Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@mausus....dir auch einen schönen tag, ich geh gleich endlich in die sonne, ist ja nicht zum aushalten hier drin...

@lola...mensch was machst du denn nur? schone auch du dich ganz sehr ja? sonst sehe ich es hier echt schon kommen das wir alle bis ende juni fertig sind  >:( 

@hase...dann viel spass dir beim grillen mit den freunden.... *unzumutbar* ist der richtige ausdruck für hier.... habe die geschichte gestern dem lehrer vom sohnemann erzählt, der fand das auch unfassbar zumals ja mein sohn auch noch nicht erwachsen ist!!! somit habe ich auch im fall der fälle die schule hinter mir stehen falls da noch irgendwas auf uns zukommt hier...

@me... ich mache mich jetzt fertig soweit es geht  >:( und gehe mit den jungs zum dreibein auf den maihock.... ich hab ja mal gar keine lusst aber den ganzen tag in der doofen bude hier ist auch blöde...

hoffe ihr habt auch alle so tolles wetter wie wir hier  ::)

lg SBT....

Renee

Auch ich wünsche euch einen schönen
ersten mai :)
bei uns im norden lacht die sonne s-cool


küsschen renee

Susann

Huhu,

hir ist auch super Wetter.
Ich war gestern auf meiner Grillabschiedsparty bei und mit meinen Arbeitskollegen. War super schön und ich war erst nach 2 Uhr nachts im Bett.
Habe auch was geschenkt bekommen. Lauter süße Sachen mit Puh. Alles zum anziehen, als wenn ich davon nicht schon genug hätte.  ;D
Meine Nacht war dafür aber echt bescheiden.  :-\

Gehe nur ganz kurz auf manche ein, sind geich wieder weg bei meinen Eltern zum Kaffee und später zum grillen.

@Moon: die Überdachung sieht klasse aus! Da kann der Sommer ja kommen.  :D

@Lola: och nein, ich dachte es geht so positiv weiter. Jetzt doch wieder viel liegen, das tut mir leid.  :-[

@Termine: schön, dass sonst bei den anderen Terminen alles super war. Ich habe am Montag und freue mich schon. Ist ja wieder großes Screening.

@Sammy: boah 1800-1900g sind aber nicht normal für die 30te Woche.  :o Da haben die Würmchen so um die 1400g.
Das wird bestimmt mal eine schwere Maus.  :D

mausus

@Lola: drück dich... und ich fühle mit dir, liege ja auch...!
@Susann: viel Spaß bei deinen Eltern und beim Grillen!!!
@SBt: wie war es auf dem Fest???
@all: hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag! das Wetter war ja herrlich. Habe mich auf die Terrasse gelegt und gelesen. Im Ort ist ja das große Maifest (Männle macht Musik) und ich habe sogar etwas von der Musik gehört...hihi! Toll! Jetzt geht es mir besser, mir war es ja früh schlecht und ständig hat der Kleine gegen Blase gestrammt (tut eh weh wegen Blasenentzündung, naja)
jetzt gehe ich aufs Sofa und ruhe mich weiter aus!

Hoffe Männle kommt bald!
Habt noch einen schönen Abend!!!  :-* mausus

Fussel+Melina+Sanja

Huhu,

hoffe ihr hattet alle nen schönen 1. Mai :D...wir hatten super Wetter und haben den Tag ganz gut genutzt...erst morgens rumgeräumt und mittags dann bei Freunden im Garten :D

@Lola...oh je...was machste denn...gleich wieder zuviel zugemutet *sanft schimpf*...schöööön schonen jetzt Süße  :-* :-*

@all... :-*

Nordmaus

Huhu,

ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai  :) War bei euch heute auch so schönes Wetter? Hier war es super. Wir waren lange spazieren und haben danach noch auf dem Balkon gelesen. Leider sind durch die Wärme und den Wind ganz viele gelbe Pollen und diese "Schirmchen" vom Löwenzahn durch die Luft geflogen. Teilweise sah es aus, als würde es schneien... und der grad gesäuberte Balkon ist jetzt wieder gelb  >:(

lg s-winken




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

mausus

Guten Morgen!!!
Frühstück für alle
Lasst es euch schmecken!!!

