Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

mullemaus2211

Zitat von: Jacky am 05. Mai 2009, 11:19:53

Muss schon sagen das ich mittlerweile echt froh bin wenn die 8 Wochen die ich noch hab vorbei sind, finde das Schwanger sein mittlerweile mit den ganzen Beschwerden nicht mehr so toll  :-\

Sorry für das gejammere mal wieder aber ich fühl mich echt nicht mehr wohl... 

Das kann ich genau so unterschreiben Jacky *g*. Aber Kopf hoch, die Zeit geht schneller rum als du gucken kannst, und sobald du deinen kleinen Schatz im Arm hälst sind alle Wehwehchen vergessen  :-*

@Mausus: Sehr schöne Bilder und der Name ist auch toll :). Waren auch an 'nem Hannes am überlegen, aber Hannes Gantze klingt nicht so dolle. Deshalb haben wir uns für 'nen Fabian entschieden *g*.





Bijou

@ mausus
Schöner Name und tolle Bilder. :)

@ Jacky
Ich kann dich auch gut verstehen. Ich bin auch einfach nur froh, wenn die SS vorbei ist! ;)

@ mulle
Huhu! ;)

mullemaus2211

Huhu Bijou... na, langweilen wir uns heute wieder nur zu zweit hier rum?! ;)





Lola

nee, ich bin auch noch da  ;D

@mausus
schöner name, gefällt mir auch gut. ich hoffe das bei uns nicht noch was kleines "wächst" sonst haben wir im kreißsaal echt ein problem  ::)

@sammy
s-winken

@mullemaus
also ich muss sagen noch finde ich es schön ss zu sein, auch wenn wir schon einige problemchen hatten....

@bijou
s-winken

mullemaus2211

Ach Hallo Lola s-winken ;D

Ja im prinzip ist es schön SS zu sein, aber ich wäre manchmal froh wenn ich die Kugel nur mal für 'ne Stunde ablegen könnte...





Lola

also die kugel macht mir eigentlich gar nichts aus. hab seit gestern aber probleme mit sodbrennen und seit 5 uhr heute morgen bekomme ich nicht mehr richtig luft. denke es liegt am mäuslein, hab vorher ne "verdickung" unterhalb der brust gemerkt, denke mal das das der kopf sein wird..... und samba tanzen tut sie auch grad wieder...
ansonsten geht es mir aber gut, von daher darf die knutschkugel noch bleiben

mausus

Mahlzeit Mädels!!!
@Jacky: ich schließe mich an... die Schwangerschaft belastet mich nun sehr, sind einfach zu viele Beschwerden... Sodbrennen, Atemnot, Stechen ... ist noch das Geringste!!! Aber wir haben es ja bald geschafft!!!! Durchhalten ist angesagt, drück dich mal  :-*
@Bijou, lola, mullemaus:  s-winken
@mullemaus: Fabian finde ich schön, gibt es bei uns in der Nachbarschaft. Ja, man muss immer sehen, wie es mit Nachnamen klingt. Jetzt bin ich glücklich mit der Namensauswahl, irgendwann kommt der Punkt und man ist sich sicher und sagt, genau der ist es!!!
@Jacky: mit den Bildern hatten wir gestern echt Glück! Sonst hält Hannes sich immer bedeckt und reißt aus... ;), aber wenn er schläft, dann kann man ihn doch erwischen!

Hase79

Huhu Ihr's,

@SBT: man, was für ein Schreck. Gerade wenn das nachts passiert, da ist man immer so unvorbereit. Ich glaube, ich hätte den Notarzt oder so anrufen müssen, weil mir vor Angst die Fruchtblase geplatzt wäre, weil mein Mann nun 7 Nachtschichten vor sich hat und klein Hase singen kann: Allein, allein .....
Aber gut, dass nichts schlimmeres passiert ist.

@munzel: versuch Dich nicht so verrückt zu machen. Wenn der Arzt sagt, der Doppler war in Ordnung, denke ich mal, wird das Krümelchen auch ausreichend versorgt. Im übrigen, das Gewicht kann nur geschätzt werden.
Mal mein Beispiel: wollte neulich 4D US machen lassen (bei 28+4) , dass geht aber nicht in meiner FA-Praxis, also bin ich dahin, wo ich schon zum OrganUS war. Sie meinte, Fruchtwasser absolut grenzwertig und laut US entsprach meine kleine der 31+5 SSW mit einem Gewicht von 2056g. Eine Woche später, bei 29+4 hatte ich mein 3. Screening. Sie hatte ausgemessen, war fast immer alles im Rahmen, sie meinte, die Kleine wäre nur 1 Woche weiter statt 3 Wochen und hatte da nur ein gewicht von ca. 1600g.

