Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

Guten Morgen Mädels!!!  ;D

Hier sind ja schon viele wach! Na ja, ist ja auch schon halb neun! Bei uns ist heute Maifeuer! Kennt ihr das oder gibt es bei euch nur Tanz in den Mai?

Auf jeden Fall haben wir on der Feuerwehr aus ein ganz großes Feuer (da muss mein Mann hin weil er ja in der Feuerwehr ist) und dann machen wir heir mit mehreren Nachbarn zusammen noch ein kleines Feuer und grillen schön mit den zusammen. Hoffentlich bleibt es trocken.

Außerdem haben wir ab heute abend übers Wochenende die großen Jungs! Freuen uns schon auf die Beiden. Dieses Wochenende liegt auch echt viel an. Heute halt Maifeuer, morgen Seifenkistenrennen und am Samstag und Sonntag Treckertrecking!  ;D Typisch Dorf halt!

Ansonsten habe ich heute etwas Rückenschmerzen und mein Steißbein tut mir weh als wenn ich drauf gefallen bin. Bin ich aber nicht. Und mein Bauch fühlt sich imemr an als wenn ich total vollgefressen bin. Bin ich aber auch nicht. Langsam kommen die Leiden der letzten Wochen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Ach ja, unsere Überdachung ist ja fertig!!!



Nun kommt nächstes Wochenende jemand zum pflastern! Und dann haben wir wieder eine tolle Terrasse! So Stück für Stück macht der Garten sich!!!

Und wenn die Terrasse richtig fertig ist, packe ich meine Tasche!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Guten morgen die damen.
Von mir nur ein kurzes halloechen.
Der pc wil nicht so wie ich und lennard hat schlechte laune.
Gleich wollen wir zu oma und opa. Der papa geht in der zeit schwimmen. Dann sortier ich sachen von lennard aus und gucke was wir davon noch brauchen. Der rest kommt dann zum babybasar .

Build a bear
Habe gestern auf der homepage geguckt und festgestellt. Dass es das bisher nur in 4 deutschen staedten gibt. Braunschweig. Hambrug. Berlin und oberhausen   . Ist gar nicht so vernbreitet wie ich dachte....

Sbt
Viel spass beim doc.

Moon
Die terasse sieht schon toll aus.

Bis spater

SBT

hallo die damen... schön das paar wach sind *ggg

ich habe heute einen SUCH TAG... handy hab ich gefunden dank des weckers, dann wollte ich in die stadt, und was ist weg? mein autoschlüssel samt wohnungsschlüssel, er liegt IMMER auf dem schrank im flur... habe sofort dreibein her zitiert damit er mir seinen wohnungsschlüssel gibt.... dreibein war sich nicht sicher ob ER ausversehen meinen schlüssel eingepackt hat, ich werd irre wenn der heut nicht auftaucht und dreibein den verschludert hat....


@moon.. terrasse sieht ja schon ganz toll aus... da habt ihr ja viel vor am we.... feuer gibts bei uns nicht, nur tanz in den mai und morgen ist hier jeder mit dem fahrrad unterwegs und überall an allen wegen und wäldern und flüssen sind fress und trinkbuden.... mein dreibein hat auch nen stand mitm verein, daher ist er ab heute nachmittag bis nachts 2uhr weg und muss morgen früh 8uhr anfangen zu verkaufen....  :'(  mein stiefsohn kommt auch dieses we... wir sind dann morgen sicherlich auch paar stunden am rhein am stand vom dreigebein...

@bijou.. schönen tag wünsch ich dir... hoffe lennys laune geht berg auf, die sonne scheint ja mal zumindest...

@mulle.. oohh wie schöön dann viel spass beim stubenwagen herrichten..... herrlich!!!!!!

sammy

Hallo Ihr Süßen  :-*,

Mir fehlt leider wieder die Zeit  :-[ zum Nachlesen.... Kann also garnicht auf euch persönlich eingehen. Sorry!
Dachte aber ich sollte wenigstens mal ein Lebenszeichen da lassen!

Termin verlief etwas stressig, aber meinem babygirl geht es gut! CTG zeigt keine Auffälligkeiten, US alles okay, PH- Wert super. Der Gebärmutterhals ist leicht verkürzt, aber kaum der Rede Wert, es sah aus, als wäre eine Miniöffnung am Mumu, aber der Doc sagt er würde das noch nicht als Trichter bezeichnen und sagt alles ist Bestens.

Wenn ich abends Wehen habe soll ich mich ausruhen und Magnesium nehmen. Ich soll etwas ruhiger machen  ;).

Babygirl dürfte ca. 32 cm groß sein und wiegt zwischen 1800g und 1900g, so wie es sein soll.  :)

Meine Termine:
27. 05.
10. 06.
24. 06.

Achja, und ich soll mich in den nächsten 2 Wochen im KH anmelden.

Moon, deine Terasse sieht ja schon gut aus, hat was amerikanisches bis jetzt  ::)

Lola, was sagt die Hebamme?

SBT: Was macht die Wohnung?

Alles anderen ( wo ich leider nicht nachlesen kann):  :-* :-* :-* Ich hoffe es geht euch ALLEN gut!

Ein SCHÖÖÖÖÖÖÖNES LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGES WOCHENENDE WÜNSCHE ICH EUCH!

:-* :-* :-*

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

SBT

so ich bin auch wieder zurück vom FA.... kilian wiegt zwischen 1600 und 1800 g ist 38cm groß laut us ganz genau zeitgerecht bei 30plus 1 aber als der FA kilians kleinhirn ausgemessen hat, musste er lachen und sagte also das kleinhirn ist bei 34plus 2  :o hab ich da etwa nen kleinen professor in mir?  ;D ;D ;D mumu fest zu, sieht nicht nach auszug aus sagte der doc *g und gmh bei 4cm.. ctg super.... zugenommen hab ich mal NUR 2kg GSD! also alles in allem super gelaufen..

nächster termin ist 14.5. 16uhr sie wollte mir erst am 15.5. nen termin geben  ;D ;D ;D auch noch um die uhrzeit wo ich grad JA sagen werde lach....

@sammy... super dann ist bei deinem besuch ja auch alles soweit gut gelaufen, wohnungssuche ist bei mir beendet ich warte auf den schlüssel der neuen wohnung hoffe nächste woche...

Hase79

Huhu,

auch nur kurz, schließe mich SBT an, bei uns ist auch alles in Ordnung (CTG, GMH, Mumu).

Komischerweise misst meine FÄ anders aus, ok, ihr Ultraschallgerät ist auch schlechter, als das bei der Spazialistin. Sie meinte nur, dass die Ärztin immer größer ausmisst. Naja ...... Sie fand auch die FW-menge nicht zu viel. Alle irgendwie komisch .....

Bei ihr war die Kleine nur etwa eine Woche weiter.

Nächster Termin: 15.05. 10.30 Uhr Vorsorge bei Hebamme


LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Bijou

Huhu,

schön, dass eure Termine alle so gut waren! ;)

@ sbt
Wo ist Sonne????? Hier nicht! :(

mausus

Mahlzeit!!!!!!!!!!!!!!!1
@Mädels mit heutigen Termin: super, freu mich mit euch, dass alles ok ist!
@SBT: hihi... am 15.5. Termin... hihi! Hast gesagt, dass du da schon was vor hast,ne? ;D
@mullemaus: habe das Stillkissen schon im Bett, leider funktioniert das gar nicht gut damit! Bräuchte etwas, wo ich höher liegen kann, so dass meine Organe nicht so gedrückt werden! mal sehen,was wir da bauen können...! Muss man Männle heute Abend fragen...!
@moon: wow, tolle Terrasse! Ihr habt es ja wunderschön...! Toll! Volles Programm am We!!! Viel Spaß euch allen!!!
@1.Mai: Heute Abend gibt es den Zapfenstreich, d.h. die Musikanten ziehen durch den Ort und verkünden den 1.mai, dann gibt es glaub ich den Bieranstich und man feiert schon in den morgigen Tag hinein! Naja, für mich heißt es ja eh daheim liegen. Morgen gibt es dann bei uns ein großes Fest und die Musiksaison beginnt wieder, d.h. mein Mann hat fast jedes WE Musikauftritte,  :-[!!!
@SBT: würde dir gerne warmes Wasser schicken...!Du Arme!!! Halte durch!