@Sandra: huhu, bei uns war es gestern genauso mit dem Blütenstaub... alles gelb!!! Wie ´gelber´Schnee *lach*
@me: Männle ist Holz machen und ich werde heute mal einen Kuchen backen, natürlich in aller Ruhe! Dann geht es aber wieder auf das Sofa und später auf die Terrasse!
Bin wieder etwas zittrig, muss mal am Mo Ärztin fragen, ob das von den Wehenblocker kommt, was meint ihr?
Habe oft so einen unangenehmes Stechen an meiner Blase, wenn Krümel richtig drückt, ist ganz komisch. Kann das von meiner Blasenentzündung sein?

Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag! Bussi  :-* mausus

Jacky

@mausus: Jo, Herzrasen und diese "zittrigkeit" sind typische Nebenwirkungen bei Wehenhemmern  ;)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

guten morgen ihr lieben

@mausus.. danke fürs frühstück... deine frage ist ja beantwortet, ich hätte es gar nicht gewusst.. mach nicht zu viel, auch wenns NUR nen kuchen backen ist!!!!!!!  >:( >:(

@sandra... kuckucks... ja wir hatten auch tolles wetterle, ohne pollenflug... hier war es ziemlich windstill...

@susann... wie war euer grillen?

@me... der maihock war ganz lusstig, ich musste nur zwischendurch mal heim, da dort keine toilette war, und hab mir gleichzeitig meine geliebte jogger angezogen und bin dann bequem wieder hingegangen.... mein armer dreibein hats heut früh glatt verschlafen, er kam auch erst null uhr zu bett da er alles noch mit zusammenräumen musste...  >:(
das wetter scheint heut gut zu werden, die sonne lacht zumindest schon... ich werde gleich mal in die stadt gehen zu meiner schlecker freundin...

achja, ich habe voll den schnupfen bin ständig am niesen... ich hoffe sehr ich bekomme den schlüssel alsbald mal, nicht mal im winter war ich krank!!! und jetzt werd ich krank durch diesen  käse hier...

@rest... habt alle ein schönes wochenende!!!!!!!  s-winken s-winken

mullemaus2211

Guten Morgen Mädels!

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Feiertag! Habe den Tanz in den Mai beim FA verbracht, hatte um 19.10 Uhr einen Termin bei dem Doc der mich im KKH betreut hat, der wollte schauen wie das mit den Medis usw. läuft... Blutdruck war natürlich wieder viel zu hoch, 150/100. Musste aber wider Erwarten nicht wieder ins KKH sondern habe ein anderes Medikament (Beloc) bekommen. Gestern in der Blutdrucküberwachung war auch schon eine deutliche Wirkung zu erkennen. Und ich hab Doc nochmal gefragt was er meint wegen ET, denn der war es der meinte es kommt im Mai. Er meint auch er bleibt dabei... naja, wenn es so ist und Krümel war auch schon reif freu ich mich. Haben gestern Vormittag den Stubenwagen fertig gemacht und haben auch schonmal Krümels Sachen in die Kommode geräumt. Bin also für den Fall gerüstet *g*... müsste dann nur bis das KiZi da ist woanders wickeln, aber das dürften schlimmstenfalls auch nur 2 Wochen sein und die bekommt man schon irgendwie improvisiert. Sonst ist soweit alles ok, nach wie vor bin ich den ganzen Tag hundemüde, aber weiss ja woher das kommt. Dienstag um 17 Uhr habe ich das erste Mal GVK, ist ja ein Einzelkurs von der Hebamme für mich und Dreibein *g*. Donnerstag dann Aqua-Gymnastik :)...

@Mausus: Mach langsam mit Kuchen backen, ja?! Wollen doch nicht das es wieder schlimmer wird bei dir...

@Lola: Ohje, das tut mir Leid für dich! Eiweiss und Zucker im Urin ist natürlich gar nicht gut... und das mit dem GMH erst recht nicht. Dann schon dich fleissig und lass dich mal von deinem Dreibein verwöhnen.

@SBT: Du Arme! Hoffentlich geht die Zeit bis ihr in die neue Wohnung kommt schnell rum. s-hug :-*

@Sandra: Hier hat es zwischenzeitlich mal gewittert, sonst war's aber schön warm. Wie geht es dir denn so?

@All: Wünsche euch einen schönen Tag!





Lola

Guten Morgen Ihr Lieben

@mausus
danke für´s Frühstück.... , genau immer schön schonen. wir fahren heute mittag zu ner freundin auf den geburtstag. die wissen was bei mir los ist und haben schon den bequemem Gartenstuhl und nen Hocker für mich bereitgestellt. bei dem wetter nur zu hause rumliegen ist ja doof.
sag mal du liegst doch auch, wieviel weigt denn dein bauchzwerg und weißt du ab welcher ssw die die kleinen kommen lassen?

@sbt
viel Spaß in der Stadt.

@jacky
s-winken

@fussel
schön das dein 1. mai so gut war. bei uns war auch super wetter. mein mann hat bekannten beim umzug geholfen und ich hab den ganzen tag im bett gelegen, was anderes haben wir ja im moment nicht mehr.

@sandra
bei uns ging es eigentlich gestern mit den pollen, es war aber auch recht windstill.

@susann
freut mich das die grillparty so toll war. ein ende mit dem umbau ist noch nicht in sicht, aber der bauunternehmer ist guter dinge das wir bis zum juli fertig sind. montag kommen die gipser .....

@moon
die überdachung sieht richtig toll aus.

@hase
das mit dem vierfüßlerstand versuche ich mal und das mit den kugel hört sich auch interressant an. lege mir im bett immer schon die spieluhr zwischen die beine und mach sie an, vielleicht lauscht ja die kleine maus dann mal mehr in diese richtung.

@me
war vorhin mal im bad. mein mann ist einkaufen und nachher kommt noch der bauunternehmer wegen der ersten bauabnahme. hunger hab ich wie verrückt, hoffe das er bald vom einkaufen zurück kommt.... und bin froh das wir heute mittag auf dem Geburtstag sind, noch einen tag ganz alleine im bett halte ich nicht aus bei dem wetter. noch nicht mal fernsehen konnte ich da unsere antenne ja auch weg ist und dann geht nur dvd und die hab ich alle schon durch. ich glaub liegen an sich ist ja schon schlimm aber nur im schlafzimmer (das gleichzeitig auch abstellraum usw ist) und dann noch ohne fernsehen, das ist echt schon fast folter  s-hilfe

Lola

@mullemaus
ist ja schon mal gut das der blutdruck auf die medis anschlägt. sieht ja dann fast danach aus das du dann eine der ersten bist die entkugelt.... freut mich das mit krümel alles ok ist. drück dir die daumen das alles gut geht. ja uns zwei wochen ohne wickelkommode die gehen rum, da mach dir mal keine gedanken.
LG Lola

Moonlight0078

Huhu!
Habe mich gerade total gefreut!!!! Habe mal nachgesehen wie wer Haakon beim 3 US war! Er wog da 1160 gr!!! Und jetzt das Baby 1854!!!  :o Die mal wird unser Wurm bestimmt nicht wieder zu klein!!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Renee

#8513
ich sehe aus wie ein schwein und passe
in nichts mehr rein von meinen umstandssachen :(
die leute lachen schon wenn sie mich sehen da ich hinten und vorne
eine gleich große kugel habe.sind meine afrikanischen gene ;).
hatte letzte woche in bild von ostern in der hand ,sehe das bild an
und erfreue mich an meiner schönen reisen kugel im kleid.bis ich
nach oben sehe und feststellen muss das ich das von hinten bin >:(

so und liebe will ich auch keinen mehr machen, da ich natürlich mit
spiegel ,feststellen musste das ich eine reissen krampfader an der
mumu bekommen habe .
ich sag es ja schöner werd ich nimmer mehr.