Ich fragte, wie das sein könne und meine FÄ meinte, das liegt immer am Arzt, wie er eben ausmisst und die Ärztin würde immer größer ausmessen. Meine FÄ fand auch das Fruchtwasser nicht dramatisch. Toll, was glaubt man dannn nun? Wäre ich nicht zum 4D, der noch nicht mal was geworden ist, müsste ich jetzt auch nicht Zuckermessen und Insulin spritzen.

Bei mir machten das nun 500g vom Gewicht aus, wenn Dein Arzt jetzt auch ein bisschen knapp gemessen hat, könnte das ja auch der Fall sein.

@Fussel: wegen Eisenwert, besorg Dir mal Kräuterblutsaft in der Apotheke. Der verstopft nicht und hilft ganz gut, bei Eisenmangel. Hab ich damals im Klinikum bekommen, weil ich mit Tabletten immer Verstopfung hatte. Da 3mal täglich so die ganz kleinen Schnapsglässchen trinken.

@jacky: HAND REICH  :'(

@bijou: ei ei, was für ein Schrecken am morgen. Aber ich denke, da es ja nur zwei waren, hätte das sicherlich nicht so viel ausgemacht. Aber schon gut, dass Du nachgefragt hast, ist man immer auf der sicheren Seite.

@mausus: der Name gefällt mir auch sehr gut, sehr schöne Bildchen *schnüüüüff* wollte doch auch mal so tolle haben aber nein, Madame zeigt sich ja nicht

@me: Achtung Egopost:
Mir gehts wie Jacky, ich kann seit Tagen nicht mehr richtig schlafen, schlafe meist erst ein, wenn die Nacht eigentlich rum ist und da hält mich Junior auf Trab.
Egal wie ich mich hinlege, mir wird es in der Position schlecht und fühle mich unwohl. Ich bekomme teilweise dann auch schlechter Luft. Hab dann immer Angst, dass die Kleine sich dann nicht wohlfühlt und mir das dann so mitteilt.

Mir tut seit heute meine linke Rippe tierisch weh. Meine KS-Narbe tut weh und ich bekomme wieder verstärkt Angst, dass nun doch noch etwas schiefgehen könnte. Ich werde bald wahnsinnig, wenn ich sie eine Weile nicht mehr gespürt habe, da streichel ich so lange den Bauch und schau drauf, bis ich was merke. Mir kommen die restlichen Wochen nun wie eine Ewigkeit vor.

Noch dazu hab ich jetzt als heftige Rückenschmerzen, ich komm echt aus dem jammern nicht mehr raus  :'(

So, nun vergehe ich noch etwas in Selbstmitleid und wünsche allen einen schönen Nachmittag!

Heute Abend gehts dann zum vorletzten mal in den GVK, nächste Woche wollen wir ja nur Essen gehen, jammer ich denen nochmal die Ohren voll  ::)

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

mausus


Bijou

Huhu,

hatte Lenny gerade erfolgreich ins Bett gelegt und mich dann auch hingehauen. Nach 20 Minuten klingelte es an der Tür. Päckchen für den Nachbarn. LEnnard sofort wach und ´fing an zu weinen un sagte immer DingDong Opa! (Gestern Abend war der Opa noch da und er hat sich so gefreut, da dachte Lennard, wenn es klingelt ist s sicher der Opa). Das war es dann mit schlafen..... :(
Leider kann man diese dämliche Klingel nicht abstellen.
Kennt sich jemand aus? Wir wohnen hier ja nur zu Miete. Kann man da irgendwie eine andere Klingel anbauen, die auch nicht sooooooo laut ist und die man vielleicht einfach abstellen kann?

@ hase
Oh je. Lass dich mal drücken.
Ich kriege auch so schlecht Luft im Moment. Und die Kleine ist auch so unruhig. Ich denke auch immer, ihr passt was nicht.
Bin froh, dass ich morgen FA-Termin habe.

