Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Von mir mal ein fixes guten morgen.
Wir waren gestern im stress. Einkaufen. Rasenmaehen und dann noch zu ikea eine kommode fuer hannah kaufen. Die dann noch aufbauen usw. Dann kam dsds. Ich habe mich den ganzen tag drauf gefreut. Gut. Dass die hexe nun weg ist....
Dann bin ich um 2 uhr wach geworden und mir hat alles gejuckt. Habe mich dann um 3 uhr entschlossen zu duschen und dick einzucremen und danach wurde es besser\ bin aber erst um 5 wieder eingeschlafen. Aber dafuer auch erst um 10 uhr aufgestanden. Soviel zu mir.

Ich habe bisher ca. 6 kg zugenommen. Fuehele mich aber auch furchtbar.

Renee
Viel spass auf dem flohmarkt. Zeig mal. Was du erstanden hast. Ich fuehle mich genau wie du. Suesse.
Und ich habe eh schon schuhgroesse 41. Jetzt brauche ich 42 und selbst die passen nicht richtig. Aetzend ist das.

Kaeferchen
Die idee mit anruf oder karte finde ich toll.

Sbt
Huhu. Alles klar?

Susann
Das ist ja doof. Dass ihr jetzt noch 2wochen aufs material warten muesst.... aber dann wirds sicher...

So. Irgendwie konnte ich mir nicht viel merken...
Mit dem handy ist auch so doof zu schreiben.

Bis spater.....
P.s. Keine sone mehr da. Es soll heute auch regnen.

mullemaus2211

#8526
Hallo Mädels!

Der Rest der Nacht war nicht viel besser, ich bin nochmal eine halbe Stunde auf der Couch eingenickt, dann kam Mietze und wollte Fresschen. Tja, dann war die Nacht endgültig rum. Habe die Zeit dann aber wenigstens sinnvoll genutzt und schonmal angefangen meine KKH-Tasche zu packen...

Dreibein pennt übrigens immernoch in aller Seelenruhe. Wollten heute eig. auf den Geburtstag seiner Mutter, bin mal gespannt wann er von den Toten aufersteht um sich endlich mal fertig zu machen...

@Gewichtszunahme: Ich oute jetzt mal mein Gewicht, dann seht ihr was ich mit Mastschwein meine *g*: 89 Kilos, Tendenz steigend :'( :'( :'(. Dabei esse ich ganz normal, ausgewogen und auch nicht zu süß/fett. Trotzdem zeigt die Waage beim FA jedes Mal mindestens 2-3 Kilos mehr... hat zwar noch keiner gemotzt deswegen aber ich fühl mich da trotzdem mies weil ich sehe wie die Sprechstundenhilfe schon immer guckt.

@Bijou: Ohje, dann hattest du ja auch so eine tolle Nacht *hand reich*. Schön dass das Eincremen geholfen hat...

@Carmen: Drücke die Daumen das der Zuckertest ok war. Aber wie du schon meintest, die hätten sicher angerufen wenn was schlimmes gewesen wäre! Dann viel Spaß für Mittwoch beim CTG :)

@SBT: Schön das du einen so schönen Abend bei deiner Freundin hattest :)

@Jacky: Ach, du liegst mit der Zunahme doch noch unter dem Normwert und du bist doch sonst ein zierliches Persönchen... ich bin sicher du siehst auch mit 11 Kilos mehr klasse aus s-hug

@Mausus: Wünsche dir auch einen sonnigen Tag! Wenn es das Wetter zulässt leg dich ein bisschen auf den Balkon/die Terrasse und lass dir das Bauchi bräunen *g* :)

@Renee: Viel Spaß auf dem Flohmarkt, drücke die Daumen das du was schönes findest!





Lola

auch von mir mal ein schnelles "guten Morgen" oder besser um die uhrziet "guten tag".

@gewicht
ich hab bis jetzt ca. 10 kilo zugelegt. beim letzten termin waren es sogar nur 700 g mehr. obwohl ich 2 x am tag warm esse, aber nicht so große portionen.
musste mir aber auch schon ein paar schuhe in ner nummer größer kaufen, die sind wesentlich angenehmer als die anderen.

@mausus
also so wie ich jetzt gehört habe halten die bei uns in der klinik die babys ab der 34. ssw nicht mehr auf. dann können sie kommen. denke mir aber immer das es schon gut ist wenn wir es bis zur 37. woche schaffen. lungenreife hab ich bis jetzt nicht bekommen. muss ja am donnerstag wieder hin und bin mal gespannt wie der gmh dann ist. morgen holt meine schwester ne urinprobe mit zum arzt, hoffe mal das es wirklich nur durch das essen war. sonst war der urin ja immer in ordnung.

@all
wünsche euch allen einen super schönen tag. bei uns scheint die sonne, hoffe es bleibt auch so!
bis später lola

Bijou

Mulle
Ich wuenschte ich haette im schwangeren zustand 89 kg. :(

Susann

Huhu,

ich melde mich auch nur ganz kurz.

Bin gleich wieder weg, da mache ich dann die Zusammenführung von 2 Kaninchen bei einer Bekannten.  :D

@Gehege: naja vor Mitte/ Ende Mai können die Zwerge eh noch nicht raus. Dazu muss es nachts über 10 Grad sein, sonst ist es zu kalt.

Bilder habe ich auch gemacht, kommen gleich.

Gehe erst heute abend auf euch ein.

So,

die 2 durften heute den Tag über schon mal probe wohnen.  :mrgreen:

Einmal das komplette Gehege mit dem vorderen Dach aufgeklappt und Moritz:


Dann mal der hintere Teil mit Stall und Klo und ihrem alten Haus:


Und nochmal von oben runter mit Moritz:


und dann das Bjallatier, "iss was?"

SBT

@susann... der hase sieht ja mal *goil* aus.... der hat ja voll die frisur  s-daumenhoch s-daumenhoch

@mulle.... dreibein auferstanden? seit ihr noch zum geburtstag gegangen?

@carmen.. danke für deinen piepser.... werde die termine nachher gleich noch nachtragen... da bin ich grad mal beruhigt das du auch schon so viele kilos wie ich drauf hast... schrecklich gell  :'( :'(

@bijou.. wir haben tolles wetter grad, schon wieder zu warm draußen....

@me.. wir waren grad spazieren und eis essen,leider konnte ich dann kaum noch laufen, ich hab so dermaßen fuss weh, das gibts gar nicht.. hat da noch wer so probleme damit? ich glaub meine füsse haben schwer zu schaffen bei 20kg mehr.... >:(

SBT

DAS schöne wetter ist vorbei, so wie es aussieht kommt gleich  so wetter!!  >:(

@bijou... hab dir ne e-mail geschickt, leider weiss ich nicht wie und ob  man das hier rein setzen kann... ich fand es mega lusstig...

Lola

hey susann, das gehege sieht ja toll aus. richtig gut. und der hase mit der geilen frisur auch... echt schick der kleine  ;D

@sbt
hhm lecker eis. hätte ich auch gerne gehabt, aber dreibein ist am schaffen am bau und ich liege im bett, war jetzt mal schön baden und nachher hoffe ich mal das ich mich durchsetzen kann das wir was vom china-mann holen. mit den füßen hab ich weniger probleme aber dafür machen mir meine bein an sich etwas zu schaffen. mittlerweile watchel ich auch wie ne ente und lange gehen kann ich sowieso nicht. dachte früher immer die schwangeren machen sich nen spaß draus so zu gehen, aber normal gehen kann ich gar nicht mehr.

@mullemaus
na lebt dein mann noch?

@all
s-winken

Bijou

Huhu.

Susann
Suesse kleiene racker. Und das gehege sieht toll aus. Super.

Sbt
Bin schon wieder mit dem handy online... gucke deine email morgen frueh.