und meine füße sind von grösse 39 auf 41 gewachsen und das bei einer
körpergrösse von 163 .

so ich jammerlappen gehe jetzt ein eis essen. um noch runder zu werden :)
lg renee

SBT

lachweg... renee.... laß dich mal  s-hug s-hug s-hug ich glaub uns gehts doch allen so hier.... bald isses vorbei, gsd sind wir doch NUR ss.... die pfunde gehen wieder weg!!!!! viel spass und guten hunger beim eis essen!!!!

@ALL   ich habe vorne die fehlenden termine nachgetragen, und die alten rausgenommen, bitte schaut mal nach ob noch jemand fehlt, wenn ja, bitte hier nochmal rot reinschreiben...DANKE!!!

@moon... ich hab vorne nochmal aufgeräumt sonst kommst nicht nach nächste woche!!!

SBT

ICH MACH MAL EINEN ÖFFENTLICHEN RUNDUMSCHLAG  :P :P

@RENI  @CARMEN  gehts euch gut? macht ihr mal pieps? ihr lest hier mit, das weiss ich, aber wie gehts euch? wann habt ihr wieder termine? 

@käferchen  melde dich doch mal, weiss jemand was? wieso haben wir ihre handynummer nicht? hat sie die telefonliste auch bekommen oder nicht?

@lino  @magic  @sandy80 @biene @sveto @jen... wann habt ihr wieder FA termine? ihr fehlt da vorne....

@kira? ..............................

so, vielleicht kommen ja paar rückmeldungen...  ;) ;) ;)


mausus

@Jacky: vielen Dank für die Info!!! Ok, dann weiß ich Bescheid!!! Ist unangenehm, aber was soll´s, wenn es hilft  ;)
@Renee:  ;D ;D ;D ;D hihi musste so schmunzeln, ich  s-hug dich auch mal! Schau, du bist nicht alleine. Wenn mich jemand sieht, wird ständig gelacht, da ich ja so ne riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeßige Kugel hab und das bei 1.60cm! Wow, und die Füßchen sind auch gewachsen??? Wahnsinn, was es nicht alles gibt. Würdest du für mich ein Eis bitte mit essen??? Will auch!!!!! aber ich sitze bzw. liege ja fest...!
@Lola: ja, wir machen zur Zeit das Gleiche... LIEGEN!!! Also, am 23.04. war ja der US im KH, da hat unser Schatz 1400g gewogen, er ist schon gut entwickelt, habe auch im KH die Lungenreife Spritze bekommen! Also, erst hieß es bis zur 34. Ssw durchhalten, das wäre das MINIMUM! Ideal wäre die 36. Ssw, das wäre dann Anfang Juni/ Ende Mai! Mal sehen, wenn es Junior noch eiliger hat, muss ich in ein anderes Krankenhaus mit Kinderklinik...!
Wie sieht es bei dir aus? Muss am Mo wieder zur Kontrolle, Wehen überprüfen und dann wird auch wieder US gemacht, mal sehen, wieviel er wiegt! Heute ist der krümel etwas ruhiger, dafür habe ich Magenschmerzen ohne Ende, da er so blöd auf Magen und Lunge liegt! Wahnsinn, aber jetzt heißt es durchhalten!!!
Drück dich!!! :-*
@SBT: ich hoffe, dass danach auch bei mir die Pfunde wieder weg gehen... heute abend will ein alter Kumpel vorbeischauen, er ist total lieb und wir haben uns schon 1 Jahr nicht mehr gesehen, aber wenn er mich sieht, lacht er bestimmt grad raus und ich werde heulen... oh je, ich kann über meinen Bauch einfach nicht lachen!!! bin mal wieder ne Heulsuße >:( ärgert mich einfach, naja, hoffe ich habe mich im Griff!!!
@Kuchen: habe einen streuselkuchen gebacken und mich danach wieder sofort ausgeruht!!! War eigentlich fast den ganzen Nachmittag dann gelegen, Männle war fleißig, hat Rasen gemäht und noch Holz gespalten... ich habe von der Liege zugeschaut ::)

