Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@FUSSEL.... ja DA SIEHT MAN DIE TÜRKLINKE NOCH  ;D ;D ;D ;D ;D

Fussel+Melina+Sanja

 ;D ;D ;D ;D is mir gar net aufgefallen....ich stell mich immer vor die Tür da is die einzige Stelle wo nix stört *g*

SBT

@fussel....  ;D ;D ;D ;D  ich hab auch grad mal foto gemacht, ABER ich hab wohl das überspielkabel schon in irgendein karton gepackt  >:( >:( >:( >:(

Susann

Ui hier ist ja mal noch voll was los.  ;D

Klar schreibe ich hier dann wieder mehr mit. Wobei nächste Woche noch ziemlich voll ist.

@Fussel: boah total genialer Bauch. Ich muss auch mal wieder ein Foto machen.
Ich werde am Montag einen Kuchen und Muffins backen und dann ganz gemütlich nachmittags mit den Kollegen etwas feiern.
Mit meiner Abteilung hatte ich am Donnerstag schon Abschiedsgrillfest.

@SBT: ich mag auch Kuchen. Wie isser denn?

Susann

Och menno ich will Foto gucken Nicole. Weißt Du nicht mehr in welchem Karton?

Ich mache am WE jetzt noch viele. Vom Bauch, den Hasis und dann stelle ich das letzte Bild vom Krümel noch rein.

SBT

habe das kabel gefunden es lag am fenster.... ;)  zeig euch grad mal meinen bauch von heute wenn wir schon mal alle dabei sind

@susann... nen viertel kuchen haben kilian und ich schon verspeisst  :o :o :o  ich darf jetz nicht mehr naschen

Susann

#8706
Boah ein viertel?  :o

Marco und ich habe gerade eine halbe Packung Toffifee gegessen.  ;D

Ja zeig mal den Bauch. Ich finde die immer soo schön.  :D

SBT

so hier isser.. im saustall meiner tochter also bitte nicht beachten



und so noch



tataaaaaaaaaa.....

Fussel+Melina+Sanja

jaa Bauchbild *freu* ich guck die doch so gern *g*...ui nen Viertel Kuchen...da hats Kilian wohl geschmeckt ;D

@Susann...ich hab damals Abschiedsbrunch gemacht (wenn man das so nennen konnte) hab an dem Tag quasi gar net gearbeitet *g*

*edit* WOOOOOOOOOW...der is aber schööön....aber guck ich jetzt falsch oder is meiner GRÖSSER  :o :o...niemals oder?

SBT

@fussel.. keine ahnung ob deiner grösser ist *gggg umfang hab ich 108cm...  ::)

Susann

Boah schön. Echt genial. Ihr habt alle so große Bäuche. Meiner ist immer noch klein.
Saustall und Katze, die musste bestimmt gucken, was Du da treibst.  ;D


SBT

@susann... ja die kommt mir überall mit hinterher egal wo ich hingehe *gggg

Fussel+Melina+Sanja

ui muss mal messen...letzter stand waren ja paarundachtzig *g*
aber hab  nochmal geguckt...find deiner is etwas größer *g*....

Susann

Ich finde ihr gebt euch nicht viel. Sind fast gleich groß oder?
Aber Fussel ist ja noch 2 Wochen hinter Nicole.

Also doch eine Vorwitznase.  ;D

Fussel+Melina+Sanja


Susann

@Fussel: paar 80 kann nicht sein. Meiner ist viel kleiner und ich habe einen Umfang von 94cm.

Ach das beste wisst ihr noch gar nicht. Das mit dem Dach am Gehege klappt wieder nicht.
Die Plastikfolie die wir holen wollten ist nicht für aussen geeignet. Jetzt mussten ir schon wieder umdisponieren.  ::) Wollen es jetzt mit Wellplastik probieren. Bin mal gespannt ob wir das zugeschnitten bekommen.  >:(

SBT

lach was ist eine vorwitznase... :o :o :o

@fussel... angefangen hab ich mit bauchumfang ca. 68cm  :-[ :-[ :-[  hilfeeeee.... 93?  :-\  nochmal hilfe... naja uns schmeckt es eben *ggg

@susann... ja vergiß bitte die fotos nicht am we von den tollen frisuren hasen gell? *ggg  ohjeee ich hoffe du bekommst das gehege noch rechtzeitig hin.... blöd wenn immer was anderes dazwischen kommt

Jacky

@moon: Ich drück die Daumen das es euer Zwerg mindestens noch zwei Wochen bei dir im Bauchi gemütlich macht  s-hug das wird schon!

@Jen: Schöner Bauch!  :)

@Susann: Wow bis 18.00 Uhr auf Arbeit... naja ich hoffe das morgen dein letzter Tag schnell vorbei geht und dann kannst du relaxen  ;) hier mal Bilder vom Kinderwagen den ich bekomme, find die Farbe so geil (deswegen muss er bestellt werden), ist aber sicher nicht jedermanns Sache  ;)








Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Fussel+Melina+Sanja

@Susann...doch das is so mit den paarundachtzig....ich hab NUR Bauch...von hinten seh ich total unschwanger aus...ich hab sogar noch ne richtige Taille....ehrlich...war bei Melina damals auch so *g*...

@SBT...ja so um den Dreh bin ich auch gestartet...eher mehr *denk* aber wie oben schon geschrieben....ich bin weiterhin in der Taille schlank und alles geht nach vorne :)

@Hasen...ich hab das immer wieder vergessen..die sind sooooo süß Susann....wir haben ja nen Pseudolöwenkopf (sollte einer sein, hat aber nur en paar Büschel Mähne irgendwie *g*)

Fussel+Melina+Sanja


Susann

Nicole das ist Saarländisch platt.  ;D
Die Katze ist halt vorwitzig also neugierig. Da sagt man hier Vorwitznase, sprich immer mit der Nase mit dabei.

Ich mache Fotos versprochen. Von den Flusenhasis und den Wirbelmeeris auch mal, die haben auch tolle Frisuren.  s-rofl

Nee Fussel das kann nicht sein echt. Dein Bauch ist größer ehrlich.

Boah 108, damit hast Du eindeutig gewonnen Nicole.

Ja die Platten kommen in einer Woche. Aber dann brauchen wir noch die Flex von meinen Vater. Bzw. soll der helfen kommen.

Fussel+Melina+Sanja

@Susann..hab zweimal gemessen...das wird nicht mehr..ehrlich *g*...

SBT

ZitatIch mache Fotos versprochen. Von den Flusenhasis und den Wirbelmeeris auch mal, die haben auch tolle Frisuren.
na jetz bin ich noch gespannter, was haste denn da für tolle frisuren tiere zu hause  ;D ;D ;D ;D

@jacky... was kostet der denn? der sieht chic aus  s-daumenhoch

@fussel... ich habe keine taille mehr!!  >:( >:(

Susann

Ich gehe auch nur nach vorne mit dem Bauch. Ziemlich spitz.
Am WE sehen wir weiter, da stelle ich ein Foto vom Bauchi rein.

Ja Bjalla hat wirklich eine total schöne Mähne, die aber auch gerne verfilzt. Und ganz puschelige Füße. Kjammi ihr Bruder hat auch nicht so viel.

@Jacky: mir gefällt der Wagen auch sehr gut. Ist das braun oder weinrot?

Susann

Die Meeris sind Rosetten mit ganz vielen Wirbeln. Bei denen stehen die Haare auch in alle Richtungen.  :D