Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

jenny25

Jetzt hab ich Tomatensoße gekocht und schmeck nichts, weil ich vorher zähne geputzt habe...

Ich rock noch ne Runde mit dir, dass es dir besser geht... Ich stimme an:

s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

SBT

lol jen... alles klar......  s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-springen s-springen s-springen s-dance s-dance s-dance s-dance s-party s-party s-party s-party

aua das tut weh *gggg

jenny25



jenny25



jenny25

Wie sind wieder die einzigen die hier schreiben.. DIe Anderen trauen sich gerade bestimmt nicht, weil wir so durchdrehen... Meine KLeine im Bauch geht auch schon voll ab,,,

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D 8) 8) 8) 8)

SBT


Bijou

Oh gott. Ihr seid mir ja verrueckte huehner.....
Wollte eigentlich nur mal fix im www nach gucken. Wieviel magnesium man hoechstens pro tag nehmen darf.... und dann lese ich euch verrueckten... ;D

Sbt
Tut mir total leid wegen deiner tochter. Ich druecke dich mal ganz fest.

jenny25


SBT

@bijou...  s-hug s-hug s-hug s-hug danke... und darum machen jen und ich party ein wenig *gg um die sorgen zu verdauen



Bijou

Ja. Das kann ich verstehen. Dann macht mal noch ein bisschen. Ich liege schon im bett. ;)
Bis morgen

SBT


jenny25

Ich verabschiede mich auch mal so langsam...

Mein Nacken tut weh  ;D ;D ;Djavascript:void(0);
Grinsend

SBT

dann gute nacht mal.... ich habe jetzt auch fertig.. reicht für heut *gggg

jenny25


Susann

@Munzel: dann können wir uns die Hand geben. Ich habe es auch gepackt mit Arbeit. *jubel*

@Mulle: der FA hat eine Meise. Klar gehst Du dahin, wenn der Dir das sagt. Du kannst ja schlecht sagen ,,nö ich komme nicht".
Der hat wohl Angst um sein Geld.  ::)

@mausus: schön das der GVK so schön war. Wir sollten heute auch Kreissaalbesichtigung haben. Aber es war zu viel los. Also hatten wir normalen Kurs heute.
Schönen Gruß an Deine Sister.  :-*

@Bijou: ui das ist ganz schön heftig mit dem Blutdruck. Ich hoffe ihr bekommt das mit dem neuen Mittel in den Griff.

@Moon: dafür ist jetzt alles clean und Du kannst Dich entspannen.  Geht es Haakon wieder besser?

@Sammy und Nadine:  s-winken

@Hase: ich finde es nicht gut, dass sie Deine Ängste nicht Ernst nehmen.  :-\

@Jen: schönes Zimmer. Die paar Kleinigkeiten bekommst Du auch noch hin.

@SBT: och nein, das ist ja super übel mit Deiner Tochter. Ich hoffe der Papa nimmt sie auf.  >:(

@SBT und Jen: ihr seid echt durchgeknallt.

@me: war heute auch pünktlich um 16 Uhr draussen. Gehe jetzt nur noch am Montag auf die Arbeit um Kuchen zu essen.
Wollte lieber am Montag morgen in Ruhe backen wie Donnerstags abends noch. War auch gut so, weil ich ja gestern erst so spät daheim war.
Dafür muss ich aber morgen noch eine Doku lesen oder nächste Woche, wie ich Lust und Zeit habe...
Und meine Mails muss ich noch aufräumen. Habe den Laptop mal mit heim genommen....
Sonst gehe ich jetzt ins Bett. Habe Kopfweh und Marco macht heute echt Ramba Zamba ohne Ende. Die ganze Zeit drückt er woanders gegen den Bauch.

SBT

Zitat@SBT und Jen: ihr seid echt durchgeknallt.


Nadine

@ Nicole
Boah was muß ich hier schon wieder lesen! Deine Tochter ist echt ein Fall für sich!
Tut mir total leid das es nun doch noch so gekommen ist! Du hast diese SS echt nen Haufen mitmachen müssen! Ich hoffe das es bei ihrem Vater endlich ein Einsehen gibt! Man o Man das tut mir echt total leid!

@ Jen
Schickes Zimmerchen habt ihr da für eure Prinzessin eingerichtet! Sieht klasse aus!

@ Moon
Aber dann müßte der Blutdruck doch mit den Medis besser werden wenn es nur SS-bedingt ist! Und das scheint ja nicht der Fall zu sein! Ich hab aber zum Glück eher das Gegenteil, bin laufend im Keller, wenn ich mit dem ersten Wert an die 100 komme ist das schon gut *lach*! Mein 2. Wert schwankt zwischen 40 und 60 rum!

@ Jen und Nicole
Ahhh weil ihr so rumgeblödelt habt, kann ich schon wieder nicht mehr lesen *lach*!

Hmm was ist im Kopf hängen geblieben???

Ahhh @ Mausus
Gute Besserung an dein Schwesterchen macht euch ein paar schöne Tage! Ich hoffe bei dir ist auch alles soweit in Ordnung!

