Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

jenny25

18 und macht nur kacke??!! Echt blöd... Sie ist fast so alt wie ich aber so dumm war ich nie...

Sorry..

SBT

@moon.. ich kann es ihr noch nicht sagen, ich habe angst sie haut mir sonst ab... und ich weiss das datum noch nicht WANN er kommt... ich will einfach nur ne auszeit vielleicht kommt sie da oben mal zur besinnung.... der abstand muss einfach mal sein.... die macht auch nix mehr hier, die liegt bis 14uhr im bett danach macht sie sich fertig und geht und kommt erst in der nacht wieder...

@jen... ja ich weiss, irgendwie hat sie eben den sinn des lebens noch nicht begriffen, ausser geld ausgeben party machen und blos nix arbeiten...

Moonlight0078

Kann Deine Sorge verstehen. Vielleicht hilft es ja. Tut mir so sehr Leid!  :( Dabei ist das Schuljahr ja echt nicht mehr lang. Heute waren bei uns die Prüfungen. Kann die Schule da aber auch nciht so ganz verstehen. Natürlich haben sie lange genug angemahnt. Aber es sind ja echt nur noch ein paar Wochen und da kann ich nciht verstehen, weswegen es 10 Jahre irgendwie ging und dann kann man sie so kurz vorm Abschluss nicht mehr aushalten. Hat sie denn jetzt einen Schulabschluss? 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





jenny25

Oje, aber leider denke ich nicht, dass du da noch großartig was beeinflussen kannst.. Ich glaub sie muss alleine einsehen, dass das so auf Dauer nicht geht... Ich meine klar, ich bin auch sehr viel weggegangen usw. aber ich hab trotzdem gewusst was ich für Pflichten habe-

SBT

@moon... neee den schulabschluss hat sie ja, das was sie jetzt machte war ne hauswirtschaftsschule, davor hatte sie zwei lehrstellen abgebrochen, und da sie noch keine 18 war damals musste sie diese schule machen.... ab jetzt ist sie nicht mehr schulpflichtig...

Fussel+Melina+Sanja

@SBT...ach du Sch****...man sie macht es dir ja echt nicht leicht...vielleicht ist es wirklich  mal ganz gut wenn sie mal Abstand kriegt...18 ist nen blödes Alter...klar...aber wie Jen schon schrieb....irgendwo waren wir uns doch unserer Grenzen und Pflichten bewusst *denk*....manno...du Arme...und dann noch quasi hochschwanger...ich drück dich  mal dolle  s-hug s-hug s-hug s-hug

jenny25

Ich wäre so froh gewesen, wenn ich eine Lehrstelle bekommen hätte... Ich habe über 300 Bewerbungen geschrieben und nur Absagen bekommen... Trotz das ich Mittlere Reife habe und einen Durchschnitt von 2,3   :'( :'(

Moonlight0078

@SBT Na ja, hauptsache sie hat erst mal einen Abschluss. Vielleicht bewikrt die Zeit bei ihrem Vater ja etwas. Wohnt der weit weg? Meine das sie auch Abstand zum Freundeskreis und so hat.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@fussel... danke... gsd kann ich ausschließen das es durch meine ss ist, sie ist schon seit zwei jahren so, seit sie die erste lehre angefangen hatte ging das theater los, vorher war sie eigentlich im grossen und ganzen ganz lieb... naja und hat halt nen komischen freundeskreis... als mutter blutet einem das herz das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, man fragt sich andauernd was man nur falsch gemacht hat...  :-\

@moon.......jaaaaaaaaaaa der wohnt 700km von mir weg!!!!!!!!!!!!!!! und sie müsste dort zu ihrer oma gehen, sie lebt auf dem land, 500 einwohner kein handy empfang!!!!!!!!!!!

Moonlight0078

Siehst Du! Und wenn der Freundeskreis schon mal anders ist, bekommt sie bestimmt auch bald die Kurve!  ;) Versuch Du Dich jetzt auf Deine Hochzeit zu freuen und ärgere Dich nciht. Es hat sich die ganze Zeit schon angeküdigt und jetzt kannst Du eh nichts mehr dran ändern.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon... ja klar, ich war halt trotzdem geschockt heut, da sie mich wieder angelogen hat etc..... ich habe aber kein krach geschlagen, hab genug um die ohren jetzt, gsd sonst wäre es vielleicht eskaliert....

genau ich will jetzt heiraten und umziehen und dann endlich mal zur ruhe kommen und mich auf kilian freuen können....

SBT


Moonlight0078

So ist es richtig!  ;) Hast ange genug geärgert und wirst Dich auch noch genug ärgern.

@Unwetter Das hatten wir hier so um 19 Uhr! Alles ist weg geflogen und es hat gegossen wie schon lange nciht mehr und dann noch Blitz und Donner!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





jenny25


SBT

wir hatten heut nachmittag schon unwetter mit blitz donner und hagel... jetz schon wieder.... naja... das wetter ist grad wie meine laune  ;) ;) ;) ;)  

jetzt ist auch noch ein sehr sehr guter freund von uns in der uni klinik er hatte hirnblutungen ist operiert wurden, und muss zur rhea... es wurde gesagt, er wird nicht mehr so sein wie früher... wir sind alle fassungslos... dreibein hat heut ein plakat gekauft das unterschreiben wir alle mit fotos von uns und lassen es ihm zukommen  :'(

Moonlight0078

Finde die Idee schön. Auch wenn er nie wieder so wie früher wird, wird er euer Freund bleiben! Es ist schrecklich das soetwas immer wieder passiert!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

wir finden es nur schade das er in freiburg in der klinik liegt... aber im moment darf eh nur die familie zu ihm, sobald er in rhea ist werden wir ihn besuchen.... er tut mir soooo leid echt... das leben ist halt echt hart....  :-\

jenny25

@Suedbadentante: Bei dir hörts auch nie auf.. Immer irgendwas worüber du dir Sorgen machen musst...

Lass dich mal ganz fest  s-hug

SBT

@jen... danke dir süsse... man darf halt den kopf nicht in den sand stecken kurz davor heb ich ihn wieder hoch...  ;)

jenny25


SBT


jenny25


SBT

lach  @jen.....  ::) ::) ::) ::)  hast du heut nen kasper zu mittag verspeisst? *gg

jenny25

Nein eigentlich nicht... Bin heute eigentlich nicht so gut gelaunt... Hab hunger und weiß nicht was ich essen soll  >:(

SBT

ich hab heut nur salat und obst gegessen zu abend.. und jetzt schoki... naja und nun nen rennie... s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead