Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@moon... die liegt sicher schon auf dem sofa  s-chill s-chill

wer bekommt die handy nummer???? hab noch keine antwort, habs vergessen..  :-[

habt ihr schon alle weihnachtsgeschenke gekauft?? ich muss ehrlich sagen, ich sollte mal langsam losstiefeln, hab noch nix besorgt  s-banghead s-banghead

Moonlight0078

Ich weiß nicht wer da eine Liste führt. So wie ich es mitbekommen habe, sind wir uns bisher nur einig, dass wir eine Liste machen wollen und nicht wer die macht!

So ein paar Geschenke brauch ich noch. Aber die Meisten habe ich zum Glück!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

ich glaubte gelesen zu haben, das sich (wer auch immer) dazu jemand schon bereit erklärt hatte, bin aber auch zu faul die alten beiträge nochmal zu lesen, sind zu viiiieeele.....

werde ende woche mal loszuckeln wegen die geschenke, vielleicht fällt mir bis dahin noch ein, wem ich was kaufe, irgendwie hat niemand bestimmte wünsche, dann ist es doppelt so schwer....  :-\

wie lange geht dein haakon überhaupt schon in die kita?????

Moonlight0078

Um 14 uhr kann ich ihn abholen!  ;D Freu mich schon total!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

ja, nein ich meine wie lange er schon geht? er ist ja noch nicht sooooo alt, er ist ja auch noch nen kleiner zwuckel....

Moonlight0078

Seit Ende August! Seit dem ist er auch ein ganz Großer!!! Auf jeden Fall tut er so!!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Huhu,

bin doch hier Mooni!  :D

Musste mal LEnnards Handschuhe (die er zur Zeit leider absolut nicht an lässt und sich dann schrecklich über seine eiskalten Finger aufregt!!!!!) nähen. Da war mir an einem das Bändchen abgerissen!!! Nun ist es wieder heile....
Und dann habe ich noch mit einer Freundin telefoniert!

@ Weihnachtsgeschenke
Mir fehlen auch noch welche!!!  :(

Moonlight0078

Jetzt bist Du da und ich muss los um Haakon abzuholen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

war nicht jacky bereit die nummern einzusammeln? oder wollte sie "nur" die HP machen? oh je wir sind doch schon ein wirrer haufen  ;D

also wenn nicht stelle ICH mich zuer verfügung zum sammeln der telefonnummern, kein thema.

ansonsten schon geil dass wir hier so viele seiten zusammenbekommen. ihr werdet sehen, die zeit bis juli rast nur so dahin!!

@moon
tut mir echt leid mit deiner katze :( kann gut mitfühlen...

@suedbadentante
hab gerade vorhin noch ein geschenk für meine maus besorgt. sonst schenke ich eigentlich niemandem mehr was, meine eltern, omas und schwiegereltern bekommen einen fotokalender für 2009, finde ich superpraktisch und sie haben somit aktuelle fotos von ihrem enkel/urenkel  ;D. mein mann und ich gönnen uns seit jahren immer irgendwas was wir brauchen. so haben wir uns jetzt einen lcd tv fürs schlafzimmer gekauft. finde die lösung super und man kauft sich nicht irgendwas.

@bijou
bäh ich hatte auch so ne bescheidene nacht. meine maus hat um 3.40 uhr gerufen und gemeint ich soll ihr ne geschichte erzählen  :o hab ich natürlich nicht gemacht sondern ihr erklärt dass mitten in der nacht ist. mein mann musste dann ne halbe stunde später noch mal zu ihr und somit war  4.30 uhr und ich musste 5.30 uhr wieder aufstehen. somit hab ich nicht mehr schlafen können und könnte jetzt am schreibtisch einschlafen. dass sie das immer machen muss an den tagen wenn ich arbeite *schnarch*. meine mutter durfte das mäuschen dann um 8.15 uhr aufwecken damit sie bis 9 uhr in den kiga konnte  ::)

so ich hoffe ich habe nun niemanden vergessen und sagt bescheid wegen der handynummern.....
LG safa




www.faden.de.tl

Bijou

Och Mensch, Mooni!!!!
Na dann hol den kleinen Racker mal ab!  ;)

@ Safa
Ja, das istg schon echt blöd, wenn den Mäusen sowas mitten in der NAcht einfällt. Lennard ist da Weltmeister drin!!!  ;D

Kessy1980

*kurz reinschleisch*

@Hase: Vielen lieben Dank, ich hätte ja so gerne mit dir zusammen gekugelt, aber so ist es auch ok und ich rechne eh damit das ich wieder früher Entbinde.