So, heute Nachmittag kommt meine Freundin! Juhuu, etwas Abwechslung...! Sehe ja nur im Liegen die 4 Wände, so vergeht die Zeit auch schneller, bis Männle kommt!


Munzelhase

Hi Mädels,
so kurz zu meinem FA Termin heute...
GMH für meine Verhältnisse echt gut  ;) und gestrampelt hat sie ohne Ende...ausgemessen wurde sie nicht, da ich ja am Montag sowieso Doppler US habe also bin ich nun mal auf Montag gespannt...auf jeden Fall meinte sie ES IST EIN MÄDCHEN!also mal schaun was der Doc am Montag sagt ob er Sie immernoch für nen Jungen hält *g*

schön, dass alle eure Termine auch okay waren!!!
@Moon...schönes Haus und schöne Überdachung!!
@Mulle...egal wanns los geht deine Kleines scheint ja vorbereitet zu sein drück dir die daumen!!!

1Mai...heute ist Maibaum aufstellen...und morgen dann lauter Maifeste...ist immer lustig!!!


mausus

huhu wünsche euch einen schönen Abend!  :-* mausus

Bijou

Meine guete. Hier war ja heute gar nix los.....
Wuensche euch einen schoenen abend und tanzt schoen in den mai. ;)

SBT

Zitatund tanzt schoen in den mai.
>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(  das is ja wohl nen witz  ;D ;D ;D ;D  nächstes jahr wieder....

ich hock in der küche da is der backofen der wärme gibt, ansonsten schweinemässig kalt hier!!!!!!

wünsche auch allen nen schönen abend  s-winken s-winken s-winken

lino_w

hi @ all!!!!hab ne frage eine freundin von mir is auch Schwanger (ca. 13.Woche) und jeden abend muss sie sich übergeben!! :( egal wieviel sie gegessen hat über den tag!!!hat vielleicht eine von euch einen tipp was ihr veilleicht helfen könnte???
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

hallo lino

mach mal draußen ne extra umfrage deswegen, ich glaub da gibts schneller antworten als hier im moment....

lino_w

Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

ist doch immer so zum we hin *ggg und ich kann dir da leider nicht weiterhelfen da mir nie schlecht war  ;) hoffe du bekommst ne antwort auf deine frage...

Renee

guten abend mädels,

ich war heute bei ikea und habe für meine
maus einen kleiderschrank erstanden.
zuhause gleich aufgebaut und die wickelkomode
fürs baby gerichtet .
jetzt mass ich nur noch die wiege und den laufstall
kaufen ;)
@bijou die kinder küche von ikea ist echt süß.
@ sbt ,munzelhase,hase und sammy
super das bei euch allen alles ok ist und die babys
fleißig wachsen.
@sbt du arme ohne warm wasser.
echt sch......
@moon tolle terasse
@mausus schöne stunden mit deinem besuch gehabt?
und musst du jetzt bis zum ende liegen?
lg renee

Bijou

Guten morgen die damen.

Wuensche euch einen schoenen 1. Maitag.

Lg

Jacky

Guten Morgen, wünsche euch allen einen schönen 1. Mai!

Ich lag 2 Tage mit Magen Darm Grippe flach, das war gar nicht schön. Bin froh das unser Waschbecken so nah an der Toilette installiert ist (ich denke ihr wisst was ich meine  ;))
Heute morgen geht es mir wieder besser, konnte gestern Abend auch schon wieder bisschen was leichtes Essen (Zwieback und Banane), mal sehen was der Tag heut so bringt. Aber dank schlechtem Wetter und "gestörtem" Kreislauf ist bei mir heut an ne Radtour oder geselliges Beisammensein auf einem der unzähligen schönen Maifeste nicht zu denken  :'(