So ihr Süßen, drück euch alle mal! Wünsche euch einen schönen Abend! Wollen später DSDS anschauen, mal sehn, wer rausfliegt!!!
Bussi bis Morgen  :-* mausus

Susann

Huhu,

gestern war schön beim grillen. Meine Sister war auch da. Wetter hat auch gut gehalten.
Heute haben wir das Dach vom Gehege drauf gebaut. Hat so lala geklappt. Aber eigentlich sollte es fertig werden, was es wieder nicht ist. Der Wetterschutz aus Dachpappe ist einfach zu schwer. Waren dann nochmal im MB und haben was anderes gesucht und gefunden. Aber leider ist es erst in 14 Tagen wieder da. Also wieder warten...  ::)
Bilder mache ich morgen nochmal welche.

@Mausus: ich drücke die Daumen, dass Du noch bis zum Ende kugelst.

@Renee: lass Dich mal drücken. Ich glaube jeder hat da so seine Problemchen m Moment.   :-*

@Lola:  s-winken

@SBT: bestimmt bekommt ihr den Schlüssel bald. Ich drücke die Daumen.

@Mulle: schön, dass die neuen Tabletten wirken.

greenhorn

Hallo liebe Julimamis,

habe mich gerade mit Sandra unterhalten und habe erfahren, dass ihr Käferchen vermisst. Ich habe ja vom Wichteln noch ihre Anschrift und habe so auch ihre Telefonnummer rausbekommen. Wenn eine von euch mag, kann ich ihr diese gerne per PN schicken. Ansonsten würde ich ihr eine Karte schicken und sie fragen, ob alles in Ordnung ist. Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

mullemaus2211

"Guten Morgen" Mädels!

Ja ihr seht richtig, um die Uhrzeit schon wach. Liegt daran, dass mein "tolles" Dreibein sich nach dem Kneipenbesuch um 3 Uhr so richtig schön nach Rauch und Alk stinkend neben mich gelegt hat (er hätt sich ja wenigstens mal kurz abduschen können!) und meinte mich dann auch noch wach machen zu müssen um mir eine gute Nacht zu wünschen. Bis dahin hatte ich diese auch, seitdem ist sie aber leider vorbei >:(... er pennt natürlich jetzt in aller Seelenruhe!

@Käferchen: Ich find die Idee von Katja gut... nur wer ruft an oder schreibt eine Karte *g*?!

@Mausus und Renee: Ich reih mich mal im Club der "Mastschweine" ein. Fühle mich im Moment einfach nur wie ein riesiger Fleischklops, das ist echt nicht mehr schön. Wieviel habt ihr denn seit Beginn jetzt zugelegt? Bei mir sinds insgesamt 17 Kilos, wobei ich nicht weiss wieviel davon dem Wasser zuzuschreiben ist... meine Füße sind aber auch von 38 auf 40 gewachsen *g*, liegt aber denk ich mal auch viel an dem Wasser. Aber Kopf hoch Mädels, nach der Geburt geht das früher oder später wieder weg... und wir werden ja für das Gewicht auch reichlich belohnt :)

@Susann: Ist ja doof das ihr schon wieder auf das Material warten müsst. Drücke die Daumen, das es keine 14 Tage dauert...

@Me: So, ich hau mich mal auf die Couch und schaue was die Glotze so hergibt... bis später mal!





Renee

guten morgen mädels,

wo ist den meine liebe sonne heute hin?
gehe jetzt gleich auf einen kinder flohmarkt
wo nur reiche mamis verkaufen ,baby dior und
all so einen kram.
brauche zwar nicht diese marken um toll zu sein
aber ich liebe doch so sehr klasische uni babystrampler
und die gibt es da sicherlich.
und eine wippe kann ich auch noch brauchen fürs Baby.

@katja die idee mit der karte finde ich gut :)

lg renee

mausus

Guten Morgen Mädels,
wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!!!

@Renee: viel Spaß auf dem Flohmarkt!!!
@mullemaus: arme maus... vielleicht kannst du dich nochmal hinlegen und ruhen???

s-hug lasst euch mal knuddeln Tschüß mausus

Jacky

@käferchen: Tolle Idee mit der Karte!

@gewichtzunahme: Bei mir sind's 11 kg  ??? und die belasten mich irgendwie sehr...fühl mich gar nicht wohl damit. Bin aber mal gespannt was die Waage beim FA am Mittwoch spricht, durch die Magen-Darm Grippe hab ich diesmal glaub ich nicht viel zugelegt. 

@mule: Tut mir leid das deine Nacht so bescheiden war...



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

guten morgen an alle

@mulle... ohjeee ich hoffe du konntest nochmal schlafen?  >:( >:( >:(

@mausus... was hat der kumpel nun gesagt zu dir? hoffe es war nicht schlimm  :-\

@gewichtszunahme... ich bin bei 21kg... angekommen  :o :o

@renee... viel spass auf dem basar..

@katja... gute idee.... ich würd mich schon bereiterklären da mal anzurufen, aber du kannst auch gern ne karte schreiben...

@susann..  s-winken

@me.. bin gestern abend bei meiner freundin versumpft, sie fing dann an um 22uhr noch zu grillen, da konnte ich nicht heim gehen  ;D ;D  meine nacht war bescheiden, ich bin 1000mal aufgewacht um zu trinken, und einen kleinen pipigang erledigt... jetz tat mir der rücken weh ich konnte nicht mehr liegen....

Carmen

Guten morgen Mädels

sorry das ich mich schon etwas länger nicht mehr gemeldet habe aber sind im moment voll im Umbaustreß :(

Mir geht es soweit gut bis auf das ich ab und zu ziemlich dolle Sodbrennen habe aber dank Rennie geht es. In letzter Zeit habe ich ein ziehen in der unteren linken Leistengegend  ??? Aber Mittwoch habe ich ja wieder ein Termin beim Fa. Beim letzten Termin war soweit alles ok. Es wurde ja ein Zuckertest gemacht und die Ergebnisse erfahre ich jetzt Mittwoch. Aber meine Fa hat gesagt wenn die Werte sehr schlecht seien sollten ,würde sie mich sofort anrufen. Mittwoch wird ein Toxoplasmosetest und CTG gemacht , US macht sie dann leider nicht  :(. CTG wird jetzt bei jedem Termin gemacht.


@sbt na das sind ja alles neuigkeiten  :) Erstmal gratuliere ich zur Verlobung und natürlich auch zur neuen Wohnung. Ich hoffe für euch das ihr dann endlich mal zur Ruhe kommt.

@mulle oje so früh schon wach ??? Na warscheinlich hat er dafür nachher einen dicken Kopf *g* Das ist dann ausgleichende Gerechtigkeit.

@Käferchen das mit der Karte halte ich auch für eine gute Idee.

@renee viel spaß aufn Flohmarkt.

@allen Kranken gute besserung

@alle anderen die ich jetzt vergessen habe s-winken s-winken

@Vorbereitungkurs beginnt bei mir am Donnerstag *freu*

@Gewichtszunahme Sbt da können wir uns die Hand geben habe die 21 Kilo auch schon geschafft :-[ :-[ Na hauptsache die gehen nachher auch gut wieder runter  >:(

@Termine : 06.05. 9.00 Uhr CGT + Toxoplasmosetest
                20.05. 9.00 Uhr CTG + US