Schnute

Wollt mal kurz einen schönen Tag wünschen, habe mal wieder 2 Minuten Zeit zum Schrieben ghabt.

Knutscha


Renee

@mausus hannes finde ich richtig gut   :)
@me war heute bei c&a und H&M brauchte neue sachen für den
bauch.
@munzel ich bin auch schon ganz panisch da mein
kleiner in der 26 ssw erst 700g hatte  :( habe erst nächsten mo
wieder termin .

@ hallo an alle s-winken

Munzelhase

Hallo ihr Lieben,
danke erstmal für eure Aufmunterung...mach mir einfach Gedanken...
hab die Gewichtstabellen alle studiert *ohjeeee*
ohhh man kann den Termin in 2 Wochen jetzt schon nicht abwarten...ob es da wieder besser aussieht...
und wegen all dem Kopf zerbrechen hab ich vergessen mein Bidl reinzustellen...hier schaut mal  ;)


[gelöscht durch Administrator]


SBT

@hase.... treffen wir doch uns alle in der nacht mal hier  ;D ;D ich schlaf ja auch seit wochen nicht mehr richtig... hab genau die gleichen probs... ausser mit der luft, die haut noch hin bei mir (zumindest beim schlafen) ansonsten schnauf ich wie ein walross wenn ich was erledige oder treppen steige  >:(

@munzelhase.. mach dich mal nicht irre mit dem gewicht, nicht jeder bekommt ein 3400g durchschnittsbaby... mein sohnemann war auch nur 2500 bei 40ssw auf die welt gekommen... also erstmal keine panik...  s-hug s-hug s-hug

@schnute... dir auch nen schönen tag  s-winken

@mausus.. schöner name... und die fotos *schmacht*.....

@susann.. bin gespannt auf weitere hasenfrisurenfotos... finde die echt interessant... also lass nicht so lang warten ja?  ;)

@ss... bin auch froh wenns rum ist, ich war immer so eine flitze biene, und jetzt? voll lahm und alles tut weh, meine füsse machen mich immer ganz irre beim laufen, liegt sicher an meinem gewicht, sie sind das ja gar nicht gewohnt so viel zu tragen....

@renee... haste denn was auf dem basar kaufen können wo du hin wolltest?

@sammy... hast du stress mit nachbarschaft? auch blöde sowas.... ich hoffe ich bleibe nach dem umzug von unannehmlichkeiten verschont... ich will nur noch meine ruhe haben....  ???

@me.. hatte vorhin positiven anruf vom musiklehrer meines sohnes, er will ihn nun noch mehr fördern ob ich einverstanden wäre... NATÜRLICH BIN ICH DAS.... er darf nun übernächste woche im grossen stadtorchester mitspielen, und bekommt extra stunden vom lehrer.... bin ich richtig froh drum das der kleine sich so gut macht...

bin hier am einpacken haben schon ganz viel kartons hier rumstehen, so dass wir ab 18.5. hier verschwinden können!!!!!!!! und es dauert noch sooooooooooo lange bis dahin...  :-\

Jacky

@mullemaus: Fabian finde ich echt schön, der Name hätte mir auch gut gefallen aber Dreibein wollte den nicht so  ???

@hase: lass dich mal  s-hug

@munzel: Schönes Bild!  s-klatschen mach dir nicht so viel Sorgen wegen dem Gewicht! Gestern habe ich mich mit einer Frau im GVK unterhalten die vor vier Jahren eine Tochter bekommen hat, da sagten die Ärzte ab der 32. SSW immer das die Kleine "untergewichtig" sei, wahrscheinlich nur mit knappen 2000 gr. geboren werden würde etc. und raus kam schließlich ein kerngesundes Mädel mit 53cm und 4080 gr!!!

Ich hab mir grad vorsorglich nen speziellen Sauger gekauft der sich wohl besonders gut für Kinder mit LKGS bewährt hat, hoffentlich brauch ich die Dinger nicht, 18 € kostet das Teil und der "verschleiß" an den Dingern ist wohl bei Kindern die sich nur damit füttern lassen recht hoch. Das geht ja dann richtig in's Geld wenn man bedenkt was ein herkömmlicher Sauger kostet  :-\  aber ich wollt halt Vorsorgen falls der Kleine es wirklich braucht das ich dann auch mindestens einen davon im Haus habe.