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

......................¯`°v°´¯)
......................(_.^._).....(¯`°v°´¯)
.......(¯`°v°´¯) .................(_.^._)
.........(_.^._).. Von Herzen ein paar liebe
Zeilen,
sollen heut' bei euch verweilen.
Sie sollen euch lieb grüßen und euch den
____§_______§§§___§§§__§
___§§______§_§_§_§___§_§
_§§§§______§_§_§_§___§_§_
§§_§§______§_§_§_§§§§§_§_
___§§______§_§_§_§___§_§_
___§§______§_§_§_§___§_§_
___§§__§§__§_§_§_§___§_§_
versüßen!!
....................(¯`°v°´¯)
......................(_.^._).....(¯`°v°´¯)
.......(¯`°v°´¯) .................(_.^._)
.........(_.^._)..
Liebe Grüße!!! SBT  ;)

SBT

@Bijou...  s-winken s-winken

@jacky... schlechtes wetter? echt? also hier ist azurblauer himmel und sonnenschein.... gsd sag ich da nur.... kann ich mich später draussen aufwärmen...  ;)  gute besserung an dich...

mausus

 s-winken Hallo, wünsche euch allen einen schönen 1.Mai!!!!

@Renee: ja war mal wieder nett mit Freundin! Tolle Abwechslung! Ja, soll bin zum Schluss liegen und mich sehr schonen...! Naja, mit Schluss ist laut Ärztin die 36. Woche gemeint! Das ist das große Ziel!!! Das wäre dann Ende Mai, Anfang Juni, mal sehen, wie Junior sich entscheidet!!!
@Wetter: bewölkt, ab und zu Schauer, ab und zu ein paar Sonnenstrahlen!
@me: bin heute ganz zittrig! Hatte aber eine angenehmere Nacht als die vorherigen! Lege mich gleich wieder ab aufs Sofa!
@SBT: wärme dich schon draußen auf!!! So tolle Zeilen  :-*! Süß!!!
@Jacky: Gute Besserung Süße!!!
Nächstes Jahr tanzen wir wieder alle in den Mai  ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Habt einen schönen Tag  :-* mausus

Lola

Guten Morgen Ihr Süßen,
sorry hier kommt ein Ego-Post vom feinsten.
War gestern beim Doc. GMH ist wieder verkürzt, war letztens 4,2 jetzt ist er bei 3,4. Jetzt ist wieder liegen angesagt. Urin war auch nicht in Ordnung, hatte 2fach eiweiß und 2fach Zucker im Urin und keine Ahnung woher das kommen kann. Beschwerden hab ich keine. Und mein HB ist von 14,0 auf 10,6 runtergefallen....
Bin ziemlich down im Moment, dachte ja wenn es mir gut geht könnte ich so ein paar leichte arbeiten machen, aber leider nichts da. Doc meinte er will mich jetzt alle 14 Tage sehen. Muss am Donnerstag wieder hin. GMH kontrolle, CTG und Urinkontrolle.
Mäuslein geht es gut. sie wiegt ca. 1300 g liegt aber leider immer noch in BEL. Er meinte sie hätte noch 5 Wochen Zeit sich zu drehen, ich hoffe es mal, will nicht unbedingt einen kaiserschnitt.

Sorry für´s rumjammer... aber das musste mal raus.
LG Lola

Hase79

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche allen einen schönen 1. Mai!!!!!!!!

Wir machen heute einen ruhigen. Sind bei Freunden zum Grillen eingeladen. Die Sonne kommt nun so langsam auch raus aber es ist noch etwas windig.

@sbt: oh man Du arme, ich finde das so unzumutbar  >:(

@jacky: gute Besserung, musste mich vor ein paar Tagen auch wieder 2mal übergeben. Hatte mich gerade hingelegt, habs mit ach und krach nur noch zum Waschbecken geschafft  :-[

@lola: versuch mal in den vierfüsslerstand zu gehen, aber nicht auf den Handflächen das Gewicht stützen, sondern Ellenbogen und Unterarm auf den Boden ablegen, Kopf z.B. auf der Handfläache dann auflegen. Das 2 mal am Tag machen, für wenige Minuten. Hat bei mir geholfen, dass nun das Köpfchen unten ist. Oder kennst Du diese Kugeln, die einen klang von sich geben, wenn man sie bewegt? Einfach mal in die Hosentasche stecken.

@Tanz in den Mai: hab ich auf der Couch verbracht, weil Männe kurzfristig zum Spätdienst antreten musste.

So, nun muss ich mal Salat machen gehen

s-winken s-winken
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte