Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

Guten Morgen!!!

NIN hatte viel zu hohen Blutdruck. Daher war die Versorgung nicht so wie sie sein sollte. Aus dem Grund hat sie auch am Donnerstag und Freitag die Lungenreife bekommen. Am Samstag hat sie mcih dann angerufen und meinte, dass sie ein seltsames Gefühl hätte und das die Kleine sich nicht so wirklich bewegt. habe ihr dann gesagt, dass sie ins KH fahren soll damit sie sich nicht solche Sorgen macht. Sie wollte sich das überlegen und dann vielleicht später noch mal melden. Na ja und um 22 uhr hat ihr Vater dann angerufen und hat erzählt, dass sie die Kleine holen mussten weil sie sonst die Nacht nicht im Bauch überlebt hätte. durch den hohen Blutdruck wurde die Kleinen unterversorgt.

Im KH wurde bei ihr ein Doppler gemacht und danach wurde ihr geagt, dass sie die Kleine holen müssen. Jetzt ist aber erst mal alles gut. NIN selber geht es besser und die Kleine kann noch imemr alleine atmen und ist ganz stark und kämpft! Die schafft das!


Habe die Erste Seite neu geamcht. SChreibt mir bitte ob das so für euch OK ist. Gerade weil ich dies mal größere Änderungen vorgenommen habe! 

Mir selber geht es so ganz gut. Das mit NiN geht mir sehr nah und ich habe jetzt total Angst, dass es bei mir los geht. Dadurch habe ich auch wieder etwas mehr Wehen bekommen. Aber das wird schon werden.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Lola

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch allen einen ganz, ganz schönen Tag.

Auch wir drücken der kleinen Henrike Marie ganz fest die Daumen das alles gut geht. Aber ich denke wenn sie alleine atmet dann ist das doch schon mal ein gutes Zeichen!!
Bin echt geschockt.

Gibt es schon was neues von Nin und der Kleinen?

LG Lola

Lola

@moon
finde die erste seite schön.
kannst du bitte noch meinen neuen Termin vorne eintragen. muss im moment noch wöchentlich hin weil gmh im auge behalten werden muss.

termin ist am 14.05 um 11:15 Uhr

nächster offizieller Termin ist dann der 27.5 um 19 Uhr

mullemaus2211

Hallo Mädels!

Nur ein kurzes Hallo von mir, mir geht es gut! Stecke mitten in der Prüfungsvorbereitung für morgen, deswegen auch meine Abwesenheit die letzten Tage *g*... ab Donnerstag bin ich dann wieder voll dabei ;D.

@NIN: Mensch, das ist ja krass! Ich drücke beide Daumen das alles gut geht, aber die Kleine ist bestimmt eine ganz starke Kämpferin! Scheiss Gestose, da macht man sich natürlich grad selbst auch wieder mehr Gedanken, da mein Blutdruck über's WE auch schon wieder gestiegen ist...

@SBT: Keine Angst, ich gehe bis zum MuSchu nicht mehr arbeiten, habe nur morgen und Mittwoch meine Prüfung und dann habe ich es hinter mir *g*...

@Me: Wie oben geschrieben ist mein Blutdruck über's WE schon wieder gestiegen. Habe deshalb mit meiner Hebi telefoniert und sie kommt später vorbei danach schauen...

@All: Sorry, aber ich komme im Moment nicht nach mit Lesen und gehe später auf euch ein...





Fussel+Melina+Sanja

@Moon...die erste Seite ist toll :D....und mach dir bitte nicht solche Gedanken, dein Schatz wird a) noch super versorgt und b) bist du schon um einiges weiter als NIN...selbst WENN es losgehen würde....die Voraussetzungen wären doch ganz anders....super, dass die kleine Maus weiterhin so fit ist und GsD ist NIN wirklich gleich ns KH gefahren....

@Mulle...am letzten Tag vor der Prüfung lernt man nix mehr ;)..hatten unsere Lehrer uns damals so gesagt...viele haben sogar nen Ausflug gemacht oder so ;)...also gaaanz relaxed heute den Tag genießen  :-* :-* und morgen und übermorgen drücken wir dir alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen  :-* :-*

Bijou

@ mulle
Daumen sind gedrückt.