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Munzelhase



Munzelhase

Hey Jacky wow die Dinger sind ja echt teuer!!!Aber wenn sie helfen  ;)...hätte an deiner Stelle auch eins davon gekauft!!!
Ohh dass man sich immer soooo Gedanken machen muss  ;)


Hase79

Danke @llen fürs  s-hug

Ok, bei Noah-Gabriel lag ich bereits ab der 28. Woche aber ich war trotzdem nicht so ne rumkugel wie jetzt, mit all den Beschwerden. Warum hab ich nicht mal ne Bilderbuch SS  >:(

Aber wenn die Kleine da ist, ist dann sowieso alles vergeben und vergessen  ;)

So, euch einen schönen Abend, ich schau nochmal bei AWZ kurz rein und dann gehts zum GVK.

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Bijou

Guten Abend die Damen.
Ich bin wieder so platt.
Wir waren mal wieder bei Ikea. Wollten Lenny die Kinderküche nun kaufen. Aber was war... Ausverkauft. Lieferung evtl. Anfang Juni. Habe mir nun eine reservieren lassen und bekomme ein Kärtchen, wenn sie da ist! ;) Hoffe das klappt!!!!!
Lennard ist totmüde ins Bett gefallen und das werde ich nun wohl nach machen gleich!
;)

mausus

@Bijou: erhole dich gut!! Schade, dass Kinderküche ausverkauft war!!! Drücke die daumen, dass es Anfang Juni klappt!!!
@SBT:  s-klatschen s-klatschen s-klatschen toll dein Sohnemann!!! Respekt! Du bist bestimmt stolz wie OSCAR!!! ;D bald ist der 18.5 da, vorher noch Heirat und du wirst sehen, dass brauchst du nicht mehr durch solche Höllenqualen gehen!!! Halte noch durch!!!
@Hase: viel Spaß beim GVK!!!
@Wetter: er ist arschkalt, wahnsinn, habe mal ein Fenster aufgemacht... brrrr, naja, war heute fast nur gelegen, bin nachmittag sogar eingepennt, bin sooooooooooooooooooooooooo müde! Wird wohl wieder ne Horror Nacht werden! :-[
@munzel: ja, mach dir keine Gedanken, da schließe ich mich auch Jacky an! habe auch schon mehrere Geschichten wegen Gewicht gehört!!! Ich hatte bei meiner Geburt 2050g!!!  s-hug
@Renee: was gab es denn für tolle sachen bei C& A oder H&M??? Ich platze aus allen Nähten, bis jetzt habe ich es immer geschafft, meine T-Shirt von früher (vor der Ssw) mitzudehnen... ;D hihi, naja, mal sehen, wie lange es noch gut geht ;D

So ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Abend! Bussi  :-* mausus

Renee

hi
auf dem basar war ich leider nicht erfolgreich >:(
aber bei H&M und C&A da habe ich einen jeansrock
erstanden zwei bauchbänder (hatte noch keins) und
zwei leggins.
und bei otto habe ich mier heute noch einen grauen
rock und eine strickjacke gekauft.

habt ihr alle schon alles für die babys zusammen?
ich habe den wickeltisch schon fertig eingerichtet.
bis auf ein zwei gleinigkeiten habe ich alles in grösse
56 und 62 da. mein neuer kinderwagen steht auch schon zur
abholung bereit :).
jetzt muss ich nur noch die wiege und den laufstall kaufen,
das mache ich nächsten monat. und oma zahlt ;)
das ist ganz lieb von ihr.

ich habe nächste woche auch einen termien beim
pastor wegen der taufe von meiner maus und baby.
sie sollen anfang september zusammen getauft werden.
muss jetzt schon alles planen da meine famielie und
freunde aus münchen kommen wollen und es daher ein grösseres
und leider auch teureres fest wird.

euch eine gute nacht lg renee

Susann

@Biene: ich drücke euch fest die Daumen, dass der Krümel noch lange im Bauch bleibt.

@SBT: ja kam im Radio. Hoffe es ist alles heil geblieben?
Wir hatten hier im kleinen Saarland auch schon mal ein Erdbeben, das kommt aber vom Abbau unter Tage.
Schön, dass ihr jetzt so bald schon umziehen könnt.