Lola
Oh lecker chinamann...
Konntest du dich durchsetzen?

SBT

@käferchen... also ihr gehts gut, hab grad angerufen, sie war aber grad zum ss schwimmen *glaub* hatte kurz mit ihrem mann telefoniert (der wird sich auch seinen teil gedacht haben  ::)) aber so wissen wir erstmal das alles ok ist... ich hab nicht gefragt wieso weshalb warum sie nicht ins net kommt, ich glaub sie macht das eh immer meist vom arbeiten aus  ::) ::)

@lola... lecker schmecker china mann... und was gäbe ich jetzt alles für ein wannenbad... hab gestern bei meiner freundin netterweise duschen dürfen... :-\  @laufen.... ich gehe auch wie ne watschelente... habe heute auch wieder diverse doofe blicke hinnehmen müssen  >:( >:( >:( aber mittlerweile is mir des wurscht....

@bijou... alles klaro dann schaust morgen früh mal deine mails nach....  s-winken

@susann.. ich bin immer noch schwer angetan von der frisur des hasen, komm ich gar nicht drüber weg was es nicht alles gibt, hab sowas noch nie gesehen!!!  ;D ;D ;D ;D

mausus

Huhu ihr Süßen,
@Gewicht: also ich habe bis jetzt 10,5 kg zugenommen, das sind gefühlte 110  ;D puh!!!
@Käferchen: schön, dass es ihr gut geht!!!
@susann:  ;D ;D ;D tolle Bilder !!!!
@SBT: also unser Kumpel war sichtlich geschockt... :-[ er hat es natürlich überspielt und ein "ach schön" herausgebracht und gemeint, naja, das alles so ungewohnt sei mich anzuschauen ... er wollte dann US Bilder sehen und alles von Ssw und Junior wissen. Habe mich gleich wieder aufs Sofa geknallt und Decke über Bauchi gezogen! Er war aber furchtbar lieb, er freut sich sehr mit uns und will- wenn Baby da ist- uns wieder besuchen! Unser Kumpel hat eine neue Freundin, die er aber nicht zu uns mitgebracht hat, er meinte, dass dies mir vielleicht unangenehm sei ... und wenn ich mich besser fühle, dann stellt er sie uns vor hihi ;D wie süß, oder?
WATSCHELENTE ... wir können uns die Hand geben!!!!
@wetter: es war traumhaft, habe eifrig auf Terrasse gestrickt (frühere dicke Freundin ist schwanger, 18 Ssw... und ich stricke Söckchen für sie) und Buch gelesen!!!
jetzt ist es schon trüb und es furchtbar kühl... Regen ist im Anmarsch

Morgen ist wieder Kontrolltermin im KH!!! CTG, Toxoplasmose, Urin und US!!! Hoffe ich darf wieder mit nach Hause!!!! Melde mich dann erst nach dem Termin!!!
Drück euch!!!
Wünsche euch einen schönen So Abend, Bussi mausus

Safa

hallo ihr süßen!
melde mich bei euch offiziell ab- morgen gehts ab in urlaub! wobei ich sagen muss, dass ich mir in den letzten tagen noch schwerfälliger vorkomme als vorher schon! glaub vor 3 wochen hätte ich den urlaub mehr genießen können :( haben auch mehrere leute zu mir gesagt dass mein bauch in den letzten 4 wochen dolle zugelegt hat und wenn ich in den spiegel gucke muss ich sagen dass sie recht haben!

hab ja morgen früh noch termin und hoffe natürlich dass alles ok ist, grad vor dem urlaub wärs natürlich horror wenn was wäre! gar nicht auszudenken! werde nach dem termin SBT bescheid geben denn ins net reicht es mir vor der abfahrt nicht mehr!

machts gut, ihr werdet mir fehlen und drückt mir die daumen dass wir alle wohlbehalten wieder zu hause ankommen!
gruß
eure safa




www.faden.de.tl

Nadine

Und wieder ein kleiner Piep von mir! Ich vermisse euch! Ich hoffe es geht euch allen richtig gut und ihr genießt eure Kugeln gerade!

