Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

Zitat von: Bijou am 10. Mai 2009, 17:13:11
Moon
Sag mal. Wann haette nin denn eigentlich et gehabt?

Am 31.07.09! Aber die kleine Henrike ist auch für 28+1 viel zu klein. Die Ärzte meinten, dass sie normal ca. 500 gr. mehr haben müßte!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Susann

Huhu,

ich habe es heute morgen nicht mehr gepackt hier was reinzuustellen. PC bzw. Internet ist abgeschmiert. Aber ich hatte den Text gespeichert. Passt zwar nicht mehr ganz, aber neu tippen will ich auch nicht, bin gerade erst heim gekommen.

Guten Morgen,

also erstmal sorry, dass ich gestern nicht on war.
Ich hatte einiges zu regeln und außerdem fast den ganzen Tag Schmerzen. Hatte ich so noch nie. Ganz übles Stechen am Mumu und als das besser war dann Bauchweh. Außerdem meine ich irgendwie ich habe doppelt so viel Gewicht im Bauch wie vorher.   ???
Denke Marco hat einen Sprung gemacht. Konnte heute auch die Nacht schlecht schlafen. Immer wenn ich mich umdrehen will, ist das total komisch. Keine Ahnung kann ich nicht beschreiben.

Bei uns war gestern auch heftiges Gewitter heute ist es eher trüb. --> in Saarlouis war tolles Wetter, komisch.
Wir fahren jetzt gleich los zu den Schwiegerellis Mittag essen. Hähnchen bäh. Ich esse die eh nicht gerne und heute habe so überhaupt gar keine Lust drauf. Wenn ich nur schon dran denken.  s-nein

Bilder habe ich nicht vergessen, aber es auch nicht mehr geschafft. Habe heute morgen welche gemacht, die stelle ich morgen rein ja?
Aber vom Zwerg das hat Michael noch eingescannt.

Oh nein, 800g ist wirklich wenig. Welche Woche war sie jetzt? Weiß man was los war?
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass es ein Kämpfer ist und alles gut geht.
--> O.k. 29te Woche, stimmt da müsste sie so um die 1200g haben. Ich hoffe sie packt es. Sie wurde dann geholt, weil sie nciht mehr richtig versorgt wurde oder?
Ich drücke fest die Daumen.

Bijou

Susann
Und? Wie war das haehnchen?
Ist dein bauchweh denn heute besser?

sbt
Oh mann. Mich nervt dieses gequatsche ueber gewicht und bauch auch so. Diese ganzen spekulationen von verwandten und bekannten. Aetzend.... mir wurde letztens gesagt. Hannah kann ja gar kein maedl sein. Ich trage sie nach vorne..... fein. Und lennard? Da war der bauch naemlich nicht so spitz nach vorne. Ist er jetzt doch eigentlich ein maedl????? Schlimm. Und viele menschen meinen ihr gequatsche ernst....
Das dein dreibein jetzt evtl doch nen anderen namen will ist ja doof. Aber vielleicht kriegt er sich ja doch wieder ein und es bleibt dabei... oder ihr findet noch einen tollen alternativnamen. Der euch beiden dann gefaellt..... 

Bijou

Jacky
Hoert sich ja schon so an. Als ob der kleine mann frueher raus will. Aber auch hier gilt alles kann. Nichts muss.
Ich kann da auch nicht so mitreden. Senkwehen hatte ich bei lennard keine. Habe ich jedenfalls nicht gemerkt und der bauch hing mit bis zum schluss unter der brust. Und dann wurde ja eingeleitet bei mir. Da war der mumu aber schon etwas weich und soeben fingerdurchlaessig....
Es gibt aber auch frauen. Die wochenlang mit solchen befunden durch die gegend rennen....
Bin gespannt. Wann sich dein kleiner auf den weg macht.....

Fussel+Melina+Sanja

Oh je....will man mal kurz lesen was ihr Sabbelhühner heut so geschrieben habt...sooo ne Nachricht...