@ moon
Ja, da mach ich mir natürlich jetzt auch so einige Gedanken mehr.
Schön, dass es den beiden gut geht.....

Die erste Seite schaue ich mir dann nun an! ;)

SBT

heeee ihr sabbelfrösch...  :o :o :o

@jen... da bin ich ja mal wieder beruhigt, ich muss nämlich auch ganz selten in der nacht auf toilette, dachte schon mit meinem körperlichen system stimmt was nicht  ;D ;D

@moon.. erste seite  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

@mullemaus...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für die prüfungen sind gedrückt...

@fussel..  s-winken s-winken s-winken den spruch vom sodbrennen muss ich mir auch anhören, demnach müsste ich nen heavy metal kind bekommen  ;D ;D ;D so head banger mässig  s-banghead

@me... hab jetzt doch noch nen oberteil für die hochzeit gefunden, ist eigentlich wurscht, man sieht eh im moment, egal was man anhat, aus wie ein fass...  ::)

mausus

@mullemaus: na da wünsche ich dir von Herzen für die prüfungen viel Erfolg und gute Nerven!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Freu dich auf den Moment, wenn alles vorbei ist! ich denke ganz besonders an dich!!!
@ moon: tolle erste Seite! s-so
@Jen: vielleicht wirst du ja verschont, ich könnte dir aber locker ein paar Klogänge abgeben, wirklich kein Problem ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
SBT: magst du auch??? ;) ;D
@SBT:juhuuuu bald ist es soweit  s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit du wirst wunderschön sein!!! Genieße deinen Tag... klar fühlt man sich wie ein Fass, aber schau, dein Sohnemann feiert an diesem Tag schon mit ;)
@mausus II sagt TSCHÜß und wünscht euch alles GUTE  :-*
@NIN:  s-engel

all: Bussi  :-* mausus

SBT

@mausus.. nee behalt mein deine blase schön bei dir  ;D ;D ;D  jaaa bald isses soweit  s-hochzeit das wetter soll ja überhaupt nicht doll werden... naja, somit kommt man vielleicht um den spaziergang drumrum  ;)

wo steckt ihr jetzt alle wieder?

ich bin grad am kochen, bolognese..... hab kohldampf... und dann gehe ich nochmal ins städtle...

Moonlight0078

Sagt mal, wie rasiert ihr euch unten?

Habe ja morgen den fototermin und will natürlich nciht, dass da die Haare so raus gucken. habe dann gerade geduscht und habe versucht mich zu rasieren. Ich kann aber nichts sehen!!! Habe das jetzt die ganze Zeit gelassen, weil ich immer Angst hatte mich zu schneiden! Mein Mann hat das auch ein mal versucht, hat aber auch zu viel Angst mir weh zu tun.
Es muss da doch eine Möglichkeit geben!   
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





jenny25

@Moon: Ich kenn das... MIr gehts genauso... Ich mach das immer so: Ich liege in die Badewanne und rasiere dann unter Wasser nach Gefühl  ;D ;D

Geht zwar nicht 100 %ig, aber immerhin ist da unten dann kein Wucher....

Fussel+Melina+Sanja

@Moon....Blindflug  8)....also meiste Zeit...mag ja nicht mit Urwald zum FA...ich hasse das  :-X....ein Tag vorher ab in die Wanne...verrenken ohne Ende und meist klappt es...bei Melina damals hat es am Ende auch mal Männe probiert, aber auch viel zuviel Angst gehabt...also ich selbst weiter im Blindflug.. 8)

@MaususII..weiterhin gute Besserung und komm gut heim :)

@Mausus  :-*

@SBT...gar net wahr...du siehst an deinem großen Tag bestimmt superhübsch aus  :-* :-*....viel Spaß in der Stadt...ach ja wenn es danach echt gehen würde hätte ich Melina schon von Anfang an Zöpfe machen können  ::)....ihr wisst ja wie sie aussah ;)....die paar Fusseln konnte man suchen  ;D ;D


