...sie können, müssen aber eben nicht...drück die Daumen, dass du was kriegst...Das mit deinem ET ist ja lustig...wer weiß wann der Wurm kommt..in vier Wochen haste ihn vielleicht schon im Arm *g*....

@Mausus...ist bestimmt alles okay  :-* :-*

@Boxen und Treten...es ist ne Katastrophe...Gott was is ne VWP göttlich *g*...hatte ich ja bei Melina ;D...klar hat sie auch geboxt und gemacht und getan aber das was da zur Zeit im Bauch abgeht ist nicht mehr feierlich...sie tritt und boxt soooooo arg, dass es echt weh tut... :P...ich werde auch nachts teilweise davon wach...

@Susann...oh hoffe dein Arbeitstag heute wird besser  :-*

@Hase...ui meint deine Ärztin die Bauchmaus kommt auch so früh?....wer weiß...gehts vielleicht bis an den ET und es muss eingeleitet werden ;)...die Würmlis machen es ja wie sie wollen ;)

@Jen...Glückwunsch zum UHU :D


Munzelhase

Hallo ihr,

@sbt...mensch bei euch ist auch immer was neues, gell.... :(...aber es geht auch wieder bergauf  ;)

@Sodbrennen...heute gings grad so weiter...manno...Milch hilft leider nix...muss mir mal Rennie kaufen

@Safa...PN  ;)

sonst gehts allen gut?????

@ Wetter...ohjeee glaub zum 1. Mai wirds Wetter schlecht echt schade...!!!Aber immerhin sind die Autos mal wieder von Pollen befreit  ;)


jenny25

Bei uns ist es schon den ganzen Tag sehr bewölkt und kalt und ich habe gehofft, dass es mal regnet, damit ich nicht wieder zig Gießkannen schleifen muss..... Und jetzt tröpfelt es nur so vor sich hin.....

Hase79

@SBT: Super, dass ihr Ringe gefunden habt, bin auch neugierig, wie sie aussehen.... Das mit der Miete ist natürlich blöd aber wenn ihr Sprit spart, rechnet sich das bestimmt. WAS, die Olle will auch noch Nebenkosten???? Jetzt schlägts aber 13. Weiß die Überhaupt, in was für einem Umstand Du Dich befindest? Die würde ich verklagen!

@fussel: da ich in der ersten SS ne Frühgeburt hatte, sagte sie immer, dass sie es irgendwie bis zur 36. SSW schaffen will. Ich denke, sie hat da auch im Hinterkopf meine Heparin Spritzerei, dass da nicht doch noch was schief geht. Aber mal schauen, vielleicht sieht es bis dahin alles ja noch super duper aus.

Obwohl, ich kann ja jetzt schon nicht mehr richtig schlafen? Bekomm momentan so schlecht Luft, egal wie ich mich hinlege  :'(

@jen: bei uns regnets gerade  :(
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Bijou

Huhu,

wir waren heute bei Ikea. Lennard hat es 2 1/2 Stunden in der Kinderabteilung ausgehalten und hat davon mindestens 1 1/2 Stunden mit der Spielküche gespielt.
Demnach haben Oma und ich beschlossen, dass er die zum Geburtstag bekommt! ;)

Ich bin völlig kaputt. Mir zieht es in den Beinen. Also in den Oberschenkeln. So in der Mitte. Vom Schambein abgehend.... Ganz fies...

Lenny ist schon im Bett,,,
ICh mache mir einen Apfelpfannkuchen  und gehe dann ins Bett!

Und ab morgen bin ich nicht viel hier, weil Dreibein ist ja da! ;)

Hase79

@bijou: dann erhol dich gut, war wohl etwas zu viel, so lange bei ikea. Muss da demnächst aber auch noch mal hin  :-\

Und lass es Dir schmecken!
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

mausus

Hallo ihr Süßen,
so kurzer Bericht vom Kontrolltermin: Ich bin zu Hause  ;D, also es waren keine Wehen zu sehen auf dem CTG! Die im KH waren so nett, einige Schwestern haben mich sogar umarmt, hihi!
Cervix ist nun wieder 3,6 also alles super. War diesbezüglich sowas von erleichtert! Bei der Urinprobe wurden leider Bakterien festgestellt! So bekam ich einen Katheder  :-[ >:( pfui.... und nun wird alles eingeschickt. Muss nun Antibiotikum nehmen und am nächsten Montag (4.05. 09, 12Uhr ) will Ärztin mich wieder sehen!!!
Habe seit der Untersuchung auch Schmerzen, es brennt und fühlt sich wie ne furchtbare Blasenentzündung an!
Weiterhin ist SCHONEN angesagt, viel Liegen, keine Aufregung... angesagt!
Aber ich bin glücklich, denn ich kann zu Hause sein! :)

@Bijou: viel Spaß mit deinem Schatz morgen!!!! Toll, Ikea!!! Ich liebe es!!! Wenn Baby da ist und alles ruhiger geworden ist, will ich auch mal wieder hin!!!
@Hase: auch Ikea Fan?
@Fussel:  :-*
@Wetter: es hat seit KH Besuch fürchterlich abgekühlt... war ja noch mit kurzarmiger Weste gesessen, dann habe ich gefroren!!! Jetzt kommt etwas REGEN!!! Naja, der ganze gelbe Mist muss endlich mal weg!!!
@munzelhase:  s-winken
@SBT: super Ringe!!!! Will auch Fotos sehen...!!!
Die ´Tussi ist doch echt nicht bei Trost!!! Unglaublich!!!

@mausus II: sie hat nun eine fette Mandelentzündung und keine Stimme mehr!!! Die Arme... ich soll euch lieb grüßen!
Wünsche euch einen schönen Abend, bis morgen  :-* mausus



Curly25

Hallo Mädels!!

Ich meld mich auch mal wieder...

Ui hier ist ja nicht wirklich was los...

@SBT
Ihr heiratet, das finde ich ja toll...
Und schön das ihr eine neue Wohnung habt, aber blöd das es doch mehr kostet als erwartet, aber das wäre mir in eurer Situation wäre mir das auch egal...
Was habt ihr denn für Ringe ausgesucht...

@Bijou
Ui Ikea da fahren wir auch immer gerne hin, zu welchen fahrt ihr denn??
Wir fahren immer nach Kamen da ist ja auch der Toys World in der Nähe und wir machen immer eine Rundreise...

@Mausus
Schön das soweit alles gut ausschaut, aber blöd mit deiner Blase, meine Hebamme hat mir Cranberrysaft empfohlen wenn ich probleme mit der Blase habe...
Gute Besserung auch an deine Schwester...

@Fussel
Schön das es dir wieder besser geht, aber dein Blutdruck ist wirklich ein bissel niederig, merkst du denn das was von??

@Hase79
Bis sieht ja alles gut aus, dann steht ja bis zu 36.Woche nichts im Wege oder??

@All mit anstrengenden Kindern
Ich drücke euch die Daumen das es schnell wieder besser wird, bei geht es im Moment, aber ich bin mal gespannt was er zu seinem Bruder sagt...

@Rest
s-winken

@me
Hatte ja heute wieder FA-Termin, es ist alles super, der Kleine ist fit und hat schon 1750g, der Kopf lag heute unten, aber er hat noch viel Platz sich zu drehen aber wenigstens weiß er wo es lang geht...
Aber ich glaube er hat einen dicken Kopf, die Ärztin hat im Mupa eingetragen 30,2cm ui ui...
Aber sonst ist alles bestens bis auf mein Eisenwert der ist ein bissel abgestürzt ich soll jetzt zwei Tabletten nehmen und mir so einen roten Saft mit viel Eisen besorgen, und Schüssler Salze hab ich bekommen die sollen begünstigen das ich besser das Eisen aus der Nahrung ziehen kann...

@Tritte der Zwerge
Bei mir tun die auch schon so weh und ich hab ja noch ein bissel bis ET, und der Kleine ist ja so ein Wuselkind der ist ständig am drehen und treten...

@Moon
Mein nächster Termin ist am 12.05. um 10 Uhr


Bin dann wieder weg...

LG Sabrina





Susann

@Mausus:  schön, dass alles so gut ist und Du zu Hause bleiben kannst. Sagst MaususII eine gute Besserung ja?

@Arbeit: man ich weiß echt  nicht wie ich meinem Nachfolger noch alles erklären soll. Ich kriege noch die Kriese....

@Käferchen: ich habe auch nichts von ihr gehört. :-/

@SBT: nee schlafen geht wirklich nur auf der Seite. Blöd das Kilian dann so Terror macht.
Red doch nochmal mit den Vermietern. Sagst denen es ist eilig wegen dem Kind. Juli ist ja blöd, da kann es ja jederzeit los gehen.
Edit: gut Termin it ja geklärt.
Deine Vermieter haben echt einen Dachschaden, wenn die jetzt noch Geld verlangen.  s-banghead

@Mulle: ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, warum ihr so viel nachzahlen sollt. Da kann fast nur ein Fehler vorleigen. Ruf doch mal beim Finanzamt an und frag nach.
Ich kriege da jetzt aber echt Angst. Wir haben auch letztes Jahr geheiratet und dieses Jahr die erste Abrechnung. Haben auch 3/5. Hoffe ja nicht, dass wir da jetzt so viel nachzahlen müssen.  :o

mullemaus2211

Susann, wenn ihr letztes Jahr geheiratet habt mach dir mal keine Sorgen, für 2007 wo wir geheiratet haben hatten wir eine Rückzahlung von 700 Euro bekommen...





Moonlight0078

Guten Morgen Mädels!!

Stelle euch mal leckeres Frühstück hin!!


Jetzt muss ich kurz nachlesen und dann Haakon wecken. Antworten werde ich wohl eher wenn ich vom Kiga zurück bin!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

guten morgen.. frühstück für alle...... ok moon, da warste schneller wie ich, doppelt hält besser...  s-winken

@susann... kapiert es dein nachfolger nicht? oder warum bekommst du die krise?

@fa termine... schön das euere termine soweit gut waren, das freut einem doch... ich hoffe bei mir ist morgen auch alles gut... nachdem stress hier die ganze zeit  :-\

@mausus.. super sie haben dich nicht dort behalten  ;) gute besserung an die zweite mausus.. und grüsse natürlich

@bijou... wie haste geschlafen? ist das komische bein ziehen weg?  ???

@fussel... schön das es auch dir besser geht....

@ringe.. ich glaub silberne, ich weiss es gar nimmer genau, zumindest hab ich glaub drei steine oder einen drin? ich war im dilirium gestern beim kaufen *g dreibein konnte sich nicht entscheiden *g wenn sie da sind mache ich fotos.... gravieren lassen wir auch....

@me... also ich friere seit gestern wie blöde, draußen ist es ja auch kalt... habe grad hier in der küche den backofen an damit es bissle warm wird..... bin gestern abend vor kälte auch zeitig ins bett... habe mittlerweile schon schnupfen....

@alte vermieterin.. die bekommt von mir jetzt ne fristlose kündigung, meine freundin (schafft beim anwalt) hat gesagt das des unter diesen umständen sofort machbar ist.... auch hat sie gesagt wegen den nebenkosten sollen wir uns einfach nicht rühren...

@mein sohn... der erfreut mich grad mit superguten noten in der schule, und er darf jetzt schon in die stadtmusik eintreten obwohl man da erst ab 16 hin darf, sein musiklehrer ist schwer begeistert von ihm....

@sonstiges.... dreibein und ich sind schon am packen.... dreibein ist echt fleissig, ich habe gestern gemerkt das ich, selbst wenn ich langsam mache, das gar nicht so kann wie ich will, das nervt mich...  :-\

menno mir ist so kalt...  :'(

Moonlight0078

Ach SBT! Ich kann Dich verstehen! Wir sind in Haakons Schwangerschaft zum 01.03.07 umgezogen. So 100 km weit mit LKW und hau-ruck weil wir nur eine Woche Zeit hatten. In der ersten Nacht in der neuen Wohnung hatte ich solche Wehen, dass der Mumu 3 cm aufgegangen ist und am 16.03.07 ist Haakon gebohren!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus

Guten Morgen!!!!!!!!!
mensch, jetzt kam mir doch moon glatt zuvor mit dem Frühstück!!!
@moon: danke lecker Spiegelei!!!
@Susann/ Curly: danke für die Gute Besserungswünsche an mausus II, richte ich ihr natürlich gerne aus!

@Curly: blöd mit Blase, da hast du Recht! das tut so weh beim Wasserlassen... am merkt den Einstich des Katheders! naja!
@Nacht: war schlaflos... wusste nicht wie ich mich legen sollte, da es ständig gezwickt oder gestochen hat, dann war Junior wach und hat auch sein Bestes gegeben  ;D naja, muss ja eh wieder liegen, vielleicht kann ich etwas Schlaf nachholen!
@Wehenhemmer: nun muss ich die Tabletten alle 4 Stunden nehmen, da gestern das CTG so gut war! :)
@Wetter: es regnet regnet und regnet!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen stressfreien Tag!  :-*mausus

@SBT: huhu, danke, wir schreiben gleichzeitig  ;) schicke dir gedanklich viel Wärme, mensch, das ist ja echt zum Kotzen! Pass auf dich auf und schone dich, Süße!!!

Bijou

Guten Morgen,

dann melde ich mich auc mal fix zu Wort.

@ mausus II
Gute Besserung!!!

@ sbt
Oh je. So kalt ist es bei euch? hoffe das Wetter wird schnell wieder besser. Tut mir leid, süße, dass du so frieren musst!!!
Mach schön langsam, ja?
Das Ziehen in den Beinen ist fast weg. Ich habe jetzt eher das Gefühl wie Muskelkater. Also wenn ich die Beine, die Oberschenkel anspanne, dann als ob ich Fahrradfahren war oder reiten.... Weißt was ich meine?

@ curly
Wir fahren noch Dortmund zu Ikea. Kamen nur ganz selten. In Dortmund ist nun auch ein Toys bei Ikea in der Nähe.
Wir haben hier aber auch in Hagen toys. Von daher! ;)

So. Wir gehen heute ein bißchen Bummeln im Centro.
Das wird wohl was mit gaaaanz vielen Pausen!!! ;D

SBT

ZitatAch SBT! Ich kann Dich verstehen! Wir sind in Haakons Schwangerschaft zum 01.03.07 umgezogen. So 100 km weit mit LKW und hau-ruck weil wir nur eine Woche Zeit hatten. In der ersten Nacht in der neuen Wohnung hatte ich solche Wehen, dass der Mumu 3 cm aufgegangen ist und am 16.03.07 ist Haakon gebohren!!  Grinsend
danke für diesen trost moon *lach

@mausus...  s-winken s-winken

@bijou... ja ich weiss was du meinst, wehen waren es hoffentlich nicht, habe mal gehört man kann die auch in den beinen haben  :o :o :o :o  viel spass beim bummeln, ach ja dein dreigebein ist ja heut zu haus  ::)

Bijou

Neee, ich glaube eigentlich nicht, dass es Wehen waren.,.
Ja, Dreibein ist heute zu hause. und morgen auch! :)


SBT

so hab grad telefoniert wegen der neuen wohnung wenns klappt bekommen wir schon in ein zwei wochen einen schlüssel, hab gesagt das mir wahnsinnig kalt ist....  :-\

Bijou

Das wäre ja gut. wenn ihr dann schon den Schlüssel bekommt.
Dann drücke ich mal wieder die Däumchen!!!! ;)

So, ich mache jetzt den kleinen Stinker fertig und dann warte ich auf den Großen, dass er fertig wird und dann geht es los....

Bitte sabbelt nicht zu viel, sonst komme ich nicht mit! ;)


SBT

@bijou... viel spass.... ich bin dann auch gleich weg, also von meiner seite aus ist auch SABBELVERBOT!  ::) ::)

Moonlight0078

In Hamburg wurde der erste Fall von Schweinegrippe bestätigt und in Süddeutschland auch noch irgendwo!

Die aus Hamburg ist in Düsseldorf gelandet und dann nach Hamburg gefahren und erst mal nach Hause. Die war also schon mit vielen Menschen in Kontakt! Wer weiß wie iele sie damit schon angesteckt hat!  >:(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon... ja hab ich gehört und in der schweiz auch schon.... ich hoffe es gibt irgendwas... vor zich jahren gabs wohl diese schweinegrippe schonmal mit millionen von toten... diese grippe jetzt ist eine neuere form von der alten damals wohl... ehrlich gesagt also ich hab angst...