*wieder rausschleisch*

Safa

@fusssel haushalt- bäh was für ein ekliges thema  ;D
mir geht es auch so, ich sauge zwar immer brav die bude durch aber müsste dringend mal nass wischen. da mein mann aber eine baustelle angefangen hat und da immer wieder dreck macht habe ich im moment kein bock und warte bis ich endsäuberung machen kann. hab halt auch ekelhaft viele treppen zum wischen. sollte ich ja jetzt noch ohne probleme schaffen so lange der bauch noch net im weg ist

@mullemaus
ich verstehe dich mit dem durchschlafen, ich bin auch genervt. muss eigentlich ein mal die nacht raus zum pinkeln aber wache vorher schon 10 mal raus und denke immer nein nein jetzt noch nicht. und wenn ich dann raus war komme ich nicht mehr in den schlaf




www.faden.de.tl

Safa

Zitat von: Bijou am 16. Dezember 2008, 13:35:11
Och Mensch, Mooni!!!!
Na dann hol den kleinen Racker mal ab!  ;)

@ Safa
Ja, das istg schon echt blöd, wenn den Mäusen sowas mitten in der NAcht einfällt. Lennard ist da Weltmeister drin!!!  ;D

das mit der geschichte war das erste mal bislang. gestern nacht hat sie gerufen damit ich ihr kopfkissen aufschüttle und wieder richtig hinlege... *zicke*




www.faden.de.tl

SBT

@safa... ja das mit den fotokalender mache ich auch jedes jahr...männle und ich schenken uns auch nix, man kauft sich ja das ganze jahr über das was man braucht.... hab halt echt noch nichts für die großen ...

jacky macht die HP.... jetz schauen wir mal, wenn sich niemand meldet und du dich bereit erklärst wegen der handy liste, wär das nicht schlecht...

@bijou.. jetz hau nit wieder ab...  ;D

Fussel+Melina+Sanja

Boah Mädels...zwei MTs sind echt anstrengend...ich weiß jetzt gar net was ich machen soll...gehör ich jetzt hierher (nach meiner Rechnung niemals) oder doch (laut FA ja schon)...aber ihr sabbelt ja genauso wie die Augusties im Moment...*stöhnz*...ich probier mein Bestes *g*

@Mooni...bis später dann

@Safa....saugen müsst ich auch noch aber da muss ich die Treppen runter durch das saukalte Treppenhaus *bibber*..nee das mach ich später *denk* noch siehts net aus wie bei Hempels unterm Sofa *g*...

@Badentante...Geschenke?...öhm ja...bis auf das von Mäusele, meinem Neffen und meiner kleinen Schwester hab ich noch gar nix..gibt aber auch net so viel...meine Eltern kriegen nen Gutschein für nen Gutschein (hört sich blöd an geht aber net anders :()...meine SchwieMa kriegt auch nen Gutschein über nen Zuschuss zu ner Reise...apropos da  muss ich jetzt anrufen *g*

@Hase....schön dass alles in Ordnung ist :D

@all sorry..Hirn wie Sieb  :-[

Mamai19

ihr seit so tratsch tanten da ist man mal 2stunden weg und ihr schreibt euch die finger wund.
ich zieh jetzt den kleinen an und mach mich ein bisschen raus.

soviel ich weiss wollte doch nadine die liste mit den nummern machen.

grüßle an alle

Bijou

Bin immernoch hier!  :D ;)

@ Badentante
Habe gerade Nudeln gegessen!  ;)

@ Mamai
Viel Spaß draußen!!!!

@ Fussel
Ja, zwei MT`s sind bestimmt anstrengend. Da hätte ich glaube ich keine Lust zu!

@ Haushalt
Was isn das?  ;D
Ich habe auch auf nichts Bock. Muss mich richtig zwingen!!!!