@NINs Maus...Däumchen sind feste gedrückt...sie ist ja nur ne Woche hinter mir gewesen  :-\....da sind 750 Gramm echt nicht viel....aber super dass die Maus alleine atmet...sie packt das bestimmt :D

@all....hoffe ihr hattet einen schönen Muttertag :)

So bin auch schon wieder weg...bis die Tage mal wieder  :-* :-*

Jacky

@bijou: Kann dich gut verstehen diese altklugen Sprüche mit "spitzem" Bauch und so nerven mich auch total. Da meint jeder irgendwas besser zu wissen  ::) und das schlimme ist das sie sogar daran glauben.
Es wird ja auch ganz gerne spekuliert das Frauen die am Anfang der Schwangerschaft unter Übelkeit leiden ungewollt Schwanger sind bzw. das Kind   
"ablehnen". Wenn ich so einen Blödsinn höre stellen sich bei mir die Nackenhaare. Hab mir auch schon vieles anhören müssen bzgl. der Lippenspalte unseres Kleinen. Die Gene von mir und meinem Partner würden nicht harmonieren, das sind alles noch Nachwirkungen von Tschernobyl...und...und...und :-\



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Munzelhase

Hey Bijou...
mir geht das dumme gesichtsgeschwätze auch tierisch auf die nerven und auch dieses...bist du sicher das es nur eins ist HAHAHA und dein bauch hängt schon weit unten meinst das geht echt noch so lang?!?*KOTZ WÜRG*...die können sich alle ihr dummes gelaber sonst wo hinschieben!!! *sorry*
und auch dieses hast ja noch ein paar wochen wirst sicher noch runder BLA BLA BLA...so musste es mal los werden...MICH NERVTS!!!


Nadine

Nur noch ganz schnell von mir! Ist schon spät und ich will endlich ins Bett!
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag! Bei uns war es jedenfalls schön!
Das Klassentreffen war auch super toll! Wir haben total viel Spaß gehabt und die Geschichten die da von früher erzählt wurden - genial! Diesmal versuchen wir mal nur 5 Jahre ins Land gehen zu lassen eh wir uns wieder sehen!

@ Nin
Ich hoffe ganz fest das deine kleine Maus Herike Marie diesen Frühstart schnell gut macht und nun kräftig zunimmt und bald nach Hause darf! Ich hoffe du erholst dich gut vom Kaiserschnitt!
Sie wird es ganz bestimmt schaffen dein kleiner Spatz!
Meine Daumen sind jedenfalls feste gedrückt!

@ Moon
Gab es denn schon Anzeichen das die Kleine geholt werden muß??? Ich finde das echt sehr schade das deine Freundin nun so abrupt die SS beenden lassen mußte! Aber vielleicht ist es so für die Maus das Beste und sie holt nun schnell auf! Ich wünsche der jungen Familie jedenfalls das Beste und hoffe du hälst uns weiterhin auf dem Laufenden!

So ihr Süßen ich bin weg! Laßt es euch gut gehen!
Nadine







mausus

Guten Morgen Mädels!!!!!!!!!!!!
Frühstück für alle:

mausus II muss heute wieder fahren  :'(, werde nun einen Kuchen backen für ihren Kumpel und die letzten Stündchen mit ihr genießen!
Habe mich sehr geschont und fleißig die Wehenblocker alle 3 stunden genommen, heute Nacht war es wieder etwas heftiger, aber toi, toi, toi!!!
Wenn es so bleibt, dann ist es ok!

@Herike Marie:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
                      Du schaffst das!!!
@all: einen schönen Tag von uns beiden!!!  :-*

SBT

guten morgäääähhhhnnnn...


@nadine.... schön das dein we so super war, klassentreffen ist immer was feines.... freue mich auch schon aufs nächste...

@dumme sprüche.... gut das es uns allen da so geht, dachte schon mich nervt es nur tierisch!!!

@bijou.. wir haben noch einen anderen namen der klingt fasst gleich wie kilian von dem her wäre es nicht so schlimm, den hatten wir vor kilian schon ausgesucht, wollte ich aber aus bestimmten gründen nicht unbedingt haben...

@susann...  s-winken s-winken

@mausus... guten morgen, dann geniess die restliche zeit noch mit mausus II... lieben gruss..

@moon.. ich hoffe die kleine maus von NIN holt das alles schnell wieder auf...  s-daumendruck

@me.. meine nacht ging so.... bei mir ist es jetzt teilweise so, das kilian kein randale mehr macht in der nacht, das macht mich auch wieder irre, naja wie sie es machen ist es falsch  ::)  

SBT

@mullemaus.... fällt mir grad ein, ich hoffe du bist noch brav zu hause?

pennt ihr alle noch? naja bei dem wetter......aber besser wie die schwüle hitze...

mausus

@dumme sprüche: na dann merkt man mal wieder, wie schön es ist, dass es das Forum gibt und wir nicht alleine sind. Mich kotzt das nämlich auch voll an!!! Es geht uns also allen so!!!
@SBT: lieben Gruß auch zurück  ;) Doch nicht Kilian??? Naja, du wirst sehen, egal welcher Name es am Schluss wird, er wird zu eurem Schatz wie die Faust aufs Auge passen und ihr werden glücklich sein!!!
@Wetter: es sollten ja eigentlich diese Woche die Eisheiligen kommen... aber ich denke die hatten wir schon vor einer Woche, als es mal so kalt war. Bei uns regnet es in Strömen ... pfui!!!