Munzelhase

Hallo ihr,

@Moon...ohjaaa rasieren....ich mache es auch einfach blind *g*...setz mich auf den Badewannenrand Beine hoch und los gehts *g*...mit bisl Vorsicht und betasten gehts eigentlich recht gut  ;D...denn ein Urwald kommt für mich nicht in Frage *g* ;)

@Bijou...ohjeee mann dieses sooowas von sinnvollen Sprüche...den mit dem "du siehst zu gut aus>" habe ich auch schon ein paar mal zu hören bekommen...sollen doch alle labern...in 2 Monaten haben wir unsere TÖCHTER  ;) im Arm...!

@Mullemaus...Wünsch dir viel viel Glück du packst das!!!

@Toilette nachts...ich muss auch immer aufstehen aber eigentlich schon von Anfang an!!!

@Nin....*DAUMENWEITERDRÜCK*
aber Gott sei Dank is sie gleich ins KH gefahren!!!!!

Ich bin auch schon ganz aufgeregt wegen meinem FA Termin am Donnerstag...hoffe die Kleine hat gut zugenommen *hoff*

Juhuuuu habe heute meinen KiWA bekommen...Hartan Topline S....freu mich total drüber  :D





Hase79

Huhu,

@NIN: erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Maus. Auch wenn sie jetzt einen schwereren Start hat, sie wird das schaffen! Wenn sie nach 2 Tagen keine Beatmung braucht, wird sie die sicherlich auch nicht mehr brauchen.

Als Noah-Gabriel 8 Wochen früher kam, kam ein Tag vorher auch ein Mädel zur Welt, die 9. Wochen zu früh war und die hatte nur 1000g. MÄDELS sind aber viel aktiver wie Jungs und haben da weniger Schwierigkeiten.

Erhol Dich gut und knuddel Deine Maus!

@jacky: Die Sprüche über die Lippenspalte finde ich ja auch heftig. Wie kann man nur so etwas sagen, unverständlich  s-nein

@moon: mache das derzeit auch nur im Blindflug mit elektrischen Rasierer

@mulle:  s-daumendruck sind gedrückt

@me: nur kurz, weil Junior wach geworden ist:
War heute früh beim FA, erstens, wollte ich doch noch mal Urin abgeben, zweitens, weil meine kleine Maus auch momentan fauler ist, was Bewegungen angeht und nun mach ich mir doch fast in die Hose, weil bei NIN die Bewegungen auch weniger wurden  :'(
CTG war in Ordnung, wäre kein Grund zur Beunruhigung. Hab auch Blut für Gestose und HELLP Syndrom abgenommen bekommen, bekomme morgen die Ergebnisse.

Oh man, das mit den Bewegungen irritiert mich jetzt schon. Ab und an, spür ich sie wieder mehr, dann mal wieder ein paar Stunden gar nicht ... Meine FÄ meinte nur, ich solle dem Kind auch seine Ruhe gönnen. Arg .... ich glaub ich muss mich die letzten Wochen doch noch wo einweisen lassen, sonst übersteh ich das nicht.

Morgen beim GVK mal die Hebamme fragen, was sie meint .....

So bis später
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Hase79

Ah ja, auch wenn NIN's Kleine so früh kam, wollen wir bei den Glückwünschen einen Thread öffnen?
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Moonlight0078

Sie hat hier ja nicht so viel mitgeschrieben und auch nicht immer mitgelesen. Daher war sie ja auch auf "inaktiv". Außerdem kennen sie hier kaum welche und ich glaube eher, dass es sehr viele wieder so nervös machen würde wenn sie wie der von einem Frühchen lesen. Daher habe ich das bisher nicht gemacht.