@Moon: gute Besserung für Haakon.

@Mausus: oh super, das ist gut zu wissen, dass ich nicht alleine mit den Leukos bin.
Schöne Bilder und toller Name.

@Bijou:  s-winken und schlaf schön.

@Lola: da an die Bergbeben musste ich auch gerade denken.
Marco drückt mir auch schon ganz schön gegen die Rippen mit seinem Bobbes. Echt unangenehm. Dabei ist er ja noch nicht soo groß.

@Jacky und Hase: lasst Euch mal drücken.

@Munzel: schönes Bild.

@Hasis: ich werde am WE Bilder von den Hasis reinstellen o.k.  :D

@Renee:  soweit habe ich schon alles. KiWa und MaxiCosi im Keller, Kleidung mehr als genug. KiZi steht im fröhlichen M und wartet darauf abgeholt zu werden. Das können wir aber erst holen, wenn die Hasis ausgezogen sind.
Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Wickeltasche und so...
Schön, dass Du fündig geworden bist für Dich.

mullemaus2211



Hier mal das neueste Foto von mir *g*. Das war am Samstag... und das sind stattliche 92 kg Kampfgewicht, habe heute auf der Waage gestanden :'(





SBT

guten morgääähhhnn.... frühstück für alle, brötchen, wurst, marmelade, kaffee, tee... o-saft.. das buffet ist eröffnet........


wenn das so weitergeht mit den nächten werde ich wahnsinnig.... ich kann kaum noch schlafen, wälze mich nur von einer seite auf die andere und hoffe der tag beginnt bald *stöööhhnmalganzlautvormicher*

@mulle.. tolles bild, die kgs sieht man dir aber nicht an und der bauch sieht super aus

@susann... ja es ist gsd alles heil geblieben, aber es war eben nen riesen schrecken... und ich frag mich ernsthaft, wieso kommen so beben denn immer nachts? komisch finde ich das.. dann freu ich mich schon auf deine fotos am we bin sehr gespannt...

@renee... ich brauch nur noch so kleinkrimskrams wie flaschen, wickelauflage und pflegeprodukte für kilian, ansonsten bin ich ausgestattet...

@mausus... jaa ich bin mega stolz auf sohnemann..... wär hätte sowas mal gedacht  s-party

@wohnung... ich konnte gestern mit der vormieterin telefonieren und bin jetzt ganz doll beruhigt, wir ziehen in ein ruhiges haus und eine wirklich ruhige gegend... wir mussten uns noch einig werden wegen der küche, haben uns dann bei 1500 euro getroffen, damit bin ich zufrieden....ich kanns jetzt kaum noch erwarten...


mausus

Guten Morgen ihr Süßen und
@SBT: DANKE fürs leckere Buffet- Frühstück, na da lange ich doch nochmal kräftig zu!!! ;D Ist ja blöd, mit deinen Nächten! Wir können uns die Hand reichen... auch bei mir ist an Schlag nicht zu denken. Muss jetzt mehrmals raus zum Pippi machen, dann natürlich Wehenblocker nehmen... schau ständig auf die Uhr, weil ich mich ja an den Rhythmus halten soll, naja! Früh ist man wie erschlagen... hoffe du kannst im Laufe des Tages noch etwas Schlaf nachholen!  s-hug dich mal!!!
@Renee: haben eigentlich auch schon so gut wie alles für Hannes. Außer ne Wickeltasche... kann man da nicht eine normale Tasche nehmen? Kenn mich da gar nicht so aus... :-\ Im KH bekommt man - so sagte mir gestern eine Bekannte - so ein Täschchen mit Pflegeprodukten zum Ausprobieren für den Kleinen. Werde dann erst mal testen und was er am besten verträgt dann auch kaufen!!!
@ all: ich soll euch ganz lieb von mausus II grüßen! Sie hat nun eine akute Kehlkopf- und Luftröhrenentzündung und absolutes Sprech- und Flüsterverbot :-[
@SBT: toll mit Wohnung... freu mich mit euch!!! :)
@mullemaus: tolles Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) schließe mich SBT´s Worten an!!!
@Susann: danke für PN, haben ja noch ein paar Tage ;)

Wünsche euch einen schönen Tag!!!  :-* mausus