@ Susann
Dann genieße auch du endlich deine Heimzeit *lach*! Viel Spaß dann noch beim Kuchen essen!

So es ist spät, morgen hab ich das Klassentreffen dann ist wieder einer meiner unerledigten Punkte abgehakt! Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Laßt es euch gut gehen!
Nadine







SBT

guten morgen mädels frühstück gefällig?

mensch meier, ich möchte mal wieder laaaaaaange schlafen... das war wieder ne nacht mit wälzprogramm nummer 1!!! rechts nach links, und links nach rechts.... beine haben auch noch weh gemacht..... und um halb sieben wars dann aus...  :-\

@nadine... viel spass beim klassentreffen heute, hoffe es wird schön..

@susann.. viel spass ab jetzt zu hause im muschu denk an die fotos  ;)

@samstagabend... heut ist das konzert wo ich hinwollte, aber seit dreibeins geburtstag bin ich abgeneigt jegliche partys mit live musik zu besuchen, ich glaub es ist besser ich bleibe zu hause  >:( das ist dann doch ne spur zu laut für meinen körper im moment... echt ärgerlich...  :'( :'(

Jacky

Wünsche auch mal allen einen schönen guten Morgen

@sbt: Meine Nacht war genauso bescheiden wie deine  :-\  ich war zudem 5 mal auf Klo!

Tut mir leid das du wieder schlechte Nachrichten wg. deiner Tochter verdauen musst. Ist sicher eine gute Idee wenn sie mal ein paar Wochen zu ihrem Vater geht. Vielleicht kommt sie da ein wenig zur Besinnung wenn da nicht so mit Party machen ist.

Ich hab gestern auch unschöne Post bekommen. Die ganze Zeit streite ich mich ja schon mit dem Sozialamt weil sie das mit meiner Versicherung etc. so verbockt haben. Jedes mal wenn ich um ein persönliches Gespräch mit einem der Sachbearbeiter gebeten habe hatte niemand Zeit und nun wollen sie mich genau am ersten Tag meines MuSchu da hin beordern mit Bewerbungsunterlagen! Was soll denn das bitte?





Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

ZitatMuSchu da hin beordern mit Bewerbungsunterlagen! Was soll denn das bitte?
is ja wohl nen witz oder? dann geh doch hin mit bewerbungsunterlagen lach.... also manchmal fragt man sich echt ob die nix besseres zu tun haben?

eine bekannte von mir ist vom arbeitsamt zu soner zwei monatigen schulung verdonnert wurden, ABER sie hat nen 5 jährigen sohn der geht in den kiga, kiga macht 13uhr zu!!!!!!!! die von der schulung haben gesagt DAS IST UNS DOCH EGAL!!!!!!! finde ich auch ne sauerei.... sie muss 8std dort abhocken obwohl das gesetz das ja eigentlich vorgibt das man das bei sooo kleinen kindern gar nicht muss....

Jacky

Das ist ja krass mit deiner Bekannten, finde das so unverschämt! Dachte die müssen in so einem Fall für die Kinderbetreuung sorgen?

Ich werde da auch mit meinen Bewerbungsunterlagen hingehen, mich mit meiner dicken Plautze vor dem guten Herrn aufbauen und ihn dann höflich fragen was das in meinem Zustand soll?!!! Bin mal gespannt was er dann sagt! Zumal die genau wissen das ich ein "behindertes" Kind bekomme, viele Termine bei Spezialisten etc. habe und eigentlich absolut keine Nerven für so einen Kindergarten.



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Mamai19

Guten morgen

ich hoffe ihr hattet alle eine schöne nacht! Meine war so naja mir wars gestern so übel das ich eine vomex genommen habe und von der hab ich eigenntlich ganz gut geschlafen.Haben jetzt gefrühstückt und werden dann mal nach Heilbronn fahren ein bisschen shopen ;)

Mensch SBT was ist den mit deiner Tochter los? Du arme hast aber auch nur ärger s-hug

Jen und SBT Ihr seit ja verrückte Hühner ;D

So nun dauert es nicht mehr lange mein FA meinte ich sollte mich darauf einstellen das unsere kleine schon ende Juni kommt aber ich hoffe das sie noch ein bisschen drin bleibt obwohl das echt ne schwangerschaft für sich ist ;)und ich ehrlich gesagt froh bin wenn sie rum ist.

Lg grüße und euch einen schönen Tag.

Bussi

SBT

Zitatich sollte mich darauf einstellen das unsere kleine schon ende Juni kommt
naja ob da überhaupt wer im juli entbindet?  :o :o :o :o :o

ICH BIN SAUER!!!!!!!!!!

bei uns parkt man in der stadt werktags von 8-18uhr mit parkuhr... ich habe heute dort ohne parkuhr geparkt, und was bekomme ich? nen knöllchen!!!!!!!!!!!!!!!!! seit wann ist samstag ein werktag bitteschön? kennt sich da jemand aus?