Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen....die Augusties sind aber auch net schlecht *g*...da kommen jetzt sogar noch zwei dazu *lach*...ganz schön schwer bei zwei MTs mitzuhalten....*seufz*...

@Bijou und wie ist es heute...mir gings ja am So so bescheiden und gestern war es wieder besser....

@Moon...und wie gehts dir?....wars schlimm gestern :(

@Badentante...Haushalt?...nee ich kann nicht...krieg meinen A*sch nicht hoch und noch dazu hab ich heut fieses Bauchdrücken...blöde Mutterbänder und Dehnung der Gebärmutter *aufreg*...weiß gar net wo mein Bauch jetzt schon hin will  :-\

@me...morgen bis Freitag nochmal arbeiten....dann Montag nochmal und dann bin ich wieder den ganzen Tag hier *g* na ja nicht hier im MT aber zuhause halt *g*

Bijou

Guten Morgen die Damen,

Ich habe so schlecht geschlafen. Lennard war so mega früh wach und hat mich richtig aus dem Tiefschlaf gerissen. Ich bin mehr in sein Zimmer gestolpert als gelaufen. Habe ich dann 2 Stunden später nochmal überreden können eine Stunde zu schlafen. Irgendwie bin ich nun aber total gerädert.  :(

Ansonsten geht es mir etwas besser. Irgendwie weiß ich auch nicht, was gestern war.  ;D

Diese Nacht hatte ich so Stiche in der rechten Brust. Das hat mich fast wahnsinnig gemacht. Nun geht es wieder.

@ Mooni
Wie geht es dir?

@ Alle anderen
s-winken s-winken s-winken

SBT

@fussel.... ja habe schon gesehen das bei den augustis auch der *punk*  s-party abgeht.... und wege haushalt, hhhmmm habe gestern schon nix groß gemacht  :-[ und durch die katzen muss ich unbedingt heut staubsaugen, mach ich sonst jeden tag.... umräumen wollt ich auch noch, meine tochter muss mit uns das zimmer tauschen... das mit den komischen bauchwehziepsen hatte ich gestern auch schon wieder, ich dachte das hört mal auf, bin am abend kaum von der couch hochgekommen *komisch* s nervt....

@bijou.... dirmaldiehandschüttel.. zwecks brust... kann so schlecht schlafen dadurch.. :-\

Fussel+Melina+Sanja

@Brust...*autscht*...bei mir sind es aber "nur" die BWs...die tun teilweise echt fies weh...meine BHs sind allesamt zu eng...aber ich will die US-Dinger noch nicht anziehen...da sieht man dann ja wenn mir kalt ist *grusel*

Mamai19

guten morgen

schön zu lesen das ihr auch keine lust habt irgendwas in der wohnung zumachen ich komm zurzeit auch nicht hoch.
gestern hab ich mich so gefreut das es mir mal nicht schlecht war und dafür wars mir die ganze nacht zum k.....
muss jetzt mit meiner katze zum tierarzt.
an all  hoffe euch gehts gut und schönen tag
bis dann

mullemaus2211

Guten Morgen ihr Lieben!

@Brust: Ich habe mir gestern im dm eine Brustwarzensalbe geholt und die scheint echt zu helfen. Die Haut ist nicht mehr so trocken und weh tut's auch kaum noch.

@Bauchziehen: Hab ich seit dem Wochenende unaufhörlich... echt nervig. Manchmal ist es nur ein leichtes Ziehen und dann ist es wieder ein Ziehen, als hätte man Tage nix mehr gegessen und einen Bärenhunger, geht aber auch vom Essen nicht weg!^^

Die Nächte sind im Moment viel zu kurz, kann vor allem keine Nacht mehr durchschlafen... geht es euch auch so? Morgens ist man dann immer wie gerädert  :-\

Wünsche euch allen einen schönen Tag, trotz Beschwerden  ;)

PS: Haushalt ist im Moment auch ein Fremdwort für mich, einfach keine Lust drauf  ;) ;) ;)





SBT

so, ich habe faßt fertig! haushalt *schwitz*  bad mach ich später, kein bock mehr jetzt...

@mullemaus... ja ich finde die nächte auch schrecklich im moment, kann auch seit wochen nicht richtig schlafen...

@fussel... ich will es mir auch noch verkneifen sonen anderen bh anzuziehen... bin da nicht wirklich nen fan von  ;)

@moon.... noch gar nicht gesehen heut... hoffe alles ok?????

ich muss irgendwie heut noch aufs LRA, habe schon nen bösen brief bekommen, hab vergessen mein auto nach dem umzug umzumelden... :-[  dabei haben die mich nur erwischt weil ich nen strafzettel bekam  ;)

Moonlight0078

Huhu!
Bei mir ist alles O.K.! Hatte bs eben 2 Freundinnen zum Frühstück hier! War lecker!!!  ;D
Letzt muss ich erst mal nachlesen was die letzten Tage so passiert ist!
Bei meiner Ronja konnte man echt nichts mehr machen als sie einfach nur noch einschlafen zu lassen  :'(


Mein FA hat eben noch angerufen und mit meine Testergebnisse durchgegeben. Toxo bin ich weiterhin negativ und die NFM hat ein super Ergebnis! Müssen uns also keine Sorgen machen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

Schööön Moon  :)...weniger schön mit deiner Ronja, aber besser als das Mäusele leiden zu lassen  :-\ s-hug s-hug

SBT

solli moon, da biste ja...

tut mir leid für dein kätzle, aber war sicher das beste?..
aber gute neuigkeiten von deinem FA.. freut mich für dich.... dann ist ja alles bestens...

mich nervt es das ich bis ende monat noch warten muss mit FA termin, die zeit vergeht üüüberhaupt nicht...seit ich mit dem haushalt fertig bin, bin ich voll faul grad... beweg mich gar nimmer  >:( 

Moonlight0078

Für Ronja war es sicher besser. Trotzdem tuts weh.

Jetzt habe ich schon ganz viel gelesen, aber irgendwie nicht viel behalten!  :(


Geht es so denn allen ganz gut?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Hase79

Huhu,

auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Hab mich gestern auch nochmal zur FÄ geschlichen, Mensch, war der Krümel schon groß. 3,64cm, entspricht 10+4 und ich war gestern 10+1. Übel ist es mir weiterhin, aber ich muss nicht mehr jeden früh brechen. Dafür hab ich eigentlich ziemlich UL-Beschwerden und Rückenschmerzen. Hoffe, dass wird nicht schlimmer.

So, Junior ist auch wieder wach, war ein kurzes schläfchen.

@moon: armes Kätzchen aber ich denke, es war wirklich nun besser für sie, sie hätte sonst nur noch lange leiden müssen.
Herzlichen Glückwunsch für das gute Ergebnis!

@all: liebe Grüße


hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

@hase hattest du termin gestern beim FA oder biste ausser der reihe hin???

@moon... ich glaub uns gehts so allen ziemlich gleich hier im moment?? bauchzwicken brustzwicken... schlecht sein...  :-\  wie isses bei dir im moment???

ich bin grad am nudeln kochen, was sonst   ::) ::)   konnte heut noch gar nicht viel essen, bekomme früh morgens nicht immer was runter

Moonlight0078

Bei mir hat sich auch nicht viel geändert. Solange es bei solchen Kleinigkeiten bleibt, können wir die Schwangerschaft doch gut genießen!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

ja da hast du recht.... ich hoffe ja beim nächsten FA besuch, das sich mein termin vor verschiebt... laut letzter rechnung wäre es so, und laut meiner rechnung auch... darum dauert mir das alles zu lang im moment, und noch weihnachten dazwischen.....

vor silvester gruselt es mir schon ein wenig irgendwie....

Moonlight0078

Gerade am Anfang ziehen sich die Wochen zu den Terminen echt ewig hin!  :( Dabei brauch man gerade am Anfang immer die Sicherheit, dass alles O.K. ist. Später fühlt man die Bewegungen und macht sich dann weniger Sorgen. Aber gerade am Anfang hofft man echt nur von einem Termin zum anderen!

Meine Hebi konnte gestern aber aber auch schon die Herztöne abhören! Das tut auch schon gut!

Warum graut Dir vor Sylvester?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

na gut das du ne hebi hast, glaub ich dir, da ist man beruhigter...

silvester.... jaaaaaaa... naja... bei uns steigt die mega fette party im *hauspartykeller* unter anderen umständen hätte ich das sicher toll gefunden aber so nicht... es sind alles trinkfeste leutz die da kommen.. und ich schau ins wasserglas sozusagen, darum find ichs sau blöde... ich habe alle feste in dieser schwangerschaft drin!! mein geburtstag (ok den feier ich nicht)  ;), dann schwiemu wird 60... meine grosse wird 18 im märz... mein männle hat auch noch und mein sohn auch... ahhhjjaaa und super toll fastnacht kommt auch noch dazwischen..  s-daumenrunter s-daumenrunter s-daumenrunter s-daumenrunter  finde ich alles nicht so lusstig..  ;)

Moonlight0078

Wir haben am Wochenende den 30. Geburtstag einer Freundin gefeiert und da habe ich alkfreien Sekt und Bier gefrunken. Das schmeckte auch!  ;)
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

bier trinke ich eh nicht, glaub das mir das alkfreie dann auch nicht schmecken würde, oder ist das weniger bitter???? alk freien sekt gibts auch? wusst ich nicht...

Moonlight0078

Ich trinke eher mal ein Alsterwasser. Das ist nicht bitter und kann man auch mit alkfreiem Bier machen!

Ja, Sekt gibt es auch. ISt aber ein trockener. Hat mir aber geschmeckt.



@Katja und Bijou Ist alles O.K. bei euch?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

dann werde ich mal so zeugs probieren...

bijou war heut morgen mal online, hat glaub nicht so gut geschlafen, vielleicht macht sie grad nen mittagsschläfchen....


Moonlight0078

Dann wollen wir mal hoffen, dass Lenny sie schlafen läßt!  ;D

Wir werden für Sylvester auch eine Flasche davon für mich holen! Will doch mit anstoßen!

Werde gleich erst mal duschen gehen. Danach kann ich meinen Haakon schon wieder aus dem Kindergarten abholen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

huhu!!!!
Bin doch hier!!!!  :D :D

War mit Lennard spazieren und einkaufen! Musste auch sein, weil Mandarinen alle!!!  ;D ;D ;D
Lennard ist nun im Bett und pennt.
Ich habe die Ruhe mal wieder nicht dazu. Vielleicht schlafe ich nachher ein bißchen auf dem Sofa!  ;)


SBT

da bist ja bijou.... dann leg dich mal nicht zu spät hin, sonst wacht der kleine ausbrecher in der zeit wieder auf  ;D ;D ;D ;D 

@mandarinen.. bei mir sinse schimmlig geworden.. :o :o  ich esse doch nit so viel davon wie ich dachte

Moonlight0078

Bijou! Das kann doch nicht sein! Nun gehe ich kurz duschen und schon bist Du wieder weg!  >:(

Unsere Prinzen sind die Größten!!!