@ Safa
Weil ich es gerade im Post über mir gelesen habe! Viel Spaß im Urlaub, komm erholt wieder!

So ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Nadine







mausus

Guten Morgen ihr Mäuse,
ich stell mal Frühstück rein  ;D auf zum Frühstücksstammtisch
mit leckeren Brötchen

und ein Käffchen

Hatte furchtbare Nacht, seit gestern plagen mich Kreuzschmerzen und ich konnte keinen Schlaf finden. Ich glaub der junge Mann in mir ist schon wieder gewachsen! Sehe bald meine Füße nicht mehr...! :o

@Safa: wunderschönen Urlaub Süße!!!
@Nadine:  s-winken

Bin schon etwas nervös wegen Kontrolltermin! Haben Mittag Termin! Mein Mann ist diesmal dabei, Gott sei Dank! Meld mich danach wieder,
wünsche euch einen schönen Tag!  :-* mausus

SBT

guten morgen ladys

@safa... wünsche einen schönen urlaub....

@mausus.. danke fürs frühstück und viel glück heut mittag!!!  s-daumendruck

@nadine... du pieps maus ....  s-winken s-winken

@käferchen.... sie hat mich gestern noch zurückgerufen, ihr gehts gut, ich soll euch alle lieb grüssen, sie hatte stress und darum keine zeit fürs net, sie meldet sich diese woche aber mal...

@wetter.... EINFACH NUR FURCHTBAR DA DRAUSSEN!!

@me... nacht war so lala.... nach jedem mal umdrehen werd ich wach, is das noch normal?

Bijou

Guten Morgen,

@ sbt
Hast eine Email! ;D

@ Käferchen
Schön, dass alles okay ist. Gott sei Dank!!!!

@ mausus
Bei dir wird heute auch alles okay sein und klar kommst du wieder heim!!!!

@ safa
Süße, ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Knall dich brav auf eine Liege und genieß die Sonne. Und sooooo lange seid ihr ja gar nicht weg! Viel Spaß!!!!! ;)


@ me
Nacht ging so. Konnte gestern Abend nicht einschlafen. Hatte voll den hohen Puls. Blutdruck war aber okay....



Hattet ihr auch schon mal Tage, an denen die Krümel sich ständig bewegt haben? Also seit der Nacht von Sa auf So bis gestern Abend war die Kleine NUR in Aktion!!!!!
Als dann gestern Abend mein Puls so hoch war und ich mich total unwohl  gefühlt habe, habe ich mir dann doch Gedanken gemacht, weil sie auch so unruhig war. Aber heute ist bis jetzt alles wieder normal!

SBT

@bijou.... hehehehehe die mail war toll gell? hätte es gerne hier rein gestellt aber weiss nicht mit welchem link.... ich hatte das unruhigsein von kilian auch schonmal, hat sich aber wieder gelegt, im moment lässt er mich auch nachts schlafen und poltert da nimmer so rum.... wobei man sich da auch schon wieder nen kopp macht  ::)

@me... ich habe wohl tolle post von meiner vermieterin, dreibein hats mir geschrieben, ich nehme mal an sie hat dann meine kündigung nicht angenommen....  >:(

Bijou

Ja, die Krümel können es uns nicht recht machen! Sind sie zu ruhig, ist es falsch, sind sie zu hibbelig ist es auch falsch! ;D

Deine Vermieterin spinnt wohl. Die kann akzeptieren wa´s sie will, die blöde.... Da wird sie ja wohl kaum eine Chance haben....