Reni

Hallo Ihr !

Ich mach endlich mal wieder *piep* - bin seit heute quasi im Mutterschutz - juchuuuu ! Also eigentlich hab ich die nächsten drei Wochen Urlaub, dann erst Mutterschutz, aber egal - freiiii !

Ich hab übrigens immer noch kein Outing, der nächste Termin ist am Donnerstag, vielleicht sieht man dann endlich mal was! Aber diese Woche werd ich endlich meine schriftliche Arbeit, die mich die letzten Monate so in Anspruch genommen hat abgeben, da fällt wahnsinnig viel Streß weg, juchui !

Also, ich lass Euch allen gaaanz liebe Grüße da!

s-winken Reni

Reni

Achja, und ich hab grad in einem anderen Thread  ("Reisen")folgende Frage gestellt,
Vielleicht könnt ihr mir da einen Tipp geben


Ich würde mich der Frage gerne anschließen, ich wäre in der 34. Woche eingeladen und müßte dazu 8-9h mit der Bahn fahren. Jetzt gehts mir ja ausgezeichnet, fahre auch noch jeden Tag mit dem Rad auf Arbeit und fühl mich sehr fit, aber in 4 Wochen ???

Hat da jemand Erfahrung?
Im Zug kann man ja auch noch auf und ab gehn denk ich mir, aber nachdem ich das erste Mal schwanger bin hab ich null Ahnung wie das in 4 Wochen ist!



Bijou

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Güte, ich habe nun 1 1/2 Stunden gebraucht um hier rein zu kommen. Irgendwie hat sich SO nicht aufgebaut und mein rechner sich dann jedes Mal aufgehängt. Aber jetzt geht es ja.....

@ sbt
Na da bin ich ja gespannt, ob es jetzt doch noch einen anderen Namen gibt! ;)

@ reni
Immernoch kein Outing? Mensch, euer Krümel macht es aber spannend.....
Vielleicht erfahrt ihr es ja sogar erst nach der Geburt?! Ist aber auch toll, so eine Überraschung! ;)
Zu deiner Reisefrage kann ich dir leider nicht helfen. Ich glaube, ich würde es nicht machen. Das ist schon eine lange Zeit, die du da im Zug verbringen musst.....

@ jacky
Oh Mensch. Das tut mir total leid, dass du dir auch noch Sprüche wegen der Lippenspalte anhören musst. Das macht mich gerade richtig wütend. Sowas gemeines....
Meistens sind das Menschen, die so reden, die sowas von gar keine Ahnung haben. Oder nichtmal selber Kinder haben. Das finde ich immer noch das allerbeste.....

@ sprüche
Ja, wir müssen uns alle einen Mist anhören....
Und wenn die Mäuse da sind, wird es nicht besser...... Bei mir wurde es das jedenfalls nicht. Da kommen dann tolle Ratschläge zur Erziehung usw....

@ moon
Wie geht es deiner Freundin und der Kleinen?

@ me
Meine Nacht war........ ICh war von 1 Uhr bis 5 Uhr wach. Mehr brauche ich nicht zu sagen, oder????
Der Wetterbericht für die gesamte Woche regt mich auf schon auf....
Es regnet wie aus Eimern mit Aquaplaning- und Überschwemmungsgefahrwarnungen.......

jenny25

Guten morgen ihr Süßen!!

Ich bin eben erst aufgestanden. Ich hatte auch eine besch..... Nacht. Ich wache hundert mal auf und dreh mich hin und her....
Wetter ist bei uns auch nicht grad der Hammer.
Nachher backe ich einen Kuchen für meinen Schatz. Der isst den dann immer zum Frühstück.... Ansonsten muss ich noch das Übliche im Haushalt machen... Staubsaugen, waschen,...... immer das Gleiche.....

Was ist ein UFU???


Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

@dumme Sprüche....der Beste is immer noch "wenn de so Sodbrennen hast, hat es viele Haare"....öhm ja is klar...merkt man ja erstens mal "unten" und durch die FruBla  ::) ::) ::) ::)....aber ansonsten treffen so die Klischees "Mädel nimmt die Schönheit der Mama etc." diesmal fast alle zu, bis auf dass der Bauch nur nach vorne geht bei mir *g*...ich glaub euch, dass euch das auf den Keks geht ab und an, aber drüber stehen Mädels  :-* :-* :-*

@reni....ganz ehrlich...in der 34. SSW würd ich das nicht mehr machen....in meiner ersten Schwangerschaft habe ich die letzte Reise in der 31. SSW gemacht und das war auch gut so...es wurde dann immer beschwerlicher...und ich war froh, dass wir nicht später gefahren waren...dieses Mal wäre ich jetzt schon nicht mehr weggefahren, aber das sind ja auch andere Umstände  :-\

@Bijou...oh je...deine Nacht hört sich ja superbescheiden an..du Arme....hoffe kannst heute Nacht besser schlafen...


@SBT...oh je Dreibeine...fällt ihm ja früh ein mit dem Namen, hoffe er kippt net wirklich um....jetzt nochmal neu suchen muss ja net sein  :-*

@me....Mausi turnt wie blöde...Nachts wie Tags....im Stehen, im Sitzen, im Liegen...das wird nen hyperaktives Kind *befürcht*  ;D....mein Kräuterblut nehme ich jetzt brav zweimal am Tag *örgs* und hoffe das reicht...ansonsten bin ich froh wenn die letzten zehn Wochen jetzt auch noch um sind *zugeb*....

@UFU...unter Fuenfzig Tage ;)...

@Jen..oh je auch so doof geschlafen...hoffe kannst diese Nacht besser schlafen :)

jenny25

Wieso heißt das dann nicht UFÜ?? Dann wäre ich auch drauf gekommen....

Jacky

Hallo ihr Lieben, mir geht's heut gar nicht so gut, hatte eine furchtbare Nacht. War mind. 5x auf Toilette und  konnte dann vor Rückenschmerzen kaum liegen. Hab mich dann immer von der einen zur anderen Seite gedreht und Junior hat dagegen immer so heftig protestiert das an Schlaf nicht zu denken war.

Zudem machen mich meine Hormone völlig fertig, ich könnte hinsitzen und permanent heulen, obwohl ich keinen Grund habe. Ich glaube Dreibein war heute morgen auch ganz froh als er zur Arbeit musste, hab beim Frühstück nur gemeckert wegen jeder Kleinigkeit  :'(

Naja und jetzt muss ich eigentlich noch so viel erledigen (Behördengänge die ich sowieso hasse). Ich freu mich nicht mal auf die Kreissaalführung heute Abend. am liebsten würd ich nicht hin gehen  :-\

Sorry für den Egopost aber ich weiß gerade nicht was ich mit mir selbst anfangen soll und hoffe einfach nur das es im lauf des Tages besser wird!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Fussel+Melina+Sanja

@Jen...keine Ahnung...hatte das auch noch net gehört, aber mir zusammengereimt ;)....

@Jacky  s-hug s-hug s-hug

jenny25

Ich würde es in UFÜ umbenennen,.....

Also ich muss Nachts nie auf die Toilette... Meint ihr das kommt noch? Wann hat das bei euch angefangen?? Oder bleibe ich verschont ?? :)

Fussel+Melina+Sanja

@Jen...da ich auch unschwanger meist einmal raus muss kann ich dir das gar net sagen...vielleicht haste Glück...lass dich einfach überraschen ;D....

Bijou

@ Jacky
Oh je. Ich drücke dich mal. Habe aber im Moment auch so schlimme Launen und könnte viel heulen.....

@ fussel
Ja, mit dem Sodbrennen, der Spruch ist auch tolL!!!!!
Mir wurde auch schon gesagt, es kann kein Mädchen werden, dafür sehe ich zu gut aus.... Ja, ist klar..... So fühle ich mich aber nicht....

@ Jen
Ich muss auch nicht jede Nacht auf toilette.... Vielleicht bleibst du einfach verschont?!?!?!


Bijou

Och Menno. Lennard scheint sich am Freitag bei einem Mädchen in der Krabbelgruppe angesteckt zu haben. Er niest und die Nase läuft schon. Super.....
Dann ist es ja nur eine Frage der Zeit, bis ich es dann auch habe! :(

Fussel+Melina+Sanja

@Bijou...das durfte ich  mir in der ersten Schwangerschaft anhören...du KANNST kein Mädel kriegen...du siehst zu gut aus bla bla *mal auf den "Jungen" vor sich guck* ;D....oh je...ich hoffe der Kelch geht an dir vorüber....meine Maus gefällt mir auch grad net...sie sitzt vor mir und weicht nicht von meiner Seite...das macht sie nur wenn sie krank wird oder ist  :-\