@ Safa
Auch nicht schlecht, mit dem Kopfkissen!!!  ;D ;D

Bijou

Na toll!!!!!
Und nun seit ihr alle weg??????????  :-\

Moonlight0078

Da bin ich mal kurz weg und ihr seit nur am schreiben!!!  Da soll noch einer mitkommen!!!  ;D

Jetzt muss ich mir erst mal was zu essen machen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mullemaus2211

Zitat von: Safa am 16. Dezember 2008, 13:37:40

@mullemaus
ich verstehe dich mit dem durchschlafen, ich bin auch genervt. muss eigentlich ein mal die nacht raus zum pinkeln aber wache vorher schon 10 mal raus und denke immer nein nein jetzt noch nicht. und wenn ich dann raus war komme ich nicht mehr in den schlaf

Beruhigend zu wissen, das man damit nicht alleine ist  :). Gestern Abend hat mein Mann übrigens zum ersten Mal unser Kind gespürt, zwar anfangs eher unbewusst, aber trotzdem war's ein besonderer Moment. Wir lagen auf der Couch und mein Mann hatte den Kopf auf meinem Bauch liegen. Da meinte er, warum mein Herz so rasen würde. Es war aber nicht meins, sondern der Herzschlag des Babys  :). Mein Puls war viel ruhiger...

Habe grad 2 Äpfel gegessen und nach der Arbeit wird schön gekocht :)





Mamai19

oh mullemaus das ist ja süss

ich weiß garnicht was ich heut kochen soll zurzeit sehr schwer vor zuplanen was ich essen möcht :-)dem kleinen und meinem mann ist es ziemlich egal haupsache ich nörgel nicht rum.
das ist so furchtbar wenn man so hunger hat aber nicht weiss auf was.

mullemaus2211

Jaja, der liebe Heißhunger!^^ Hast du das auch oft, dass du Hunger auf etwas hast und sobald der Teller vor dir steht könntest du ko****?! Mir geht das voll oft so!^^ Im Moment könnt ich grad mal irgendwas mit Kartoffeln essen... ich glaub ich mach gleich Frikadellen, Kartoffeln und Erbschen und Möhrchen  :)





Safa

mullemaus wir haben ja gleichen et ;) hey und wir sind ja schon unter 200 tagen!!!!

boah mädels apropos heisshunger ich hatte mich vorhin völlig überfressen, war mir schlecht!!! und das auch noch mit fast food zeugs was ich vielleicht 1  oder 2 mal im jahr esse!!!!!! hab jetzt mein büro umgeräumt (ziehe bis ende april in ein anderes) und die bewegung tat richtig gut. das fällt mir in letzter zeit öfter auf dass ich bauchweh bekomme wenn ich zu lange sitze.....





www.faden.de.tl

SBT

hallo tipseltanten  ;D ;D ;D ;D

@mullemaus... kann man da echt schon das herzle hören??? ist ja rattenscharf...

ich hab auch seit ner std.hunger auf was... aber auf was?? kühlschrank hat nicht wirklich was im angebot, aber ich weiss auch nicht auf was... hab mir bissle schoki gegönnt, aber das war nicht DAS was verlangt wird  :-\ :-\

weiss auch noch nicht was ich heut abend koch.. wenn ich schonwieder nudeln mach, ich glaub die family tötet mich!!!  s-banghead

@mamai... viel spass an der luft... ja nadine wars mit den handynummern, ich wusste nur noch irgend nen name mit N.... aber wo steckt sie?

@safa... das mit dem bauchweh vom zu lang sitzen ist mir auch aufgefallen, bin ich ja grad beruhigt das es nicht nur mir so geht....

@fussel... ich glaub das das anstrengend ist in zwei mitzuschreiben, da ja die augustis nicht grad von der schreibfaulen sorte sind.. wenn s dir zu viel ist, entscheide dich doch für eins *ggg  ist dir ja sicher auch niemand bös....

ich sollte nachher mal auf die post, hab nen päckle im auto schon 8 wochen!!  :-[ :-[ im moment bekomm ich nix mehr gebacken...

Mamai19

ich glaub ich mach heute auch nudeln könnte ich grad in jeder form essen oder ich mach hähnchen mit reis auf türkische art.mal schauen mal mit meinem schatzi telefonieren was der sagt.

ja stimmt wo ist nadine von der hat man schon lange nichts mehr gehört.

mein kleiner war 5 minuten drausen und es hat ihn genervt er wollt wasserfarben malen gehen also sind wir einmal im kreis gelaufen und wieder rein jetzt ist er zufrieden und malt .mir ist es grad auch so komisch habe hefezopf mit butter und marmalade gegessen aber das war auch nicht das wahre.mhmm schon komisch ich könnt mich nur von süssem ,kuchen und nutella ernähren ::)naja solange es schmeckt ....