Bijou

Ich habe gerade gesehen, dass die Septembärchen auch schon in 7 Tagen umziehen!!!!!! Ist das heftig.  :o
Meine Güte, wie schnell doch die Zeit verfliegt!!!!!
Es ist doch noch gar nicht so lange her, dass wir hier hin gezogen sind und nun sind bald schon zwei nach uns hier!  :o :o :o

SBT

die vermieterin hat die kündigung angenommen aber macht mich jetzt für sämtliche schäden in der wohnung verantwortlich(risse in den wänden wäre zb auch ich schuld ich hätte nicht genug gelüftet.... hallo? die risse hab ich im februar gemeldet da wohnte ich 4 monate hier)  und ich sei selber schuld da wir kein gas mehr haben da ich ja die nebenkosten nimmer zahle............. HALLO?? IM JANUAR WAREN DIE HIER MIT ANDROHUNG DER ABSTELLUNG UND BIS DAHIN HABEN WIR ORDNUNGSGEMÄSS ALLES BEZAHLT!!!!!!!!! BEI DER HACKT ES WOHL IM KOPPE!!!!!!!!!!!

Lola

Guten Morgen Ihr Süßen,

@bijou
nee, leider konnte ich mich gestern nicht durchsetzten, bekam nur ein ziemlich schroffes "ich hab brot und wurst gekauft und fahr jetzt auch nicht noch durch die weltgeschichte"... naja. es gab dann aber trotzdem was warmes für mich und zwar sehr nahrhafte  ;D hot dogs aus der mikrowelle... war auch gut

@safa
wünsch dir einen ganz, ganz schönen und erholsamen urlaub.

@nadine
s-winken

@mausus
danke fürs frühstück. bei deinem termin ist bestimmt alles in ordnung und du darfst sicherlich auch wieder heim. daumen sind ganz fest gedrückt. schön das deinm mann mit kommt. ich muss donnerstag wieder hin und meiner ist leider nicht dabei, er ist donnerstag und freitag auf ner schulung. gefälllt mir mal grad gar nicht..... hätte lieber er wäre in der nähe.
mir geht es auch so mit dem schlecht schlafen. kaum hatte ich mal ne position in der ich meinte gut schlafen zu können, hab ich einen tritt der kleinen untermieterin bekommen und war wieder wach.....

@sbt
ja das stimmt die zwerge können es uns nicht recht machen, wie sie´s machen ist irgendwie immer falsch  ;)
muss aber sagen turnen ist mir immer lieber.
ansonsten hab ich das aber auch mal das ich die kleine an einem tag nur ganz wenig spüre, rede mir dann immer ein das sie wächst und deshalb nicht so viel zeit zum rumtobenhat

Lola

@sbt
ruhig bleiben! nicht aufregen das bringt nichts. ihr seit doch bald raus, denk immer dran...

Bijou

Bei mir ist schon wieder Action im Bauchi! ;D

@ sbt
Die hat ja wohl einen Knall, die Alte.....
Tut mir leid, dass sie es euch jetzt auch noch so schwer machen will.

@ lola
Oh, ja gut. aber nahrhafte Hot dogs sind ja auch fein! ;)

So. Wir gehen mal Oma und Opa besuchen. Lenny freut sich schoN!!!!

SBT

danke euch... hab grad wegen schlüssel für neue wohnung nachgefragt wenns gut läuft am 18.5. vorher nicht.. naja wenigstens was....

@bijou.. viel spass bei oma und opa

@lola... ich reg mich trotzdem auf  ;)  weil die echt nen dachschaden hat... aber da isse bei mir an der falschen stelle, werde heute nen bitterbösen  brief zurückschreiben...

Moonlight0078

Guten Morgen Ladys!!!

Mein Rechner will nciht mehr so wie ich es will. Daher sitze ich jetzt am Rechner von meinem Mann!!! Total ungemütlich im Büro. Aber hauptsache ich kann euch mal wieder schreiben!

Am wochenende waren die Großen wir und wir waren zum Seifenkistenrennen und zum Treckertreck! War total gut. Aueßrdem hatten wir ja Maifeuer. War auch echt gemütlich undHaakon hat sogar bis 23 uhr durchgehalten. Hätte ich nie gedacht!!!

Werde gleich mal nachlesen! Bis später!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!