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Lola

@rasieren
also ich rasiere mich jeden 2. tag wenn ich eh duschen gehe. ich mag das nicht wenn da ein urwald wächst und da ich dunkle haare habe sieht man die haare viel schneller als bei blonden.
meistens knie ich mich in die duschwanne und rasiere mich auch im blindflug. männe will mir immer helfen aber der ist mir zu zaghaft und bei dem dauert das soooo lange, dann geht es alleine besser und schneller, wenn auch ab und an mit kleineren verletzungen  ;)

@sprüche
mir gehen die auch tierrisch auf den zeiger, meine schwiegermutter meint auch sie müsste mich mit tollen "hilfreichen" sprüchen zulüllen, aber gebe da nix mehr drauf.

lola

mullemaus2211

#8942
Hilfe, mein Bauch ist grad innerhalb von 7 Minuten 2 mal hart geworden... meint ihr ich soll mal in die Wanne?! :o :-\

Habe ausserdem die letzten Tage als schon so ein komisches Gefühl, wie eine Vorahnung das es nicht mehr lang dauert...





Fussel+Melina+Sanja

@Mulle....oh je...doch ne Maimami  :o...geh mal rein....wenn es net besser wird, ab ins KH....dann wird das nix mit der Prüfung, dafür aber mit Baby :D...

Lola

ich würde auch sagen, steig mal in die wanne und wenns nicht besser wird ab ins kh.....

:-*

mullemaus2211

Weih oh weih, alles klar! Ich meld mich gleich nochmal wenn ich wieder draussen bin!





Fussel+Melina+Sanja

Uiuiui....*hibbel*....wenn man ihren Bauch anguckt muss da ja ein Maibaby drinne sein *find*

@Moon...okay...dann kein Thread, hast schon Recht :)....

@Hase...mach dir nicht so viele Sorgen, bei dir ist es doch auch net so dass der BD viel zu hoch ist und du bist doch sowieso in engmaschiger Kontrolle  :-* :-*

Lola

muss mal was loswerden.

ich hab ja et am 15.7 und wir sind total am umbauen außer schlafzimmer (wird dann nachher kizi) haben wir gar nichts fertig, noch nicht mal bad. war die ganze zeit zuversichtlich das wir bis die maus kommt alles fertig haben, aber seit ein paar tagen schwindet meine hoffnung. nicht auszudenken wie wir das machen sollen wenn sie kommt und nichts fertig ist. am donnerstag kam estrich und gips. jetzt fehlen von den bauarbeitern noch die rigipsplatten die in wohn-, esszimmer, küche und schlafzimmer oben gemacht werden sollen. am 29. und 30. 6 soll die küche aufgebaut  werden und am 7.6 soll vorher dann der bodenbelag in die küche.....

bin total fertig im moment. kann kein kizi einrichten, kleider hab ich zwar schon gewaschen aber noch nicht mal pampers zu hause geschweige denn bett, wickelkommode usw. weil wir keine ahnung haben wo wir das hinstellen sollen.

selbst wenn die kleine kommtg und dann noch keine tapete an den wänden wäre, wäre mir das egal, hab aber so angst das das zeitlich gar nicht hinhaut....  :'( :'( :'( :'( :'(


sorry für den ego-post

Fussel+Melina+Sanja

Ach Lola...ihr schafft das schon noch...und selbst wenn noch kein Bett da wäre...sie wird doch eh erstmal bei euch bleiben....mach dir mal nicht so Gedanken....Vorrang hat jetzt die kleine Maus...dass sie noch gaanz lange aushält bei dir im Bauch und schön brav wächst und gedeiht :)....der Rest kommt dann schon.... s-hug s-hug s-hug s-hug

Bijou

Ohhh mulle. Was ist denn los bei dir?
Geh mal in die Wanne.... ;)

@ Blutdruck
Was ist denn viel zu hoch? Ich denke das kommt immer drauf an. Wenn man vor der SS schon einen Blutdruck von 140 :90 hatte wird vielleicht 160 :90 noch nicht viel zu hoch sein.....

@ moon
Was hatte sie denn für einen Blutdruck?

Kirege hier auch schon die Kriese....

@ lola
schließe mich da Fussel an.
Wir haben auch noch kein Bett, übrigens! ;)
Das wird schon noch...